Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 13:29
Kenner
 

Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 34 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Gemeinschaftsraum - Elementar


Anzeigen


Du betrittst den Gemeinschaftsraum durch eine riesige Steintür und stehst in einem schmalen, dunklen Durchgang. Noch bevor sich deine Augen an das dämmrige Zwielicht gewöhnen können, spürst du einen kühlen, aber nicht unangenehmen Lufthauch auf deiner Haut. Der Gang selbst ist nur ein paar Schritte lang an dessen Ende du bereits ein glitzerndes Licht siehst. Mit jedem Schritt wird es heller und der Gang öffnet sich in eine Höhle. Du hast das Gefühl plötzlich unter der Erde in einer Art Kristallhöhle zu sein. Die Wände scheinen aus massivem Fels zu stehen, der überall von Metall- und Edelsteinadern durchzogen ist. Dadurch leuchtet der ganze Raum in allen Regenbogenfarben. Hier und da stehen große Steine, die scheinbar als Sitzgelegenheit dienen sollen. Als du versuchsweise auf einem Platz nimmst, passt sich der Stein wie von Geisterhand deinem Körper an. Du hast noch niemals so bequem gesessen. Wenn du dich weiter umschaust, entdeckst du im Halbschatten an der hinteren Wand eine Treppe. Von Neugier getrieben gehst du langsam die Treppe hoch, eine Wendeltreppe, ebenfalls aus massivem Stein. Von oben schimmert dir ein rötliches, unstetes Licht entgegen. Oben angekommen erkennst du, was das Licht verursacht. Eine gesamte Wand wird von Feuer eingenommen. Kein Kamin, einfach Feuer. Scheinbar wurde es gebändigt, es ist nicht zu heiß hier, auch versengen dich die Flammen nicht, egal wie nah du bist. Gegenüber der Feuerwand befinden sich zimmerhohe Bücherregale und auch hier stehen überall Sessel, hier jedoch einfache kuschelige Ledersessel. Doch dies war scheinbar noch nicht alles, dir fällt eine weitere Tür auf. Als du durch diese trittst bleibt dir schier der Atem weg. Du stehst vor einem Bergsee, nicht groß, in den sich ein etwa 10 Meter hoher Wasserfall ergießt. Eine ruhige Idylle, die dich zum Spaziergang einlädt. Und da siehst du auch bereits einen schmalen Pfad, der scheinbar auf den Berg zum Wasserfall hinführt. Wenn du diesem Pfad folgst, erreichst du alsbald das obere Ende des Wasserfalls. Dort erstreckt sich eine kleine Lichtung, an deren Ende offenbar nichts mehr ist. Oder halt, wenn du genauer hinsiehst, erkennst du Wolken. Du schaust auf sie wie aus großer Höhe hinab. Wenn du länger hier verweilst, stellst du fest, dass sie in ständiger Bewegung sind, wie ein Tanz bei dem immer neue Formen gebildet werden.
Erst jetzt fällt dir auf, dass es in jedem der 4 Räume versteckte Türen gibt. Diese führen, wie du später herausfinden wirst, alle in deinen Schlafraum. Den Gemeinschaftsraum kannst du nur durch die Höhle am Anfang verlassen.
__________________
Gruß martine

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu martine76 für den nützlichen Beitrag:
Galbratorix (03.01.2012), Glasmädchen (26.09.2011), LarissaSonnenschein (01.09.2011), Minuial (26.08.2011), Phoenix_In_Fire (01.09.2011), SimSorael (26.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 14:54
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wappen:

Farbe:
Rot
Wappentier: Wolf


Schülerliste:

1. Dawn Blossom - 15 Jahre (Feuer)
2. Meelee Stonebridge - 17 Jahre (Erde)
3. Denis Monterees - 14 Jahre (Maschinenmanipulation durch Metall)
4. Dragun Fuego Incendiu - 20 Jahre (Feuermagie)
5. Haven Aquarell - 16 Jahre (Wasser/Eis)
6. Irena Normendo - 17 Jahre (Wasser/Dampf)


Hauslehrer:

Juliet Pendragon

Geändert von DarkSoul (06.01.2012 um 22:14 Uhr).
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 11:18
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meelee steht vor einer gigantischen Tür aus Stein. Sie schiebt diese Tür auf und stolpert in einen engen Gang. Bin ich hier richtig? Vorsichtig geht sie weiter und betritt eine leuchtende, steinerne Höhle. Sie sieht sich um. Noch scheint niemand hier zu sein. Oder sie hat die Führung verpasst.
Auf einmal hört sie eine Stimme hinter sich und dreht sich um.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (29.08.2011 um 13:10 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 12:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dawn war dem Mädchen weiter hinterhergehetzt, bis es schließlich in irgendeinem Gang verschwunden war.
Oh komm schon, willst du mich ärgern?
Ihre Gedanken waren eher an irgendetwas, das vielleicht im Himmel saß und sich köstlich über ihr Schicksal zu amüsieren schien, als an das eben verschwundene Mädchen gerichtet.
Mit Mühe zwängte Dawn sich durch die Tür, folgt dem engen Gang und landet in einer funkelnden Höhle.
Fasziniert von dem ganzen Gefunkel und den schillernden Farben bleibt das blonde Mädchen stehen und betrachtet das Spektakel um sich herum.
"Heilige.... Ist das geil hier..."
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 12:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Oh, entschuldige", sagt sie. Sie hatte sich so auf den Plan konzentriert, dass sie das andere Mädchen nicht wahrgenommen hatte. "Ich bin Meelee. Wir sind wohl im gleichen Haus", fuhr sie fort.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
  #6 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 12:20
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dawn seufzte innerlich erleichtert auf.
"Dann ist das hier... der Elementar-Gemeinschaftsraum?", fragte sie, immer noch fasziniert von der Farbenpracht der funkelnden Steine.
"Ich bin Dawn. Dawn Blossom.", fügte sie dann hinzu und zwang sich zu einem kleinen Lächeln, während sie dem Mädchen eine Hand entgegenstreckte.
Das Mädchen schien ganz nett zu sein, dennoch lag es einfach nicht in Dawns Natur, sich so schnell mit jemandem anzufreunden.
Verlegen malte sie unsichtbare Muster mit der Schuhspitze auf den Boden.
"Ähm... du hast nicht zufällig mitbekommen, worum es in der Rede des Direktors ging, oder?"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #7 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 12:39
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Nein.. nein, hab' ich nicht, ich war zu spät", antwortet Meelee und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Und ja, das müsste der Gemeinschaftsraum sein." Sie ist froh, eine Mitbewohnerin gefunden zu haben. Alleine würde sie in diesem großen Gebäude vielleicht nicht zurechtkommen.
Sie sieht sich kurz um. Hinter ihr liegt ein großer, klumpiger Stein, auf den sie sich setzen kann. "Wie findest du die... WOW!" Der Stein hat sich unter ihrem Körper verformt wie ein Sitzkissen.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
  #8 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 12:42
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Isabell öffnete die große Steintür und blickte sich um. Sie sah das zwei Schülerinnen mit einander redeten. Isabell schaute die zwei fragend an:"In welchem Gemeinschaftsraum bin ich?"
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 12:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leicht erstaunt beobachtete Dawn, wie der Stein unter Meelee sich plötzlich in ein Sitzkissen verwandelt zu haben scheint.
"Das ist... krass.", meinte sie dann gedehnt und ließ ihren Blick durch den ganzen Raum schweifen.
Wo bin ich hier bloß gelandet? Das ist doch alles nicht normal...
Dawn schluckte hörbar, dann wandte sie sich wieder Meelee zu.
"Ich glaube, ich gehe mir mal das Schloss ansehen. Vielleicht sehen wir uns später ja noch einmal.", meinte sie und öffnete die Tür zu den Gängen wieder.
Wenn dieser Raum schon so krass ist, wie ist dann der Rest des Schlosses?

Beinahe wäre sie in das eben erschienene Mädchen geprallt, fing sich aber im letzten Moment noch.
"Äh... hi. Das ist der Elementar-Gemeinschaftsraum. Ich bin übrigens Dawn.", stotterte sie dann.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #10 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 12:50
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Gerade wollte Isabell das Mädchen Ohrfeigen dafür, dass Dawn sie angerempelt hat, doch sie entschied sich dagen. Stattdessen tritt sie sich selbst auf den Fuß und jaulte kurz auf. "Mein Name ist Isabell", sagte das Mädchen.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
elementar, gemeinschaftsraum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.