Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:18
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Deliah wich etwas zurück. Körperlicher Kontakt war etwas, was sie überhaupt nicht gewöhnt war. Ja ihre Schwester himmelten alle an - sie war ja auch ein Engel - doch sie wurde meistens von anderen gemieden.

Sie lächelte Jake an und streifte seinen Arm von ihrer Schulter.

"Gerne. Du sag mal auf welchen Unterricht freust du dich denn schon am Meisten? Ich jedenfalls bin schon auf den Astronomie Unterricht gespannt! Vor allem deshalb weil er in diesem Turm ist und ich liebe die Höhe! Und auf den Teleportationskurs - naja ich kann mich zwar nicht teleportieren aber fliegen und da es keinen Flugkurs gibt ... Du musst wissen, ich bin noch etwas ungeschickt mit meinen Schwingen."

Kaum hatte Deliah das gesagt, zuckte ihr linker Flügel und verpasste Jake eine Kopfnuss.

Mit großen Augen sah sie ihn an.

"Sorry ..."
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #22 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:25
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jake schüttelte seinen Kopf.
Die hat ja einen Wums drauf!
Als er seine Hand vom Kopf zurückzog, spürte er eine blutähnliche Substanz aus der Wunde kommen.

Jake sah Deliahs verwunderten Blick. "Du denkst bestimmt, dass sich Wunden bei Vampiren von alleine und in sekundenschnelle heilen, oder? Das ist auch so, allerdings erst, wenn man 40 Jahre Vampir gewesen ist. Das dauert halt etwas länger, bis man komplett Vampir ist."

Er spürte, wie immer mehr Vampirblut aus seiner Wunde trat. "Ich glaube, ich sollte mal in den Krankensaal gehen. Würdest du mich begleiten?" fragte er Delhia.
__________________

  #23 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Als das Blut nicht aufhörte aus seiner Kopfwunde zu fließen, wurde Deliah etwas bang.

"Oh Scheibenkleister - das wollte ich wirklich nicht! Ja ich glaube es ist besser wenn wir zum Krankenflügel gehen. Kannst du dich auf den Beinen halten oder soll ich dich hinfliegen?"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #24 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:35
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Es müsste eigentlich so gehen. Dann los, bevor es schlimmer wird."

Jake spürte, wie das Blut immer schneller aus der Wunde floß.

"Tschüß Sammy, aber das hier ist jetzt ein Notfall. Man sieht sich bestimmt wieder. "

Deliah und Jake verlassen die Kantine in Richtung Krankensaal und Jake zieht eine dunkelrote bis dunkelblaue Blutlinie hinter sich her.
__________________

  #25 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:08
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fiona Sinns

Fiona musste feststellen dass die Blutspur vom Flur genau in der Kantine endete.
Was für ein Zufall...
Sie nahm sich ein Tablett und stellt sich an die Theke. Die Kantinenfrau knallt ihr unachtsam einen Teller aufs Tablett und knurrte etwas unfreundliches.
"Danke.", antwortete Fiona und setzte sich an einen Tisch am Fenster.
Lustlos stocherte sie in dem undefinierbaren Brei herum.
  #26 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:18
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Blut überall war wirklich nicht sehr... schön anzusehen, fand Fiora und sah sich in der Kantine um. Außer einer Frau hinter der Theke und einem Mädchen war der Raum leer.
Na zum Glück gibt es keine festen Essenszeiten, die würde ich nämlich immer verpassen...
Die Kantinenfrau schmiss ihr einen undefinierbaren Brei auf den Teller und noch was anderes.
"Entschuldigen Sie... aber die Fleischzulage brauche ich nicht, ich bin Vegetarierin..."
Doch trotzdem landete noch was auf dem Teller.
Fiora setzte sich neben das andere Mädchen, sie hatte das Mädchen heute schon mal gesehen, in diesem einen Gemeinschaftsraum...

(Bin kurz essen)
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #27 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:26
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Das ist ekelhaft....", schimpfte Fiona und ließ die Gabel neben den Teller fallen. Sie guckte das Mädchen an, dass sich zu ihr gesetzt hatte.
Heute war sie ihr schon einmal im Gemeinschaftsraum begegnet.
"Mahlzeit.", sagte sie höflichkeitshalber und starrte dann in ihren Teller.
  #28 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:29
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Hmm... ich frag mich nur gerade ob man das wirklich essen kann...", seufzte Fiora und begutachtete den undefinierbaren Schleim auf ihrem Teller.
"Ich bin übrigens Fiora, und du?", fragte sie dann das Mädchen.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #29 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:46
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Ich bin Fiona.", antwortete das Mädchen und musste bei der Namensähnlichkeit grinsen.
"Also ich esse das nicht, es stinkt und sieht ekelhaft aus!"
  #30 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:49
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Fiora musste auch grinsen als sie erfuhr, dass das Mädchen Fiona hieß, also fast wie sie selbst.
"Wo könnte man denn noch etwas zu Essen herkriegen? Weil das... na ja... weißt du ob es hier noch einen Kiosk gibt, oder etwas in der Art?"
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kantine


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.