Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:30
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

( ja xD )

Kurz vor ihm blieb sie stehen und brüllte.
"Mir ist heiß! Gibts hier keine Klimaanlagen?"
Was mach ich hier eigentlich? Und dann auch noch nackt?! o.O
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:34
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Ähm... Schöne Brüste...."
Er schüttelte seinen Kopf um wieder klar zu werden und meinte dann etwas verwirrt.
"Jaah... die läuft doch schon... Ist dir wirklich so heiß?"
Versucht die mich anzumachen? So heiß ist es jetzt echt nicht dass man ne Klimaanlage braucht... vielleicht ist sie krank?
Vorsichtig erhob der Direktor sich und stand dann direkt vor Smilla.
"Sag mal Kleine... könnte es sein dass du Fieber hast?"
Er beugte sich leicht vor und berührte mit seiner Stirn die ihre.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:36
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

"Danke, sind echt.", grinste Smilla.
"Ja, ich hab eben so ein bisschen geschlafen und als ich wach wurde, war mir totaaaaaaaaaaal heiß. dann hab ich mir die sachen vom laib gerissen."
als der direx au sie zu kam, musste sie lachen.
"wollen sie mich jetzt etwa anmachen oder was?", lallte sie und sah sich im raum nach einer unterhose um.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Violetta (31.08.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:37
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Isabell kreischte als sie den Direx sah. Irgendwie war es ihr peinlich so föllig nackt vor ihm zu stehen.
"Sie vergehen sich an einer Minderjährigen?", fragte Isabell als sie sah, dass der Direx nicht alleine war.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:37
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fiona hörte etwas wie "Schöne Brüste" und starrte verwundert zu Isabell. Dann richtete sie sich auf und sah wie der Direktor sich zu einem nackten Mädchen beugte und begann vor Schreck zu kreischen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:41
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Was zum...."
Sie hat sich die Klamotten vom Leib gerissen und ist dann nackt ins Direktorat gelaufen? Ich weiß nicht was ich davon halten soll....
Plötzlich hörte er ein Kreischen, entfernte sich wieder von dem Mädchen und sah nun die anderen Beiden an.
Was ist denn heute los hier?! Bisher war es immer so dass man erst ewig darauf hin arbeiten musste mal eine Frau hier drinnen nackt zu sehen und jetzt rennen die mir das Direktorat ein!!!
Etwas entsetzt sah er zwischen den Mädchen hin und her und fragte dann vorsichtig:
"Habt ihr irgendwelche Drogen genommen? Also bisher hat mir noch keine Schülerin einfach nackt das Direktorat eingerannt...."
Naja... letzten Sommer war da vielleicht mal was... aber das ist ja egal....
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:44
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Keine Drogen. Aber das kann sich noch ändern. hast du welche?"
Kokett grinste sie Direx C an und bewegte sich lasziv auf ihn zu.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:44
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Beatnworten sie meine Frage!", Isabell geht auf den Direktor zu und stellt sich auf die Zehnspitzen um den Direktor in die Augen zu schauen.
"Warum vergreifen sie sich an einer Minderjährigen! Das ist unteraller Sau!"
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:46
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fiona verbarg ihr Gesicht in den Händen
Oh Gott das darf ja wohl nicht wahr sein!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:50
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Etwas verblüfft sah er der kleinen zu, die seinem Gedächtnis nach zu urteilen Smilla hieß.
"Nein... ich habe keine Drogen... Versuchst du etwa gerade deinen Direktor zu verführen?"
Dann sah er wie das andere nackte blonde Mädchen auf ihn zu kommt und ihm in die Augen sieht.
"Was?! Ich vergreife mich nicht an Minderjährigen!"
Jedenfalls nicht gegen ihren Willen.... Moment! Auch sonst nicht!!!
Er sah an dem Mädchen herab und bemerkte dass auch ihr Körper nicht zu verachten war.
Was ist denn los hier?! Ich werd gerade von drei nackten Schülerinnen belagert!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
direktorat

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.