Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 12:28
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots Klassenzimmer - Kunst, Musik, Schauspiel


Anzeigen


Der Raum mit den drei Gesichtern ist einer der größten der Schule und ist zwei Stockwerke hoch. Ein Raum so schön, dass es den neuen Schülern, die ihn das erste Mal betreten, jedes Mal die Sprache verschlägt, egal, welche seiner drei Formen er gerade hat. Allerdings trägt er die Schönheit nur zur Schau, wenn er von einem der Lehrer den Befehl dazu bekommt. Ansonsten ist hinter den großen Flügeltüren nur eine lächerlich kleine Besenkammer vorzufinden. In einer Ecke steht unter anderem ein Regal mit Bettbezügen und Handtüchern

Kunstunterricht:
Helles Tageslicht strahlt durch die riesigen Fenster. An den Wänden hängen bei jeder Unterrichtsstunde neue Kunstwerke, die im Laufe der Jahre an der Schule erschaffen worden sind. Überall im Raum stehen Staffeleien, aber auch die Bildhauer kommen nicht zu kurz.

Musikunterricht:
Für den Musikunterricht senkt sich der Boden trichterförmig ab und es entsteht eine Arena aus Sitzstufen, in deren Mitte alle Musikinstrumente zu finden sind, die die Welt je gesehen hat. Die Höhe des Raumes sorgt für eine atemberaubende Arkustik. Die beste, die es weltweit gibt und jemals geben wird.

Schauspielunterricht:
Der einzige Unterricht, für den die großen Fenster mit schwarzen Vorhängen abgehängt werden. Denn wenn die Jungschauspieler auf der großzügigen Bühne ihre Stücke zum Besten geben, ist der Spot nur auf sie gerichtet. Das Schultheater bietet auf einer aufsteigenden Tribühne Platz für mehr als 500 Zuschauer.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (06.09.2011 um 11:20 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (26.08.2011), Kitinkerbell (26.08.2011), Kokora (26.08.2011), Phoenix_In_Fire (03.09.2011), SimSorael (26.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 15:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gregor

Ein Musikraum sollte eigentlich nicht aussehen wie eine Besenkammer! Wo ist denn nun dieser Musikraum? Er dreht sich um und geht!

->Flur
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 15:59
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit einem Ruck öffnete ich die Tür und staunte nicht schlecht als wir tatsächlich vor einer Besenkammer standen.
Der Kleine hatte recht...
Mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte sie ihn nun.
"Na schön... da ist wirklich nur eine Besenkammer... vielleicht ist der Raum irgendwie magisch oder so, die anderen Räume sind ja schließlich auch nicht gerade normal..."
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gregor MCLLoyd

Oder die Lehrer sind einfach zu dumm ne Karte zu machen! War bestimmt dieser Chasko!
"Sag ich doch! Weißt du wo ich sonst Instrumente herbekomme?"
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume

Geändert von PsychoDiszi (29.08.2011 um 16:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:04
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lillith Nex

Sie legte den Kopf leicht schräg und meinte dann in Gedanken verloren.
"Nee... weiß ich nicht! Ich denke mal du wirst warten müssen bis der erste Musik Unterricht statt findet!"
Damit dreht sie sich weg und betrat wieder die Gänge und Flure.

(--> Gänge und Flure)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gregor MCLLoyd

Schaut ihr noch nach und geht auch wieder auf den Gang!
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 11:39
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kunstlehrerin

Fröhlich pfeifend befahl Anna dem Raum, sich für den Kunstunterricht zu formen und betrat ihn im nächsten Moment auch schon.
Freundlich lächelnd lehnt die junge Frau sich an eine Wand neben einem der großen Fenster und wartet darauf, dass die Schüler und die "Models" den Unterrichtsraum betreten.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 11:51
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea

Wege/Straßen =>

Chasko betrat den Raum mit den großen Fenstern.
*Arg!!! Hier drinn isses ja genauso schlimm wie draußen! Kann es nicht der Schauspielunterricht sein? So ein Mist...*
Aber der Anblick der brünett gelockten Kunstlehrerin verbesserte seine Laune wieder.
"Hey, da is ja meine süße Picassa. Wir haben uns in den letzten Tagen ja kaum gesehen. Wie konnte das nur passieren?"
Er legte seine Hand an die Wand hinter ihr und lächelte sie charmant an.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 11:56
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Direx C.

(Direktorat-->)

Ohne zu zögern riss der Direktor die Tür zum Klassenzimmer auf und stürmte rein.
"Anna! Schön dich zu sehen! Oh Chasko! Du bist ja auch schon da!"
Grinsend stellte er sich neben seinen Lieblingslehrer und wartete darauf dass auch die Schüler langsam antanzten.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 11:58
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

(Stadt)

Deliah betrat den Klassenraum. Ohne sich umzublicken, wer alles schon dar war, nahm sie bei einer Staffelei in der hintersten Reihe platz.

Gedankenverloren rieb sie sich den Finger, wo der Kräuterladenbesitzer sie geschnitten hatte um ihr Blut zu bekommen.

*Komischer Kerl ... warum wollte er mein Blut??*

Dann sah sie vor zum Platz wo das Aktmodel stehen würde und freute sich auf die sicher sehr lustig werdende Kunststunde.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
klassenzimmer, kunst, musik, schauspiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.