Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:09
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.983.152
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deliah konnte zwar im Dunkeln etwas erkennen, war aber froh, als Violet die Minisonne erzeugte. Obwohl sie so klein war, erhellte die Minisonne die ganze Kirche. Zwar konnte man keine Details erkennen aber es reichte damit Deliah den steinernen Sarg ganz vorne beim Altar erblicken konnte.

*Wow ist der groß oO*

Sie zupfte ihre zwei Mitschüler am Ärmel.

"He seht mal davorne steht ein riesiger Sarg! Lasst uns den mal genauer ansehen!!"

Deliahs neugierde war geweckt. Sie breitete ihre Flügel aus und flog zu dem steinernen Koloss.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:13
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 728.147
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst jetzt erkannte Jake auch einen Sarg unter dem ganzen Staub, der sich im Laufe der Jahre dort angesammelt hat.

Er folgte Deliah und zusammen pusteten und fegten sie den Staub weg. Violet, die noch am Eingang stand, rief Jake zu:

"Komm mal her und helf uns diesen großen Ast von dem Sargdeckel zu heben. Dann können wir da mal reingucken."

Ganz wohl war Jake bei dem Gedanken jedoch nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:22
Benutzerbild von Violetta
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Ort: am ende der Welt
Beiträge: 154
Simoleons: 19.261
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am liebsten wäre Violet direkt wieder aus der Kirche gerannt als sie den Sarg entdeckte.
*Um Himmels Willen!Die wollen den doch nicht etwa aufmachen,oder?*

Mit einem mulmigen Gefühl ging sie dann doch zu den anderen die bereits versucht hatten den Ast der auf dem Deckel des Sarges liegt beiseite zu schieben .Sie musste aufpassen das sie sich nicht an ihre Baby Sonne verbrannte.

"Ok auf drei, ja?" ohne auf eine antwort zu warten fing sie auch schon an zu zählen. "1,2,3..."
__________________
RPG:Violet Carrington

Geändert von Violetta (02.09.2011 um 14:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:29
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.983.152
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Als Deliah "drei" vernahm, drückte sie so fest sie konnte. Nicht dass sie die Hilfe der anderen gebraucht hätte um den Stein zu bewegen aber naja ...

Der Stein ließ sich erstaunlich leicht bewegen, alsob er nur darauf gewartet hätte dass jemand kam und das tat. Mit einem lauten Krach viel der Deckel zu Boden.

Gespannt lehnte sich Deliah über den Rand des Sarges ... und sah nichts. Er war leer.

Enttäuscht entfuhr Delia ein lautes Schnauben.

"Na toll, leer ... "

Doch plötzlich spürte Deliah einen schwachen Luftzug an ihrem Gesicht. Dann hörte sie wie jemand kicherte, ganz leise.

Deliah sah sich um. Doch außer ihnen war niemand hier. Das Kichern hörte sich an als ob es von jeder Ecke im Raum kam. Deliahs Schwert begann immer Wärmer zu werden, ja sogar heiß!

"Aua, verdammt, Aua" schrie sie auf und zog das Schwert von ihrem Rücken. Es glühte.

Verzweifelt sah sie Jake und Violetta an.

"Ich glaube es ist besser, wenn wir verschwinden", dann rannte sie los

(Sie hat darauf vergessen dass sie fliegen kann ^^)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:33
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

"Was habt ihr hier zu suchen?" ertönte es plötzlich hinter den Dreien mit schallender Stimme.
Langsam schritt aus dem Schatten eine Gestalt hervor. Sie hatte flammend rotes Haar und eine schneeweiße Haut, welche größtenteils von einem langen, grünen Kleid verdeckt war. Es war die Wächterin Juliet Pendragon, die bei einem ihrer Kontrollflüge eine kleine Schülergruppe aufgefallen war, die gerade in der alten Kirche verschwand.
Böse funkelnd durchbohrte Juliet die Regelbrecher mit ihren grünen, tierischen Augen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:36
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.983.152
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deliah, die gerade in vollem Tempo auf die Tür zulief, als plötzlich die Drachenlady auftauchte, erschrak sich so sehr dass sie über ihre eigenen Füße stolperte und der Länge nach hinkrachte. Das Schwert glitt ihr dabei aus der Hand .
*Verdammt. Das ist schlechtes Timing*


Deliah richtete sich auf und sah verschrocken zu der Drachenlady.

"Ähm ... aber naja, es stand ja nirgends dass es verboten ist"

*Hoffentlich bemerkt sie nicht das der Sarg offen ist ....*
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (02.09.2011 um 14:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:49
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

"Oho!" höhnte die Drachenlady, " Sollen wir etwa jeden Baum und jeden Stein im Finsterholzwald mit einem *Verboten* Schild behängen?"

Dieses Jahr fängt ja toll an... erst das mit Chasko... dann nochmal das mit Chasko und nun dass....

"Wäret ihr nun so freundlich und würdet meine Frage beantworten?" fragte die Rothaarige kühl. "Was habt ihr hier zu suchen?"
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:55
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.983.152
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deliah sah zu Violet und Jake. Beide schien es die Sprache zu verschlagen haben. Doch ihr nicht.

Sie ging zu ihrem Schwert, und gab es wieder auf ihren Rücken. Dann drehte sie sich zur Drachenlady.

"Naja, ich habe die Kirche von der Luft aus beobachtet und wollte sie erkunden. Alleine macht das aber nicht soviel Spass, und dann hab ich eben die anderen beiden gefragt. Also ich habe sie dazu angestiftet mitzukommen"

Deliah wollte nicht, dass die anderen zuviel Ärger bekamen nur wegen ihrer Neugierde. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah die Lehrerin trotzig an.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 15:07
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Juliet seufzte tief. Für eine Sekunde lang verschwand die Härte aus ihrem Blick und sie sah die drei mit einem beinahe mütterlichen Blick an, doch kurz darauf waren ihre Augen wieder wie aus purem Eis gemeißelt.
" Merk dir eins... Deliah... - und ihr beide auch -, der Finsterholzwald ist für alle Schüler strikt verboten... das heißt auch das ihr nicht über ihn hinweg fliegen sollt, immerhin gibt es mehr als genug Monster hier die ebenfalls fliegen können... Aber nun egal, ich werde mir für euch eine Strafe ausdenken, doch jetzt kommt ersteinmal mit zurück!"
Mit diesen Worten wendete sich Juliet dem Ausgang zu, blieb jedoch kurz stehen und richtete ihren Zeigefinger auf die Finsternis in Richtung Sarg.
"Den da solltet ihr aber lieber erst noch zu machen... die Leiche ist zwar sowieso nicht hier... aber trotzdem..."

Geändert von DarkSoul (02.09.2011 um 15:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 15:11
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.983.152
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*Hatte sie das Kichern nicht gehört??*

Deliah tat was die Lehrerin ihr aufgetragen hatte. Sie ging zu dem Sarg, hob den Deckel auf und legte ihn wieder darauf, äußerst darauf bedacht die Ecken genau auszurichten damit kein Spalt offen blieb.

Ja sie war stark. Stärker als normale Menschen. Doch das war in ihren Augen nichts im Vergleich zur Kraft das Feuer beherrschen zu können oder Gedanken zu lesen. Weil körperliche Stärke half bei einem solchen Angriff nicht viel...

"Sorry für die Schwierigkeiten" flüsterte sie den beiden anderen zu und folgte dann der Drachenlady nach draußen.



(Hier sei angemerkt, dass Deliah noch nicht weiß, dass Juliet ein Drache ist ^^)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heiligen, kirche, simsorael

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum