Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 12:54
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.983.152
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deliah sah dass Jake mit kam, doch Violet schien noch zu zögern.

"Ich habe die Kirche von oben gesehen. Bin schon ein paar Mal darüber hinweggeflogen. Doch ehrlichgesat alleine wollte ich sie nicht erkunden"

Deliah schluckte. Sie war zwar tapfer aber nicht dumm. Alleine auf fremden Gebiet zu sein war immer gefährlich.

"Außerdem habe ich gelesen, dass es hier Monster und Geister geben soll. Naja bei Nacht jedenfalls. Also ist es nicht so gefährlich bei Tag hier her zu kommen und die Kirche mal auszukundschaften."

Dann fiel ihr wieder etwas ein.

"Sag mal hast du die Neue schon kennengelernt?"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 12:58
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 728.146
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jake stimmte ihr zu: "Alleine würde ich auch nicht unbedingt hier hin gehen."
...obwohl ich mich hier gar nicht so unwohl fühle. Woran das wohl liegt?

Das Mädchen, das er bereits am Anfang gesehen hatte, stellte sich vor.

"Hi, bist du neu hier? Ich bin Jake aus dem Haus Energie/Macht. Wo kommst du her?"
__________________

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 13:08
Benutzerbild von Violetta
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Ort: am ende der Welt
Beiträge: 154
Simoleons: 19.261
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Ja ich bin neu und ich bin auch wie Dehlia im Haus Natur." antwortete sie auf Jakes Fragen "Ähm,seid ihr sicher das das ungefährlich ist?" Nun bekam sie doch ein wenig angst.
__________________
RPG:Violet Carrington
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 13:13
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.983.152
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deliah sah weg als ob sie gerade etwas gefunden hatte, was unbedingt ihre Aufmerksam forderte.

"Also naja, bei Nacht ist es sicher gefährlicher ... Aber wenn ihr nicht wollt, kann ich auch alleine weitergehen. Kein Problem"

Mit diesem Satz und einem unsicheren Lächeln ging Deliah auf das Kirchentor zu.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 13:16
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 728.146
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jake stürzte hinterher.

"Nein! Warte! Ich komme mit. Wenn dir was passiert!"

Zu Violet sagte er: "Kommst du auch mit. Oder bleibst du draußen?"
__________________

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 13:23
Benutzerbild von Violetta
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Ort: am ende der Welt
Beiträge: 154
Simoleons: 19.261
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Also,bitte!Ich lass euch dort doch nicht alleine rein!Wenn euch was passiert könnte ich mir das niemals verzeien!" Sie wusste selbst das wenn wirklich etwas passieren würde sie keine große hilfe wäre aber sie wollte nicht das man sie für feige und ängstlich hielt.Und so folgte sie den anderen.
__________________
RPG:Violet Carrington
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 13:27
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.983.152
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deliah war froh, dass sie die anderen zwei begleiteten.

Sie musterte die schwere Holztüre, fand aber keine Türklincke oder ähnliches. So beschloss sie es mit Muskelkraft zu versuche. Deliah stemmte sich gegen die Tür. Sie bewegte sich nicht. Auch nach einem weiteren Versuch zeigte sich kein Erfolg.

Etwas frustriert stampfte sie auf und schnaubte.

*Einmal versuche ich es noch*

Sie lehnte ihren Rücken gegen die Tür, stemmte ihre Füße in den Boden und drückte mit ihrer ganzen Kraft gegen das Tor. Diesmal hatte sie Erfolg. Mit einem leisen Knarren ging die Tür auf.

"Ha, wäre doch gelacht gewesen, wenn ich das nicht geschafft hätte"

Sie drehte sich um, zeigte Violet und Jake dass sie ihr folgen sollten und betrat die Kirche.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 13:44
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 728.146
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jake war von Deliahs Kraft beeindruckt.

Als er die Kirche betrat, konnte er wegen der Dunkelheit nichts erkennen.

"Hat jemand ein Beleuchtungsmittel dabei?"
__________________

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 13:56
Benutzerbild von Violetta
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Ort: am ende der Welt
Beiträge: 154
Simoleons: 19.261
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im innern der Kirche war es dunkel.Nur durch ein Paar alte zerbrochene Fenster schien ein wenig Licht in den Raum."Ich habe eine idee lass mich mal was probieren! Ich hab das noch nie gemacht also schützt besser eure Augen."

*Hmh,wie hat Tante Kristel das immer gemacht?Ich glaub irgendtwie so!*
Sie konzentrierte sich und erzeugte so wie ihre Tante es ihr erklärt hatte eine kleine leuchtende Kugel.Sie sah aus wie eine winzige Sonne und war zwar nicht besonders hell aber immer noch besser als garnichts.

"Ich habs geschaft!Ich habs geschaft!Nach so langer zeit hab ich es endlich geschaft!
Fröhlich hüpfte sie im Kreis
__________________
RPG:Violet Carrington
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:01
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 728.146
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jake war beeindruckt über Violets Aktion, machte sich aber über ihren Freudentanz ein paar Sorgen.

"Pass auf, dass du dich nicht verbrenntst!"

Wow, hat sie vielleicht Feuer-Fähigkeiten? Ich werde sie mal bei Zeiten fragen.

Jake sah sich dank des Lichtes in der Kirche um. Alles war sehr heruntergekommen und wirkte sehr vernachlässigt. Dennoch ließ ihn das Gefühl nicht los, dass er diesen Ort kannte und schon einmal in seinem Leben hier gewesen ist.

"Hier ist bestimmt seit Jahrhunderten niemand mehr hingekommen. Wo sollen wir langgehen?"
__________________


Geändert von SimSorael (02.09.2011 um 14:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heiligen, kirche, simsorael

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum