Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 16:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Ort: am ende der Welt
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Violet die immer noch wie versteinert war schluckte. Hatte sie gerade gesagt die Leiche sei nicht hier?Wo ist sie denn dann?* Sie musste aufpassen das ihr die Mini Sonne nicht runter fiel.

Dann folgte sie Dehlia und der Drachlady nach draußen.
__________________
RPG:Violet Carrington
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 16:26
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Gut so...und ihr beiden setzt euch jetzt gefälligst auch in Bewegung!" meinte Juliet und schob die beiden erstarrten Schüler sanft und doch energisch vor sich her... jedoch nicht ohne sich nach alle paar Schritte nervös umzusehen.

'Draußen' angekommen meinte sie: "Eigentlich sollte ich euch jetzt durch den Wald zurück scheuchen, da ich aber heute noch etwas vor habe..." sie warf eine Blick auf Deliah, " werden wir das mal abkürzen und einfach fliegen... auch wenn ihrs nicht verdient habt."
Juliet hatte das letzte Wort noch nicht zuende gesprochen, da begann sich schon ihre Gestalt zu verändern. Binnen von nur wenigen Sekunden war von der rothaarigen Frau im grünem Kleid nichts mehr übrig und an ihrer Stelle stand nun ein ausgewachsener, riesiger Drache.
Der Drache neigte sein Haupt herunter zu den Kindern und streckte eine Vorderkralle aus.
"Steigt auf!" befahl sie mit einer wie in Gedanken hallenden Stimme, ohne ihr Maul die Worte formen zu lassen. Es war, als stelle sich Juliet die Worte vor und schicke sie nach 'außen'.

Geändert von DarkSoul (02.09.2011 um 16:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 16:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

*Wie fliegen? Soll ich für euch alle Flugtaxi spielen? Nö sicher nicht*

Doch kaum hatte Deliah sich das gedacht, verwandelte sich die Lehrerin in einen Drachen. Vor lauter Staunen blieb Deliah der Mund offen stehen.

*OMG ein Drache, ein echter, leibhaftiger Drache!! Momentmal, damals am Weg ... Genau das ist sie gewesen!!*

Auf einmal war Deliah richtig aufgeregt. Ein Wesen das fliegen konnte, stand vor ihr. Endlich jemanden zum Spielen!!

*Ob sie mit mir spielen mag?*


Um sie zu beeindrucken, stieß sich Deliah vom Boden ab und flog empor. Dann schlug sie einen Salto in der Luft und lächelte den Drachen an. Natülich musste genau in diesem Moment ihre Flügel beschließen, etwas anderes zu machen. Deliah begann zu schwanken und sackte ab. Zwar konnte sie den Fall bremsen und kam einen Meter vor dem Boden zum Stillstand, trotzdem war das nicht gerade eine Meisterleistung gewesen.

*Oh Gott, wie peinlich ...*

(Deliah fliegt mit zum Park)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (02.09.2011 um 16:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 16:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Ort: am ende der Welt
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Violet tat was ihr befohlen wurde und stieg auf.*Hoffentlich wird die Strafe nicht zu hart.*
Dachte sie.
__________________
RPG:Violet Carrington
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 16:42
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Sorry, hier auf dem Land bricht die Internetverbindung dauern ab. Musste gerade die Verbindung reseten)

Jake konnte sich endlich wieder bewegen. Ihm war ganz flau im Magen und er wusste nicht richtig, was er zu dem sagen sollte, was in den letzten Minuten passiert ist.

"Liebe Drachenlady, Deliah spricht nicht ganz die Wahrheit. Sie ist nicht daran schuld. Wenn sie uns bestrafen wollen, dann nicht Deliah oder Violet, sondern mich. Ich habe sie dazu gedrängt, in die Kirche zu gehen und den Sarg zu öffnen. Es war alles meine Idee."

Auch wenn es nicht ganz die Wahrheit war, ich will trotzdem nicht, dass Deliah und Violet Ärger bekommen.

"Und fliegen auf Ihrem Rücken werde ich auch nicht. Ich bin nicht ganz schwindelfrei."

Das stimmt zwar auch nicht ganz genau, aber ich will nicht auf den Rücken dieser komischen Lady.
__________________

Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 16:45
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Juliet lächelte innerlich - äußerlich ist das für einen Drachen ja ziemlich schwierig und nicht gerade überzeugend , sagte jedoch nichts weiter.
Genauso habe ich damals auch reagiert, als ich hier ankam... dachte sie nostalgisch und hätte dem Mädchen insgeheim ein zweites Mal, verziehen, wenn sie das nicht schon vorhin tat, als diese ihre Freunde beschützte.

Doch die junge Drachenlady wurde jäh aus ihren Träumereinen gerissen, als das Flügelmädchen beinahe abgestürzt wäre.
Hmmmm, die Kleine muss wohl noch etwas üben... vielleicht sollte ich ihr ein paar Nachhilfestunden geben? Ich hätte mich damals zumindest über jede Hilfe gefreut.
"Nun gut" meinte sie nun wieder mit strenger Stimme " wir sollten jetzt wirklich los... es ist hier zu gefährlich für euch, selbst wenn ich mit dabei bin..."
Mit diesen Worten und einen letzten, nervösen Blick auf die Kirche erhob sich der gewaltige Drache und flog mit den Dreien zurück zum Internat.

> Park
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 20:50
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

-> See Miniual

Als die beiden im Wald ankamen, lies Joy ihre Freundin los um besser suchen zu können. Sie sah hinter Bäume, Büsche und Steine. Einmal dachte sie, sie hätte es gefunden, doch als sie näher an die Stelle kam, musste sie erkennen, dass es nur Unkraut war.
"Ich hätte ihm einen Namen geben sollen...", murmete sie enttäuscht und zerdrückte das Unkraut mit ihren Stiefeln. Dank der Bäume lag hier fast kein Schnee sodass man den Boden ganz gut erkennen konnte.
Die Vampirin spazierte weiter und weiter, bis sie komplett die Orientierung verloren hatte.
"Lillith hast du ne Ahnung wo wir sind?", sie warf ihr einen fragenden Blick zu und sah sich um. Ein Stück entfernt konnte sie ein Gebäude ausmachen.
Sie zupfte an Lilliths Pullover und nickte in die Richtung, in der sich das Gebäude befand: "Guck mal! Warst du hier schon einmal? Was ist das für ein gruseliges Haus?"
So in der Dunkelheit und halb verborgen hinter den Bäumen, verbreitete dieses alte Gemäuer wirklich eine schaurige Atmosphäre. Andererseits wollte Joy gerne nachsehen, was sich darin befand. Wahrscheinlich etwas verbotenes. Und verbotenes war immer gut! Vielleicht würde sie ja auf ihr Bundimu treffen?
"Gucken wir was da drinnen ist, okay?", fragte sie ihre Freundin. Joys Augen funkelten vor Aufregung.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 20:58
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lillith Nex

(See-->)

Während die Beiden so durch den Wald liefen, half Lillith Joy dabei ihr Bundimu zu finden. Aber es fehlte ganz offensichtlich jede Spur von ihm. Als Joy meinte, sie hätte ihm doch besser einen Namen geben sollen, meinte Lillith nur mit einem leichten Grinsen im Gesicht:
"Ach... rufen wir es einfach als grüner Klops oder so!"
Wie um ihre Aussage zu unterstreichen begann Lillith nun nach dem Bundimu zu rufen:
"Hey! Grüner Klops! Wo bist du?! Komm her Klopsi! Komm! Put put put!"
Im ersten Moment, überhörte sie Joys Frage fast schon und sah diese dann verwirrt an:
"Huh? Was? Nö, keine Ahnung... wir sind im Wald!"
Als ihr Blick nun ebenfalls auf das Gebäude hinter den Bäumen fiel, zeichnete sich ein erfreutes Funkeln in ihren Augen aus und sie strahlte Joy regelrecht an:
"Oh ja! Lass uns da rein gehen! Das sieht so verboten aus!!!"
Und schon hatte sie Joy am Arm gepackt und rannte mit ihr zusammen los in Richtung des Gebäudes, ein breites Grinsen im Gesicht.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 21:17
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

(Klopsi XDDDDD)

Natürlich war Lillith auch sofort Feuer und Flamme, das komische Gebäude genauer unter die Lupe zu nehmen. Sofort packte ihre Freundin sie am Arm und zog sie mit sich.
Als sie näher an das zerfallene Gebäude herankamen, musste Joy schlucken. Es handelte sich um eine alte Kirche. Sie war bereits halb zerfallen und überall mit Pflanzen bewuchert. Einige der bunten Fenster waren zerschlagen.
"Eine Kirche mitten im Wald?", fragte Joy verwundert und sah sich weiter um. Es war ziemlich still um sie geworden. Ob es eine gute Idee war hineinzugehen? Aber was sollte schon in dieser alten Kirche sein? Wahrscheinlich rein gar nichts!
Joys Blick wanderte zu dem großen Eingangstor - es war einen Spalt weit offen.
*Wie einladend!*, Joy musste grinsen und trat an das Tor heran. Sie steckte den Kopf durch den Spalt und lugte hinein. Tatsächlich konnte sie, außer der üblichen Kirchenbänke, nicht viel erkennen.
Joy stemmte sich gegen die Tür und mit einem lauten Knarren und Quietschen schwang sie langsam zur Seite.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 21:39
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lillith Nex

Als sie mit Joy zusammen bei der Kirche, als welche Lillith sie jetzt erkannte, ankam, musterte sie diese mit interessierten Blicken. Eigentlich mochte sie Kirchen ja nicht sonderlich. Immer wenn sie welchen zu Nahe kam, verspürte sie einen kalten Schauer der ihr den Rücken hinunter lief.
Bei dieser war das jedoch anders, vielleicht weil sie schon so alt und zerfallen war? Wer wusste das schon. Auf jeden Fall empfand sie sie als äußerst einladend. Was es wohl in ihrem Inneren zu entdecken gab?
Auf Joys Frage antwortete Lillith nur mit einem Schulterzucken und meinte dann:
"Hm... vielleicht ist es ja eine Kirche in der irgendwelche grausamen blutrünstigen Rituale vollzogen würden? Das wäre echt spannend... wir sollten sie uns mal von innen ansehen! Vielleicht gibt es irgendetwas darin zu entdecken! Eine Gruft mit Skeletten und so! Das wär cool! Oder mit Monstern!"
Sie folgte Joy zur großen Eingangstür der Kirche und sah auch kurz hinein. Naja. Sah wie ne fast gewöhnliche Kirche aus... aber von innen war sicher mehr zu erkennen!
Nachdem Joy die Tür nun langsam geöffnet hatte, zog Lillith sie hinter sich her in das Innere und sah sich interessiert um. Vorne, dort wo normalerweise die Messen oder wie man das nannte gehalten wurden, konnte sie einen großen schwarzen Sarg ausfindig machen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht lief sie darauf zu und meinte zu Joy:
"Guck mal da! Ein Sarg! Vielleicht gibts da drinnen nen Geheimgang zu einer finsteren Gruft oder irgendwelchen verwinkelten Gängen unter der Erde!!!"
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heiligen, kirche, simsorael

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.