Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #851 (permalink)  
Alt 04.11.2013, 16:02
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk schnaubte.
Das konnte ja toll werden.
Shady würde sich garantiert nicht an die Strafe halten. Selbst, wenn sie weder in die Stadt, noch zum See oder Wald oder sonst wohin musste oder wollte. Sie würde es einfach aus Prinzip tun. Sie würde einfach bei jeder Gelegenheit dort hin rennen, nur um dieses Verbot zu brechen.
Und ihm somit das Leben schwer machen.
Zumindest waren das die Horrorvisionen, die Nouk da durch den Kopf gingen.
Trotzdem nickte er nur gehorsam.
„Das werde ich.“, erwiderte er, ehe er eine Hand in Shadys Rücken legte und sie herumdrehte.
Von außen wirkte es sanft, aber die Bewegung war bestimmend.
Er musste hier weg, bevor sie noch mehr anrichten konnte.
Vermutlich war sie jetzt ohnehin schon sauer auf ihn.


(=> Shady zum Gemeinschaftsraum schieben=)
__________________

Mit Zitat antworten
  #852 (permalink)  
Alt 08.10.2014, 22:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Eingangshalle (mit Robin) =>

Shady hatte nicht mit kommen wollen. Aber noch viel weniger wollte sie Robin allein gehen lassen. Also biss sie eben in den sauren Apfel und trat einer der Personen entgegen, die sie an dieser Schule am wenigsten leiden konnte: Dem Direktor. Nach ihrer letzten Unterredung, in der er ihr quasi verboten hatte, ihr Familienleben auszukosten, hatte sie ihn gemieden.
Redwood ging voran, achtete aber darauf, dass die beiden Schüler direkt hinter ihm waren und nicht reißaus nahmen, als er an der Tür des Direktorats anklopfte und eintrat. Der Direktor saß hinter seinem schweren Schreibtisch über einem Stapel Papieren und wirkte müde. Kein Wunder. Wer um diese Uhrzeit noch arbeiten musste, war zwangsläufig müde.
"Herr Direktor, ich habe diese beiden Schüler dabei erwischt, wie sie die Eingnagshalle verunstaltet haben."
Redwood schilderte kurz die Situation und Shady schnaubte verächtlich.
"Verunstaltet... es sieht jetzt viel schöner aus."
Redwoods Gesicht lief rot an, wie eine Tomate.
"Ich beantrage, dass die beiden der Schule verwiesen werden."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #853 (permalink)  
Alt 08.10.2014, 22:45
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Eigentlich wäre Robin lieber woanders aber sie war dem Mann trotzdem schweigend gefolgt. Sie war auch froh darüber, dass sie nicht alleine gewesen war aber andererseits hätte sie das alleine wohl auch nicht getan. Trotzdem würde sie es wieder tun.
Ohne ein Wort von sich zu geben lauschte sie den Worten des Lehrers, als der sie an den Direktor verpfiff. Klang ja nicht sehr freundlich. Und Shady machte es noch schlimmer. Innerlich seufzte Robin nur, ließ sich das aber nicht anmerken, ihr Auge war mittlerweile nicht mehr matt grau sondern hellgrau.
Als der Lehrer geendet hatte, rieb sich der Direktor nur müde über die Schläfen, wirkte alles andere wie erfreut über den späten Besuch, behielt jedoch die Fassung wie es sich für einen Direktor gehörte. Offenbar schien er solche Situationen jedoch gewohnt zu sein, zumindest dem resignierenden Seufzen nach zu urteilen welches er ausstieß.
"Professor Redwood. Hätte das nicht bis zum Morgen warten können? Wir können nicht einfach wahllos Schüler von der Schule verweisen wegen irgendwelcher vergehen. Sie wissen doch dass wir zuvor eine Lehrerkonferrenz einberufen müssen und Schüler wie auch Eltern das Recht darauf haben Einspruch zu erheben."
Sein Blick fiel kurz auf Shady, er wirkte resignierend, vielleicht auch ein klein wenig genervt aber nicht auf eine unfreundliche Weise. Viel mehr als wären sie schon öfter in dieser Situation gewesen und es würde sich wieder und wieder wiederholen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #854 (permalink)  
Alt 08.10.2014, 22:55
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Sie waren nicht ganz raus aus den Schwierigkeiten, aber trotzdem war die Antwort des Direktors ein kleiner Sieg für Shady und Robin. Zufrieden grinste das Mädchen mit den weißen Augen in Redwoods Richtung.
"Tja... ich schätze, auch Lehrer müssen sich an Regeln halten."
Redwood kochte vor Wut über Shadys Dreistigkeit. Aber zumindest vor dem Direktor versuchte er sich zusammen zu reißen und nicht gleich wieder auszuflippen.
"Wir wollen Sie dann nicht länger stören, Direktor."
Shady setzte ein zuckersüßes Lächeln auf, das sogar zumindest halb ernst gemeint war. Sie freute sich tatsächlich darüber, wie es lief. Vor der Lehrerkonferenz fürchtete sie sich nicht. Nouk würde das schon regeln. Auch, wenn es ihn sicher nicht freute.
"Komm, Robin, lass uns gehn. Es ist schon spät und da müssen kleine Mädchen schlafen, oder etwa nicht?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #855 (permalink)  
Alt 08.10.2014, 23:13
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Das lief tatsächlich besser als erwartet. Robin war innerlich ebenfalls zufrieden, überlegte schon ob sie versuchen sollte sie beide irgendwie noch weiter rauszureißen, entschied sich dann allerdings dafür zu Schweigen.
Manchmal war es einfach besser nichts zu sagen. Shady war da offenbar anderer Meinung aber Robin hielt sich da raus. Auch wenn sie doch ein wenig in sich hinein Grinsen musste als sie den Blick des Lehrers sah. Gott sei Dank war sie gut in Geschichte und der Mann konnte ihr keine schlechten Noten geben ohne dass es auffiel...
"Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend. Gute Nacht." fügte Robin mit einem freundlichen, unschuldigen Lächeln den Worten Shadys hinzu und verließ mit ihr das Direktorat. Draußen angekommen gab sie nur ein resignierendes Seufzen von sich, murmelte kopfschüttelnd: "Nächstes Mal sollten wir besser aufpassen uns nicht erwischen zu lassen..."
Ja nächstes Mal. Robin hatte nichts dagegen das nochmal zu wiederholen. Shady hatte einen wundervollen Einfluss auf Robin... ganz wundervoll... Sie grinste das Mädchen frech an und erwiderte grinsend: "Schlafen klingt gerade wirklich gar nicht mal so schlecht."

(-->Gemeinschaftsraum Energie mit Shady (schlafen)-->Redfield)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (21.12.2014 um 16:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #856 (permalink)  
Alt 05.06.2015, 20:44
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

(Flure und Gänge-->)

Recht entspannt wie Katan gerade war, schlenderte er die Flure entlang in Richtung des Direktorats. Er hatte schon vor einigen Tagen mit dem Direktor gesprochen und heute würden sie nur noch die letzten Kleinigkeiten regeln. Den Abschluss finden eben. Und dann konnte er den Job als Lehrer an den Nagel hängen und als neuer Wächter einspringen. Wurde auch langsam Zeit mal wieder das Spiel zu wechseln. Die ganze Zeit nur den Lehrer... naja. Mal ganz davon abgesehen dass er nun wie es gerade mit seinen Erinnerungen stand besser als Wächter geeignet war. Oder es ihm zumindest mehr zusagte. Geeignet... nun das lag im Auge des Betrachters. Der Direktor zumindest wirkte als er eintrat ganz so als wäre er noch immer nicht ganz zufrieden mit dieser Entscheidung.
"Professor Immortales...", begann er, wurde allerdings von Katan mit einem amüsierten Grinsen unterbrochen: "Mortiga." Der Mann seufzte nur resignierend. Ja Katan hatte ausgesprochen gute Laune und ja er hatte nicht nur den Job sondern auch seinen Nachnamen geändert. Immortales... ernsthaft. Wie war er nur auf so einen seltsamen Namen gekommen. Kurz kramte er in den Erinnerungen die dafür verantwortlich waren, ließ es nach einem kurzen, vollkommen verworrenen Wirrwarr dann aber doch wieder bleiben. Nein alles an Erinnerungen was weiter als etwa 150 Jahre zurücklag, war im Augenblick unmöglich für ihn näher zu definieren. Oder irgendetwas daraus heraus zu filtern. Dieser Zustand dauerte nun schon eine geraume Weile an aber es war nun mal nicht so leicht dort 'Ordnung' hinein zu bringen. Und alles richtig zuzuordnen. Wie auch immer.
"Professor Mortiga ja. Möchten sie es sich nicht noch einmal überlegen? Nicht dass ich sie nicht für einen ausgesprochen fähigen Wächter halten würde... aber sie sind auch ein ausgezeichneter Lehrer und es ist so schwer fähiges Personal zu finden!" Katan schüttelte nur stumm den Kopf und wieder seufzte der Direktor, rieb sich die Schläfen und erwiderte nur nach einem kurzen Nachdenken: "Na schön... dann sind sie ab jetzt unser neuer Wächter. Übrigens neben Professor Pendragon nicht der Einzige. Es sollte heute noch ein weiterer ankommen mit dem sie sich am besten gleich gemeinsam einarbeiten sollten. Sie kennen sich zumindest bereits auf dem Gelände aus." Auf dem Gelände kannte er sich tatsächlich ausgezeichnet aus. Hatte ja auch schon überall essbares gefunden und Monster abgeschlachtet. Also zumindest sein neues Arbeitsfeld kannte er wie seine Westentasche. Bei dem Gedanken daran musste er gleich wieder amüsiert grinsen und zuckte sogar leicht mit der weichen Schwanzspitze.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #857 (permalink)  
Alt 05.06.2015, 21:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cailan Nhyor

-> Angekommen

Es war ein langer heißer Tag gewesen, eigentlich hatte Cailan schon viel früher an der Schule sein wollen, doch nachdem er das Wetter geblickt hatte, hatte er die Gedanken daran verworfen. Vielleicht hätte er mehr Pflichtbewusstsein zeigen sollen, doch sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen war etwas das ihm eben besser gefiel. Er scherte sich nicht viel darum, außerdem hatte er nie eine Uhrzeit mit dem Direktor dieser Schule ausgemacht, also war es abends genauso gut wie sonst auch. Allerdings war er bäuchlings am Strand eingeschlafen, also war es wohl eher Nacht geworden. Auch gut. Nachdem er sich Staub und Sand abgeklopft hatte war er dann doch mal weiter geflogen in Richtung der Schule. Das große Gebäude war recht beeindruckend, aber vor allem groß. Zunächst war er noch eine große Runde über das Gelände geflogen, dem Wald und dem See. An manchen Stellen hatte er sogar kurz Halt gemacht, wenn auch nicht lange. Er mochte es Draußen zu sein, an der frischen Luft, er schlief auch wesentlich öfter auf Bäumen oder dergleichen als in einem Bett.
Aber gut, irgendwann musste er ja hineingehen. Er flog auf eine große Schwingtür zu, ließ die prächtig langen, dünnen Flügel aus dunklem Metall verschwinden. Sie lösten sich von seinem Rücken und fuhren in Form von Energie unter seine Kleidung in seinen Körper zurück, als er leichtfüßig ohne einen Laut zu Boden kam und sogleich weiter ging. Er spazierte lockeren, lautlosen Schrittes hinauf und unterdrückte dabei auch gleich seine Präsenz, wie er es immer tat seit.. Nun ja, einiger Zeit. Er fragte einmal kurz nach dem Weg, scheinbar schien dem Schüler zu irritieren das am rechten Auge keine Pupille oder Iris zu sehen war, erklärte nur verunsichert den Weg und huschte davon. Cailan amüsierte sich schmunzelnd darüber und ging den beschriebenen Weg entlang.
Er kam vor der Tür raus, die er gesucht hatte und klopfte an. Er hörte leise Stimmen aus dem Raum kommen, doch es war stumm als er mit den tattoowierten Knöcheln auf das Holz geklopft hatte. "Herrein", hörte er einen Mann sagen und schwang die Tür auf. Er sah einen schwarzhaarigen vor einem Pult stehen, dahinter wohl den Direktor. Der weißhaarige zog sein Beanie mit einer fließenden Bewegung zurecht und nickte beiden zur Begrüßung zu. "Sie müssen Cailan Nhyor sein?", fragte der sitzende Mann nur kurz, er nickte. "Ganz genau", antwortete er nur knapp, da der Direktor sogleich weiter sprach, er trat weiter in den Raum. "Darf ich vorstellen? Katan Immo.. Mortiga. Ebenso mit dem heutigen Tag Wächter."
Das war also sein Kollege? Mit neutralem Blick sah er ihn hat, hatte ihn im ersten Moment für Jünger als ihn selbst geschätzt. Sein Blick blieb kurz an den Narben in dessen Gesicht hängen, hätte er diese nicht würde er zumindest jünger aussehen. So war es schwieriger einzuschätzen. Aber gut, wer unter übernatürlichen Wesen sah denn wirklich so alt aus, wie er war. Cailans weißes Auge machte eine knappe Musterung. Dieser Katan war eine Spur kleiner, etwas schmächtiger, hatte er einen Schwanz? Fast wäre eine seiner Augenbrauen hoch gezuckt, doch sein Gesicht blieb ungerührt. Er nickte ihm zu, hätte wohl noch etwas gesagt wenn der Direktor nicht weiter gesprochen hätte. "Lernen Sie sich draußen kennen, machen sie sich mit ihrer Arbeit vertraut, wegen der Unterlagen, kommen sie die Tage zu mir, Mr Nhyor."
Das war ein kurzes Gespräch, aber es sollte ihm nur recht sein. "Natürlich", sprach er nur knapp, drehte sich damit auch schon wieder zur Tür um um in den Gang hinauszutreten.

-> Eingangshalle mit Katan
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (05.06.2015 um 21:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
direktorat


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.