Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 22:40
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 728.437
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die Kirche des Heiligen SimSorael


Anzeigen


Lange war die Existenz dieser Kirche umstritten; doch durch Zufall wurde sie von Wanderern wiederentdeckt. Verlassen liegt die nun etwas zerfallene Kirche im düsteren Wald, nahe des Sees. Bewuchert von weniger gefährlichen bis tödlichen Pflanzen gibt sie im Vollmondlicht ein schauriges Bild ab.
Jedoch traut sich nicht jeder an diesen Ort, da es zu jenem auch viele angsteinflößende Geschichten bestehen; diese reichen von gefährlichen Monstern, die sich im Haupttrakt des Gebäudes niedergelassen haben, über blutrünstige Bestien, die sich über jeden und alles niederlassen, bis hin zu Gespenster-Geschichten. Doch nicht jeder glaubt an diese Schauermärchen und ist mutig genug, diese Kirche des Heiligen SimSorael zu betreten. Hier sind deshalb abends viele Schüler und Schülerinnen aus dem örtlichen Internat zu finden, die sich gruselige Geschichten erzählen und abenteuerliche Mutproben bestreiten.
Was es wirklich mit der Kirche im verlassen Wald auf sich hat, weiß niemand und es ist ungewiss, ob die Wahrheit wirklich ans Licht rücken wird.

Click the image to open in full size.
__________________


Geändert von KittenUpATree (10.03.2013 um 17:06 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (26.08.2011), Kokora (25.08.2011), Minuial (26.08.2011), Troll (25.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 11:59
Benutzerbild von Violetta
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Ort: am ende der Welt
Beiträge: 154
Simoleons: 19.261
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Ah,fliegen ist schön!" sagte Violet während Dehlia und sie über den See flogen.
Man konnte die Kirche aus der Luft schon von weitem sehen.
__________________
RPG:Violet Carrington
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 12:05
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.988.225
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"Ja ich weiß" Deliah lächelte. "Für mich ist Fliegen absolut existenziell. Wenn ich zu lange am Boden bleibe, werde ich ganz nervös und kann auch krank werden. Oder meine Flügel geraten außer Kontrolle und dann sollte keiner in meiner Nähe sein. Sobald ich dann in der Luft bin, ist alles so einfach."

Die Kirche kam immer Näher. Deliah legte noch einen Zahn zu, da Violet langsam aber sicher schwer wurde. Einen halben Meter über der Erde ließ sie Violet los um selbst dann zu landen.

"Ich hoffe die Landung war angenehm. Wenn du willst kannst du jetzt klatschen."

Deliah grinste, doch als sie sich umsah, war ihr nicht mehr so nach grinsen zu mute. Vor ihr erhob sich die Kirche. Man sah ihr das Alter wirklich an. Pflanzen rankten sich an den Wänden entlang oder überwuchterten diese, wo sie eingestürzt war. Die Kirche selbst war von einer Mauer umgeben. Vor ihnen ragte ein goßes, rostiges Schmiedeeisentor, dass auf einer Seite schon aus den Angeln hing.

Deliah schluckte. "Also so gruselig hat es von oben nicht ausgesehen"

Wenn es bei Tag schon so erschreckend war, wie würde das erst bei Nacht wirken.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 12:26
Benutzerbild von Violetta
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Ort: am ende der Welt
Beiträge: 154
Simoleons: 19.261
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Willst du da immernoch rein?"fragte Violet als sie die riesige Kirche hinter sich sah.
*Da kriegen mich keine zehn Pferde rein!Ich bin doch nicht Lebensmüde!*

Sie ging einige Schritte voraus und sah das dort ein Schild vor der Mauer stand. "Dehlia komm mal her!" Sie ging noch näher ran um die Schrift besser lesen zzu können.
*Was ist das denn für eine Sprache?Das kann ja kein Mensch lesen!*

"Weisst du was da steht?" fragte sie ihre Freundin

(bin kurz essen)
__________________
RPG:Violet Carrington
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 12:27
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 728.437
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Jake Mayson

=> Gemeinschaftsraum Energie/Macht

Jake schlenderte durch die Schule.

Komisch, schon kurz nach Mittag und weit und breit niemand zu sehen. Ich sollte mir mal das Außengelände bei Tageslicht anschauen, nicht nur bei Nacht.

Er lief durch den Wald und erblickte eine alte, verlassene Kirche, die nahe an einem See lag.

Komischer Ort ist das hier. Aber trotzdem kommt er mir so bekannt vor....

Er erblickte Deliah und ein anderes Mädchen, das er noch nie kannte.

Sie muss neu sein. Das ist jetzt eine gute Gelegenheit, mich bei Deliah für die Hilfe am ersten Tag bedanken. Ich habe sie seitdem schließlich nicht mehr gesehen.

Jake begrüßte die beiden Mädchen: "Hallo zusammen. Was treibt ihr denn hier?"
__________________

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 12:34
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.988.225
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deliah trat näher an das Schild heran. Es war schon sehr verwittert.

*Verdammt. Ich kann das nicht lesen*

"Hm, nö ich kann das nicht entziffern. Aber wenn es wichtig wäre, dann würde es so dort stehen das es jeder lesen kann. Also ist es sicher nichts Wichtiges"

*Hoffe ich zumindest....*

Dann hörte sie Jake hinter sich. Sie drehte sich im und winkte ihm zu.

"Hi Jake! Kommst du mit? Wir sind auf Geisterjagd!"

Deliahs Augen blitzten wieder in hellem violett auf und sie grinste ihn an.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 12:37
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 728.437
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jake freute sich, dass Deliah sich an ihn erinnerte.

"Na gerne. Aber sind die denn auch tagsüber zu sehen?" Jake glaubte es eher weniger.

"Ich wollte mich noch bedanken bei dir, dafür, dass du mich am Anfang der Woche gerettet hast. Ich wollte dies schon viel früher tun, aber ich habe dich kaum bis gar nicht gesehen."
__________________

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 12:43
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.988.225
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deliah sah Jake etwas verstohlen an.

*Er bedankt sich bei mich?? *

"Ähm .. keine Ursache, war ja auch meine Schuld ... das war ja das mindeste was ich tun konnte"

Dann drehte sie sich um und schob das Eisentor bei Seite. Ein quietschendes Geräusch durchbrach die Stille. Deliah ging einige Meter in den Innenhof, der sich vor der Kirche befand. Überall waren wilde Blumen und Gestrüpp. Links und rechts des Weges, der zum Kirchentor führte, konnte man mehr oder weniger gute Grabsteine erkennen.

In der Mitte des Weges drehte sie sich um.

"Kommt ihr oder wollt ihr warten bis es dunkel wird"

Das sie spürte, wie ihr Schwert eine leichte Wärme ausstrahlte, sagte sie nicht.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 12:50
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 728.437
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieso sollte ich mich bei ihr denn nicht bedanken. Schließlich hat sie mich vor dem verbluten gerettet.

Deliah lief bereits voraus und Jake folgte ihr.

"Kennst du dich da überhaupt aus? Ich wusste gar nicht, dass hier eine Kirche mitten im Wald steht."
__________________

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 12:54
Benutzerbild von Violetta
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Ort: am ende der Welt
Beiträge: 154
Simoleons: 19.261
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Na dankeschön das ihr mich einfach stehen lasst!)
Violet lief zu den anderen..*Hm Jake heißt er also.Dann werd ich mich mal vorstellen.*

"Hallo,ich glaube wir haben uns noch nicht kennengelernt.Ich bin Violet!"
__________________
RPG:Violet Carrington
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heiligen, kirche, simsorael

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum