Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:08
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Fiora sah Fiona, die Ärmste hatte wohl eine Taschenlampe vergessen.
Sie ging zu ihrer Freundin und flüsterte ihr zu: "Hast du schon den roten Zettel am schwarzen Brett gesehen?"
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

(See)

Deliah sah den Turm schon von weitem.

*Wow ist der hoch ... Also jetzt bin ich echt froh dass ich Flügel habe*

Mit einem Lächeln auf den Lippen, dass ihre Flügel doch irgendwo einen Vorteil gegenüber den anderen waren, landete sie etwas unbeholfen aber doch auf ihren Füßen. Dann holte sie sich ein Teleskop.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (01.09.2011 um 18:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:10
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

(--> See)

Wie eine Irre rannte Lillith die Wendeltreppe zum Astronomie Turm nach oben, sie würde sicherlich zu spät kommen aber da konnte sie nun auch nichts mehr dran ändern.
Der hat es verdient dass ich zu spät zu seinem Unterricht komme! Jawohl!
Oben angekommen schnappte sie sich aus dem Raum daneben noch schnell ein Teleskop und stürmte dann in den Raum, nur um auch schon nach den ersten paar Schritten zu stolpern und auf die Schnauze zu fallen.
Wütend richtete sie sich wieder auf und klopfte sich den Staub vom leichten, durchnässten, kurzen Kleid. Ihr fiel auf dass ihre Schuhe immernoch am See lagen.
Ach egal, ich brauch keine Schuhe...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:11
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Plattform des Astronomieturmes füllte sich langsam.
"Im Astronomieunterricht werden wir uns mit den Himmelsgestirnen und ihren Einflüssen auf eure Kräfte beschäftigen. Ich hoffe, jeder von euch hat sich ein Teleskop geschnappt. Ihr werdet nämlich jetzt eine Karte mit den Himmelgestirnen anfertigen. Arbeitet möglichst genau. Eure Hausaufgabe wird es nämlich sein, die Sterne auf eurer Karte zu beschriften. Diese Karte werdet ihr in den Unterrichtsstunden immer brauchen. Vor allem, wenn wir nächste Woche vergleichen werden, wie sich die Position der Sterne von der Erde aus in dieser Zeit verändert hat. Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an mich. Ihr könnt euch auch gerne in einer gemäßigten Lautstärke untereinander unterhalten, aber ich dulde keine Störungen. Arbeitet konzentriert. Es ist zwar nicht sonderlich aufregend Sternpositionen aufzuzeichnen, aber wenn ihr wisst, wie die Himmelsgestirne eure Kräfte beeinflussen, könnt ihr euer Wissen nutzen, um stärker zu werden."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:11
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Huch... ah du bist es.", dann flüstert Fiona, sie hat keine Ahnung wer schon aller im Raum ist: "Ja ich habs gesehen! Das ist schrecklich! Wir hätten die Hefte besser verbrennen sollen! Es ist alles meine Schuld!"
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:12
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Jetzt können wir das auch nicht mehr ändern...schon blöd...", antwortete fiora Fiona


(bin kurz essen ^^)
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gregor MCLLoyd

Gregor meldet sich, auch wenn es sowieso keiner sehen wird und er dann zum Professor stolpern muss, er wird mit dem Professor über seine Fähigkeit sprechen..... Hat er gesagt es ist von den Sternen abhängig? Aber wenn ich wütend bin geht das doch ausgezeichnet..... naja der Weiß halt auch net alles.....
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:16
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dehlia verstand nur Bahnhof.

*Oh Gott, was will der jetzt von uns???*

Sie versuchte sich noch an seine Worte zu erinnern - Sternenkarte, Beobachtung, Kräfte beeinflussen ...


*Aha und das soll bei mir funktionieren? Das bezweifle ich*

Mit einem leisen Schnauben beugte sie sich vor und guckte durch das Teleskop.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:17
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Ich will nicht dass mich meine Mitschüler nackt sehen!". wispert Fiona.
Unter normalen Umständen würde sicher keiner diese Stunde besuchen aber jetzt wo es öffentlich an der Wand hängt dass 2 nackte Mädchen Model stehen kommt sicher die gesamte Schule!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:17
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denis nahm sich ein Blatt Papier, konzentrierte sich auf sein elektronisches Teleskop und begann, die ersten Sterne zu zeichnen

* Vielleicht sehe ich auch meine Galaxie... *

(kurz afk)
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
astronomieturm, visiona

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.