Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1301 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 16:48
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katan antwortete auf ihre Frage, wie sie es schon gedacht hatte. Sie hatte auch nicht damit gerechnet irgendwie zu gewinnen, aber es hatte ja trotzdem Spaß gemacht und langsam wurde ihr Atem auch wieder ruhiger und flacher, so dass das Lachen nicht noch mehr atem und Energie klaute. Dann rollte sie nur kurz mit den Augen, weiterhin grinsend, ehe ihr Blick auf den Stamm des Baumes fiel, der neben den beiden stand. Böser Baum... sie hätte sicher noch ein bisschen weiterrennen können, wenn sie nicht hingefallen wäre.
Sie sah zu, wie Katan sie von ihr erhob und anfing den Verband von seinem Handgelenk zu wickeln. Währenddessen stüzte sich Sharon auf ihren Ellenbogen ab und beobachtete das Geschehen aufmerksam, durstig, weiterhin flach durch den halb geöffneten Mund atment. "Ja, ich werd drauf achten." meinte sie grinsend und kopfschüttelnd, als sie sich auf die Knie setzte, um besser an das Handgelenk zu kommen. Sie nahm seinen Arm in beide Hände und setzte wieder zum trinken an, ließ dabei eine Hand wieder sinken, während die andere noch immer seinen Arm festhielt. Genießerisch schloss sie die Augen. Gleich würde der Durst zumindest halbwegs verschwunden sein und sie würde sich einige Zeit wieder nicht drum kümmern müssen. Und mal wieder höffte sie, dass es irgendwann nichtmehr diese großen Massen an Blut benötigte, um ihren Durst zu stillen.
Als sie dann absetzte, leckte sie sich noch einmal über die Lippen, um dann zu ihm aufzusehen und über seinen Vorschlag nachdachte. Sie stand vollends auf und nickte einmal, nachdem er aufhörte zu reden. "Ja, ist wohl besser, dann musst du auch nicht immer hinhalten." meinte sie und hielt sich etwas schuldbewusst den Oberarm des anderen Arms fest.
Sie konnte ja nicht ewig an ihm hängen, wenn man bedachte, dass dazu noch der Schlafmangel kam.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1302 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 17:11
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Auf Sharons Bestätigung hin nickte Katan nur knapp, hielt er schließlich endlich das Handgelenk hin und beobachtete sie aufmerksam dabei wie sie ihre Zähne in seine Haut versenkte. Seine Augen blieben dabei kalt, sein Blick fast schon abwägend während er sie einfach nur trinken ließ. Etwas sagen tat er nicht, wartete geduldig ab und achtete darauf nicht zu viel Blut zu verlieren. Sie hatte es tatsächlich immer besser im Griff je öfter sie von ihm trank. Auch dass sie nun einfach aufhören konnte ohne Schwierigkeiten war schon ein sehr gutes Zeichen. Ob ihre Fähigkeit dabei half? Weil sie zuvor ohnehin schon einen Bezug zum Blut gehabt hatte? Möglich.
Als sie auf seinen Vorschlag hin nickte und sich vollends erhob begann Katan damit sein Handgelenk mit dem Verband wieder fest zu verbinden, die Blutung die durch den Biss entstanden war einigermaßen zu stillen. Jetzt fühlte er sich wirklich müde und erschöpft... am liebsten hätte er einfach ein paar Stunden geschlafen. Hunger bekam er auch langsam immer mehr. Ein resignierendes Seufzen rollte ihm über die Lippen und man sah ihm sichtlich an dass er um einiges zu viel Blut verloren hatte. Jetzt könnte er so ein Fangspiel wohl nicht mehr so vollkommen mühelos spielen. Es war noch nicht genug damit er sie nicht wieder hätte einfangen oder aufhalten können falls sie jemanden attackierte, darauf achtete er schon... aber es war definitiv zu viel um in einen richtigen Kampf mit einem starken Gegner zu geraten.
"Das stimmt.", erwiderte Katan, seufzte abermals und fügte Kopfschüttelnd hinzu: "Wäre auch besser so, denn ich glaube ich brauche jetzt wirklich mal etwas länger eine Pause vom Blutspenden. Notfalls holen wir dir ein paar Konserven zum weiter trainieren, damit sich mein Körper etwas erholen kann." Er dachte kurz nach, rieb sich dabei mit Zeigefinger und Daumen über den Bart. Ja. Warum eigentlich nicht. Dann könnte er vielleicht sogar wieder mal etwas schlafen. Auch wenn ihm unwohl bei dem Gedanken war. Aber zumindest ein paar Stunden. Selbst schlechter Schlaf wäre besser als gar keiner.
"Wenn wir zurück in mein Zimmer gehen hole ich dir gleich ein paar Blutkonserven die sogar für einige Tage reichen müssten. Nur zur Sicherheit falls du wirklich viel Hunger bekommen solltest. Dann kannst du auch gleich deine Fähigkeit etwas trainieren und ich könnte versuchen etwas zu schlafen.", erklärte Katan mit einem grübelnden Unterton. Mittlerweile dürfte sie sich weit genug im Griff haben damit er zumindest versuchen konnte etwas zu schlafen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1303 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 17:59
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katan war wieder um einiges blasser geworden als er zuvor war. Das ließ sie sogar kurz schuldbewusst Seufzen. Er würde es sicher nicht mehr lange mitmachen, er brauchte wirklich dringend eine Pause, wenn es ihm immer schlechter gehen würde. Auch Katan war langsam da angekommen, dass er meinte, er würde eine Pause brauchen, um sich etwas zu erholen.
Sie nickte wild und zustimmend. "Woher bekommt man die denn? Und ja, du solltest wirklich dringend schlafen!" Meinte sie zu ihm, schaute sogar etwas tadelnd zu ihm hoch. Sie würde ihn nicht anfallen, während er schlief. Sie konnte ja währenddessen wach sein, zeichnen, lesen oder so, damit sie das auch wirklich kontrollieren konnte und ihn nicht doch im Schlaf irgendwie anfiel. Und wenn sie Hunger hatte, hatte sie ja noch die Konserven, aber sie wollte, dass Katan bald wieder zu vollen Kräften gelangte. Es war schon schlimm genug ihm dabei zuzusehen, wie müde er war und wie blass und auch das malträtierte Handgelenk sah sie nicht so gerne an. "Du könntest mich auch anketten, wenn du dabei dann besser schlafen könntest!" Das hätte sie ihm vorhin schon vorschlagen wollen, als er gemeint hatte, er würde sie fesseln und als Strafe dem Blutdrust überlassen. Aber ein paar Stunden ohne Blut würde sie auf jeden Fall aushalten, schon allein weil es Katan war und sie wollte, dass es ihm besser ging. Immerhin hatte er sich auch so für sie aufgeopfert!
Sie nahm ihn am gesunden Handgelenk und zog an seinem Arm. "Am besten wir gehen sofort los! Wie geht es dir denn gerade? Willst du lieber gehen?" Sie konnte ja nicht einschätzen, wie genau es ihm ging. Er hatte auch in ihrer Nähe schon wesentlich Schlimmeres durchgemacht, soweit sie sich erinnerte, immerhin wäre er einmal gestorben, wenn er hätte sterben können, aber vielleicht war ihm ja jetzt doch eher nach gehen zumute.

Flure und Gänge mit Katan =>
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1304 (permalink)  
Alt 09.09.2015, 17:08
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Finnick Cyan

Untergrund~ oder so =>

Finnick hatte heute Geburtstag. Finnick hatte keine Lust, es zu feiern. Dennoch gefiel ihm der Gedanke nicht, heute nichts besonderes zutun. Er sah seinen Geburtstag nicht als etwas besonderes an, nein- aber man hatte jeden Geburtstag schließlich nur einmal. Also sollte man sich auch an jeden davon erinnern können, oder?
Gelangweilt begab er sich in den Wald, wo er trainieren wollte. Am See waren seiner Meinung nach zu viele Leute, und drinnen in seinem Zimmer wollte er auch nicht bleiben. Also ging er in den Wald, mit der Absicht, sich sein Wasser, dass er ja zum Trainieren brauchte, selbst zu besorgen.
*Ahahah, ich besorgs mir selbst, haha...*
Allerdings brachte er nicht mehr als ein müdes Lächeln auf die Reihe, setzte sich auf einen Baumstumpf und betrachtete seine Umgebung. Grüne Blätter wehten leicht im Wind, plattgetretene Sträucher, umgefallene Bäume, zerbrochene Äste. Hier und da eine Dose oder ein paar Zigaretten, bei manchen Dingen mochte Finnick garnicht sagen, was es einmal gewesen war. Er fand es schade, dass manche Schüler den Wald so verschmutzten und offenbar einen Sch.. drauf gaben.
*Trödel nicht rum*, sagte er sich, schloss die Augen, setzte sich aufrechter hin, atmete tief ein und aus.
Als er seine Augen wieder öffnete, fixierte er sie auf die Bäume und Sträucher vor ihm, sein Nacken knackte leise, als er seinen Kopf schief legte, versuchte, eine Verbindung -man, kling das dämlich- herzustellen. Manchmal kam es ihm vor, als würde in diesem Augenblicken alles um ihn herum leiser werden, fast so, als würde er seinen Kopf unter Wasser tauchen, fast so, als würde er das Wasser hören können, dass er heraufbeschwörte. Wie um sich zusätzlich herauszufordern, schloss er erneut seine Augen und lauschte auf dieses seltsame Rauschen, und als er seine Augen das nächste mal öffnete, sah er es.
Wie sich -es kam ihm vor, wie Zeitlupe- gräuliche Schlieren aus den Pflanzen lösten, aus den Baumstämmen, aus den Blättern, aus den Gräsern, die fast schon wie Staub aussahen, als sie braun und runzlig in sich zusammenfielen und ein trübe aussehendes, wie vom Herbst gezechnetes Gelände zurückließen. Erstaunt über sich selbst blickte Finnick begeistert um sich, sah eine Welle trübes Wasser um sich herumwirbeln, in einem Radius von ca zehn Meter nichts weiter als tote Pflanzen, die in sich zusammenfielen.
Vorsichtig berührte er den Strom aus Wasser, der um ihn und den Baumstamm herumwirbelte, mit seinen Fingerspitzen- was das Wasser augenblicklich zu Boden fallen ließ, dort aufschlug wie eine Welle gegen einen Felsen und nur einen Nassen Finnick zurückließ, mehr nicht.
*Jam, lecker..*, dachte er sich, wischte sich mit einen ebenfalls nassen Fingern seine nassen Haare aus der Stirn. Das nächste mal würde er eben vorsichtiger sein.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1305 (permalink)  
Alt 07.02.2021, 17:07
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Meer mit Katan ->

Auf Katans Antwort verzog Sharon ihre Augenbrauen leicht nachdenklich und nicht wirklich angetan. Als er geendet hatte, stieß sie sogar ein erschöpft klingendes Seufzen aus.
"Ja, das hört sich sehr wahrscheinlich an." Gab sie unglücklich von sich. Aber da fielen ihr doch gleich ein paar positive Aspekte an der Situation ein! "Aber wenigstens können wir uns dann sicher sein dass die Frau uns dann nicht mehr verfolgt!" gab sie daraufhin wieder zuversichtlicher grinsend von sich. Und außerdem war es nicht mehr so unerträglich warm. Das war wohl das aller positivste an der ganzen Sache. Zudem fühlte Sharon sich ja auch nicht sonderlich an eine Zeit gebunden. Solange sie Katan an ihrer Seite hatte, gab es nichts was sie großartig vermissen würde. Selbst wenn sie einige Jahre in der Zeit gereist waren. Vielleicht eine Dusche.. die sollten sie eh sobald wie möglich aufsuchen. Denn auch Katan sah nicht mehr allzu frisch aus. Denn zwischen den leuchtenden Mustern klebte auch ganz schön viel Blut an ihm und vermutlich auch Salz und Algen.
Daran dachte sie aber auch nur für einen kurzen Moment, denn viel wichtiger war hier rauszukommen.
Ihre Hoffnung war nicht sonderlich groß, dass Katan sie beide hier raustragen konnte, immerhin war er ja geschwächt. Umso mehr freute sie sich, als er ihr ein schiefes Grinsen zuwarf und seine Flügel sichtbar machte. Begeistert wollte sie sich seine Flügel besehen und etwas sagen, als Katan sie darin auch schon unterbrach uns sie lachend auf seine Arme gehoben wurde. Dabei durchfloss sie ein überraschendes Kribbeln und ihre Haare glühten auf, so wie sie es immer taten, wenn er sie berührte.
Sie musste schon zugeben, dass sie es sehr attraktiv fand, dass er fliegen konnte. Sie konnte gar nicht wirklich darauf antworten.
Aber das brauchte sie ja auch nicht, denn da stieß er sich auch schon vom Boden ab und sie waren in null komma nichts aus der Schlucht raus. Eigentlich hatte sie angenommen Katan würde sie dann auch schon wieder absetzen, aber der schien gar nicht daran zu denken, sondern entschied sich noch höher zu fliegen.
Sich um seinen Hals klammernd betrachtede Sharon schweigend die ewige Weite der Wasseroberfläche und die riesige Menge an weißen, fast schon wie flauschige Wolken aussehenden Bäume, die den Finsterholzwald bildeten. Sie hatte ja gar nicht gewusst dass der wirklich so groß war!
"Wow!" Gab die Vampirin staunend von sich als sie die weiße Landschaft unter sich entlangziehen sah. Es ging auch wahnsinnig schnell, bis sie bereits den Rand des Waldes erreicht hatten und Sharon konnte schon das Schloss in der Ferne erkennen, als Katan entschied sie hier abzusetzen.
Als Katan sie losließ, versank sie mit ihren Füßen in dem tiefen Schnee und sie konnte nicht anders, als sich rückwärts einfach reinfallen zu lassen.
"Warum machen wir das nicht öfter?" Fragte sie ihn entspannt aber weiterhin begeistert, während sie ihn von unten, weiterhin im Schnee liegend betrachtete und nun auch endlich seine Fügel vernünftig betrachten konnte. Er wirkte fast wie ein Stück Kohle im Schnee, so dunkel wie er war.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1306 (permalink)  
Alt 07.02.2021, 18:02
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

"Das ist wahrscheinlich ja.", wobei Katan sich da nicht ganz so sicher war wie Sharon. Es würde wohl sehr darauf ankommen wie viel Zeit genau vergangen war. Aber auf ihrem Weg zur Schule würden sie sich wohl kaum Gedanken machen müssen deswegen also zumindest das war ein Vorteil. Warum es Sharon allerdings unglücklich machte, dass viel Zeit vergangen sein könnte verstand er nicht so recht. Gab es irgendjemanden der auf sie gewartet hatte? Oder vermisste sie den Sommer?
Spätestens seine Flügel schienen Sharons Laune allerdings deutlich zu heben und Katan kam nicht umhin ihr abermals ein schiefes Grinsen zu schenken. Danach musste er sich allerdings erstmal auf den Flug und die nachfolgende Landung konzentrieren, schließlich hatte er nicht vor abzustürzen.
Erst nachdem sie wieder festen Boden unter den Füßen hatten und Sharon sich in den Schnee fallen ließ, atmete der Ältere erleichtert aus. Es war doch eine größere Kraftanstrengung als gedacht gewesen und der Fußweg zurück zum Schloss würde doch deutlich weniger Kraft kosten. Mal ganz davon abgesehen dass sie im friedlichen Teil des Waldes sein würden, dementsprechend konnten sie sich auch die Zeit lassen die sie brauchten. Sharons Frage quittierte er mit einem Grinsen und den belustigt ausgesprochenen Worten: "Du musst nur danach fragen wenn du Lust darauf hast. Es ist auf jeden Fall eine deutlich schnellere Fortbewegungsart." Daraufhin ließ er sich dann erstmal neben Sharon in den Schnee sinken und wuschelte ihr fast schon liebevoll durchs Haar. Die dicke Schneedecke war tatsächlich ein schöner Anblick allerdings musste Katan gestehen, dass es für ihn doch etwas kalt war. Nicht so schlimm, dass es ihn krank machen würde aber doch auch nicht mehr im angenehmen Bereich. Er konnte schon spüren wie sein Körper auf die tiefen Temperaturen reagierte. Allzu lange sollten sie jedenfalls nicht halb nackt hier draußen bleiben.
"Na komm, lass uns zurück zum Internat gehen. Ich möchte ungern, dass mein Körper sich an die Temperaturen anpasst." Damit erhob er sich wieder und zog die Jüngere sanft am Handgelenk mit sich in die Höhe. Seine Flügel faltete er einfach auf seinem Rücken zusammen, damit sie ihn nicht beim laufen durch den Wald behinderten. Unsichtbar werden ließ er sie allerdings nicht, es war im Augenblick besser wenn er seine Kräfte sparen würde.
"Ich muss sagen, dass ich froh bin sobald ich unter einer warmen Dusche stehe."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1307 (permalink)  
Alt 07.02.2021, 19:04
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Sharon bemerkte, dass der Flug Katan erschöpft hatte. Aber sie hatte ja auch nicht damit gerechnet, dass der den ganzen Weg bis zum Vorwald fliegen wollte.
Vermutlich wollte er einfach nur schnell wieder ins Bett. Etwas was Sharon durchaus nachvollziehen konnte. Sie hatte zwei Tage nicht sonderlich gut geschlafen und dann war da noch das Abenteuer gewesen, was deutlich an ihren Kräften ... und an ihren Nerven.. gezerrt hatte.
Als er ihr antwortete, sie bräuchte nur zu fragen, wenn sie mal Lust auf einen Flug hatte, lachte sie ihn breit an. Gut, das würde sie wörtlich nehmen!
Sie ließ sich von ihm durch das Haar wuscheln und hörte das knautschende Geräusch als er sich neben sie in den Schnee fall ließ. Für einen Moment blickte sie neben sich, in der Hoffnung Katan ansehen zu können, aber sie sah dann noch nur eine weiße Wand aus Schnee neben sich.
"Vielleicht können wir dann ja auch mal ein wenig weiter weg, als nur die Umgebung vom Internat." Schlug sie ihm vor. Denn es gab noch viel mehr von dieser Welt zu sehen als nur das Internat und sie war schon so lange nicht mehr irgendwo anders gewesen! Es wurde also mal Zeit. Zumindest empfand Sharon das so. Für einen Moment hätte sie hier noch liegen können, bis es auch für Sharon unangenehmen werden würde, aber da schlug Katan auch schon vor wieder zum Internat zu gehen. Scheinbar war ihm wohl zu kalt.
"Das klingt für mich eher praktisch dass dein Körper sich den Temperaturen anpasst." Ließ sich dann aber doch einfach von Katan in die Höhe ziehen.
Sie glaubte sich daran erinnern zu können Katan schonmal in der veränderten Form gesehen zu haben, als er fast erfroren wäre. Oder war das Kazran gewesen? Sie wusste es nicht mehr so genau. Sie war auf jeden fall noch ein Mensch gewesen.
Die Aussage er wäre froh, wenn er endlich unter einer warmen Dusche war, kommentierte sie mit einem Lachen. "Ja eine Dusche täte mir wohl auch nicht schlecht."

Als sie wieder am Internat ankamen, war die Sonne schon so gut wie unter gegangen, dennoch erschien es relativ hell durch den ganzen Schnee. Mittlerweile war es auch Sharon zu kalt geworden, immerhin war nun keine Sonne mehr da und die ganze Zeit barfuß durch den hohen Schnee zu stapfen hatte ihre Füße und Beine eisig kalt werden lassen. Im Vergleich war das Innere des Internats eine wahre Wärmequelle. Vor allem das ständig brennende Feuer im Gemeinschaftraum brannte ihr unangenehm auf der Haut.
Schon von weitem sah sie einen Zettel an ihrer Zimmertür hängen und als sie sich ihrem Zimmer näherte, konnte sie auch erkennen was sich auf dem Zettel befand. Und zwar zwei Bilder von Sharon. Ein doch SEHR altes Bild von ihr, das aussah, als würde es aus ihrer Schulakte stammen, auf dem sie offen und fröhlich in die Kamera lächelte und sehr offensichtlich noch ein Mensch war und dann daneben ein eher unkenntliches Bild, von dem sie nicht mal wusste, dass es existierte. Auf dem Bild saß sie im Gemeinschaftsraum an einem Tisch und hatte ihren Kopf so auf die Hand gestützt, dass es nicht mehr wirklich erkenntlich war. Aber zumindest hatte sie da bereits ihre jetzige Frisur.
Irritiert nahm sie das Blatt Papier von der Tür und las das Wort "Vermisst" groß als Überschrift.
"Scheint als wären wir nicht allzu lange weg gewesen.." meinte sie nachdenklich mit ihrem Blick aufs Papier gerichtet. "Ich frag mich wo sie die Bilder ausgegraben haben.." ergänzte sie nach einem Moment des schweigens und öffnete danach die Tür, nur um ihr Zimmer unverändert wiederzufinden.

-> Elementar mit Katan
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finsterholzwald, vorwald


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.