Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:08
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lillith Nex

Als Lillith Deliah sah flüsterte sie ihr leise zu:
"Will der perverse jetzt etwa vor allen Schülern die Kunstlehrerin flach legen?"
Sie war ein bisschen schockiert, nicht dass es sie sonderlich stören würde... aber es wäre doch ein ganz klein wenig... seltsam...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:08
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Doch keine Models?! Nur dieser komische Chasko?!!?? Mist, ich bin hier falsch. Ob es wohl jemand merkt, wenn ich wieder rausgehe?
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:09
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Moment mal! Wieso zieht sich der Vampirlustmolch jetzt aus???
(Ja Fiora hat den Namen auch schon mitbekommen )
Am Ende stehen wir hier alle nackt rum... ich sehs doch schon vor mir...
"Oh hi Fiona! Hast du dir wehgetan?", Fiona war schon wieder hingefallen!
"Guck mal... Chasko zieht sich schon aus, was soll das nur bedeuten?", fragte sie ihre Freundin.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:10
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Oh" reagierte Anna leicht überrascht über das prompte Verhalten des Vampirs. "Eigentlich wollte ich die Schüler bloß deinen Kopf malen oder eine Büste von anfertigen lassen... aber so ists auch gut, posiere dann bitte mit den Mädchen, ja?" meinte die Halb-Latina mit einem verzückten Lächeln.
Ah... das werden bestimmt Meisterwerke^^
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:10
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jake sah, dass Chasko auch begann, sich auszuziehen. Er blickte zu Sammy:

"Wenn nur der Model wird, dann hau ich ab. Das will ich mir wirklich nicht antun."

Alter Lustmolch!
__________________

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dehlia drehte sich zu Lilith.

"Könnte ich mir gut vorstellen. Dieser Vampir ist so was von ... von ... ach ich habe keine Worte dafür..."

Sie schüttelte den Kopf. Sie könnte ihn in tausend Stücke zerreissen...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:12
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*Mit den Mädchen posieren? Das wird ja immer besser... ich glaube, der Kunstunterricht könnte mir gefallen.*
Ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht.
"Was immer du befiehlst, meine Schönste."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:12
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Direx C.

"Natürlich bin ich gekommen! Wo du mich doch so nett darum gebeten hast!"
Er schenkte ihr ein Lächeln und bemerkte im nächsten Moment auch schon Deliah. Im Gegensatz zu seiner Reaktion der Kunstlehrerin gegenüber, zwinkerte er dem Dämonenmädchen breit grinsend zu.
Oh! Das kleine Dämonenmädchen ist auch da! Da ist es mir ja direkt peinlich!
Leise und amüsiert lachte er auf.
Und schon begann auch er sich auszuziehen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:12
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Nein, hab ich nicht."
Dann guckte Fiona zu Chasko der sich auszog.
"Vielleicht... ist die Kunstlehrerin auch pervers und das wird hier ein gemaltes Porno Poster für den Direx."
Entsetzt guckte sie Fiora an.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:13
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haven klopfte erst gar nicht, sondern stürmte einfach durch die Tür.
"Entschuldigung!", rief sie und lotste den Jungen auf einen Platz, und sie setztee sich neben ihm. Viel zu spät hatte sie gemerkt, dass sie hinter Deliah saß.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
klassenzimmer, kunst, musik, schauspiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.