Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #961 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 20:20
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Huleo Edwards

Glücklicherweise war er nicht der einzige, der eine Bruchlandung hinlegte. Denn als er aufsahvom Boden aufsah konnte er Daria noch durch den Raum kugeln sehen.
Lange blieb Huleo nicht liegen, sowas war er ja schon gewohnt. Leider passierte ihn ständig sowas! So hatte er sich halb aufgerichtet, als ihm Daria ihre Hand zum Hochhelfen anbot.
Das war zwar nett, aber für Huleo doch nicht nötig, so lehnte er ihre Hilfe dankend ab: "Danke, aber das schaff ich auch alleine!" Kurz darauf hatte er sich auch schon aufgerichtet und ließ sein Blick durch den Raum schweifen, als der auch schon auf der Tür hängen blieb. Die würde er auf jeden Fall morgen, oder wann er eben Zeit hatte, wieder reinbauen. Oder noch besser, er besorgte sich einen Handwerker. Dafür waren die doch da!
Da das also geklärt war, wandte er sich wieder Daria zu: "Wenn du willst begleite ich dich noch in dein Zimmer!" Er sah sich kurz um und erblickte darauf Darias Koffer, den er auch gleich einmal nahm. "Ich kann dir ja dein Koffer ins Zimmer tragen!", schlug er vor.

Geändert von Cherryjuice (17.09.2012 um 17:51 Uhr).
  #962 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 17:27
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Okay, dann nicht. dachte Daria und ließ ihre Hand wieder sinken. Als sich Huleo umsah schien er nicht so glücklich, Daria folgte seinen Blick und unterdrückte ein lautes Lachen als sie die Tür sah die mitten im Raum lag. Na wenigstens konnte sie jetzt rein und raus ohne große Probleme.
Als er fragte ob er sie noch ins Zimmer begleiten sollte nickte sie. Sie wollte gerade ihren Koffer aufheben als ihr Huleo zuvor kam.
"Ja, das ist nett von dir" sagte sie lächelnd und ging ein paar Schritte als sie die Decke bemerkte die aussah wie der Himmel.
"Oooh, wow, hast du das schon gesehen" sagte sie ihren Blick noch immer nach oben gerichtet.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
  #963 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 17:57
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Huleo Edwards

Daria schien es anscheinend witzig zufinden, dass Huleo die Tür eingeschlagen hatte. Zumindest konnte er ihrem Gesicht ansehen, dass sie sich ein Lachen verknief. Huleo fand das weniger lustig, das bereitete ihm schließlich nur noch mehr Arbeit.
"Ja, ich weiß!", meinte Huleo und musste sich eingestehen, dass er sich gerade wirklich äußert nett und zuvorkommend verhielt. Naja, Daria war ja auch ganz nett, da wollte er auch freundlich sein. So schenkte er sie ihr sogar eine freundliches Lächeln und ging ihr auf den Weg zu ihrem Zimmer hinterher.
Allerdings stoppte die Kleine kurz darauf wieder und betrachtete die Decke. Das die Decke wie der Himmel aussah, war ihm noch nicht aufgefallen. Die Begeisterung dafür teilte er auch nicht wirklich mit Daria, dennoch meinte er mit dem Blick zu Decke gerichtet: "Nein, aber sieht echt schön aus!"
Danach schaute er wieder zum Mädchen: "Aber willst du mir jetzt nicht lieber dein Zimmer zeigen?" Denn Huleo wusste ja nicht wo es war.
  #964 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 18:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Ja, klar" antwortete Daria auf seine Frage obwohl sie selber auch nicht wirklich wusste welches ihr Zimmer war. Aber irgendeines würde schon leer sein.
Also ging sie vor in Richtung der Mädchenschlafzimmer und die hinterste Tür drückte sie nach innen auf. Zu ihrem Glück war es noch frei und sogleich ließ sie sich auf das super wunderbar traumhaft weiche Bett fallen dass in der rechten Ecke des Zimmerst stand. Eigentlich war es gar nicht so super wunderbar traumhaft weich aber bequemer und viel traumhaft weicher als der kalte Boden und der harte Koffer als Kissen.
Daria ließ sich nach hinten auf den Rücken fallen und seufzte zufrieden.
"Ist das hier nicht wunderbar?" fragte sie.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
  #965 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 18:40
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Huleo Edwards

"Prima!", meinte Huleo und war wirklich froh, dass sie ihn endlich in ihr Zimmer führte. Sie war zwar nett, aber ewig würde er sich nicht mit Schülern aufhalten wollen. Dafür war er nicht der Typ.
Recht schnell fanden sie auch das Zimmer, wobei Daria erst den Eindruck machte, als ob sie selbst nicht wusste wo es lag.
Nachdem Huleo das Zimmer betreten hatte, sah er sich zuerst einmal um. "Naja...", erwiederte Huleo auf Darias Frage. Also als wunderbar würde er es jetzt nicht bezeichnen, aber das Mädchen war wahrscheinlich auch bloß froh, überhaupt eines zuhaben.
So stellte er endlich den Koffer ab und drehte sich nochmal zu Daria um: "Ich glaube meine Hilfe wird nicht mehr benötigt, oder? Dann geh ich mal wieder! War nett dich kennen gelernt zuhaben!"
Er verabschiedete sich von der Kleinen mit einen kurzen Wink und ging auch schon hinaus. *Wirklich nettes Mädchen! Und es hatte ihr ja nicht mal was ausgemacht, dass ich die ganze Zeit halbnackt rumgelaufen bin! Vielleicht ist sie sowas ha gewohnt!*, dachte er sich und zuckte schließlich mit den Schultern. War ihm eigentlich nur Recht.
Der Tür schenkte er auch einen kurzen Seitenblick und nahm sich vor gleich einmal einen Handwerker anzurufen und nachdem das erledigt wäre, würde er sich aufs Ohr hauen.

--> Flure und Gänge auf sein Zimmer
  #966 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 18:48
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Daria setzte sich wieder auf. "Also mir gefällts" sagte sie grinsend
"Und danke fürs Koffer tragen"
Irgendwie war sie ein bisschen traurig als er sich so schnell wieder verabschiedete aber so konnte sie wenigstens ausprobieren ob man in dem Bett auch gut schlafen konnte.
"Okay, bis bald" sagte sie und sah im nach als er rausging. Dann drehte sie sich auf den Bauch, zog sich die Decke über den Kopf und schlief schließlich ein.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
  #967 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 13:42
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Holly Ashwin

Holly hatte sich heute den Luxus gegönnt länger zu schlafen. Schließlich war ja auch Wochenende. Die Ruhe die sie in ihrem perfekten Zimmer hatte war ein wahrhaftiger Luxus. Im Koven war immer irgendwo jemand der Lärm machte.

Nachdem sie sich ausgiebig in ihrem Bett gestreckt hatte, stand Holly auf. Wie jeden Tag war ihr erster Weg ins Badezimmer um sich frisch zu machen und zu stylen. Um perfekt auszusehen brauchte sie meistens nicht länger wie eine halbe Stunde. Während sie ihr ihr Äußeres im Spiegel der über dem Waschbecken hin betrachtete geschah etwas seltsames. Im Spiegel erschien ein Würfel, der sich wild im Kreis drehte bis er plötzlich stehen blieb und die Zahl 3 zeigte. Dann verschwand er, doch der Spiegel blieb trüb ... Verwundert hob sie eine Augenbraue. *Nanu?* Dann grinste sie kurz. *Wie bei Schneewittchen* Sie öffnte ihren Mund um den Spiegel zu fragen wer denn die Schönste im Land sei, doch sie blieb stumm. Wieder sah sie sehr verwundert drein. *Hä?* Doch so sehr sie sich bemühte, es kam kein Ton über ihre Lippen.

Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihr aus. Holly hatte ihre Stimme verloren. Einfach so .. ohne erkennlichen Grund. Sie wurde leicht blass. *Was ist hier los????* Sie versuchte zu schreien doch man hörte nichts. Wankend ging sie ein paar Schritte zurück. Sie hatte die Kontrolle verloren. Etwas war passiert und sie konnte es nicht kontrollieren - eine Horrorvorstellung für Holly. Leicht panisch verließ sie das Bad, wobei sie immerwieder versuchte zu sprechen, was natürlich nicht gelang. Holly sah eher aus wie ein Fisch am Land der immer wieder seinen Mund aufmachte um zu atmen ... Dass eventuell der Spiegel, der ja noch immer trüb war, etwas damit zu tun haben könnte, kam Holly in diesem Moment nicht in den Sinn. Zusehr war sie von der Tatsache dass sie ihre Stimme verloren hatte, geschockt.

Sie stürmte aus ihrem Zimmer. *Krankenflügel .. * Sie musste krank sein ... das wäre eine logische erklärung ...

(Krankenflügel ->)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (22.09.2012 um 13:57 Uhr).
  #968 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 13:56
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Daria gähnte laut und streckte sich. So gut hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen.
Langsam setzte sie sich auf und sah sich um, gegenüber von dem Bett stand eine Kommode und darüber hing ein großer Spiegel. Als sie sich weiter umsehen wollte nahm sie eine Bewegung aus dem Augenwinkel war. Sie sah zurück zu dem Spiegel in dem plötzlich ein Würfel zu sehen war.
Er drehte sich wild im Kreis und dann zeigte er Daria die Zahl "2".
Noch bevor sie verstehen konnte was gerade passierte wurde alles schwarz. Einfach so, ohne Grund.
Daria blinzelte ein paar mal, aber ihr Blickfeld blieb schwarz.
Schreiend sprang sie auf. "Verdammt, nein, warum kann ich nicht sehen"
Schnell tastete sie nach ihren Schuhen, zog sie an und ging mit vorsichtigen Schritten zu der Tür, auf dem Weg stieß sie an so ziemlich allen Gegenständen die es in dem Raum gab an, das konnte nicht sein, das war bestimmt nur ein Traum.
Leise fluchend stolperte sie durch den Gemeinschaftsraum und dann nach draußen.

---> Flure und Gänge
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
  #969 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cristina Arrequin

der ist dann eigentlich so für morgen zum Spielen gedacht, aber ich will das Wetter haben und muss gleich weg, deshalb muss der jetzt sein, jawohl! >.<


An und für sich war die Schule ja gar nicht so übel. Es sah zwar ein wenig zu burgenmittelalterinternatsmäßig für Cristina aus, aber man musste die Schule ja nicht ständig von außen anstarren. Und wenn sie das Zimmer, das sie hier zugeteilt bekommen hatte, einigermaßen dekorierte - was wahrscheinlich in einem für jeden anderen abschreckenden Stil passieren würde - dann ließ es sich doch eigentlich aushalten. Vorausgesetzt, ihr fielen die vielen anderen Schüler, die es hier noch gab, nicht auf die Nerven.
Und dazu neigten sie ja schon, obwohl sie erst vor wenigen Tagen angekommen war. Vor allem jüngere. Sehr viel jüngere. Die auf den Fluren kindische Spielchen spielten und alles mögliche und jeden umrannten. Und dann mit großen Augen davonliefen, wenn man sie gepflegt dafür anschreien wollte.
Dumme, kleine, nervige Kinder.
Und deshalb war ihr ihr eigenes kleines Zimmer hier ganz recht.
Das einzige Problem war die bescheuerte Tür zum Gemeinschaftsraum gewesen. Natürlich war Cristina zu stolz, um irgendjemanden zu fragen, wie das funktionierte. Deshalb hatte sie sich die Beine in den Bauch gestanden, bis endlich jemand vorbeigekommen war. Und den hatte sie im Agentenstil observiert, wie er die Tür aufmachte. Und war einige Zeit später darauf gekommen, dass man dafür anscheinend seine Fähigkeiten brauchte.
Und jetzt, weil sie so absolut überhaupt nicht müde war und auf die Regeln sowieso pfiff, stellte sie sich vor den Spiegel in ihrem Zimmer, um sich wenigstens noch die Haare zu flechten, bevor sie durch das Schulhaus streunte. Nur drehte sich ein komischer Würfel im Spiegel dann, zeigte drei schöne Punkte und dann wurde der Spiegel trüb.
"Was soll der Mist denn?", fluchte sie - wollte sie fluchen, denn sie hatte keine Stimme mehr.
Und was macht man da am besten? Genau, man flucht einfach weiter stumm vor sich hin. Und das eine ganze Weile, bis Cristina tatsächlich kapierte, dass sie gerade ihre Stimme verloren hatte.
*Beschissene Schule! Was soll der Mist denn?*
Immer noch lautlos vor sich hinschimpfend stapfte Cristina aus ihrem Zimmer, schlug die Tür lauter als notwendig hinter sich zu und marschierte dann mit einem tödlich genervten Blick aus dem Gemeinschaftsraum.

(=> weiß ich jetzt noch nicht... spontane Entscheidung! )
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #970 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 21:43
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

See Minuial (mit Nyati)-->

Es hatte eine Weile gedauert, bis Tommy vom See aus, es bis zu seinem Gemeinschaftsraum geschafft hatte. Nachdem er aber endlich vor der Tür stand und mit einer liebevollen Umarmung die Tür öffnete, lief er auf sein Zimmer zu. Er durfte keine Zeit mehr verlieren, bevor es zuspät war, mit Nyati Draußen spielen zukönnen.
Als er aber in der Nähe der Zimmer der anderen Schüler kam, schleichte er nur noch. An seinem eigenen Zimmer angekommen, bat er Nyati Draußen zuwarten und öffnete schließlich leise die Tür, um sie auch genauso leise hinter sich zuschließen und knipste schließlich das Licht an.
So, wo war denn nun Teddy? Zuerst schaute er auf und unter seinen Bett nach, in seinem Schrank und schließlich auch in seinen Spielzeugkisten. Eigentlich kam Teddy ansonsten immer angelaufen, außer er schläft, und er brauchte gar nicht suchen. Auch die anderen Spielzeuge verhielten sich ungewöhnlich ruihg...sehr seltsam...

Geändert von Cherryjuice (26.09.2012 um 21:50 Uhr).
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
energie or macht, gemeinschaftsraum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.