Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 16:24
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gemeinschaftsraum - Geist


Anzeigen


Geht man den Gang, der nachts in den Astronomieturm und tagsüber nirgendwohin führt in die andere Richtung hinunter, so kommt man zu einem großen Bogen aus hellem Holz hinter dem überhaupt nichts zu liegen scheint. Und wenn ich schreibe "nichts", dann meine ich auch "nichts". Nur das blaueste Blau, das die Welt je gesehen hat, strahlt einem entgegen.
Und wer sein Misstrauen übewinden kann und es wagt in dieses blau hinein zu treten, der sollte besser schwindelfrei sein. Denn im Gemeinschaftraum des Hauses Geist gibt es keine Wände, keine Decke und erst recht keinen Boden. Aber keine Sorge, niemand stürzt hier ab, denn hier regiert die Schwerelosigkeit. Begrenzt wird der Raum durch ein Kraftfeld. Immerhin sollen die Schüler ja nicht in den endlosen Weiten verloren gehen.
Viele bunte Möbelstücke schweben durch die Galaxie aus zartem blau. Sofas, Sessel, Tische, Bücherregale und auch das eine oder andere Spielzeug kreisen um eine frei schwebende Flamme, die in allen Farben erstrahlt.
Auch die Türen, die in die Schlafzimmer führen, schweben durch die Gegend und sind nicht an einen bestimmten Platz gebunden. So kommt es üfter mal vor, dass sich ein Schüler "rein versehentlich" in der Tür irrt.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (26.08.2011), Kitinkerbell (26.08.2011), Minuial (27.08.2011), PsychoDiszi (29.08.2011), SimSorael (26.08.2011)


  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 12:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Finsterholzwald und seine Gefahren.....
Zerfleischt, ......... Gedenkminuten ...........! Oh man dieser Direx ist zwar total cool aber auch etwas abgedreht! Ob es das alles wirklich gibt?
Frauen.......... denken immer nur an Diese Schönlinge......... Dieser Lehrer Chasko......... kommt sich total toll vor........

Das Wolkenbett auf dem Gregor lag, war so weich wie er es sich noch nie erträumt hatte! Gregors letztes Bett war auf einem dreckigen Schrottplatz in einem 1956er Ford Mustang Shelby GT 500! Nun so ein Luxus, nachdem sein Kleiderschrank ein Handschufach war! ..................... schlafen..... Gregor dreht sich um und ist im Land der Träume!
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 12:54
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Am Gemeinschaftsraum angekommen sah sie das Mädchen einen Moment lang an und antwortete ihr dann: "Lillith Nex, lass uns rein gehen! Ich würde wirklich gerne wissen wie dein Gemeinschaftsraum aussieht." Sehr misstrauisch bedachte sie die unendliche Bläue. Sollte sie etwa ins Nichts treten um da rein zu kommen?!
Kurz darauf sah sie auch schon das Mädchen an.
"Wie wäre es wenn du vor gehst, ist ja schließlich dein Gemeinschaftsraum!"
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 12:58
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Na gut..." Skeptisch blickte Fiora in das Blau... sie schloss die Augen und trat ging einfach weiter.
Oh scheiße... ich glaub ich muss kotzen...
Sie befand sich schwebend in einem "Raum", die Schwerkraft war hier wohl nicht zu Hause... sie prallte mit dem Kopf gegen einen Stuhl der über ihr schwebte...
Ok, daran muss ich mich wohl noch gewöhnen!
Sie fragte sich ob Lillith schon in dem Raum war...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #6 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 13:01
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Hm.. scheint nicht gefährlich zu sein..."
Sie folgte dem Mädchen in den Raum und sah sich erstaunt um. Es gab weder Boden noch Decke.
Hier könnte ich nicht leben...
Als sie sah wie Fiora sich den Kopf anhaute, huschte ein leicht Schadenfrohes Lächeln über ihr Gesicht.
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 13:09
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Fiora sah Lillith im Raum schweben, Lillith lächelte, es war aber ein Lächeln welches Fiora nicht gerade gefiel, genauso wenig wie Lilliths Gedanken...
Also echt mal! Jetzt freut die sich auch noch, dass ich mich wehgetan habe?
Auf einmal fiel ihr Igel Tino aus ihrer Tasche, jetzt musste sie den Kleinen auch noch einfangen!
Irgendwie steuerte das stachelige Tier geradewegs auf Lillith zu...
Oh je... hoffentlich mag sie Igel ^^
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #8 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 13:17
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum guckt die mich denn so an? Hmpf...
Sie sah auf den Igel herab der auf sie zu gerannt kam.
Erschrocken sprang sie einen Schritt zurück und verwandelte sich in eine kleine pechschwarze Katze.
Wütend fauchte sie den Igel an.
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 13:21
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tino hüpfte schnell zu Fiora zurück als er von dem Mädchen, die auf einmal eine Katze war, angefaucht wurde. Lillith mochte also keine Igel, na gut, Fiora mochte auch keine Spinnen, von daher...
"Oh wie süß! Du kannst dich in eine Katze verwandeln ^^ Sag mal... darf ich dich streicheln???", fragte Fiora während sie zu der Katzen Lillith hinunterschwebte, so unangenehm war der schwerkraftslose Raum gar nicht mehr!
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #10 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 13:30
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was will die? Mich streicheln?
Sofort verwandelte sie sich zurück in einen Menschen, allerdings lag ihre Kleidung dabei nun unter ihr und sie saß nackt in der Schwerelosigkeit.
Verdammt... ich bräuchte echt Klamotten die sich mit verwandeln...
Sie erhob sich und sammelte ihre Klamotten auf um sie langsam und gemächlich wieder anzuziehen.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
geist, gemeinschaftsraum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.