Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:59
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Anna wirbelte überrascht um und blickte direkt in die strahlenden Augen des Vampirs. "Oh Hallo Chasko^^" antwortete sie freundlich während sie eilig mehrere Farbtöpfe, Pinsel und Leinwände im Zimmer verteilte.
"Gut dass du da bist, ich könnte deine Hilfe gebrauchen... weißt du, es fehlt mir grad an Modellen, könntest du dich also zur Verfügung stellen? Du musst nicht viel machen, nur da stehen und gut aussehen." lachte sie und blickte ihn mit ihren hypnotischen, kuhbraunen Augen an.

Dann stürmte auch noch der Direx in das Zimmer, gefolgt von den ersten Schülern.
"Gott sei Dank, dass du kommen konntest^^ Ich hatte schon befürchtet ich würde mein bestes Model verlieren." gab sie erleichtert von sich und bedachte ihren Direktor mit einem fröhlichen Lächeln.

Geändert von DarkSoul (03.09.2011 um 13:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:59
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Langsam öffnete Sammy die Tür und ging hinein. Er setzte sich sofort auf einen der vorderen Plätze, um alles gut sehen zu können.
"Oh, wir sind die ersten, Jake!"

EDIT: Oh, sind wir doch nich
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (03.09.2011 um 13:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 13:00
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Smilla kam in den Raum und schnappte sich eine Staffelei, die sie neben Deliahs aufstellte.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 13:01
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

(Gemeinschaftsraum Geist

Fiora kam in den Kunstraum und sah als erstes den ollen Direx und Chasko.
Wieso tu ich mir das nochmal an... egal... wird schon schiefgehen...
Dann sah sie die Kunstlehrerin, Anna Bartas, die ihr gleich sympathisch vorkam.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 13:02
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Krankenflügel =>

Jake betrat den Kunstraum und wurde von dem hellen Licht geblendet. Da er keine größeren Verletzungen von dem Licht haben wollte, setzte er sich neben Sammy in eine etwas dunklere Ecke, aber trotzdem nah genug an dem Podest, um die Models begutachten zu können.

Wer weiß wie lange der Unterricht dauern wird.


"Wo bleiben denn die Models?" fragte er Sammy und zwinkerte ihm zu.

Dann erblickte Jake Chasko.

Oh, nein. Ich habe diese verdammte Kugel nicht dabei. Hoffentlich wird er mich nicht bemerken und von den Mädels abgelenkt sein.
__________________

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 13:02
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lillith Nex

(See-->)

Gut gelaunt öffnete Lillith die Tür zum Kunstraum, dieses mal war er auch keine Besenkammer. Das erste was sie erkannte, waren die Lehrerin, Chasko und den Direx. Ein paar Schüler waren auch schon da. Schnell stellte sie sich hinter eine Leinwand nah am Fenster und beobachtete die anderen Schüler und die Lehrerin.
Na das kann ja heiter werden.... wenn ich das zeichnen nicht so sehr lieben würde wäre ich jetzt sicher wieder gegangen...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 13:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gregor prüft nach ob da wirklich ein Kunstraum ist.... Er reißt die Tür auf und starrt hinein..... Boahhhhhh nachdem er sich vergewissert hat, das hier wirklich ein Kunstraum ist geht er hinein und setzt sich in der ersten reihe in die Mitte Ich muss ja Fiora genauer betrachten können..... ....
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume

Geändert von PsychoDiszi (03.09.2011 um 13:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 13:04
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Überrascht blickte Chasko sie an.
"Was? Aber ich dachte, du hättest schon ein paar weibliche Modelle. Die beiden Schülerinnen. Da stand doch was am Schwarzen Brett."
Aber den hypnotisierenden, unglaublich tiefen und wunderschönen braunen Augen der Lehrerin konnte Chasko einfach nicht widerstehen.
*Naja, wenn sie unbedingt will... wer kann ihr das auch verdenken? Außerdem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie mich nach der Stunde ranlässt, wenn ich tu, was sie will.*
Und schon begann Chasko den Gürtel seiner Hose zu lösen und sich auszuziehn.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 13:06
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Als Deliah sah wie sich der Vampir sich auszuziehen begann, verdrehte sie die Augen und schnaubte leise auf.

*War ja nicht anders zu erwarten ... Lustmolch ...*
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 13:07
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leise öffnete Fiona die Tür und schlich sich in den Klassenraum
Wenn ich leise bin sehen sie mich nicht...
Aber als sie Fiora entdeckte war das Mädchen unachtsam, stolperte und fiel der Länge nach hin.
Schnell richtete sie sich hoch, tat so als wäre nichts gewesen und setzt sich zu Fiora
"Hi"
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
klassenzimmer, kunst, musik, schauspiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.