Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 13:20
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard Saal


Anzeigen


Sobald man die schwere aus Eichenholz, verzierte Tür aufdrückt, kommt man in einen großen, hellen und freundlichen Raum. Von der Decke hängen goldene Kronleuchter, die so groß sind, dass man Angst hat, dass sie einen auf dem Kopf fallen. Die Wände sind mit hellem Holz vertäfelt und im Marmorboden kann man sich förmlich spiegeln. Je nach Anlass werden ebenfalls Tische und Stühle aus Eichenholz in den Raum gestellt. Außerdem ranken sich an mancher Wandstelle wunderschöne Rosen empor. Vereinzelt findet man auch steinerne Staturen vor. Wenn einmal ein Fest stattfindet, tummeln sich alle Lehrer und Schüler dort.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (25.08.2011), Minuial (25.08.2011), Phoenix_In_Fire (01.09.2011), SimSorael (26.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 09:53
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Direx C.

Mit einem kühlen Blick musterte die Wächterin, Juliet Pendragon, die Schüler, während sie ganz am Ende des Saals auf einem Podest hinter einem fein ziseliert verzierten Pult aus Eichenholz stand. "Ich begrüße euch hier im Internat für besondere Fähigkeiten, ich bin Juliet Pendragon, die Wächterin und ich sorge dafür, dass sich an die Regeln gehalten wird. Den Rest erläutert euch euer Direktor." Damit trat sie auch schon zurück und lies diesen hinter das Pult treten.

Ganz entspannt, stand der doch noch sehr junge Direktor des Internats, auch genannt Direx C., nun dort und sah seine Schüler mit einem breiten Grinsen an.
„Herzlich Willkommen in unserem Internat und danke an unsere reizende Wächterin Juliet Pendragon für diese wundervolle Ankündigung! Ich freue mich wieder einmal ein neues Jahr einleiten zu dürfen und grüße hiermit auch ganz herzlich die neu hinzu gekommenen Schüler!“ ein verführerisches Augenzwinkern erschien in seinem Gesicht und seine unbeschreiblich starke Anziehungskraft zeigte seine Wirkung bei dem Großteil der Schülerinnen und auch bei den Schülern. Es war schon praktisch so eine Gabe zu besitzen.
„Ich möchte hierbei noch einmal die Regeln erläutern und sie den bereits seit längeren an unserem Internat lernenden Schülern ein wenig ins Gedächtnis zurück zu rufen.
Es ist strengstens untersagt ohne die Begleitung eines Lehrers den Finsterholzwald zu betreten, nun gut, von meiner Seite aus, könnt ihr dies natürlich gerne machen, aber jammert mir dann nicht die Ohren voll wenn ihr ein paar Körperteile oder gar euer Leben verliert! Auch die Verliese unten im Keller dürfen nicht betreten werden! Die Eisentüren zu diesen Räumlichkeiten sind aus gutem Grund abgeschlossen! Schüler unter 18 Jahren haben ab 22:00 Uhr nichts mehr auf den Gängen verloren, Älteren wird dies natürlich nicht untersagt, wir sind ja hier nicht im Gefängnis! Streitigkeiten könnt ihr gerne unter euch aushandeln aber versucht dabei bitte möglichst euren Streitgefährten am Leben und unverstümmelt zu lassen! Sonst müssen wir leider ein paar Disziplinarmaßnahmen durchführen und ich kann euch versprechen, diese werden äußerst unangenehm!"
Er warf einen kurzen Seitenblick auf Juliet Pendragon, die ihn vorhin vorgestellt hatte.
"Des weiteren, gelten die gewöhnlichen Regeln des Gesetzes, kein Mord, kein Diebstahl und so weiter! Ihr wisst schon! Das ganze Bla bla bla eben.“
Er atmete einmal tief ein, gab ein leichtes irgendwie erotisch klingendes Seufzen von sich und fügte dann noch grinsend hinzu:
„Übrigens, sind ich und Professor Draculea, der Hauslehrer von Macht/Kraft, der Meinung, dass die Röcke der Schülerinnen zu lang sind und unbedingt gekürzt werden sollten! Wer ebenfalls dafür ist, sollte bei unserer Unterschriften Aktion 'Freiheit für nackte Oberschenkel' teilnehmen und sich unserer gleichnamigen Gemeinschaft anschließen! Zu finden sind wir im Internet unter der Adresse 'www.FfnO.com'! Wir freuen uns auf rege Teilnahme!“
Damit verbeugte er sich kurz leicht, warf den Schülerinnen noch mit einem heißen Blick eine Kusshand zu und wollte sich gerade wieder abwenden, als ihm seine Sekretärin leise etwas zuflüsterte.
Gelangweilt seufzend drehte er sich noch einmal zu den Schülern um und meinte demotiviert und total desinteressiert: „Außerdem gedenken wir den Opfern des letzten Jahres die sich nicht an die Regeln gehalten haben, doch den Finsterholzwald betreten haben und zerfleischt wurden. Auch den Opfern des letztjährigen missglückten Physikexperiments wollen wir einen kurzen Gedanken widmen. Ihr könnt mir glauben, das war ne ganz schöne Schweinerei die Eingeweide und das Blut von Wänden und Boden wieder weg zu bekommen! Deshalb findet dieser Unterricht nun auch draußen auf einer merkwürdigen Wiese statt... ich glaube ja die Wiese mag Blut! Da wären die Innereien der zerfetzten Schüler wirklich schnell wieder aufgeräumt.... Nun gut. Die Ansage ist vorbei und damit wünsche ich euch einen guten Appetit und verabschiede mich!“
Nun endlich konnte er sich vom Pult entfernen und neben seinen Lieblingslehrer-kumpel Professer Draculea, für ihn Chasko, stellen!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Alex (05.09.2011), Glasmädchen (29.08.2011), Kitinkerbell (29.08.2011), KittenUpATree (29.08.2011), Kokora (29.08.2011), Minuial (29.08.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 09:59
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Isabell schafft es noch gerade rechzeitig in den Festsaal.
Nach der Rede applaudiert sie und denkt:*Chasko! Dein Letztes Stündlein hat geschlagen. Der Direx ist aber sooo heiß*
Nachdenklich blickt sie sich nach Fiona um.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (29.08.2011 um 10:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 09:59
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gelangweilt hatte die junge Schülerin, Lillith, der Rede zugehört. Regeln, wer brauchte sowas schon! Aber der Sache mit den kurzen Röcken konnte sie nur zustimmen! Wer wollte schon so schnöde lange Röcke tragen.
Naja, mir kanns egal sein, ich trag eh was ich will!
Sie besah sich den Direx und den Lehrer mit dem er scheinbar Best Friend war mal etwas genauer und kam zu dem Schluss Beide schwul!
Ob das nun wirklich so war, sei nun einmal so dahin gestellt, aber sie fand die Beiden einfach nur total uninteressant.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:03
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Sehr gut! Hoffentlich bekommen wir bald zahlreiche Unterschriften zusammen.", meint Chasko Draculea an den Direktor gewandt, während er die neuen Schülerinnen mustert.
"Is ja das eine oder andere heiße Fahrgestell dabei. Und die eine oder andere scheint noch nicht mal minderjährig zu sein."
Doch dann fällt sein Blick auf die Kunstlehrerin.
"Aber ich glaube, ich werde das Schuljahr mit Anna eröffnen. Ich hatte schon lang keine Herausforderung mehr."
Er bemerkt den Blick einer Blondine auf sich und zwinkert ihr kurz zu.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:04
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Atemlos steht Fiona hinter den beiden Mädchen aus der Eingangshalle. Gott sei Dank hatten sie es noch rechtzeitig geschafft!
Wer weiß was passiert wäre wenn wir zu spät gekommen wären... ob sie die Schüler als Disziplinarmaßnahme in den Kerker sperren?

Bei diesem Gedanken lief Fiona ein Schauer über den Rücken.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:08
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Direx C.

"Ach mit Sicherheit! Die Schülerinnen von heute wollen doch sowieso kurze Röcke tragen!" er sah sich ein wenig unter den Schülerinnen um und meinte dann grinsend "Tatsächlich! Da sind wirklich ein paar ältere mit dabei! Das wird ein Spaß!"
Der Direktor folgte seinem Blick und musste grinsen: "Eine gute Wahl! Ich glaube ich werd mich erstmal mit unserer Krankenschwester befassen, dieses Jahr kann mal ein wenig ruhiger beginnen!"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:09
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Vorsichtig holte Isabell eine Packung mit Keksen raus. Das sind aber keine normalen Kekse sondern welche mit Bohnen, Käse, Pfeffer, Schokolade und halt der Keks.
Isabell drängt sich an den Leuten zu Chasko vorbei und klimpert mit den Augen während sie ihm ein Keks hinhält und fragt:"Möchten Sie ein Keks?"
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:10
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Irritiert war Lillith dem Augenzwinkern des ihrer Meinung nach schwulen Lehrers gefolgt und sah nun dem eben in der Eingangshalle gestanden Mädchen hinterher wie es auf ihn zu ging. Sie hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass dieses Mädchen den Lehrer mochte.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:12
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Chasko schenkt der kleinen Blonden ein Lächeln.
"Nein, danke Süße. Aber Kekse sind nicht so mein Ding."
*Die Kleine hat was. Nicht ganz mein Stil, aber ganz nett.*
"Direx C., hast du Bock auf Kekse?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
saal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.