Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 20:54
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Wort Skelette jagte Joy einen kalten Schauer über den Rücken.
*So lange kein Fleisch mehr dran ist...*
Lillith zog sie ins Innere der Kirche und Joy sah sich um, konnte aber nichts interessantes finden. In den Ecken waren einige Figuren angebracht, deren Blick starr auf den Boden oder den Himmel gerichtet war.
An den Wänden hingen Bilder von Heiligen und Joy bekam das dumpfe Gefühl beobachtet zu werden. Aber bei den vielen Augenpaaren auf den Gemälden war das wohl kein Wunder.
Sie versuchte das mumlige Gefühl zu ignorieren und wandte sich wieder ihrer Freundin zu, die einen Sarg entdeckt hatte. Die Vampirin stellte sich neben Lillith.
Mit Geheimgängen und Räumen unter Särgen hatte sie schon Bekanntschaft gemacht. "Du kannst ja mal reingucken...", meinte sie abwesend und warf einen nervösen Blick hinter sich.
Aus den Augenwinkeln hatte Joy einen Schatten an der Tür gesehen. Ob ihnen jemand gefolgt war? Oder lag es einfach an der gruseligen Aura, die die ganze Kirche umgab?
Joy atmete tief ein, beugte sich über den Sarg und grinste: "Ein wenig ist er schon offen! Ob Chasko heimlich da drin schläft?"
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 21:17
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lillith Nex

Nachdem Joy nun auch mit bei dem Sarg war, grinste Lillith sie breit an und erwiderte: "Klar! Schauen wir rein!" Vorsichtig schob sie den Deckel des Sarges ein Stück beiseite. Es ging erstaunlich leicht wie sie feststellte und als sie ihn geöffnet hatte sah sie... nichts. Der Sarg war leer. Allerdings konnte sie einen kurzen Lufthauch spüren, welcher ihr übers Gesicht wehte.
Sie sah kurz mit einem leicht verwirrten Blick zu Joy und meinte: "Hast du das auch gespürt?" Einen Moment zögerte sie noch, unschlüssig ob es so eine gute Idee war, beugte sich dann allerdings doch weiter über den Sarg und begann damit dessen Boden zu untersuchen. Vielleicht gab es irgendwo einen geheimen Schalter oder sowas ähnliches. Nach einigem hin und her Getaste, fand sie tatsächlich etwas. Es war wie ein kleiner Knopf oder sowas, er war am Rand in die Wand des Sarges gestanzt.
Interessiert musterte sie ihn. Ob es wohl intelligent war ihn zu drücken? Wahrscheinlich nicht. Aber sie tat es trotzdem. Direkt nachdem der Schalter betätigt worden war, wehte ein starker Wind aus dem Sarg und ließ Lillith rückwärts umkippen. Verwirrt sah sie zu Joy auf und sprang dann wieder auf ihre Füsse um in den Sarg zu sehen. Erfreut entdeckte sie, dass sich eine Treppe gebildet hatte, die tiefer in den Boden hinein führte. Erfreut sprang sie in den Sarg hinein und lief die Treppen langsam hinunter.

(Sorry, muss jetzt erstmal off ^^' Tut mir Leid... aber ich komm evtl. später nochmal!)
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 21:39
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

(Schade, aber ich bleibe sowieso noch länger wach! ^^)

Als Lillith den Sarg öffnete, spürte Joy wie ein kühler Windhauch ihre Wange streichelte. Auf die Frage ihrer Freundin nickte sie stumm und beobachtete wie diese sich in den Sarg beugte.
Nach ein paar Minuten, in denen sich die Vampirin weiterhin umgesehen und sich immer unwohler gefühlt hatte, kam plötzlich ein starker Windstoß aus dem Sarg. Joy konnte sich, im Gegensatz zu Lillith, noch an dem Sarg klammern um nicht einfach umzufallen.
"Puh, was war das denn?", meinte sie irritiert, doch ein Blick in den Sarg schaffte Klarheit. Statt des Bodens war nun eine Treppe zu sehen die scheinbar unter die Kirche führte.
*So ein Sarg ist ziemlich praktisch....*, überlegte die Vampirin und sah zu wie Lillith die Treppen nach unten hüpfte.
"Warte auf mich!", rief sie ihr hinterher und kletterte in den Sarg.
Als die beiden Mädchen am Fuß der Treppe ankamen, gab es erstmal gar nichts zu sehen. Sie befanden sich in einem dunklen Raum, man konnte nichtmal die Hand vor Augen erkennen. Doch an einer der Steinwände befand sich ein Gang, an dessen Ende man fahles gelbes Licht sehen konnte.
Ein Geräusch lies Joy zusammen zucken. Irgendjemand oder irgendetwas musste hier unten, am Ende des Ganges, sein.
"Hörst du das auch?", zischte Joy ihrer Freundin zu.
Sie lauschte weiterhin angestrengt und konnte eine Art Keuchen hören. Das Geräusch verursachte bei Joy eine Gänsehaut.

Geändert von Vegela (29.10.2011 um 23:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 00:32
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lillith Nex

(So, bin wieder da, nachdem ich 270 Euro gewonnen hab XDDD)

Als sie Joys Stimme vernommen hatte, war sie kurz stehen geblieben bis diese zur ihr hatte aufholen können und war dann mit ihr zusammen weiter gegangen. Am Fuß der Treppe angekommen, sahen sie erstmal gar nichts. Viel zu dunkel war es um etwas erkennen zu können.
Nach einigem hin und her sehen, konnten sie allerdings einen Gang an einer der Steinwände erkennen an dessen Ende fahles gelbes Licht zu sehen war. Plötzlich ertönte ein leises Geräusch. Misstrauisch sah Lillith sich um. Irgendetwas musste hier sein... aber was... auf Joys Zischen hin flüsterte Lillith leise:
"Jah.. ich hab es auch gehört... sehen wir nach was es war..."
Kurz versuchte sie zu lauschen, gab es allerdings relativ schnell wieder auf. Mit ihren menschlichen Ohren, konnte sie ohnehin nicht sonderlich gut hören. Einen Moment zögerte sie noch, entschied sich dann allerdings dazu sich wenigstens teilweise zu verwandeln. Ihre Augen veränderten sich zu denen einer Katze, die Farbe blieb rot und ihre Ohren wurden ebenfalls zu Katzenohren. Leise flüsterte sie in Joys Richtung:
"Tut mir Leid Joy... ich hab mir Katzenohren wachsen lassen um besser zu hören... ich hoffe das macht dir nicht allzu viel aus..."
Als sie die Ohren nun in die Richtung des Ganges richtete, konnte sie ganz eindeutig ein Keuchen hören, welches ihr eine leichte Gänsehaut verursachte.
Was war DAS denn...?
Wieder zögerte sie kurz. Eigentlich wäre sie am liebsten sofort los gerannt um nachzusehen, aber sie wusste nicht wie ängstlich Joy war und alleine wollte sie sie hier nicht stehen lassen. Kurz entschlossen nahm sie Joys Hand nun in ihre und zog sie langsam hinter sich her den Gang entlang. Dort gab es mit Sicherheit irgendetwas spannendes zu entdecken... und wenn es ein Monster war, würden sie und Joy sich schon wehren können...
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 01:14
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Kein Problem.", antwortete Joy und grinste. Immerhin nahm sie jeden Morgen ihre Anti-Allergie Tabletten.
*Ich muss bald wieder neue besorgen...*, fiel ihr ein, doch dann vertrieb sie diesen Gedanken schnell. Das war jetzt mehr als unwichtig.
Eigentlich wollte Joy gar nicht wissen, wer oder was da keuchte. Geschweige denn warum er oder es keuchte. Doch Lillith hatte schon ihre Hand genommen und zog sie langsam hinter sich her.
Einen Blick konnten sie wohl oder übel riskieren. Und falls am Ende des Ganges wirklich ein Monster stand, würden sie schon damit fertig werden.
*Vielleicht ist es krank wenn es so keucht?*, schoss es Joy durch den Kopf.
Das würden sie wohl gleich herausfinden.

Als sie sich immer mehr dem Ende des Ganges näherten, wurde das Licht heller und die Geräusche lauter. Einmal konnte Joy Ketten klirren hören und das gefiel ihr ganz und gar nicht.
Am Ende des Ganges befand sich ein Durchgang. Die Vampirin presste sich gegen die Wand, sie wollte nicht sofort gesehen werden.
"Na dann schauen wir mal nach....", flüsterte Joy und ein Grinsen huschte über ihr Gesicht.
Schnell warf sie einen Blick hinein und erstarrte.
In dem Raum befanden sich allmögliche, altertümliche Foltergerätschaften und genau drei splitternackte Menschen. Einer davon, eine junge Frau, lag auf einen Tisch und war an Händen und Füßen gefesselt. Da sie ihre Augen geschlossen hatte und sich nicht regte, nahm Joy an, dass sie tot oder ohnmächtig war. Sonst hätte sie sich ziemlich sicher gegen das, was in dem Raum abging, gewehrt.
Gerade als Joy hineinblickte, hatte ein schwarzhaariger Mann etwas in der Hand, was sie auf die Schnelle nicht identifizieren konnte, und *zensiert*.
Eine andere gutaussehende Frau, mit langem braunen Haar, saß daneben und sah interessiert zu während sie sich etwas *zensiert* und dabei bei dem Mann *zensiert*. Dann stöhnte sie ziemlich laut. Es war ein Wunder, dass sie es nicht schon oben in der Kirche gehört hatten.
Auf jeden Fall hatte Joy genug gesehen. Sie presste sich wieder gegen die Wand und blickte ihre Freundin entsetzt an.
"Wir sollten besser abhauen!", wisperte sie ihr zu und wäre am liebsten schon davon gelaufen, doch wie sie Lillith kannte, wollte sie sicher auch einen Blick auf diese Orgie werfen.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 02:03
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Langsam näherten sie sich dem Ende des Ganges und die Geräusche wurden lauter. Ein Ketten klirren erklang und ließ Lillith kurz eine Augenbraue hochziehen. Ketten klirren? Was machten die da? Also um Monster konnte es sich wohl nicht handeln wenn sie mit Ketten rum spielten...
Als Joy sich gegen die Wand presste, tat Lillith es ihr gleich, auch wenn ihr nicht ganz klar war, was das bringen sollte. Wollte sie sich etwa verstecken? Wo blieb denn da der Spaß?
Ganz genau beobachtete Lillith wie Joy einen Blick in den Raum warf und erstarrte. Was hatte sie gesehen? Was war da drinnen?! Sie wollte es auch wissen! Plötzlich erklang ein ziemlich lautes Stöhnen und Lillith hob etwas irritiert eine Augenbraue und meinte sehr leise: "Klingt nach sexuellen Aktivitäten..."
Der entsetzte Blick Joys ließ sie kurz schmunzeln und sie erwiderte leise: "Jaja, Moment! Ich will auch was sehen!"
Vorsichtig schob sie Joy nun beiseite und presste sich selbst gegen die Wand, genauso wie Joy es zuvor getan hatte. Normalerweise wäre sie ja einfach in den Raum hinein spaziert... aber sie wollte ihre Freundin ja nicht verschrecken.
Als sie nun selbst in den Raum sah, stockte sie kurz. Was war denn hier los? Überall standen altertümliche Foltergerätschaften rum und auf einen Tisch war eine junge Frau gefesselt, die aus mehreren Wunden blutete. Scheinbar war sie bewusstlos. Und nackt war sie auch. Genauso wie die zwei anderen Personen im Raum. Ein schwarzhaariger, wirklich gut aussehender, Mann und eine brünette ebenfalls äußerst attraktive Frau. Als sie genauer hinsah, konnte sie auch erkennen, wie die hübsche Frau aufstand und auf die Frau die an den Tisch gefesselt war zuging um sich über sie zu beugen und zwischen ihren Beinen *zensiert* und *zensiert*.
Plötzlich drehte der Mann sich zu ihr um und sah Lillith direkt in die Augen. Erschrocken meinte sie: "Joy! Der schaut mich an!" und stupste Joy leicht an die Schulter. Schon im nächsten Moment sah auch die hübsche Frau zu ihnen herüber. Die zwei... sahen wirklich sehr verführerisch aus. Und sie kamen plötzlich Beide auf Lillith und Joy zu. Mit einem leichten Grinsen im Gesicht meinte Lillith: "Oh Joy... das wird sicher witzig! Mal sehen was die Beiden wollen!"
Plötzlich hörte Lillith auch hinter ihnen merkwürdige Geräusche und sie wendete ihren Blick kurz von der Kammer ab, in die sie die ganze Zeit gesehen hatte. Stattdessen blickte sie den Gang entlang und entdeckte dort ebenfalls einen hübschen jungen Mann und eine ebenso hübsche junge Frau.
Huh? Was geht denn jetzt ab?
Bevor sie irgendwie reagieren konnte, spürte sie plötzlich wie sich von hinten Arme um ihren Bauch schlangen und langsam an diesem nach oben wanderten, es waren ganz eindeutig Männerhände. Erschrocken wollte sie sich umdrehen, doch dann fiel ihr Blick auf Joy, welche sich nun der hübschen Brünette gegenüber sah, die ihre Hände auf dem Hintern des Vampir Mädchens platziert hatte.
Allerdings hatte sie keine Zeit sich weiter darum zu kümmern, denn schon wanderten die Hände die gerade noch an ihrem Bauch waren, ihre Seiten hoch und strichen ihr leicht über die Brüste. Ähm... okay... Puff oder was?! Sie wollte die Hände gerade beiseite schieben, als vor ihr die Frau aus dem Gang auftauchte. Sie hatte langes glattes Haar, in einem dunkelroten Farbton und bevor Lillith etwas sagen konnte, legte diese ihre Hände auf Lillith Wangen und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Sie war so verwirrt, dass sie im ersten Moment gar nicht wusste wie sie reagieren sollte, als die Hände der Frau auch schon langsam in ihren Nacken und ihren Rücken hinunter wanderten. Die des Mannes, bewegten sich ebenfalls langsam wieder nach unten, zu ihrem Bauch, strichen dort kurz darüber und wanderten dann noch ein Stück weiter runter. Strichen ihr in festen Bewegungen über die Innenseite ihrer Schenkel und wanderten sehr langsam aber bestimmt weiter.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 11:35
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Dann schnell!", zischte Joy leise. Sie wollte sich keine Minute länger hier aufhalten.
*Die halten hier sicher geheime SadoMaso Treffen ab!*, dachte sie entsetzt und ihr Blick fiel auf einen schwarzen Pranger, der genau gegenüber des Durchganges stand. Wenn diese nackten Verrückten nicht da gewesen wären, hätte sie es sich sicher genauer ansehen wollen, aber unter den Umständen, die nun herrschten, wollte sie lieber so schnell wie möglich abhauen.

"Joy! Der schaut mich an!" Lillith stupste sie leicht an die Schulter. Joy fehlten die Worte. Ihre Freundin fand diese Situation scheinbar auch noch lustig! "Oh Joy... das wird sicher witzig! Mal sehen was die Beiden wollen!"

"Was die beiden wollen?!", rief Joy aus und hielt sich dann sofort die Hand vor den Mund. Aber eigentlich konnte sie ruhig herumschreien, sie waren sowieso schon entdeckt worden.
Im nächsten Moment wirbelte die Vampirin herum und entdeckte einen jungen dunkelhaarigen Mann und eine junge rothaarige Frau, die auf sie zukamen. Natürlich waren sie auch nackt, aber überaus attraktiv.
*Die waren die ganze Zeit in der Kirche und haben uns zugesehen... ich habe mich also nicht getäuscht!*, überlegte Joy, wollte irgendetwas zu Lillith sagen, doch der dunkelhaarige Mann hatte bereits seine Arme um ihre Freundin gelegt.
Joy fielen beinahe die Augen aus dem Kopf, sie fühlte sich wie in einem schlechten Pornofilm.
*Das ist sicher ein Sadomaso Swinger Club!*, dachte Joy doch im nächsten Moment, legte die Brünetten ihre Arme um sie und platzierte diese auf ihrem Hintern.
Verwirrt blickte Joy ihr direkt in die Augen. Diese Frau war wirklich wunderschön und es umgab sie eine mysteriöse doch auch anziehende Aura. Die Brünette lächelte verführerisch, lies eine Hand unter Joys Tshirt gleiten und find an ihre Brust zu kneten.
Im ersten Moment war die Vampirin total perplex, dann fing sie sich wieder und wollte die junge Frau wegstoßen, doch plötzlich umschlossen zwei kräftige Hände ihre Handgelenke und hielten sie hinter ihrem Rücken fest. Es war der andere, ebenfalls dunkelhaarige Mann, der gerade den Gang entlang gekommen war.
Er beugte seinen Kopf zu der Brünetten und die beiden liesen ihre Zungen miteinander spielen, wobei die Frau demonstrativ aufstöhnte.
Joy wandte ihren Kopf zu Lillith, doch bei ihr lief es nicht viel anders ab. Der junge Mann strich ihrer Freundin über die Innenseiten ihrer Schenkeln, während die rothaarige Frau Lillith küsste und dann ihre Hände an ihrem Rücken entlang unter ihren Pullover gleiten lies.
Ihre Freundin schien genauso verblüfft zu sein wie sie. Joy sagte sich selbst, dass sie sich wehren mussten, doch irgendwie schaffte sie es nicht. Ein Teil von ihr begann sich zu diesen komischen Nackten hingezogen zu fühlen und als die brünette Frau ihr einen bestimmenden Kuss gab, erwiderte sie diesen sogar.
Dann sah Joy die Frau entsetzt an. *Oh Gott was tue ich hier!*, dachte sie schockiert.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 12:30
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lillith Nex

Lillith war so abgelenkt, von den Händen der Frau und des Mannes, dass sie gar nicht mehr mitbekam was bei Joy passierte. Was war hier los? Seit wann gab es bitte mitten im Finsterholzwald irgendwelche komischen nackten Leute, die andere zu perversen Handlungen bewegen wollten?! Also nicht, dass Lillith jetzt unbedingt was dagegen hätte wenn es sowas gab... aber es war doch ein wenig seltsam. Vielleicht waren das sowas wie "Sex-Kelpies" die einen zuerst verführten und danach versuchten aufzufressen?
Aber wenn das so war... dann könnte sie eigentlich erstmal ihren Spaß mit den Beiden haben und sie danach vollkommen befriedigt zerfleischen und auffressen... weil Menschen waren es ja dann ohnehin nicht... was wohl hieß, dass Chasko ihr auch nicht sauer sein konnte! Der Gedanke an Chasko, ließ sie sich ein bisschen unwohl fühlen. Sie war zwar noch nicht wieder mit ihm zusammen aber... vielleicht war sie es ja auch doch irgendwie. Das war eine blöde Situation. Wenn sie sich sicher gewesen wäre, dass sie nicht mit Chasko zusammen war, dann würde sie diese Situation wohl in vollen Zügen genießen.
Als ihr Blick dann doch auf Joy fiel, hatte sie irgendwie das Gefühl, dass es dieser wohl weniger gefiel was hier vor sich ging. Auch wenn sie nicht wirklich so aussah als ob sie vor hätte gleich einen von den Beiden wegzustoßen. Aber man konnte ja nie wissen.
Als die Hände der rothaarigen Frau unter Lillith Pulli wanderte und langsam anfingen ihre Brüste zu kneten, zog sie etwas irritiert eine Augenbraue hoch. Nicht dass es ihr missfallen würde... aber auf Gruppensex stand sie jetzt nicht wirklich. Mit einem harten Ruck, schubste sie die Frau von sich und spürte im nächsten Moment auch schon, wie der Mann mit den Händen etwas weiter nach oben wanderte und ihr sanft über *zensiert* strich. Die andere Hand, wanderte langsam wieder weiter nach oben, unter ihren Pulli und strich ihr abermals über die Brüste. Bestimmend fing er an diese zu kneten.
Plötzlich konnte sie spüren, wie der nackte, unglaublich attraktive, Mann damit begann, ihren Nacken zu küssen und leichte Bisse darauf zu verteilen. Wäre das hier eine andere Situation, Lillith hätte es genossen ohne Ende. Aber da sie mit Joy hier war und sie irgendwie das Gefühl hatte, auf sie aufpassen zu müssen, stieß sie einfach mal mit einem harten Schlag, ihren Ellbogen in die Magengegend des Mannes.
Ohne auf dessen Reaktion zu warten, stieß sie ihn von sich und lief zu Joy, um dem Mann, welcher sie gerade begrapschte ihre, sich schnell verwandelten, Krallen ins Gesicht zu rammen.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 13:10
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die brünette Frau lächelte wieder verführerisch und warf mit einer Hand ihr Haar zurück. Joy konnte ihren Blick gar nicht abwenden, so fasziniert und angetan war sie von ihr. Obwohl sie eigentlich nicht wollte was ihr ablief - sie wollte weder Gruppensex noch irgendwelche Folterinstrumente kennenlernen - konnte sie sich nicht wirklich abwenden. Es war beinahe so wie mit Nouk an dem Abend im Park. Aber heute gab es doch kein komisches Wetter, oder etwa doch? Nein, ganz sicher nicht, sonst wäre sie schon längst über Lillith hergefallen!
Es schien beinahe so als würde die junge Frau sie mit ihrem Blick hypnotisieren, während der Mann sich an ihr zu schaffen machte. Sie konnte spüren wie er ihren Rock hochhob. Joy wollte nach unten sehen, doch die Brünette packte ihren Kopf und drückte ihr wieder einen festen Kuss auf die Lippen.
*Naja vielleicht sollte ich die Chance einfach nutzen!*, überlegte sie und erschrack kurz darauf über ihren eigenen Gedanken: *Igitt nein, wer weiß mit wie vielen die es täglich treiben!*
Plötzlich hörte sie etwas, was wie ein Schlag klang. Doch das Geräusch war dumpf und schien kilometerweit entfernt. Erst als Lillith, halb verwandelt, dem Mann ihre Krallen ins Gesicht rammte, kam Joy wieder zur Besinnung. Im selben Moment lies die brünette Frau von ihr ab und wich mit einem bedrohlichen Fauchen einen Schritt zurück. Dann verwandelte sie sich plötzlich in ihre wahre Gestallt: An ihrem Rücken bildeten sich Flügel, ihr Körper bedeckte sich mit Schuppen und als sie nochmals fauchte, entblöste sie ihre spitzen Fangzähne.
Obwohl Joy dieses Monster noch nie gesehen hatte, wusste sie sofort, dass es sich um einen Sukkubus handelte. Die Vampirin hielt kurz den Atem an; sie hatte schon viel von diesen Wesen gehört aber hatte es immer als Schauermärchen abgetan.
Doch sie hatten jetzt keine Zeit, sie mussten hier weg, denn sie wollte nicht von denen zum Sex gezwungen werden. Aus den Augenwinkeln konnte Joy erkennen, dass sich die andere Frau ebenfalls verwandelt hatte und dem jungen Mann, den Lillith niedergeschlagen hatte, auf die Beine half.
"Verdammte Mistviecher!", knurrte Joy wütend und verpasste dem brünetten Sukkubus einen Kinnhacken. Es kam für sie wohl überraschend, denn sie fiel etwas zurück und schlug mit dem Kopf hart gegen die steinerne Wand hinter ihr. Doch so leicht war sie scheinbar nicht zu verletzen, denn sie wirbelte herum und ihre Augen funkelten böse.
"So leicht kommt ihr hier nicht davon! Wir bekommen immer was wir wollen!"
Die Stimme des Sukkubus klang eigenartig verzerrt, sie lies Joy einen Schauer über den Rücken jagen.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 13:45
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lillith Nex

Nachdem Lillith dem Typen ihre Krallen ins Gesicht gerammt hatte, bemerkte Lillith überrascht, wie sich die Gestalt der Frau veränderte und sich auf ihrem Körper Schuppen bildeten und ihr Flügel wuchsen. Fasziniert starrte Lillith sie an:
"Ohhh... das ist ja cool...."
Vor allem die Fangzähne fand Lillith interessant. Was das wohl für Wesen waren? Ob man sich mit denen anfreunden und sie auf andere Leute hetzen konnte? Ja, das wären definitiv coole Freunde! Sexfreunde!
Auch die andere Frau hatte sich mittlerweile verwandelt und bekam einen faszinierten Blick Lilliths. Das war ja wirklich unglaublich! Ob die Männer sich auch verwandeln konnten? Vielleicht könnte sie einen von ihnen als Haustier mit nach Hause nehmen! Zu Joy gewandt, flüsterte sie leise:
"Hey Joy... das wären doch coole Haustiere..."
Doch an Joys Reaktion auf den Brünetten Typen, konnte sie erkennen, dass diese wohl anderer Meinung sein musste. Warum war sie denn so wütend? Die hatten doch auch nur... Bedürfnisse...
Naja, wahrscheinlich wollte sie einfach nicht als Spielzeug herhalten oder so. Dabei war sie doch Single wenn Lillith sich nicht arg täuschte. Aber gut, wer nicht wer will der hat schon mal. Mit einer schnelle Bewegung zog sie Joy von dem Typen weg und zu sich her.
Die Stimme der Sukkubus ließ Lillith einen Schauer über den Rücken laufen und sie schien kurz nachzudenken. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, zog sie Joy hinter sich her, auf die Sukkubus zu und strich dieser dann mit einer verführerischen Geste über die Wange. Leise meinte sie:
"Aber... wir wollen doch gar nicht gehen..."
Die Sukkubus schien ein wenig verwirrt zu sein, denn sie tat im ersten Moment gar nichts. Die anderen drei hingegen, kümmerten sich gerade erstmal umeinander, da zwei der Typen ja ein klein wenig verletzt waren. Doch so würden sie hier wohl nicht rauskommen. Leise flüsterte sie zu Joy:
"Joy... verschwinde... und zwar schnell... ich verwandel mich dann in eine Katze und komm sofort nach ja?"
Ohne Joys Antwort abzuwarten, ließ sie diese los und zog die Sukkubus ein Stück zu sich her und verwickelte sie in einen Kuss. Oh... dieses Monster konnte wirklich verdammt gut küssen stellte Lillith fest. Langsam schien sich das Wesen wieder auf Lillith zu konzentrieren und strich dieser über die Seiten und die Brust.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heiligen, kirche, simsorael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.