Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:16
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dehlia sah die Überraschung in seinen Augen. Naja wenigstens lief er nicht schreiend davon. Hatte sie ja alles schon erlebt ...

"Toll Macht und Energie! Naja ist zwar etwas ungewöhnlich, da ich außer meinen Flügeln weder Macht oder Energie besitze aber die Lehrer werden es schon wissen"

Dehlia zwängte sich bei Jake vorbei und achtete dabei darauf ihn nicht mit ihren Krallen, die sich am Ende ihrer Flügel befanden, zu kratzen. Kaum war sie im Raum wurde sie von einer Energiewelle erfasst und in die gegenüberliegende Wand geschleudert. Mit einem lauten Krach stürzte sie zu Boden.

Na toll, das zweite Mal dass ich heute mit meiem Hintern den Boden aufwische!

Etwas unbeholfen richtete sie sich wieder hoch, wobei ihre Flügel ein Bücherregal streiften und alle Bücher zu Boden warfen. Entnervt schloss Deliah die Augen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #22 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

Durch den ganzen Laerm unten wachte Grace auf. Sie war noch nie so schnell eingeschlafen. Gaehnend streckte sie sich und ging hinunter in den Gemeinschaftsraum, wo sie einen Jungen und ein Maedchen rumstehen sehen sah. "Hey, ich bin Grace. Wer seid ihr?"
  #23 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:19
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dehliah öffnete wieder ihre Augen und sah das Chaos um sich herum. Da aber grad jemand nach ihrem Namen gefragt hatte, zuckte sie mit den Schultern und drehte sich zu dem Mädchen um.

Das erste was ihr auffiel waren ihre Haare. "Coole Haare. Ach ja mein Name ist Deliah." Sie streckte ihre Hand entgegen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #24 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:19
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jake landete auf den Beinen, als er in den Raum gezogen wurde. Er sah, was mit Deliah geschah und lief auf sie zu und reichte ihr die Hand, um ihr hochzuhelfen.
"Hast du dich verletzt? Soll ich dich zum Krankenflügel bringen?"
__________________

  #25 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

"Dankeschoen, deine sind auch sehr toll! Freut mich dich kennen zu lernen... Wenigstens bist du einigermassen normal, ich hatte vorhin schon eine nette Begegnung, mit einer anderen Tussi aus unserem Haus." Grace reichte ihr ebenfalls die Hand und laechelte sie an. Ihre Haare waren wirklich cool, so etwas wie lila hatte sie noch nie auf einem Haarschopf gesehen.
  #26 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:27
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dehlia lächelte Grace an. Bis jetzt waren alle echt freundlich gewesen. Naja sie hatte ja erst 2 Leute kennengelernt aber diese waren echt in Ordnung.

Erst jetzt bemerkte sie Jake. Tat ihr etwas weh? "Danke Jake für die Nachfrage! Aber das bringt mich so schnell nicht aus der Fassung. Hatte schon ärgere Zwischenfälle!" Deliah lächelte ihn an.

Naja der Raum war ja in Ordnung aber Deliah wollte sich noch umsehen bevor der Unterricht began.

"Nett hier, aber ich glaube ich erkunde jetzt mal die Schule. Freu mich echt euch kennen gelernt zu haben! Bis später"

Dehliah erhob sich einen Meter über den Boden, winkte den beiden zu, flog mit drei Flügelschlägen zur Tür, öffnete diese und verließ den Raum.

(Ich bin dann für ne Zeit lang off)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #27 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:29
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jack sah Deliah eine Zeit lang hinterher und sah erst dann das andere Mädchen.
"Hi, Ich heiße Jake. Sorry, wenn wir dich geweckt haben. Hast du vielleicht Lust, die Schule zu erkunden?"
__________________

  #28 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

"Klar gerne! Aber hast du ne Ahnung wie wir die Tuer wieder aufbekommen? Ich hab keinen Bock wieder planlos rumzusitzen und auf irgendwen zu warten, der die Guete besitzt uns die Tuer auf zumachen...."
  #29 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:32
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fiona gähnte und richtete sich in ihrem Bett auf. Jetzt hatte sie fast drei Stunden geschlafen. Schnell ging sie nach unten in den Gemeinschaftsraum wo sie zwei Schüler entdeckte.

Geändert von Usagi (29.08.2011 um 14:43 Uhr).
  #30 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:35
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jack versuchte die Tür zu öffnen.
Verdammt, wie habe ich das eben denn hinbekommen?

Er drehte sich um und sah ein anderes Mädchen
Sind hier denn nur Mädchen in dem Haus oder gibt es auch noch männliche Verstärkung.

Zu dem Mädchen sagte er: "Hi, Ich bin Jake und wie heißt du?"
__________________

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
energie or macht, gemeinschaftsraum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.