Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:27
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Meelee Stonebridge

Der Wald hatte eine angenehme Athmosphäre. Die Vögel zwitscherten und hier und da hechtete ein Eichhörnchen auf einen Baum.
Auf einmal hörte sie eine Stimme. Sie ging weiter vor und fand drei ihrer Mitschüler vor. "Oh, hi", grüßte sie. Sie war eigentlich nicht mit der Absicht gekommen, auf andere zu treffen, aber da sie schon hier war, konnte sie sich auch mit ihnen unterhalten. "Um was geht's?"
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:31
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denis sah, wie ein Mädchen auf die Gruppe zukam "Hallo, momentan um gar nichts"
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dehlia sah Meelee schon von weiten. Sie winkte ihr zu.

"Hi! Du bist Meelee oder?"

Da sie sich nicht konzentrierte, merkte Deliah nicht wie sie einem einzel stehenden Baum gefährlich nahe kam - zu nahe. Ihre Schwingen verfingen sich in den Ästen.

"Verdammt!"

Sie versuchte sich zu befreien doch irgendwie hielt der Baum sie fest.

*Super, sieht sicher nicht grad vorteilhaft aus ...*

Etwas gequält sah sie zu Meelee hinunter.

"kannst du mir bitte helfen?"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:40
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Hey, Meelee.", begrüßte Dawn den Neuankömmling und winkte fröhlich.
Irgendwie gab es ihr ein gutes Gefühl, nicht die einzige mit besonderen Kräften zu sein. Sie fühlte sich... akzeptiert.
Dann schaute sie nach oben, wo Deliah in einem Baum festhing.
"Öhm... brauchst du Hilfe?"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:42
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Oh, klar..", sagte Meelee. Nur wusste sie nicht wie sie das anstellen sollte.. Sie kam nicht an die Flügel des Mädchens ran und selber fliegen konnte sie auch nicht. Sie konnte versuchen, die Erde unter sich anzuheben. Vorsichtig hielt sie ihre Handflächen dem Boden entgegen und steuerte ihre Kraft darauf zu. Nichts. Doch einige Sekunden später fing die Erde unter ihr an zu beben und schoss hoch in die Luft, sodass sie erschrocken auf einem kleinen Flecken saß und auf die anderen hinuntersah. Au weia.. peinlich.
"Das haben wir gleich.. hoffe ich", meinte sie mit einem gespielten Lächeln.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:43
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denis sah, wie Deliah sich mit ihren Flügeln in einem Baum verfing. Er dachte: * Oh nein, was soll ich tun? Ich bin völlig nutzlos, meine Kräfte werden hier im ganzen Internat nichts bringen... Ich muss ihr irgendwie helfen *

"Soll ich Hilfe von drinnen holen?" Er kam sich blöd vor, nicht helfen zu können

Dann sah er, dass Meelee auf einmal hochschoss und staunte nicht schlecht * vielleicht sollte ich in der Nacht abhauen und nie wiederkommen *
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de

Geändert von simsidii (30.08.2011 um 18:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:50
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dehlia sah wie Meelee versuchte anscheinend die Erde zu bewegen.

*Auweia noch ne Elementare. Hoffenltich geht das gut für mich aus ...*

Doch anscheinden war sie auch nicht so gut darin ihr Kräfte zu beherreschen und sahs im nächsten Moment auf einem Erdberg, der höher war als der Baum.

Deliah schnaufte aus.

"Na toll. Wir sind echt sicher die miesesten Schülerinnen, die das Internat je gesehen hat. Fehlt nur noch dass du mir die Flügel abfackelst"

Sie sah Dawn mit resigniertem Blick an.

Dann wandte sie sich zu Dennis.

"Wenn Dawn uns nicht helfen kann, wird euch nichts anderes übrig bleiben als irgendeinen Lehrer zur organisieren der uns beiden hilft. Aber bitte nicht diesen Vampir-Lustmolch ...."
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:52
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Das nicht... aber vielleicht könnte Denis mich hochheben und ich kann deine Flügel irgendwie von den Ästen befreien", grinste sie. "Natürlich nur, wenn Denis sich mein Gewicht zutraut."
Aber dann musste sie doch auch kichern. "Naja, wahrscheinlich die schlechtesten Schülerinnen. Aber wir können ja lernen, uns nicht selber zum Mond zu katapultieren, oder?"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:56
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denis hörte den Vorschlag und sagte: "Okay, wir könnens versuchen, warum gibt es hier kein Auto oder ähnliches?" Er stellte sich hin und hob Dawn hoch
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 19:02
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am Anfang schwankte Dawn ein wenig von der plötzlichen Höhe, fand dann aber doch einen einigermaßen sicheren Stand.
Nein Dawn, du hast keine Höhenangst. Und jetzt hilf Deliah da runter!
Sie streckte ihre Arme aus und kam tatsächlich mit etwas Glück an die Flügel heran.
Behutsam löste sie die Zweige daraus, sie wollte Deliah ja schließlich nicht verletzen.
Als die beiden Flügel wieder frei waren, schienen sie allerdings ihre neu gewonnene Freiheit gleich ausnutzen zu wollen und schlugen einmal kräftig. Kräftig genug um mit dem Wind Dawn von Denis herunterzupusten und auf dem Boden aufschlagen zu lassen.
"Autsch."
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finsterholzwald, vorwald

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.