Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 22:58
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln Klassenzimmer - Kraftkontrolle und Machtbeherrschung


Anzeigen


Schwarz. Überall. Die Wände, die Decke, der Boden, die Möbel. Alles schwarz. Und da das Klassenzimmer noch dazu im Keller liegt hat nicht mal die Sonne die geringste Chance, etwas Licht in Chaskos "Reich der Dunkelheit" - wie er es liebevoll nennt - zu bringen. Nur ein paar Kerzen und die leuchtend blauen Augen des Lehrers sorgen dafür, dass die Schüler, die nicht zu den nachtaktiven Wesen zählen, überhaupt etwas sehen können. An Stelle von Tischen und Stühlen gibt es mehrere Treppenelemente, wie man sie als Bühnenaufgang aus dem Theater kennt, als Sitzgelegenheit. Sie sind überall im Raum verteilt und umrahmen einen großen Sarg, der in der Mitte steht und von dem aus Chasko Draculea seinen Unterricht abhält. Was sich darin befindet ist ein Rätsel, denn sein Schlafsarg steht in einem anderen Raum... Vielleicht die Leichen der Schülerinnen, die der Lehrer im Laufe seiner Zeit im Internat verführt und ausgesaugt hat? Eher unwahrscheinlich, aber es ist eine interessante Vorstellung und viele Schülerinnen träumen davon, das nächste Opfer des Vampirs zu werden.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (26.08.2011), Kokora (25.08.2011), Minuial (26.08.2011), Misvaldai (01.09.2011), PsychoDiszi (25.08.2011), SimSorael (26.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 10:49
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem Chasko sich endlich wieder angezogen hatte, verkroch er sich in seinem schönen, dunklen Klassenzimmer.
Der gestrige Tag hatte doch tatsächlich dafür gesorgt, dass er nachts geschlafen hatte. Er, ein nachtaktives Wesen. Und daran waren nur die neuen Schüler schuld.
Er setzte sich auf den Sarg, der in der Mitte des Raumes stand.
*Das kann ja heute noch heiter werden. Hoffentlich haben die nicht inzwischen solche Angst vor mir, dass sie nicht in den Unterricht kommen... dabei ist es wichtig, dass sie lernen, wie sie mit ihrer Macht richtig umgehen...*
"Oh ja, du hast ja gestern bewießen, wie viel Ahnung du von Machtkontrolle hast...", murmelte er leise, nur um den Gedanken sofort wieder zu verscheuchen.
*Nein, verdammt nochmal. Ich bin ein guter Lehrer und keiner weiß seine Kräfte während eines Kampfes geschickter einzusetzen als ich. Das Problem war einfach, dass das gestern kein Kampf war... zumindest keiner gegen einen ebenbürtigen Gegner.*
Er legte sich zurück, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schloss die Augen.
*Ich muss mir noch ne Strafe für die beiden Jungs ausdenken...*
Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, als er sich an die Aktion erinnerte, bei der die beiden Jungen durch die Decke gefallen waren. Irgendwie gefielen ihm die beiden.
*Schade, dass sie nicht in meinem Haus sind. Dann könnte ich sie viel besser fördern und wenn sie das nächste Mal durch die Decke auf nen Lehrer krachen würden, wären sie geschickt genug, um zu verschwinden, absolutes Chaos zu hinterlassen und dabei noch nicht mal erkannt zu werden.*
Mit einem zufriedenen Gesichtsaudruck stellte er sich vor, wie die 'Choas-Gang', wie er die beiden taufte, die Schule in ein Schlachtfeld verwandeln würden.
*Hm... was die beiden wohl für Fähigkeiten haben?*
Chasko schwang die langen Beine von seinem Sarg und sprang auf.
*Das sollte leicht herauszufinden zu sein*

Chasko => Direktorat
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (30.08.2011 um 11:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:50
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kurz vor Unterrichtsbeginn betrat Chasko das Klassenzimmer und setzte sich im Schneidersitz auf seinen Sarg. Die Tür behielt er gut im Blick.
*Bin gespannt, wie viele im Dunkeln erst mal auf die Schnauze fallen werden.*
Ein leichtes Lächeln umspielte sein Gesicht. Er konnte es kaum erwarten, den Unterricht endlich beginnen zu lassen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

Grace Sauventreen

Behutsam oeffnete Grace die Tuer zum Klassenzimmer. Sie stellte fest das es pechschwarz in dem Raum war. hmpf kein wunder, bei nem vampir als lehrer... Vorsichtig tastete sie sich zu einigen Stufen vor und setzte sich auf diese.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fall away, my soul wanders...
RPG: Grace Sauventreen
Haus Energie und Macht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:57
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ganz entspannt und fröhlich pfeifend betrat Lillith den Raum und lief natürlich erstmal prompt irgendwo dagegen um unsanft auf die Schnauze zu fallen.
"VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL!!!"
Sie erhob sich wieder, trat gegen das wogegen sie auch immer gelaufen war und suchte sich eines von den Treppenelementen aus um sich darauf zu setzen.
"Diese bescheuerte ..... man! Nichtmal n richtiges Klassenzimmer hat der!"
Sie konnte noch immer kaum etwas sehen, weil es so dunkel im Raum war und verschränkte nun ihre Arme vor der Brust.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:57
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Jake Mayson

Jake folgte Grace dicht auf den Fersen.
Echt abgefahren dieser Raum. Und da sitzt ja auch schon unser Schönling.
Er setzte sich neben Grace und flüsterte ihr ins Ohr : "Da ist ja der Casanova. Ich bin mal gespannt, was der jetzt vorhat."
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit einer einzigen Handbewegung schickte Chasko eine Energiewelle in Lilliths Richtung, die das Treppenellement, auf dem sie saß, nach hinten umkippen ließ.
"So spricht man nicht mit seinem Lehrer."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

Grace Sauventreen

"Casanova? Findest du? Bei dem laeufts mir eher eiskalt den Ruecken runter.. Ich bin aber auch ziemlich auf den Unterricht gespannt. Ich hoffe es wird nicht allzu langweilig."
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fall away, my soul wanders...
RPG: Grace Sauventreen
Haus Energie und Macht
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 15:00
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Smilla betrat den Klassenraum und sah sich um, einige Schüler hatten sich bereits eingefunden, auch das nackte Mädchen war da. Sofort musste Smilla sich ein Grinsen verkneifen und ließ sich auf einen Stuhl nieder.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 15:00
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Mädchen trat gerade durch die Tür in das Klassenzimmer und ehe die Tür hinter ihr zufallen konnte, hielt Azazel sie auf und ging ebenfalls hinein.
Ihm fiel auf, dass die eine Schülerin vor ihm sich viel langsamer bewegte, als es nötig gewesen wäre, wahrscheinlich war es relativ "dunkel", wie auch immer das aussehen mochte.
Azazel suchte sich selbst einen Sitzplatz weiter abseits, während er den Beschimpfungen des verletzten Mädchens von gestern lauschte. *Ob sie eine Ahnung davon hat, dass ihr geliebter ..."Schwuchtel" ein paar meter vor ihr sitzt?*
Grinsend ließ er sich auf eine der treppenartigen Sitzgelegenheiten fallen und genoß still für sich, was Draculea anschließend mit der liebreizenden Lillith anstellte. *Die werden sich noch gegenseitig das Leben zur Hölle machen...*
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
klassenzimmer, kraftkontrolle, machtbeherrschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.