Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 13:49
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Danke, Isa", gab Meelee zurück und nahm sich gleich einen Keks. "In welchem Haus bist du eigentlich?", fragte sie, nachdem sie den letzten Krümel geschluckt hatte.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
  #22 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 13:52
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Isabell tat es Meelee nach und schob sich auch ein Keks in Mund. Nachdem sie fertig gekaut hatte sagte sie:"Ich bin im Haus Energie und Macht. Gehörst du zu Elementar oder bist du auch nur ein Gast?"
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
  #23 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 13:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Etwas eingeschüchtert kam Dawn zurück in den Gemeinschaftsraum und registrierte, dass Isabell noch immer hier war.
"Hi.", meinte sie kurz, dann ging sie die Treppe nach oben und betrachtete die ungefähr eine Million Bücher, die sauber Rücken an Rücken in den Regalen standen.
Nach einer Weile zog sie zwei bis drei Bücher hervor und machte es sich auf einem der weichen Ledersessel gegenüber der Feuerwand bequem.
Obwohl sie scheinbar von den Büchern gefesselt ist, horcht Dawn auf das Gespräch zwischen den beiden Mädchen im unteren Raum.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #24 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 13:57
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Ich gehör' dazu", antwortete Meelee. "Ich kann mal bei euch vorbeikommen. Energie und Macht hört sich ganz interessant an." Sie fing an, mit den Fingern zu schnippen. Das tat sie oft, wenn sie sich langweilte oder nervös war. Gerade war sie eher eine Mischung aus den beiden.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
  #25 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:05
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Wenn du willst zeig ich dir den Gemeinschaftsraum", ohne auf eine Antwort zu warten packte sie die Hand von Meelee und zog diese förmlich hinter sich her


(->Gemeinschaftsraum Energie/Macht)
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
  #26 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:15
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Oh.. Ja, wär nett von dir", sagte Meelee und ließ sich von Isabell mitschleifen.

(->Gemeinschaftsraum Energie/Macht)
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
  #27 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dawn Blossom

Seufzend legt Dawn eines der Bücher zur Seite, um ein anderes dafür aufzuschlagen.
Sie wusste nicht recht, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollte.
Ob es hier ein Klavier gibt?
Während sie noch grübelte, stellte sie die Bücher in das Regal zurück und ging langsam die Wendeltreppe hinunter.
Ein letzter Blick glitt über die regenbogenfarbenen Wände, dann war sie auch schon wieder aus dem Gemeinschaftsraum verschwunden und schlich unsicher die Gänge entlang.

(=> Flur/Gänge)
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #28 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"So. Das hier wäre der Gemeinschaftsraum.", meinte Dawn und drückte die Tür auf, während sie mit einem Räuspern das lästige Zittern aus ihrer Stimme verbannte.
Wow. Weiter als vom Gemeinschaftsraum in den Flur und zurück bin ich noch nicht gekommen. Reife Leistung.
"Es ist nicht so spektakulär wie die anderen Gemeinschaftsräume, aber ich finde ihn ganz gemütlich.", erzählte sie und hoffte, dass keiner der beiden bisher in einem anderen Gemeinschaftsraum gewesen war.
Sie führte die beiden zu den "echt krassen" Steinsesseln und ließ sich auf einen dritten plumpsen.
"Erzählt doch 'mal. Wo kommt ihr her?", fragte sie dann und blickte erst Denis, dann Azazel an.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #29 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:54
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denis folgte Dawn und betrat den Gemeinschaftsraum und staunte nicht schlecht, als er reinschaute *Wow, einfach nur Wow*
Er setzte sich vorsichtig auf einen dieser Steine, aber als er saß, passte sich der Stein am Körper an, so bequem hat Denis noch nie gesessen *Wow, was es hier sonst noch gibt*
Dann wollte Dawn wissen, von wo Denis komme. Sein Gesicht lief an wie eine reife Tomate *Oh oh, was ist, wenn er mich auslacht* *Nicht die Nerven verlieren* Er holte einmal tief Luft und fing an zu erzählen

(Erzählung folgt im nächsten Beitrag)
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de

Geändert von simsidii (29.08.2011 um 17:02 Uhr).
  #30 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:20
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Azael war relativ froh nicht selbst reden zu müssen. Es war viel einfacher, je weniger sie über einen wussten.
Stattdessen lehnte er sich jetzt zurück und lauschte halb Denis bei seiner Erzählung. *Hoffentlich übertreibt er es nicht...*
__________________

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
elementar, gemeinschaftsraum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.