Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 22:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Vincent Lyall

Nicht gut... aufhören!
Zumindest fand er das, weil es ein Junge war, der es machte. Dass irgendetwas trotzdem fand, dass es gut war, versuchte Vince geflissentlich auszublenden. Und ein paar Augenblicke später wich er auch schon vor Jin zurück, in ziemlich genau dem Augenblick, in dem er merkte, dass der Vampirjunge überhaupt nichts trug.
Das ist doch nicht fair... wieso eigentlich immer ich? Erst Shou, dann der Typ... und was kommt als nächstes?
Er schüttelte sich leicht bei dem Gedanken an Shou, hatte er ja gegen Mittag schon keine allzu prickelnde Vorstellung von dem Dunkelelf gehabt, den er Gottseidank schon länger nicht mehr gesehen hatte.
Aber zum Glück kam ja auch schon der Lehrer, mahnte Jin dazu, sich irgendetwas anzuziehen - was der Typ ja auch tat.
Nur stieß Vince ein überraschtes, protestierendes Knurren aus, als Jin ihn eiskalt hinter irgendeinen Busch zog.
Das... wollte er nicht, Gott, auf keinen Fall!
Zu perplex, um im ersten Augenblick irgendetwas zu sagen, nahm Vince diese komische, seltene Pflanze an, starrte einen Moment lang nur verwirrt auf das Ding.
"Öhm... ich... danke..."
Aber da hatte ihn Jin schon wieder aus dem Busch geschoben, leicht stolpernd kam Vince wieder zum Stehen, blickte noch einmal verwirrt in Jins Richtung.
Okay, er hatte ihn im Wald liegen lassen und dann schenkte er ihm die komische BLume? Das war... schräg. Aber gut, wenn er meinte...
Ein wenig unsicher ging Vince cshließlich wieder zu Azuros, räusperte sich nach ein paar Momenten.
"Ich denke... das war die komische Blütenpflanze, oder...?"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 22:49
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nathaniel Azuros

Azuros Augen leuchteten auf, als Vincent vor ihm stand und die Blume hochhielt. Dass er sie nicht selbst gepflückt hatte und Jin sich im Gebüsch versteckte, darauf kam er nicht. Er freute sich einfach nur ungemein.
Azuros nahm Vince die Blüte aus der Hand und stellte sich damit vor die Klasse, um sie ihnen zu zeigen. Er erklärte noch kurz die Wirkung der Pflanze, eigentlich nur ein Beruhigungstee, den er jetzt dringend nötig hatte, dann entließ er alle. Bis auf Vince. Den Jungen winkte er kurz zu sich, kramte in einem halb verrotteten Korb am Rande des „Zimmers“ und holte daraus etwas hervor, das er in Vincents geöffnete Hand fallen ließ.
Es sah aus, wie eine alte, vertrocknete Kastanie, vollkommen unscheinbar.
„Das hier ist eine besondere Frucht. Wenn du sie in heißem Wasser aufkochst und das Wasser dann trinkst und so trainierst, wirst du in der nächsten Stunde doppelte Erfolge bekommen. Ich denke, das wird dir helfen, bei deiner Verwandlung. Und die ganze Knolle reicht ungefähr… fünf Mal. Bis dahin solltest du das Problem im Griff haben.“, erklärte er aufmunternd, wobei doch etwas Sorge mitschwang, weil Nathaniel nicht wusste, ob das Problem auf einer rein natürlichen Basis lag.
„Du kannst natürlich jeden Lehrer um Rat fragen, ja?“, bot er dann an, ehe er dem Jungen noch einmal lachend auf die Schulter klopfte, „Aber jetzt erstmal eine gute Nacht, es ist spät genug.“
__________________

Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 23:13
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das perplexe Danke von Vince nickte Jin einfach ab und lächelte.
Jin hörte dem Lehrer zu, immer noch hinter dem Busch, und lächelte.
*Das hört sich doch gut an, hoffentlich hilft die Knolle Vince auch*
Er wartete, bis alle weg waren, kam dann aus dem Busch raus, lächelte zu Vince und ging dann ebenfalls ins Internat in sein Bett.

=> Elementarraum
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
biologie, klassenzimmer, pflanzen, tierkunde

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.