Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:14
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Direx C.

Er sah seinen besten Freund hier am Internat grinsend an.
"Nein Danke! Schließlich hat sie die ja extra dir angeboten! Da möcht ich mich nicht dazwischen drängen!" mit einem noch breiteren Grinsen dachte er sich dann Du gehst aber ran Chasko!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:16
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fiona lässt sich auf einen freien Stuhl nieder und beobachtet das blonde Mädchen - Isabella - wie sie zu den Lehrern geht und ihnen Kekse anbietet.
Bei den Gedanken an Kekse beginnt ihr Magen zu knurren. Schnell greift sie in ihre Tasche, holt ein Sandwich hervor und beißt genüsslich hinein.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:18
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Chasko kann die Gedanken seines Freundes einwandfrei hören, was mit Sicherheit Absicht war.
"Ach was, ich bin mir sicher, die Kleine bietet auch dir gerne ihre Ware feil."
Um die Zweideutigkeit noch zu unterschreichen, grinst er fast so breit, wie Direx C. Aber nicht zu viel. Ein richtiges Lächeln passt einfach nicht zu ihm.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:18
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die bietet dem doch tatsächlich Kekse an!
Kopfschüttelnd sah Lillith sich im Saal um, es waren wirklich viele Schüler anwesend und das mit den unterschiedlichsten Altern. Hoffentlich würde ihr von denen keiner auf die Nerven gehen.
Sollten wir nicht eigentlich in Häuser eingeteilt werden?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:20
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Okay, dann nicht", sagt Isabell und dreht sich ganz hastig um, um wieder in der Menschenmenge zu verschwinden. Sie ließ ihre ganz Wut an den Keksen aus, in dem sie diese in den Müll stampfte und mehrmals drauf trat, bis nur noch ein Krümmelhaufen übrig blieb. Bald wirst du das gleiche Ende haben wie diese Kekse, Chasko.
Danach wandte sie sich an Fiona.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:20
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Direx C.

"Hm... eigentlich muss ich ja auf meine Figur achten! Am Ende geht meine strahlende Attraktivität noch flöten..."
Er sah sich das Mädchen etwas genauer an und setzte dann ganz unbewusst seine Gabe ein um das Mädchen mit einem verführerischen Lächeln zu fragen.
"Aber könnte ich vielleicht doch einen Keks bekommen junge Dame?"
Doch dann war sie auch schon verschwunden.
"Huh? Die war aber schnell weg...."
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:22
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fiona beobachtet Isabellas Wutausbruch.
Die Arme! Da traut sie sich sowas und bekommt gleich eine Abfuhr! Aber den Lehrern ist es sicher verboten mit den Schülerinnen zu flirten. Kein Wunder die sind auch viel älter als wir... obwohl schlecht sehen die ja nicht aus...
Sie mustert nachdenklich den Direktor und isst ihr Sandwich zuende.

Geändert von Usagi (29.08.2011 um 10:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:28
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jack betrat den Saal. Er hatte sich ein paar mal verlaufen, obwohl er den Plan vom schwarzen Brett dabei hatte.
So ein Mist! Die Rede des Direktors ist schon vorbei!
An ein Mädchen, das alleine auf einem Stuhl saß und ihr Sandwich aß, fragt er:
"Hi! Meine Name ist Jack! Gab es bei der Rede des Direx irgendwas besonderes, was ich wissen sollte, außer den üblichen Regeln?"
__________________

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:31
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Verständnislos schüttelt Chasko den Kopf
"Sie muss die Kekse doch nicht gleich weg werfen. Die Mädchen werden echt immer verrückter."
Dann lässt er seinen Blick wieder durch den Raum schweifen. Er zwinkert Juliet Pendragon zu, als sich ihre Blicke treffen. Diese schnaubt aber nur verächtlich und weicht seinem Blick aus.
*Dich krieg ich auch noch*, denkt Chasko amüsiert.
"In diesem Jahr scheint das Haarfarbenverhältnis ja beinahe ausgeglichen zu sein.", meint er an den Direktor gewandt.
"Es sind nur minimal mehr Blondinen als Brünette."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:33
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Direx C.

Plötzlich trat die Wächterin des Internats noch einmal vor und rief mit lauter Stimme "Es werden nun die Schülerlisten vorgelesen, damit ihr wisst in welchen Häusern ihr seid! Außerdem bekommen neue Schüler einen Lageplan des Internats mit den wichtigsten Räumen ausgehändigt!"

Damit übergab sie das Wort an den leicht irritiert drein blickenden Direktor weiter, der gar nicht mehr dazu gekommen war Chasko zu antworten.
"ääääh... also... ich les dann mal vor..."
Er schüttelte leicht den Kopf und las dann die Liste die ihm die Wächterin übergeben hatte vor.
"Im Haus Elementar sind
Dawn Blossom
Meelee Stonebridge
Denis Monterees"
den Schülern wurde zeitgleich mit dem vorlesen ein Lageplan von der Sekretärin überreicht.
"Im Haus Geist sind
Alex J.
Gregor MCLoyd
Fiora Deveraux
Sammy Rainbow

Im Haus Energie/Macht sind
Grace Sauventreen
Isabell Sheep
Fiona Sinns
Jack Mayson

Und im Haus Natur sind
Lillith Nex
Smilla Herbstwald
Deliah Carter"

Auch diese Schüler bekamen alle zeitgleich einen Lageplan ausgehändigt.
Auf diesem stand ebenfalls wer ihr Hauslehrer ist, welcher Lehrer welche Fächer unterrichtete und vorallem auch wann welche Fächer wo statt fanden.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
saal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.