Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:30
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Jake Mayson

Nach einigem Hin und Her haben Jake und Grace den Gemeinschaftsraum Geist gefunden. Er wusste jedoch nicht, wie man die Tür öffnet.

"Grace, weißt du, wie man die Tür öffnet?"
__________________

  #22 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

"Probieren wir es einfach mal mit ziehen? Ich denk nicht, dass alle Tueren so wie unsere ausgelegt sind."Vorsichtig oeffnete Grace die Tuer und begab sich in das endlose blau. Als sie merkte, dass sie halt fand blieb sie stehen und drehte sich zu Jack um. "Komm rein, dass hier ist echt total genial!"
  #23 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:32
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Huhu", begrüßte er die beiden, die gerade vor der Tür schwebten.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
  #24 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:33
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Jake Mayson

Jake betrat etwas zögerlich den Raum und erschrak erneut an diesem Tag: Er konnte schweben !!

"Das ist ja echt richtig geil!"

Er drehte ein paar Loopings und sah dann einen Jungen im Raum stehen. Jake rief ihm zu: "Hi! Cooles Haus habt ihr hier!"
__________________

  #25 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

Irritiert blickte Grace von der Tuer auf und laechelte als sie den Jungen sah. "Hi! Ist das mit dem Schweben hier normal?"
  #26 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:36
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Öhmm, ich denk schon", sagte Sammy lachend, weil er die Antwort selbst nicht so recht wusste.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
  #27 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

Grace Sauventreen

"Das ist ja mal richtig klasse! Euer Gemeinschaftsraum ist so cool! Ha Jack ich wette ich kann dich fangen!" So schnell wie es ging beschleunigte Grace und schnellte zu Jack hinauf. Sie hatte sich noch nie so kindisch und gluecklich gefuehlt. Nie waren ihr diese Gefuehle erlaubt gewesen. Kurz bevor sie ihn erreicht hatte lies sie sich fallen. Das Gefuehl der Schwerelosigkeit war einfach nur berauschend.
  #28 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:42
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Jake Mayson

Jake sah Grace dabei zu, wie sie auf ihn zuraste. Er versuchte mithilfe von Energie seinen Körper schnell davon zubewegen, aber irgendwie gelang es ihm nicht. Enttäuscht schwebte er zu dem Jungen hin:

"Mein Name ist Jake. Wie heißt du?"
__________________

  #29 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:47
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Ich heiß' Sammy", antwortete ich freundlich

"Ja, das mit dem Schweben hier ist schon super", lachte ich "aber ob man hier wohl auch im Schweben schlafen soll?! Irgendwie 'ne komische Vorstellung."
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
  #30 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

"Naja, ein bequemeres Bett als Luft kann man sich doch nicht wuenschen oder?", freudig zwinkerte sie dem Jungen zu.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fall away, my soul wanders...
RPG: Grace Sauventreen
Haus Energie und Macht
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
geist, gemeinschaftsraum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.