Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1041 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 16:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Deliah verharrte in ihrere ausgestreckten Arm Pose als die Welle auf Katan zuschoss. Doch zum Glück hatte er sie rechtzeitig bemerkt. Zwar hätte sie ihn sicher nicht getötet aber schmerzhaft wäre es trotzdem geworden, schließlich war dies die Wut eines aufgebrachten Bienenschwarms gewesen. Ihre Energiewelle prallte gegen eine Gruppe von Bäumen. Holz zersplitterte und mit lautem Krachen senkten sie sich zu Boden.

Die Daeva bemerkte erst jetzt dass sie ihren ATem angehalten hatte. Erleichtert atmete sie aus und lies sich auf ihre Knie sinken. Mit zur Seite geneigtem Kopf sah sie zu Katan. "Sorry" Sie entschuldigte sich auffällig oft bei ihm. "War nicht meine Absicht dich zu grillen." Sie konnte einfach nicht anders. "Ich mag den Gestank von verbranntem Schweifhaar sowieso nicht so gerne, wenn dann hätte ich dich gleich pulverisiert" setzte sie mit einem Grinsen nach. Nicht dass sie es je vorgehabt hätte.

Deliah sprang wieder auf und ging zu Katan, wobei sie um die schwarzen Pulverhäufchen der Bienen herum hüpfte. "So und nachdem wir jetzt das Vorspiel hinter uns haben, können wir uns ja auch vorstellen" Sie sprang in die Luft, drehte sich einmal um sich selbst und deutete dann einen Knicks in der Luft an. "Ich bin Deliah Carter, meistgehasste Schülerin hier am Internat und zukünftige Lehrerin die allen hier das Leben schwer machen wird" Ihr berechnendes Grinsen unterstrich ihre Aussage.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #1042 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 16:26
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deliahs Entschuldigung nahm Katan mit einem leichten heben seiner Augenbraue zur Kenntnis und stieß dann nur ein resignierendes Seufzen von sich: "Irgendwie scheinen mich hier viele beim ersten Treffen erstmal attackieren zu wollen..." Chasko, Sky, Deliah... und der Rest hatte sich anders verrückt verhalten. Alle an diesem Internat waren verrückt. Trotzdem zuckten kurz darauf auch schon seine Mundwinkel und man sah ihm auch an, dass er es Deliah nicht übel nahm. Naja bis auf das mit dem Schweif, denn da erwiderte er unbehaglich: "Das hätte ich dir auch nicht geraten..." Wahrscheinlich wäre er dann ausgerastet... vor Schmerz. Wer wusste schon was er dann getan hätte. Gut im ersten Moment wäre er wahrscheinlich halb tot herum gelegen und hätte vor sich hin gebrüllt aber danach...
Nachdem Deliah wieder aufgesprungen und auf ihn zugegangen war, beobachtete er sie ganz genau und ein schiefes Grinsen erschien aufgrund ihrer 'Vorführung' in seinem Gesicht. Amüsiert erwiderte er auf ihre Vorstellung hin: "Schön, wer freut sich nicht über meist gehasste Schülerinnen..." Danach allerdings fügte er noch immer belustigt grinsend hinzu: "Katan Immortales, ich bin erst seit ein paar Wochen an der Schule und Lehrer für Rituale." Kurz zuckte seine Schweifspitze bei den Worten, allerdings ließ er Deliah dabei nicht aus den Augen. Nicht dass er irgendeine besondere Reaktion erwartete. So wie sie sich verhielt hatte er nicht das Gefühl als hätte sie sonderlich viel Respekt vor Lehrern oder sonst irgendwem.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1043 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 16:40
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Während er sich vorstellte, sank Deliah wieder zu Boden. Viele Schüler währen anhand der Tatsache dass sie einen Lehrer mit einem von ihnen verwechselt hatten sicher vor Scham im Boden versunken. Doch Deliah war nicht so wie viele andere Schüler. Wieder legte sie ihren Kopf schief und betrachtete ihn. "Also wenn du Lehrer bist, dann mach ich mir keine Sorgen dass ich das nicht werden kann" Damit war für sie die Tatsache dass sie sich vielleicht etwas taktvoller gegenüber ihn verhalten sollte da er ja ihr Lehrer war, abgetan. Sie behandelte alle gleich - egal ob Lehrer oder Schüler.

"Stell dir vor" jetzt war sie neben ihm "irgendwann sind wir Kollegen" und gab ihm einen Klaps auf die Schulter. Sie hatte beschlossen, dass Katan auf ihre Liste jener Leute kam, die sie nicht hasste. Somit hatte er schon ein wesentlich leichteres Leben bei ihr. Naja jedenfalls solange sie nicht doch wieder einen ihrer Aussetzer hatte - was ja durchaus vorkam wenn sie sich von ihrer dunklen Seite der Macht (xD) beherrschen lies.

Und außerdem interessierte sie das Fach. Wenn sie daran dachte dass sie eventuell ihren Vater oder Sauwra beschwören konnte und die beiden dann nach herzenslust quälen ... ihre Augen nahmen einen verträumt-bösen Ausdruck an. "Wie kann ich einen Daeva beschwören?" platze sie gerade wegs heraus.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #1044 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 16:54
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihre Antwort ließ ihn leicht eine Augenbraue heben und sie mit einem merkwürdigen Blick mustern. "So? Und was führt dich zu dieser Annahme?" erwiderte er in undefinierbaren Tonfall und fixierte seinen Blick auf ihre Augen. Sollte das eine Beleidigung sein? Katan war sich nicht sicher. Wenn es darum ging, dass er so jung aussah - was ja offenbar der Fall war wenn jeder hier ihn für einen Schüler hielt - dann wäre es das wahrscheinlich nicht, wenn es wegen seinem Verhalten war, wäre es auch halb so wild obwohl es ihn trotzdem ärgern würde aber wenn es darum ging wer stärker war... das war eindeutig er. Aber gut das konnte sie wahrscheinlich nicht beurteilen, schließlich wusste sie nicht wie stark er war.
Nachdem sie neben ihm war und ihm einen Klaps auf die Schulter gab, rollte er nur kurz mit den Augen und erwiderte schief grinsend: "Tatsächlich... das könnte passieren. Und der 'Lustmolch' wäre dann auch dein Kollege. Wie kommst du darauf dass er ein Lustmolch ist?" Das interessierte ihn wirklich, schließlich hatte er ihn nicht für einen gehalten. Aber er kannte Chasko auch nicht wirklich und hatte scheinbar ohnehin ein vollkommen falsches Bild von dem Mann gehabt...

Der verträumt-böse Blick in ihrem Gesicht als sie ihm diese Frage stellte verwirrte ihn und er meinte in misstrauischem Tonfall und mit gerunzelter Stirn: "Es ist keine gute Idee einen Daeva zu beschwören. Normalerweise hat man keine Gewalt über sie nur weil man sie beschworen hat..." Aber wo sie gerade bei Daeva waren. Nun wurde sein Blick forschend als er sie einer eingehenden Musterung unterzog und nachdenklich fragte: "Du bist selbst eine oder? Oder zumindest verwandt... ich bin vor ein paar Tagen einer begegnet... sie hatte rote lange Haare und war..." er überlegte kurz ob er sie vor ihr beleidigen könnte, kam zu keinem wirklichen Ergebnis und fuhr schließlich achselzuckend fort: "Und kam pervers und psychopathisch rüber." Katan nahm nicht unbedingt ein Blatt vor den Mund und genau so war die Deava ihm erschienen der er begegnet war mit Finnick zusammen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1045 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 17:23
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Als Katan erwähnte dass auch Chasko zu ihren neuen Kollegen zählen würde, sah sie ihn zerknirscht an. "Ja in der Tat aber hey" sie hob kurz ihre Schultern an "damit werd ich schon fertig. Erstens geht er mir sicher nicht an die Wäsche weil dann ist er tot und zweitens wenn ich ehrlich bin, ohne ihn wärs auch nur halb so lustig hier. Jedenfalls für mich, er bezeichnet dass wahrscheinlich nicht als Spass was ich darunter verstehe" Nicht nur wahrscheinlich, das war in Wirklichkeit auch so. Deliah lehnte sich an den Baum hinter ihr während sie überlegte, was sie Katan antworten sollte. "Sagen wir mal so, er muss immerwieder aufs neue beweisen wie männlich er doch ist. Neben dem halben Kollegium hat er auch schon die eine oder andere Schülerin abgeschleppt. Und diese dummen Gören fallen immer wieder auf seine Masche rein. Nur mit einer war es ihm ernst" Deliah blickte kurz zur Seite. Sie wollte nicht das Katan den Schmerz in ihren Augen sah, den die Erinnerungen an Lil unweigerlich mit sich brachten. Sie blinzelte zweimal bevor sie wieder zu ihm blickte. "Sie war meine beste Freundin, die einzige richtige die ich je hatte weil sie mich verstand. Aber die Geschichte soll er dir besser selbst erzählen" Damit war dieses Thema für sie gegessen. Heute war kein Tag an dem sie sich an etwas Trauriges erinnern wollte. "Er ist einfach ein Lustmolch der alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, besteigen muss" Insgeheim war aber Chasko die einzige Person hier am Internat, der, wenn es sein musste, sie sofort ihr Leben anvertrauen würde. Deliah wollte es sich selbst nicht eingestehen, auch wenn Chasko sie immer wieder enttäuschte, so war er der einzige den sie als Freund bezeichnen würde.

Mit Katans Antwort auf ihre Frage hatte sie eigentlich schon gerechnet. Missbilligend verzog sie den Mund. "Das es nicht leicht ist, das hab ich mir schon gedacht. Bin ja nicht doof. Aber" sie stockte kurz "irgendwie muss es ja gehen. Und wenn es nur für eine Sekunde ist in der ich ihn gefangen habe. Dieser Blick der Erkenntnis das ich eventuell Macht über ihn habe ..." Eine Sehnsucht schwang in ihrer Stimme mit, die vielleicht doch etwas beängstigend war. Jetzt viel ihr auf das Katan ihre Frage nicht verneint hatte. "Ha" sie tippte an seine Schulter "du hast nicht gesagt es ist nicht möglich. Was muss ich tun, damit es möglich ist? Stärker werden? Böser werden? Kein Problem, dass schaff ich!" versuchte sie sich zu motivieren. Doch ihre Begeisterung verflog als er erwähnte eine Daeva getroffen zu haben. Es gab nur eine perverse Psycho-Daeva mit rotem Haar ...

Entsetzt sah sie ihn für Sekunden an. "Agash ist hier" flüsterte sie und sah sich hektisch um. "Was will diese Psycho-Tussi hier?" Ruckartig drehte sie ihren Kopf zu Katan. "Was will sie hier?" Ein wütendes Knurren kam aus ihrer Kehle. "Na toll jetzt hast du mir meine gute Laune verdorben. Ja ich bin zum Teil eine Daeva und Agash ist meine Tante." patzte sie Katan an. Sie verschränkte wieder in ihrer typischen Deliah-Manier die Arme vor der Brust. "Ich sagte ja dass ich eine Psycho-Familie habe" Sie seufzte leise auf. "Nie lassen sie mich in Ruhe" Deliahs Stimmungsschwankungen an diesem Tag waren relativ ausgeprägt. Dann sah sie ihn berechnend an. "Sag mal gibt es ein Ritual mit dem man sich aus einem Gefallen für eine Daeva lösen kann"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #1046 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 17:48
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sonderlich begeistert schien sie tatsächlich nicht über Chasko zu sein. Allerdings konnte er das sogar so einigermaßen nachvollziehen wenn er sich so ihre Erzählung über ihn anhörte. Was?! Mit jedem weiteren Wort war er innerlich entsetzter. Er hatte sogar eine Beziehung mit einer Schülerin gehabt?! Und so wie er das verstand hatte er vorher und nachher weiterhin beziehungsweise wieder ständig etwas mit Schülern... oh mein Gott. Chasko war eine männliche Schlam*e... gut jedem das seine und Katan verurteilte ihn nicht dafür. Es war schließlich Chaskos Sache. Aber es schockierte ihn trotzdem über alle Maßen.
Dass Deliah nicht über diese beste Freundin reden wollte, bemerkte Katan durchaus und deshalb ging er auch nicht weiter darauf ein.
Er war ohnehin viel zu entsetzt über eben gehörtes und murmelte am Ende mit deutlicher Erschütterung in der Stimme und einem zweifelnd irritierten Gesichtsausdruck: "Aber... wirklich...? Ich dachte... Lehrer und Schülerinnen... und dann auch noch so viele..." Er fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht, glitt mit den Fingern in seine Haare und strich kurz hindurch, nur um sie danach noch ein bisschen zerzauster als zuvor zurück zu lassen. Gut Chasko hatte ja angedeutet dass das halb so wild war mit einer Schülerin wenn man aufpasste - wobei Katan es ja eigentlich trotzdem nicht wollte - aber dass er gleich so... nein... damit hatte er wirklich nicht gerechnet.

Vielleicht war er deshalb auch umso erleichterter über den Themenwechsel, denn bei dem vorherigen wusste er nicht so recht wie er damit umgehen sollte. Ihre zickige Antwort allerdings ließ ihn mit den Augen rollen. Tja da ließ sie ganz eindeutig die Schülerin raushängen. Bis ins bodenlose unvernünftig. "Hm..." machte er nur nachdenklich und fügte schließlich mit einem leicht schräg gelegten Kopf hinzu und den Blick mit merkwürdigem Ausdruck auf ihr Gesicht gerichtet: "Vielleicht könnte man sie kurz im Zaum halten, oder eher sich selbst schützen... aber empfehlenswert ist es trotzdem nicht und ich werde es dir jetzt sicher nicht beibringen." Resignierend fuhr er sich abermals mit der Hand durchs Haar, schwang sanft seine Schwanzspitze hin und her und fügte schließlich noch auf ihre weitere Frage hinzu: "Bevor du keine Grundkenntnisse und wirklich gut in dem Fach bist werde ich dir nichts beibringen was dich umbringen könnte wenn du etwas falsch machst. Und dazu gehören diese Art von Ritualen. Und nein damit 'böser' zu werden hat es nichts zu tun..." Stärker ganz sicher aber das allein würde auch nicht ausreichen. Man musste Rituale einfach beherrschen und selbst dann war es gefährlich.

Offenbar war Deliah ganz und gar nicht begeistert von seiner Frage bezüglich der Daeva und Katan war es auch nicht von ihrer Antwort. Fast ein wenig entsetzt starrte er sie an und erwiderte stockend: "Deine... Tante...?!" Oh. Mein. Gott. Hoffentlich war sie nicht genauso pervers wie die rothaarige Deava. "Ich... weiß nicht was sie wollte... scheinbar nur ein bisschen rum spielen... sie ist mit einem Kichern abgezogen als ich sie angegriffen habe und meinte ich erinnere sie an jemanden..." Jetzt wo er so darüber nachdachte... das gefiel ihm nicht. Irgendwie stellten sich ihm bei dem Gedanken daran die Nackenhaare auf. Unwillig verzog er das Gesicht und erwiderte schließlich ein wenig verstimmt auf ihre Bekundungen von wegen schlechter Laune: "Ich wusste ja nicht dass sie verwandt mit dir ist... ihr seid euch - zum Glück - nicht gerade ähnlich... bis auf die Energie..." Ihre Frage wegen dem Ritual musste er leider mit einem seltsamen Blick verneinen: "Nein... gibt es nicht... daraus kann dich nichts so leicht befreien..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1047 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 18:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Ihr Gesicht erhellte sich als er wenn auch nicht direkt sagte, dass es möglich wäre ihren Vater zu bannen. "Du wirst dich wundern wie schnell ich lernen kann wenn ich will" Ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Das war ihre Chance - wenn sie es fertig bringen würde Macht über ihren Vater zu haben, dann würde er sie auf Ewig in Frieden lassen. Keine Angst mehr von seinen Häschern gefangen zu werden, keine Alpträume mehr dass er sie doch brechen würde. Deliahs Augen glühten gefährlich auf. "Du wirst mir eines Tages zeigen wie ich Aeshma besiegen kann" sagte sie zu Katan mit entschlossener Stimme. *Und der Tag wird schneller kommen als du denkst* fügte sie in Gedanken hinzu.

Sein Entsetzen auf die Tatsache dass sie mit Agash verwandt war, kränkte sie ein wenig. "Schau nicht so entsetzt!" meinte sie beleidigt. "Wie du richtig erkannt hast, bin ich überhaupt nicht wie sie und schon gar nicht so wie mein Vater! Gerechtigkeit geht mir über alles und ich würde nie zulassen das ein Unschuldiger leiden muss. Und außerdem töte ich nicht zum Spass wie Agash sondern nur wenn es nach meiner Logik her erforderlich ist" meinte sie entschlossen. Da Katan ja schon eine Kostprobe ihrer Logik bekommen hatte, konnte er sich wahrscheinlich vorstellen was das hieß ... "Ich halte nichts von den Intrigen die sie um sich spinnt. Agash ist eine durchtriebene Hexe und jeder der das Pech hat ihre Aufmerksamkeit zu erregen ist ein verdammt armer Hund" Sie sah Katan mit purem Mitleid an. "Ich denke für dich ist es leider schon zu spät" Sie legte ihm tröstend die Hand auf die Schulter "Irgendwann wird sie ihre Spielzeuge leid. Einfach durchstehen" gab sie ihm den Rat denn für sie stand es außer Zweifel dass Agash in Katan ein neues Spielzeug denn ein Kichern aus Agash Mund bedeutete nie Gutes.

Doch sein letzter Satz lies ihre Stimmung wieder nach unten stürzen. "Wirklich nicht?" fragte sie ihn mit einem leichten Flehen in ihrer Stimme. Doch er brauchte nicht nocheinmal die Antwort wiederholen - Deliah akzeptierte dass sie eines Tages Agash den Gefallen leisten musste, ob sie wollte oder nicht. Dann kam ihr ein ganz anderer Gedanke. Ihr Gesicht verlor für einen Moment die Farbe. "Sag mal, also ... ich bin ja zum Teil Daeva dann ist es auch möglich mich zu bannen oder?" Mit großen Augen starrte sie ihn an. Sie wusste was es hieß jemanden hilflos ausgeliefert zu sein und das wollte sie nie mehr ertragen müssen. "Das würde ... ich nicht ... ertragen" flüsterte sie stockend.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #1048 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 18:25
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieses Mädchen schien sich nicht die Bohne für das zu interessieren was er von sich gab. Sie hörte nur das was sie wollte und das selbst dann wenn er es nicht mal gesagt hatte. Das konnte noch anstrengend werden. Trotzdem seufzte er nur resignierend und erwiderte unbehaglich: "Falls ich es kann werde ich es dir wohl irgendwann zeigen, ja." Wobei Katan sich nicht mal sicher war ob er den Deava so leicht bannen können würde. Immerhin war das nicht irgendein niederer Dämon und selbst für einen Deava außergewöhnlich stark. Genau genommen sogar der Stärkste wenn er sich nicht arg täuschte.

Ihre beleidigte Antwort ließ ihn das Gesicht verziehen und unwillig erwidern: "Ich bin nicht entsetzt weil ich dachte dass du wie sie bist, sondern weil deine Tante eine perverse Psychopathin ist... und ich dachte schon ich wäre mit meinem größenwahnsinnigen Vater gestraft aber das übersteigt ihn ja noch einmal um ein vielfaches..." Er schüttelte nur den Kopf über diesen Gedanken und musterte Deliah ausgiebig. Sie war also nicht wie ihr Vater und nicht wie ihre Tante... das war doch schon mal positiv. Was das mit der Logik anging konnte er sich durchaus etwas darunter vorstellen wie sie das sah, allerdings war das nichts was für ihn sonderlich interessant war. Katan hatte schon oft genug getötet und war was das anging wenig gnädig wenn es seiner Meinung nach nicht von Nöten war. Und das war es selten. Allerdings tötete er nicht aus Vergnügen.
Was das mit Agash anging und als sie ihm auf die Schulter klopfte stellten sich ihm die Nackenhaare auf und er erwiderte fast schon entsetzt: "Was... durchstehen..... was?! Ich bin kein Spielzeug! Ich werde mich ganz gewiss nicht von einer perversen Psychopathin benutzen lassen!!!" Allein der Gedanke daran...

Auf ihre nächste Frage allerdings wusste er nicht recht was er antworten sollte. Einen Augenblick musterte er sie prüfend, strich sich dann nachdenklich mit der Hand über den Bart und erwiderte überlegend: "Nein kann man nicht. Oder zumindest nicht wirklich. Vielleicht könnte man es mit dem Deava Teil in dir aber wenn du zum Teil Mensch bist könnte man dich niemals vollständig bannen. Zumindest nicht mehr als man es bei Menschen könnte."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1049 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 18:41
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Deliah sah Katan ernst an. "Agash fragt nicht ob man ihr Spielzeug ist. Entweder ist man es oder nicht." Sie überlegte kurz. "Ich kann dir nur sagen was ich über sie weiß. Mach sie nie wütend. Wenn sie wütend ist, dann ist sie noch unberechenbar. Und nimm dich vor ihren Dolchen in Acht. Hat sie dich damit gefangen, ist es vorbei." Mehr konnte sie ihm auch nicht sagen denn eines war sicher - wer Agash Aufmerksamkeit auf sich zog hatte keine leichte Zeit vor sich. "Aber ich glaube du wirst dass schon irgendwie überstehen" Deliah lächelte ihn aufmunternd an. "Wärst zwar der erste aber ich denke du bist stark genug" Taktgefühl war nicht gerade Deliahs Stärke ...

Diesmal enttäuschte Katans Antwort sie nicht. Ihr Gesicht erhellte sich. "Das sind die besten Neuigkeiten die ich seit langem gehört habe" Deliah grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Ich denke allein dafür bist du ab jetzt mein Lieblingslehrer" stellte sie mit einem Augenzwinkern in seine Richtung fest.

Mittlerweile war die Nacht schon herangebrochen und der Mond schien durch die Bäume. Erst jetzt fiel ihr auf wie spät es eigentlich schon war. "Ich denke ich werde noch eine Runde fliegen bevor ich ins Internat zurück kehre" Deliah erhob sich in die Luft. "Wir sehen uns in deinem Unterricht. Hoffentlich wirds spannender als der von Henry" Deliah winkte ihm nochmal zu bevor sie mit der Nacht verschmolz.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (23.04.2014 um 18:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1050 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 19:11
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Katan war alles andere wie ein Lustmolch und er hatte auch sehr viel Kontrolle über seinen Körper... nichtsdestotrotz hatte diese Daeva eine extreme Wirkung auf ihn gehabt. Trotzdem stieg er nicht mit jeder dahergelaufenen ins Bett, da konnte sie noch so verführerisch und verlockend sein. Nur... Moment mal...wie war ihr Name nochmal... Agash? Langsam klingelte eine Glocke in seinem Hinterkopf. Eine Alarmglocke... Agash war doch... verdammt in was hatte er sich da nur hinein manövriert... Als Deliah dann auch noch weiter erzählte wurde er leicht blass um die Nase und erwiderte nur ein wenig stockend aber mit überzeugtem Tonfall: "Dolche... okay... sie soll sich ein anderes Spielzeug suchen, ich steige nicht mit irgendwelchen perversen Psychopathinnen ins Bett..." Oder sonst wo hin... da stellten sich ihm die Nackenhaare auf.

Scheinbar gefiel ihr seine Antwort und kurz huschte sogar der Hauch eines Grinsens über sein Gesicht. Ihr Augenzwinkern allerdings... verunsicherte ihn. Ein wenig. Auch wenn er es sich nicht anmerken ließ aber nach der Sache mit Sky konnte man keiner Schülerin mehr vertrauen. Sie waren alle pervers... ganz bestimmt. Trotzdem war es natürlich ein Kompliment als Lieblingslehrer betrachtet zu werden und so schenkte er ihr sogar ein schiefes Grinsen: "So? Freut mich zu hören."

Er sah dem Mädchen noch eine Weile nach nachdem sie verschwunden war. Spannender als bei Henry... welcher war das nochmal? Der Junge der Lehrer spielte... Geist Lehrer wenn er sich nicht arg täuschte. Wäre deprimierend wenn sein Unterricht schlechter als der von dem wäre. So und jetzt? Wollte er noch trainieren? Wäre vielleicht keine schlechte Idee... dann konnte er sich schon mal innerlich darauf vorbereiten dieser Psychopathin nicht in die Finger zu geraten...

(-->Finsterholzwald (kein Post)-->Flure und Gänge(Schlafzimmer; kein Post)-->Park)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (11.05.2014 um 12:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finsterholzwald, vorwald


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.