Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #981 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 20:39
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Zu ihrer eigenen Überraschung stellte Deliah auch ihre Flasche wieder zurück, als Azazel sein Geschenk nicht annahm. Aber nicht weil sie ein schlechtes Gewissen hatte dem Lustmolch Vampir etwas wegzunehmen. Sie hatte lieber in seiner Gegenwart einen klaren Kopf. Azazel zu unterschätzen war immer ein Fehler.

"Oh hat der kleine Azi Schiss bekommen" In ihrer Stimme konnte man eindeutig den Spott hören. "Ich hoffe dass sich dein Langweilergen nicht weitervererbt - deine armen Kinder" Deliah lachte kurz auf als Azazel irgendwas von Anstand daher sprach. "Ich hab mehr Anstand als so mancher anderer hier. Glaub es oder nicht, ist mir egal. Aber ich hasse nichts mehr als Ungerechtigkeit und alles was ich tue, mache ich aus Überzeugung. Ob es andere als Gut oder schlecht ansehen ist mir egal - ich muss dahinter stehen und das tue ich" Sie musterte ihn abschätzig. "Nur um anderen zu gefallen, verbiege ich mich nicht. Und Chasko hat alles was ich tue mehr als verdient." Die Enttäuschung in ihrer Stimme war deutlich erkennbar.

Deliah stellte sich direkt vor Azazel hin. "Du willst also dieses Buch" Das Buch hatte sie noch immer unter ihrem Arm. "Warum sollte ich es genau dir geben? Du hast mir mindestens so weh getan als Saurwa und glaub mir, ich hasse ihn aus tiefsten Herzen. Ich würde ihm am liebsten bei lebendigen Leib das Herz herausreisen und damit Fußballspielen um dann darauf solange rumzuspringen bis nichts mehr übrig ist als ein Haufen blutroter Matsch" Ihre Stimme zitterte und wenn Azazel sehen hätte können, hätte er gesehen wie in ihren Augen Tränen glitzerten. Sie hatte damals sich fast selbst verloren, Folter un die Schändung ihres Köprers über sich ergehen lassen. Alles hatte sie auf eine Karte gesetzt. Das sie gewonnen hatte, war nur reines Glück gewesen. Das wusste sie heute.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #982 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 20:46
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

„Leck mich.“, war die trockene Antwort auf Deliahs Ausführung wegen seiner Kuscherei. Sicher war er da nicht das Vorbild eines Rebellen, aber es war nun mal so, dass Azazel zumindest vor Chasko eine gehörige Portion Respekt hatte und er wollte bei ihm wenigstens nicht wie ein Idiot dastehen.
„Tja, genau wie ich alles aus Überzeugung mache und ich überlege gerade, dir dafür eine reinzuwürgen...“
Somit war dieser Kampf als fast verloren. Deliah schilderte ja sogar noch weiter, warum sie ihm dieses Buch nicht überlassen würde. Das war zum verrückt werden... warum musste er hier ausgerechnet auf sie treffen?
Allerdings ließ Azazel sich auf keinen Fall mit Saurwa vergleichen. Sofort trat er vor uns stieß Deliah gegen die Brust.
„Jetzt pass mal auf, Dämonenprinzessin! Ich hab nichts mit diesem Ekelpaket zu tun, was er getan hat, würde ich niemals auch nur denken!“, fauchte er, „Wage es also ja nicht, mich mit so etwas auf dieselbe Stufe zu stellen! Ich kann nichts für deine Vergangenheit, in die du dich damals ergeben hast!“
__________________

Mit Zitat antworten
  #983 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 21:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

"Hättest du wohl gern. Träum weiter." konterte sie auf seine Aufforderung ihn zu lecken.

Das er sie gegen die Brust stieß kam für Deliah doch überraschend sodass sie ein paar Schritte nach hinten machen musste um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. "Fass mich nocheinmal an und du kannst sicher sein dass dein Augenlicht dann nicht das einzigste ist, was du nicht mehr hast" knurrte sie in seine Richtung. Ein oder zwei Finger weniger an seiner Hand, damit konnte er ruhig rechnen wenn sie ihre Drohung wahr werden lassen müsste.

Azazel musste eigentlich wissen, was es hieß Deliah wütend zu machen oder in Deliahs Gegenwart es sich zu leisten wütend zu werden. Ohne ihr Zutun kam eine kurze Welle seiner Wut wie ein Pfeil auf sie zugeschossen und wurde von ihr absorbiert. Deliah konnte das nicht abstellen, jedenfalls hatte sie das noch nie versucht, denn das war ihre Daeva Natur. Als sie seine Energie aufnahm, leuchteten ihre Augen violett auf - eine Warnung an ihren Gegenüber. Deliah wollte eigentlich nicht mit ihm kämpfen. Sie hatte bis jetzt noch keinen Grund dazu, aber wenn er sie noch einmal anfassen würde, dann würde hier das Chaso ausbrechen.

Da Azazel einer der stärksten Schüler am Internat war, war seine Energie dementsprechend nährhaft für Deliah. "Danke für den kleinen Snack" grinste sie ihn berechnend an. Jetzt nahm sie das Buch in ihre Hand und blätterte darin. "Anscheinend ist das Buch doch nicht so wichtig für dich, sonst wärest du wesentlich freundlicher zu mir" Sie schloss es wieder. "Wir können ja einen Deal machen - du erzählst mir warum du dich dafür so interessierst und ich entscheide dann ob ich dir das Buch gebe oder es zerstöre"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #984 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 21:12
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Azazel verstand im ersten Moment gar nicht, was sie mit "Snack" meinte, doch dann fiel wuch bei ihm der Groschen. Natürlich... sie ernährte sich irgendwie von der Wut anderer.
Leider konnte Azazel die im Moment nicht so recht zügeln.
Immerhin gab Deliah ihm immer mehr Gründe, sauer zu werden. Sie würde ihm das Buch sicher nicht geben, auch, wenn er ihr sagte weshalb. Es war ein Geheimnis, niemand durfte davon wissen, er hatte es Dawn versprochen. Und diese irre Daeva kam dann sicher nur auf dumme Ideen. Allein, um ihm eins reinzuwürgen.
"Das geht dich nichts an, ich brauche es eben.", knurrte er, ehe er dann kurzerhand Deliah nach ging. Ihre Warnung von vorhin hatte er schon längst wieder vergessen in seinem Ärger und er war sich sicher, dass sie das Buch auch einfach so zerstören würde.
Also packte er Deliah am Arm, zog sie halb zu sich und wollte ihr das Handgelenk verdrehen, dass sie das Buch loslassen musste.
Bitte und Danke sagen würde er bei so einer Person sicher nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #985 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 21:27
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Ehrlich, Deliah hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass er auf ihren Vorschlag einging. Aber dass er so dumm war ihre Warnung in den Wind zu schlagen, das hätte sie von ihm nicht gedacht. Und dazu war er noch immer wütend auf sie.

Als er sie am Handgelenk packte, durchzuckte sie regelrecht ein Energiestrom aus Wut, dessen Ursprung Azazel war. Dazu kam jetzt noch, dass Deliah selbst innerlich regelrecht kochte. Was dazuführte dass ihr Daeva Anteil sich in den Vordergrund drängte und sich wie ein Schatten über sie legte. Ihre Augen glühten jetzt und ihre Fingernägel verformten sich sie Krallen. "Du dummer Junge" presste sie zwischen ihren Zähnen hervor. Sie riss ihre Hand herum, wobei sie den Schmerz der von der zusammengequetschen Haut kam ignorierte und rammte ihm ihre Krallen in seinen Handrücken.

Mit einem durchdringenden Blick fixierte sie ihn. "Weißt du was, ich hätte dir das Buch gegeben. Ehrlich, aber jetzt hast du deine Chance verspielt" Sie warf das Buch hoch und ließ aus ihren Schwingen eine Energiewelle peitschen. Sekunden später traf diese den schweren Ledereinband. Vom Buch blieb nichts als Staub übrig.

Durch den Druck der Welle wurde Deliah von Azazel weggeschleudert. Da sich ihre Krallen noch in seiner Hand befanden, hinterließen diese eine hässliche Spur. Sie hatte heute wirklich nicht vorgehabt, irgendwas in Chaskos Sarg zu zerstören, doch anscheinend war es einfach ihr Schicksal diesen Ort jedesmal zu verwüsten. Die Energiewelle zerstörte nicht nur das Buch ... Die Waffen an der Wand fielen klirrend zu Boden, zwei Regale stürzten um und auch ein paar Flaschen zerbrachen, als sie ihren Platz im Regal aufgeben mussten. Deliah selbst wurde gegen den Tisch geschleudert, der unter der Wucht des Aufpralls zerbrach.

Deliah schüttelte den Kopf und hustete leicht. Sie war selbst überrascht wie kräftig die Schockwelle gewesen war. "Verdammt, Azazel ist wirklich starkes Zeug ..." murmelte sie zu sich selbst während sie sich aufrappelte. Als sie wieder sicher auf den Beinen stand, betrachtete sie das Chaos. "Verdammt" fluchte sie leise.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #986 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 21:36
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach den wenigen Sekundenbruchteilen, in denen die Hälfte des Sargmöbiliars doch noch in Mitleidenschaft gezogen wurde, hockte Azazel vollkommen überrumpelt am Rand des Raumes und hielt sich die verletzte Hand.
Ein paar Sekunden noch blieb er still, dann stand er auf.
Das Buch war verloren und so, wie sich das angehört hatte, war hier einiges zu tun.
Azazel sprang auf und musste aufpassen, nicht gleich in Scherben zu treten.
"Verdammt nochmal du bist so ein kaputter Psycho in einer tickenden scheiß Zeitbombe!", fauchte er, ehe er begann, ein paar der Waffen aufzuheben und wieder an der Wand zu befestigen.
"Wir müssen das hier aufräumen, bevor Chasko das sieht, er bringt uns um!"
Oh ja, Azazel war sich sicher, dass er sie erwischen würde. Immerhin blutete zumindest er und der Professor war ein Vampir mit übersinnlichen Fähigkeiten...
__________________

Mit Zitat antworten
  #987 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 21:43
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Deliah sah ungläubig zu wie Azazel versuchte fast panisch das Chaos zu beseitigen. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" Ein herzhaftes Lachen drang aus ihrer Brust. "Oh Mann sag mal hast du wirklich so einen Schiss vor dem Lustmolch?" Fast wäre aus dem Lachen ein ganzer Lachanfall geworden, doch sie konnte sich noch beherrschen.

Deliah erhob sich in die Luft. "Wie gesagt, hättest du dich etwas kooperativer gezeigt, wäre das alles hier nicht passiert" Sie machte eine ausschweifende Handbewegung. "Also ist das alles hier auf deinem Mist gewachsen" Deliah war sich absolut keiner Schuld bewusst. Die Energiewelle war nur eine Reaktion gewesen, keine Aktion.

"Viel Spass beim Aufräumen" meinte sie trocken während sie Azazel gespielt freundlich zuwinkte und zur Öffnung an der Decke flog, die den Sarg markierte.

Vor dem Sarg klopfte sie sich den Staub von der Kleidung. Auch wenn dieser Abend nicht gerade angenehm gewesen war, hatte sie sich nicht langweilen müssen. Ihre Laune wurde wieder besser und das Glühen in ihren Augen verschwand. Deliah schlenderte aus dem Raum.

-> Natur
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #988 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 21:54
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Aktion bestätigte das Bild, das er von Deliah hatte. Sie haute einfach ab und gab ihm die Schuld an allem, obwohl sie sich ja hier kein bisschen kontrollieren konnte.
Azazel knurrte wütend und machte sich weiter daran, Waffen irgendwie anzuordnen, wie es ihm sinnvoll erschien. Versuchte alles vollkommen Kaputte auf einen Haufen zusammenzutragen und stellte die Regale wieder auf, um dann ihren Inhalt einzusortieren.
Es war bescheuert. Aber er hatte wohl keine Wahl. Vermutlich würde Chasko ihm so oder so das Genick brechen. Nur begann seine Wunde auch zu brennen und zu jucken.
*yeah, magisches Wesen. Super. Gott, ich hasse sie.*
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
klassenzimmer, kraftkontrolle, machtbeherrschung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.