Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 13:44
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Screenshots Klassenzimmer - Biologie, Pflanzen- und Tierkunde


Anzeigen


Klassenzimmer - Biologie, Pflanzen- und Tierkunde


Da in der Schule allseits bekannt ist, dass Nathaniel Azuros sich sehr unwohl fühlt, wenn er ein Dach über dem Kopf hat, scheint es niemanden wirklich zu wundern, dass sein Klassenzimmer im Garten ist.
Abgetrennt vom Rest des Gartens ist der „Klassenraum“ nur durch eine wilde verwucherte Hecke, die schon längst wieder geschnitten werden sollte abgetrennt, und einem hölzernen Gartentor erreichbar.
Innerhalb des großen von Hecken umrandeten Rechtecks, sieht man neben vielen seltenen Pflanzen auch mehrere umgestoßene Baumstämme und kleine Baumstümpfe, die als Sitzgelegenheiten dienen sollen. Bei dem Baumstumpf, auf dem Nathaniel es sich immer gemütlich macht gibt es eine Feuerstelle für ein gemütliches Lagerfeuer, (Das Lagerfeuer ist vor allem im Winter wichtig… denn selbst bei Schnee, Eis und Frost weigert sich Nathaniel rein zugehen…) außerdem liegen überall alte zerfledderte Liederbücher herum mit einer passenden alten Gitarre die immer im Gras liegen darf und viele kleine Sachen mehr…
Der „Raum“ besitzt sogar eine Tafel! Jeder erkennt die Tafel zwar gleich als eine der kleinen Tafeln, die in vielen Kinderzimmern herumstehen, aber Nathaniel Azuros benutzt diese ziemlich selten (Die Kreide wird bei der Feuchtigkeit immer nass und unbrauchbar).
Man sollte noch anmerken, dass bei zu viel Regen plötzlich eine Plane über dem Gartenstückchen auftaucht, aber da diese nicht immer hilft, nehmen Schüler auch oft Regenschirme mit zum Unterricht.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.08.2011), Minuial (26.08.2011), SimSorael (26.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:00
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nathaniel Azuros

Es war zwar bewölkt, aber immerhin war der Wind nicht so frisch und es war relativ warm. Nathaniel Azuros hatte sein "Klassenzimmer" extra noch nach gefährlicheren - aber faszinierenden - Tieren abgesucht und diese entfernt, oder viel mehr gerettet, bevor ein etwas schusseligerer Schüler drauftreten konnte.
Dann setzte er sich auf einen der Baumstümpfe vorne und begann damit seien Gitarre neu zu stellen, da sie vom Regen etwas verstimmt war, während er auf Schüler wartete, die sich hier her verirrten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:09
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gemeinschaftsraum Energie/Macht =>

Jake betrat den abgetrennten "Klassenraum" und schaute sich um.
Er sah einige Baumstümpfe und -stämme, die sich als Sitzplätze herausstellten. Auf einem von diesen saß ein schon etwas älter Mann mit einer Gitarre. Sonst war noch niemand zu sehen.

*Vielleicht gibt es ja Einzelunterricht.*

Jake grüßte diesen mit einem freundlichen "Hallo!" und setzte sich dann auf einen Baumstamm in der ersten Reihe.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:12
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

(Flure und Gänge)

Fiora ging durch ein Gartentörchen in ein... Heckenquadrat.
Ähm geiler Klassenraum...
Sie sah ganz viele Baumstämme und einen alten Mann mit Gitarre.
Sie setzte sich auf einen der hinteren Baumstämme, da musste sie auch gleich einen Käfer wegschnippen.
Und auch eine Spinne kletterte schon an ihrem Bein hoch.
Hilfe... die Natur greift mich an...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

(Flur)

Sophia wäre fast über eine der Wurzel gestollpert was ist das hier für ein Raum?

Dann sah sie Jake, ging auf ihn zu und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange: "Na du^^", flüsterte sie ihm ins Ohr.

Dann ging sie zu Fiora und setzte sich neben sie auf einen der Baumstümpfe man sind die unbequem!

"Ich bin mal gespannt, was der mit uns machen will" Plötzlich sah sie neben sich eine Raupe achtung Raupe!
Sie fing an zu lachen "Ich will nicht wissen wie viele Krabbeltiere hier noch sind!"
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:25
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gemeinschaftsraum Energie/Macht =>

Denis kam auf der 'Wiese' an und sah, dass schon einige hier waren
Er setzte sich auf einen Baumstumpf neben Jake, sagte zu ihm: "Hi Jake, mal sehen, wie der Unterricht hier wird" und wartete, dass der Lehrer seinen Unterricht begann.

* Natur ist nicht gerade mein Ding, gibt es hier keine Technikstunde? *
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:27
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nathaniel Azuros

*Vier Schüler... immerhin. Es ist wirklich scahde, dass die Kinder heute sich nicht mehr für ihre Umwelt interessieren...*
Nathaniel legte die Gitarre neben sich, stand auf und klatschte einmal motiviert in die Hände. "So, dann begrüß ich euch mal ganz herzlich hier draußen!"
Er musterte die beiden Mädchen und die Jungen vor sich und versuchte sich auszumalen, wie er sie am besten für sein Fach begeistern konnte.
"Nun, wie ich euch Schüler kenne, habt ihr sicher schon die ganze Umgebung hier um unser Internat herum erkundet. Dabei seid ihr doch auch sicher auf einige besondere Tiere oder vielleicht Pflanzen gestoßen, oder? Vor allem Ersteres soll uns erstmal beschäftigen. Könnt ihr mir denn überhaupt einige magische Tiere nennen, die es sonst nirgends gibt?"
Ganz ohne leisen Vorwurf sagte er das nicht, wie er die Kinder kannte, hatten sie sich wohl schon zu Mutproben in den Finsterholzwald gewagt... zum Glück saßen sie alle noch in einem Stück vor ihm.
__________________

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:30
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jake dachte noch immer an den Film gestern Abend. Ihm kam an diesem irgendetwas komisch vor. Er wusste nur nicht, was.
Als Sophia kam und ihm einen Kuss gab, machte sein Herz einen Freudensprung. Er hatte sie seit Tagen nicht gesehen.

*Ob sie mich wohl beim Turnier gesehen hat? Was wird sie dazu sagen?*

"Hi, Sophia." sagte er und lächelte sie an. Er war einfach nur überglücklich. Etwas später kam Denis dazu und setzte sich neben ihn: "Ja, bin ich auch. Obwohl ich eigentlich nichts mit Natur am Hut habe, freue ich mich trotzdem drauf. Biologie ist sehr interessant."

Jake hörte dem Lehrer interessiert zu, als dieser anfing zu erzählen.
__________________


Geändert von SimSorael (21.09.2011 um 16:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:34
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also Monster habe ich ja noch nieee gesehen... ähem... na ja... vielleicht ein paar...
Sie meldete sich ein wenig zaghaft und meinte dann schüchtern: "Ich habe mal was von einem Schleimwurm gehört..." Genau... nur gehört...
"Ich glaube den gibt es im Finsterholzwald..."
Ja, der Schleimwurm war eines ersten Monster, welches Fiora kennenlernen durfte und es war ekelig gewesen.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

Als Sophia hörte, wie Fiora etwas über den Schleimwurm sagte, schaute sie etwas angewiedert iii..dieser Schleimwurm ist so...bäh..ne nicht noch mal!

Dann sagte sie: "Ich hab auch schon etwas von dem Schleimwurm gehört" Ich hab ihn noch nie gesehen....neeein^^" sie musste leicht grinsen und zwinkerte Fiora zu.
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
biologie, klassenzimmer, pflanzen, tierkunde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.