Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #951 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 18:27
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nyati Kivuli

Nyati freute sich natürlich ganz doll, dass Tommy einer Meinung mit ihm war! Jetzt war Nyati also der Prinz und Tommy die Prinzessin! Eine Prinzessin mit richtigen blonden Haaren! Aber jetzt wo Nyati so kurze Wuschelhaare hatte, konnte man auch ihre spitzen Ohren viel besser sehen. So konnte sie gar kein Märchenprinz sein! Oder besser gesagt er... aber er konnte ein Elfenprinz sein! Ja das war cool!
Nachdem Tommy sich das Kleid angezogen hatte klatschte Nyati ganz begeistert in die Hände. Das war eins ihrer Lieblingskleider! Ganz begeistert meinte sie: "Jetzt bist du Prinzessin Tommy! Und ich bin der Elfenprinz Nyati!" Er lachte kurz leise und blickte dann zur Tür als er eine Stimme hörte. Das war doch Lavender!
Ganz begeistert lief Nyati zu ihr hin und schlang ihre Arme um Lavender Beine. Fröhlich flötete er: "Lavi Lavi Lavi! Guck mal ich bin jetzt ein Junge geworden! Weil... weil bestimmt werden Mädchen irgendwann zu Jungen! Und deshalb bin ich jetzt ein Junge! Und Tommy ist ein Mädchen! Jetzt kann ich ein Elfenprinz sein! Und du.... bist die SChmetterfalter Prinzessin! Tommys große Schwester! Oder so! Ja? Spielen wir das jetzt? Dann bekommst du auch einen Keks! Weil ich hab noch welche von den leckeren von gestern!"
  #952 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 18:44
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Aber wie... danke Tommy, mit mir ist alles okay...", das war echt ein Schock für Lavender.

Tommyline trug ein hübsches Lolitakleidchen und Nyati trug Tommys Sachen. Schon sehr merkwürdig, aber die Beiden waren es wirklich.
Der Kleine Nyati konnte nur Nyati sein, denn das Kind hing schon gleich am Bein der Fee.

Jedes Mädchen wird mal zu einem Jungen? Hmm... ich glaube ich habe etwas verpasst ^^

"Ok, ich bin Prinzessin Schmetterfalter, für Kekse spiele ich doch immer ^^"

Die Aussicht auf diese leckeren Kekse stimmte Lavender mehr als fröhlich.

"Prinzessin Tommy? Die Kuscheltiere hab ich mitgebracht, damit du mit ihnen trainieren kannst, wollte ich noch kurz erwähnen ^^"


Szene eingefroren
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Geändert von Kitinkerbell (03.09.2012 um 19:56 Uhr).
  #953 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 21:03
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nyati Kivuli

Plötzlich kam eine fliegende Kuh durch Fenster geflattert und verteilte Schlafsand über Tommy, Nyati und Lavender. So waren die drei natürlich auch augenblicklich eingeschlafen, während die Kuh noch einen Fladen in die Toilette machte um dann weiter zu ziehen auf ihrer langen Reise auf der sie so viele Lebewesen wie möglich einschlafen lassen wollte!

Einige Tage später erwachte Nyati plötzlich auf dem Boden. Das ganze Zimmer war voller glitzerndem, funkelndem Sand! Das sah wirklich toll aus. Aber es juckte überall am Körper. Oder nicht jucken... es... kitzelte? Das war ja merkwürdig! Aber Nyati lief natürlich gleich mal ins Badezimmer und als sie sich Badewasser in die Wanne einließ um ein Bad zu nehmen bemerkte sie, dass sie wieder ein Mädchen war! Das war ja toll! Wie das wohl funktioniert hatte? Egal. Schnell nahm sie ein Bad, zog sich dann ein schwarzes Kleidchen an und lief zurück ins Schlafzimmer.
Sie nahm ihren Rucksack in dem sich auch Sir Kirin befand, schulterte ihn und lief dann aus dem Zimmer. Sie musste unbedingt ein bisschen raus! Weil sie hatte jetzt soooo viel Zeit drinnen verbracht! Jetzt wollte sie lieber Zeit draußen verbringen! Und Tommy und Lavender schliefen ja sowieso noch auf dem Boden.

(-->See)
  #954 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 17:36
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Holly Ashwin

Holly sah sich prüfend im Spiegel an. *Ja so passt es* Ihr Spiegelbild lächelte ihr entgegen. Wie alle Walküren war Holly sehr auf ihr Äußeres bedacht. Früher war das nicht der Fall gewesen aber seit dem die Wandlung eingesetzt hatte und sie in Vall Hall bei ihrem Koven lebte, war es für sie wichtig geworden. Vielleicht hatten auch ihre Schwestern einen gewissen Einfluss - wer wollte schon als graue Maus zwischen all diesen schönen Frauen sein!

Die Woche war ziemlich ereignislos verlaufen. Sie hatte einen sehr dicht gedrängten Stundenplan der sie auf Trab hielt. Mit etwas schlechtem Gewissen griff sie nach ihren zwei Kurzschwerten. Hier am Internat waren ihre geistigen Kräfte im Vordergrund, in Vall Hall war dies nicht so gewesen - da stand an oberster Stelle das Kampftraining, dicht gefolgt von Videospielen. Holly lächelte etwas schief als sie sich erinnerte wie Nyx ihr verboten hatte, im Koven ihre Kräfte zu trainieren. Regin hatte sich bereit erklärt ihre Stimme zu verbessern, jedoch hatte diese das eher getan um Holly offiziell ärgern zu können. Einmal hatte es die ältere Walküre übertrieben ... Tja der Koven musste einige Tage ohne Gläser auskommen da alle zersplittert waren ...

Holly grinste bei dieser Erinnerung, während sie sich die Schwerter um ihre Hüften schnallte. Bei einem Rundgang hatte sie gesehen, dass es im Park einen Übungsplatz gab. Es wurde Zeit dass sie ihre Kampftechnik verbesserte - wenn Nyx wüsste dass sie schon seit einer Woche nicht mehr trainiert hatte ... Holly korrigierte sich in Gedanken sofort - Nyx wusste das sicher - ihr Beiname war nicht umsonst die Allwissende ...

Beleidet mit einer engen Jeans und einem Tanktop macht sie sich auf den Weg in den Park.

(Park->)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #955 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 14:19
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

Nachdem ein fliegendes Schwein durch das Zimmerfenster geflogen kam, ging alles so schnell und Tommy war in einen Tiefschlaf gefallen.
Erst nach einigen Tagen, die Tommy durchgeschlafen hatte, wachte er auf. Neben ihm lag Lavender, Nyati war mal wieder nicht da. Irgendwie war sie immer weg, wenn er aufstand.
Als er sich aufrichtete fiel ihm sofort auf, dass ihm keine Haare mehr über die Schulter hingen. Er hatte wieder seine alte Frisur. Das musste doch bedeuten er war wieder ein Junge!
Schnell lief er ins Bad und betrachtete sein Spiegelbild. Tatsächlich war er wieder ein Junge.
Sofort ließ er einen Freudenschrei los. Ein Mädchen sein war zwar auch interessant, aber am liebsten war er noch immer ein Junge.
Er wechselte seine Kleidung, trug nun wieder sein weißes Hemd und darüber seine blaue Weste, sowie eine Jeans, anstatt Nyatis Lolita-Kleidchens.
Was könnte er jetzt machen? Am besten erst mal rausegehen, vielleicht findet er dort jemanden zum spielen.

--> Flure und Gänge
  #956 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 12:22
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Daria Ivarrson

(<-- Eingangshalle)

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte Daria endlich ihren Gemeinschaftsraum gefunden. Nun stand sie vor der riesigen Tür und suchte vergeblich nach einen Türknauf. Vorsichtig stellte sie ihren Koffer auf den Boden und lies den Schloss-Plan daneben fallen.
Dann tastete sie sich an der Tür entlang, in der Hoffnung irgendeinen Knopf oder Hebel oder sonst was zu finden um endlich hinenzukommen. Aber da war nichts und deswegen verfluchte Daria den Raum lautlos.
Als niemand auf ihr Klopfen reagierte gab sie schließlich auf, hob ihren Plan auf und machte sich auf die Suche nach anderen Schülern.

--> Flure und Gänge

___

Als sie wieder zurück war, bemerkte sie wie müde sie eigentlich schon war. Neben der Tür stand noch immer ihr Koffer und es schien sich nichts verändert zu haben.
Seufzend klopfte sie, aber wie sie erwartet hatte öffnete niemand. Schließlich setzte sie sich auf den Boden, benutzte den Koffer als Kissen und schlief dann ein.


Daria schlug die Augen auf und sah sich verwirrt um. Wie lange hatte sie hier draußen schon geschlafen? Nachdem sie sich ausgiebig gestreckt hatte stand sie auf. Die Tür war noch immer fest verschlossen und auch sonst sah es so aus als wäre niemand hier gewesen.
*Wohnen in dem Raum überhaupt irgendwelche Schüler?* dachte sie genervt und stellte ihren Koffer auf auf dem sie geschlafen hatte. Daria fühlte sich verspannt und sie brauchte unbedingt etwas frische Luft.
Mit schnellen Schritten machte sie sich auf den Weg nach draußen.

--> See Minuial
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me

Geändert von Multivitaminsaft (15.09.2012 um 17:31 Uhr).
  #957 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 18:23
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Huleo Edwards

See Minuial (Mit Daria) -->

"Wenn nach ein paar Tagen keine aufmacht, würde ich das glaub ich auch denken!", meinte Huleo auf Darias Worten und folgte ihr schließlich zum Gemeinschaftsraum.
Dort angekommen sah Huleo sich kurz die Tür an und dann wieder zu den jungen Mädchen: "Möchtest du versuchen die Tür zuöffnen, oder soll ich es gleich für dich übernehmen?" Auch wenn die Tür bei seiner Fäigkeit wohl nicht lange standhalten würde. "Was it überhaupt deine Fähigeit?"
  #958 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 18:36
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Ich glaub ich versuchs vorher mal selbst" sagte sie und man konnte genau erkennen wie anstrengend es für sie war hier irgendetwas zustande zu bekommen. Schließlich leuchtete nur kurz ihr kleiner Finger auf und die Tür bewegte sich genau....0 Millimeter.
"Ähm...vielleicht solltest doch du aufmachen" sagte sie und kratzte sich etwas nervös am Arm..."Ich bin ein Lichtwesen..ich kann sozusagen alles hier erleuchten...also zumindest sollte ich das können..irgendwann. Und deine?"
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
  #959 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 18:59
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Huleo Edwards

"Okay, nur zu!" Huleo ging einen Schritt zur Seite und beobachtete Daria bei ihrem Versuch. Leider hatte sie mit ihrer Fähigkeit rein gar nichts erreicht. Huleo seufzte kurz, dann würde ihm wohl keine Wahl bleiben, als es selbst zuübernehmen. Obwohl er nicht wirklich Lust dazu hatte die Tür nachher wieder reparieren zumüssen.
Er schob das Mädchen leicht zur Seite, er brauchte schließlich Platz und er wollte die Kleine dabei nicht verletzen. Ihre Fähigkeit klang ja ziemlich nützlich, auch wenn er seine natürlich noch um einiges nützlicher fand. Eigentlich alle beide, die er besaß. Daria gab er aber lieber nur eine preis. "Ich bin übermenschlich stark, aber davon kannst du dich eh gleich selbst überzeugen!", antwortete Huleo mit einen breiten Grinsen und holte auch schon zum Schlag aus, um mit geballter Kraft die Tür einzuschlagen. Diese flog auch sofort in den Innenraum und landete mit einen lauten Scheppern am Boden. Gerade wollte Huleo noch etwas zu Daria sagen, als sie beide von einer Energie erfasst wurden und einfach hinein gesogen wurden. Für Huleo kam es so überraschen, dass er statt mit den Füßen mit dem Gesicht voran am Boden landete. Das war so aber nicht geplant gewesen.
  #960 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 19:07
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Daria stolperte fast als Huleo sie zur Seite schob. Als sie aufsah war er auch schon dabei die Tür einzuschlagen, mit einem einzigen gezielten Faustschlag. Dann war ein lautes Scheppern zu hören und plötzlich wurde sie, samt Huleo und Koffer durch einen Sog in den Raum gezogen. Für sie war das ebenso überraschend wie für ihn und deswegen rollte sie durch den halben Raum anstatt auf den Füßen zu landen. Dann knallte sie gegen irgendeine gelbe Kugel.
Aua
"Ah, danke" sagte sie fröhlich nachdem sie aufgestanden war. Dann reichte sie Huleo ihre Hand, um ihm aufzuhelfen. Er war anscheinend genau so unelegant im Raum angekommen wie sie.

(Ich muss jetzt leider off, können wir morgen weiterspielen? )
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
energie or macht, gemeinschaftsraum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.