Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:01
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Isabell

Isabell betritt den Raum und schaut sich um und erkennt so gut wie gar nichts. Vorsichtig tastet sie sich vorran.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:02
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Unsanft landete Lillith auf dem Boden. Sie funkelte Chasko kurz wütend an und erhob sich dann wieder um sich auf ein anderes Treppenelement zu setzen.
Du wirst schon noch sehen was du davon hast du Mistkerl...
Im nächsten Moment erinnerte sie sich wieder an das Bild in ihrer Tasche und ihre Laune bekam wieder einen Höhenflug.
Hach! Ich muss mich nicht über den aufregen, der bekommt sein Fett schon noch weg
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:02
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Fiora Deveraux

Fiora betrat den dunklen Raum, und stolperte über eine Stufe.
Oh nee... ich hasse Dunkelheit und Treppenstufen!!!
Sie sah auch Lillith in dem Raum, ihr ging es wohl wieder besser, das war schön.
Dann setzte sie sich neben Smilla.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:05
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fiona reißt mit einem Ruck die Tür auf und sieht gar nichts.
"Scheiße..." murmelt sie und tastet sich vorsichtig voran. Plötzlich berühren ihre Hände etwas weiches.
"IIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH", kreischt das Mädchen los und fiel, bei dem Versuch rückwärts zu laufen, über irgendetwas.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gregor MCLLoyd

Gregor stolperte hinter Fiora in den Raum und mit nicht so viel Glück legte es Ihn erstmal voll auf die Schnauze, da er nur nach diesem Blutsauger ausschau hielt..... Würdevoll versucht er sich aufzurichten und einfach an einen Freien Platz zu kommen ohne weiter aufzufallen.......
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:06
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Vorsichtig geht Sammy in den Raum und schaut sich nach einem freien Platz um.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Chasko wartete einen Moment, bis die Schüler ihre Plätze eingenommen hatten.
Dann lässt er seine leuchtend blauen Augen durch die Reihen gleiten und ein leichtes Schmunezln umspielt seine Lippen.
*Na dann fangen wir mal an*

“Erst mal herzlichen Glückwunsch euch allen. Dass ihr hier sein dürft bedeutet, dass ihr irgendeine besondere Gabe habt, die euch von den gewöhnlichen Erdenkriechern unterscheidet. Ich bin mir sicher, viele von euch hatten in ihrem bisherigen Leben mit ihrer Gabe eher Schwierigkeiten, als Freude. Die Menschen haben Angst vor uns und versuchen uns daher klein zu halten. Aber wenn ihr eure Kräfte erst mal ausreichend beherrscht, wird es niemand mehr wagen etwas gegen euch zu sagen.
Was ihr in meinem Unterricht lernen werdet, wird natürlich vor allem den Schülern aus meinem Haus von Nutzen sein. Es geht um die Kontrolle und die Beherrschung von Macht und Energie. Aber auch jede andere Fähigkeit benötigt zumindest ein gewisses Energielevel, damit ihr sie ausführen könnt. So wird euch beispielsweise auch eine gut geübte Verwandlung nicht gelingen, wenn ihr zu geschwächt seid.“
Seine Augen blieben einen Moment auf Lillith hängen.
“Und auch andere brauchen das richtige Maß an Energiefluss, damit ihr euer Ziel erreicht und nicht darüber hinaus rennt - oder gar nicht erst ankommt. Dementsprechend werde ich versuchen jeden vorwärts zu bringen, der bereit ist, an meinem Unterricht teil zu nehmen. Wer nicht bereit ist, dieses Angebot anzunehmen kann mich mal.”
Ein leichtes Grinsen erschien auf seinem Gesicht und zeigte seine weißen Vampirzähne.
“Der Lehrplan sieht vor, dass ich euch auch beibringe, mit der Macht, die euch eure Fähigkeiten verschaffen, sorgsam umzugehen und sie nicht auszunutzen. Aber ich bin der Ansicht, dass euch Selbstbeherrschung nicht weit bringen wird, wenn ihr einem Wendigo gegenübersteht. Das heißt, ich werde das Thema zwar anschneiden, aber ihr werdet auch lernen, versteckte Kräfte, die sich nicht bändigen lassen, im Notfall zu mobilisieren und danach wieder unter Kontrolle zu bekommen. Noch irgendwelche Fragen?”
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:10
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Isabell fängt bei der hälfte der Rede von Chasko an zu schlafen. Das Mädchen gibt ein leichtes schnarchen von sich und lehnt sich gegen die Schulter von Sammy, der zufällig neben ihr saß.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:10
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bla bla bla, ich hätte da schon eine Frage! Bist du schwul? Nee... das frag ich jetzt besser nicht, ich sollte mich mal zusammen reissen!
Sie schüttelte kurz ihren Kopf und musterte dann wieder ihren Lehrer.
Ich brauch erstmal n bissl Ruhe, bis meine Kräfte wieder vollständig erhalten sind, sollte ich mich ruhig verhalten...
Sie sah sich ein wenig um und entdeckte Fiora, sie rückte ein paar Plätze weiter und setzte sich neben sie.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:11
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

"Wer nicht bereit ist, dieses Angebot anzunehmen kann mich mal.”
Nach diesen Worten hörte Smilla nicht mehr zu.
"was man ihm wohl kann...", flüsterte Smilla zu Fiora, die neben ihr saß und unterdrückte ein kichern.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
klassenzimmer, kraftkontrolle, machtbeherrschung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.