Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1251 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 21:54
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel & Neera

Neera hörte Shady natürlich gebannt zu, während Azazel mit seinen Gedanken eher abdriftete. Das war ihm eindeutig zu langweilig, wenn die zwei sich über ihre Dates und Kinder austauschten.
Nur machte Shady dann die dumme Bemerkung mit den Drogen.
Neera schnappte sofort nach Luft, trat einen Schritt zur Seite und sah Azazel böse an.
Der arme Geistschüler hatte gar keine Chance sich zu verteidigen, da ging die Schimpftirade schon los. Und wie. Azazel hatte sich nicht mal ausmalen können, dass Neera so mit ihm schimpfen würde. Sie hielt ihm vor, wie falsch das war und was alles hätte passieren können und wieso um Himmels willen er so etwas tat.
Und noch bevor sie da überhaupt zu Ende geredet hatte, war klar, dass Azazel sich gar nicht mehr verteidigen würde. Er würde sich nur zusammenfalten lassen, erst mit großen Augen, dann mit gesenktem Blick, dass man ihm auch ja nicht den Schrecken darüber ansah.
Und es stand auch fest, dass Shady so etwas einmaliges nie wieder zu Gesicht bekommen würde.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1252 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 22:03
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Shady war wie gebannt von der Szene, die sich ihr bot. Sie hatte nicht gedacht, dass Azazel sich das so einfach gefallen lassen würde. Es war regelrecht... faszinierend. Und irgendwie tat Azazel ihr sogar leid.
"Naja, es ist ja alles nochmal gut gegangen. Meine Kinder sind gesund, mir ist auch nichts passiert... alles bestens. Außerdem hat er seine Lektion bestimmt schon gelernt. Nouk hat ihn danach ziemlich zusammen verprügelt und sogar ins Klo gesteckt."
Sie hatte versucht, ernst zu bleiben und Neera tatsächlich zu beruhigen, aber bei dem Gedanken musste sie trotzdem kurz fies grinsen.
"Drum können die beiden sich auch nicht leiden. Er hat denk ich genug gelitten wegen der Geschichte."
Der Meinung war Shady wirklich. Und im Grunde war sie die ewige Streiterei deshalb schon lange leid. Sie würde sich wirklich wünschen, Azazel und Nouk würden sich vertragen. War doch blöd immer noch einen Hass aufeinander zu schieben, wegen einer Sache, die längst verjährt war.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #1253 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 22:12
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel & Neera

Shady war zu doof... die ersten paar Worte beruhigten Neera wieder ein wenig und lenkten sie von Azazel ab. Als dann jedoch Nouk und dessen Aktionen zur Sprache kamen, war Neeras, Mutterinstinkt sofort Feuer und Flamme.
„Was?! Er hat Azazel VERPRÜGELT?“, schnappte sie sofort und es war einer der wenigen Momente, in denen sie wirklich ernsthaft böse aussah.
Ohne einen weiteren Ton schnappte sie Shady und Azazel an den Händen und zerrte sie hinter sich her. Ihre Schritten gingen ganz bestimmt erst in Richtung Schule, die restlichen Antworten schälte sie den beiden Schülern schon von den Rippen. Zum Beispiel, wo Nouk war.
Und jetzt musste Azazel wieder grinsen – zu Shady hinüber.
„Dein alter Mann kriegt eingeschenkt.“


(=> Keller, da zu Nouk, Shady und Azazel vor Tür absetzen und Nouk drinnen in seine Einzelteile schimpfen)
__________________

Mit Zitat antworten
  #1254 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 17:19
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

(Krankenflügel mit Ethan-->)

"Achja.... logisch...", erwiderte Robin nur während sie sich von Ethan aufhelfen ließ. Natürlich war für ihn viel weniger Zeit als für sie vergangen. Logisch eigentlich. Es war ihr irgendwo auch klar gewesen aber sie hatte sich eben trotzdem Sorgen gemacht. Es hätte ja sein können, dass er gar nicht mehr auftaute! Das hätte sie wirklich schrecklich gefunden. Bei dem Gedanken daran wurde ihr ganz mulmig. Nicht dass sie Ethan schon so unglaublich gut gekannt hätte oder so aber sie mochte ihn eben sehr gern. Er war irgendwie... liebenswürdig. Auf seine eigene Art und Weise. Und Robin wäre gerne mit ihm befreundet.
Deshalb tapste sie auch gleich zusammen mit ihm aus dem Krankenflügel und in Richtung draußen. Auf seine Frage weshalb sie hier so lange gewesen war, zuckte sie zuerst mit den Achseln, zog ihr Oberteil leicht hoch und zeigte auf die Verband darunter. "Das Monster hatte mich auch erwischt." Direkt darauf schenkte sie ihm allerdings auch schon ein schiefes Grinsen und fügte noch sich am Hinterkopf kratzend hinzu: "Aber naja... ich dachte... wenn du aufwachst und ganz alleine bist und Fragen hast dann wäre das ja voll blöd wenn niemand da wäre der dir Antworten geben kann! Und am Ende hättest du dich noch im Stich gelassen gefühlt oder so von mir. Das wollte ich auch nicht..."
Während sie nun in Richtung Wald liefen begann sie dann auch schon knapp zu erzählen was vorgefallen war, sah Ethan dabei aber nicht direkt an sondern starrte ein wenig trübsinnig nach vorne: "Naja... also ich erinnere mich nicht an alles weil ich einen Blackout hatte... aber Katan und dieser andere Wächter der kurzzeitig an der Schule war haben uns geholfen und den Basilisken erledigt. Danach ist dann noch eine Chimaera aufgetaucht und hat mich attackiert... danach kann ich mich an nichts erinnern bis zu dem Zeitpunkt zu dem das Monster dann auch schon erledigt und du und ich von den Beiden Wächtern in den Krankenflügel gebracht worden sind." Sie seufzte resignierend, strich sich mit einer Hand durchs Haar, sagte aber nichts weiter mehr sondern trottete nur schweigend und scheinbar tief in Gedanken versunken neben dem Älteren her.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1255 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 17:37
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

--> von einer dicken Staubschicht befreit

Heute war einer jener Tage wo Deliah sich fragte, warum sie nicht etwas umgänglicher sein konnte und ein oder zwei Freunde ihr Eigen nennen konnte. Ihr war sterbenslangweilig. Vor ein paar Tagen war sie von ihrer mehrwöchigen Reise mit ihrem Großvater zurück gekommen. Irgendwie hatte er wohl die Absicht Deliah das Exorzistengewerbe schmackhaft zu machen. Doch Deliah konnte damit nicht so wirklich warm werden. "Pft, die halbe Zeit sieht man aus als ob man vom Schlachthaus käme und die andere Zeit hockt man hinter irgendwelchen Bäumen und beobachtet -uarrrg" murrte sie vor sich hin, während sie von einem Ast zum nächsten hüpft und an das nicht gerade leise und harmonisch verlaufene Gespräch mit ihrem Opa dachte.

Plötzlich sah sie zwei Schüler unter ihr vorbei gehen. Robin erkannte sie sofort doch beim anderen Jungen kniff sie ihre Augen kurz zusammen. *Abraham? Ne ... Johnatan ... wars auch nicht ... verdammt warum hab ich nur so ein schlechtes Namensgedächtnis*, schimpfte sie sich in Gedanken.

Das Dämonenmädchen hüpfte ein paar Äste voraus und sprang dann direkt vor den Beiden auf den Weg. Ob sie die zwei eventuell erschrecken könnte, kam ihr nicht in den Sinn.

"Hey na, alles klar bei euch? Was gibts Neues?" Sie lächelte die beiden kurz an, wobei sich spitze Eckzähne kurz zeigten.

Ja das war neu an ihr. Seit der letzen richtigen Deava-Verwandlung wollten sich die Beißerchen irgendwie nicht zurückverwandeln ....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #1256 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 18:19
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ethan

Ethan sah nachdenklich den Verband unter Robins Oberteil an. Hm, da musste er also schon weg gewesen sein. Weiter in den Gedanken, was in der Zeit passiert sein könnte, hörte er sie weiter zu und gab ein belustigtes Schnauben von sich. Sie war tatsächlich ziemlich fürsorglich, das kannte Ethan von eigentlich niemanden.. nichtmal von seiner Mutter und dass eine Person sich solche Sorgen um ihn machte, obwohl sie ihn gar nicht lange kannte, war für ihn gar nicht wirklich denkbar.
"Ich hätte mich sicher nicht im Stich gelassen gefühlt. Ich erwarte nicht, dass jemand auf mich wartet, bis ich aufwache." Eigentlich hatte er gar keine Erwartungen in irgendeine Person, immerhin war er eher ein Einzelgänger und hatte 4 Jahre alleine in einer einsamen Hütte gewohnt und nicht viel mit anderen Personen geredet, nur, wenn es wirklich nötig war und das war es selten. Hier hingegen konnte er sich schlecht aus sowas entziehen. Wobei Fragen hatte er tatsächlich, aber dann hätte er Robin einfach aufgesucht, um sie zu fragen.

Als Robin ihr daraufhin erzählte, was denn wirklich vorgefallen war, hörte er aufmerksam zu, um auch alles mitzubekommen. Nach dem Blackout fragte er allerdings nicht weiter. Vielleicht hatte sie zu viel Blut verloren? Wäre ja möglich gewesen. Doch als Robin Katan erwähnte, zuckten seine Augenbrauen wütend zusammen. Er war nicht gerade seine Lieblingsperson und vertrauen tat er ihm auf keinen Fall, dennoch schien er die beiden ja in Sicherheit gebracht zu haben und nicht einfach im Stich, oder anderes. Den anderen Wächter hatte Ethan gar nicht bemerkt. Er war viel zu abgelenkt gewesen von den schrecklichen Kopfschmerzen und von den komischen Sachen, die passiert waren, über die Ethan jetzt Zeit hatte, nachzudenken. Aber es war schon ziemlich hilfreich von Robin gewesen, dass sie ihm sagte, was passiert war. Zumindest hatte er nun nicht mehr das quälende Gefühl es nicht zu wissen. Nachdenklich legte er seine Hand ums Kinn und schaute in die Baumkronen über ihn. Als er jedoch ein Rascheln wahrnahm, nahm er die Hand wieder runter und schaute in die Richtung des Geräusches, konnte aber nicht sehen, was es war oder wo genau es war.
Als das Etwas dann vor den beiden auf den Boden landete, hielt Ethan aus Reflex kurz die Zeit an, um einen Schritt zurückzutun, dann aber festzustellen, dass es kein Monster war.. zumindest nicht in dem Sinne.. er hatte die Frau mit den Flügeln und lila Haaren schonmal gesehen, konnte aber nicht genau sagen, wer sie war. Dann fror er für ungefähr eine Sekunde ein und taute auch schon wieder auf, um nicht alles des Satzes der Frau zu hören. Er konnte nur hoffen, dass sie den kleinen Aussetzer von ihm nicht so stark wahrgenommen hatte. "Fängst du immer so ein Gespräch an?" meinte er dann doch zwanghaft gelassen, um sich nicht anmerken zu lassen, dass eben gerade irgendwas geschehen war. Er überging die Fragen der Geflügelten. "Wer bist du überhaupt?"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1257 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 18:56
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Mit Robin hatte Deliah schon eine kleine Unterhaltung gehabt und damals hatte sie den Weißhaarigen für ganz in Ordunung befunden. Natürlich wusste sie nicht was sich in den letzten Monaten hier am Internat abgespielt hatte, da sie ja nicht hier war. Die Deava legte kurz ihren Kopf schief und musterte den anderen Jungen. *Nein, doch nicht bekannt*

Deliahs Flügel breiteten sich kurz zu ihrer vollen Größe aus und legten sich dann an ihren Körper, sodass sie zu verschwinden schienen. Mit kleinen Schritten hüpfte sie zu den beiden und umrundete Ethan neugierig. "Wie sollte sich sonst ein Gespräch anfangen? War doch nicht unhöflich zu fragen wie es euch so geht" meinte sie mit einem etwas beleidigten Unterton in ihrer Stimme während sie Ethan musterte. "Ich fragte was es so neues hier am Internat gibt - du bist auf jeden Fall neu hier", stellte sie nüchtern fest und hatte ihre Inspektion von Ethan beendet. Das Schnuppern lies sie mal sein.

In letzter Zeit waren ihre Stimmungsschwankungen wieder etwas ausgeprägter - zur Zeit befand sie sich in einer freundlichen, etwas kindlich-naiven Stimmung, einfach froh darüber dass sie jemanden gefunden hatte, mit dem sie sich beschäftigen konnte und der ihr die Langeweile vertrieb. "Ich bin Deliah, eine Dämonin und wenn du nicht aufpasst dann hol ich mir deine Seele und fresse sie" Ihre Stimme war etwas leiser geworden, so als wenn man eine Geistergeschichte erzählen würde. Ihre Augen blitzen kurz violett auf und sie zeigte nochmals ihre spitzen Zähne.

Nach einer Sekunde fing sie an zu lachen. "Nein Scherz, ich bin zwar eine Deava abe nicht zu 100 Prozent und Seelen fresse ich auch nicht" beschwichtigte sie ihre zurvor getätigte Aussage mit einem Augenzwinkern.

Dann blickte sie zu Robin. "Na Robin mit einem Monster gekuschelt?" fragte sie und deutete auf den Verband.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (12.06.2015 um 19:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1258 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 19:13
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Robin hatte das ganze Geschehen gerade erstmal schweigend beobachtet. Dazu Ethan zu antworten war sie gar nicht mehr gekommen bevor Deliah auch schon direkt vor ihnen aufgetaucht war. Die Reaktion des Brünetten war zu erwarten gewesen und im Gegensatz zu Deliah bemerkte Robin es durchaus. Aber sie beobachtete auch immer sehr genau und alles um sich herum. Auch die Flügel der Dämonin hatte sie kurz betrachtet.
Auf ihre Frage zu antworten kam sie nicht, da Ethan ja bereits damit beschäftigt war misstrauisch zu sein. Robin seufzte nur kurz. Na das konnte ja heiter werden. Zumal die Dämonin sogar jemand war die durchaus leicht Misstrauen erweckte.
Ganz so als wolle sie Robins Gedanken bestätigen, erzählte sie da auch schon ein paar haarsträubende Geistergeschichten. Naja zumindest war Robin sich ziemlich sicher dass das meiste davon 'Geschichten' waren. Deliah bestätigte es kurz darauf auch schon. Robin grinste ein wenig schief und wandte sich zuerst Ethan zu, meinte in einem beruhigenden Tonfall: "Das ist Deliah, sie ist auch eine Schülerin hier am Internat und schon ziemlich lange hier soweit ich weiß."
Ob er ihr vertrauen konnte oder nicht, das ließ Robin mal offen. Zumal sie das selbst nicht so genau beurteilen konnte. Immerhin kannte sie die Dämonin nicht sonderlich gut. Aber da sie grundsätzlich erstmal positiv eingestellt war, schenkte sie der Lilahaarigen sogleich auch schon ein offenes Grinsen als sie von ihr angesprochen wurde.
"Naja.... so könnte man es wohl nennen. Ich erinnere mich zwar nicht genau wie es zu der Verletzung kam aber ja die stammt von einem Monster. Und was hast du so getrieben?" Ihr Blick wanderte in der zwischenzeit zwischen Ethan und ihr hin und her, immerhin sollten sie ja beide ihre Aufmerksamkeit bekommen!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1259 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 19:57
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ethan

Die lilahaarige schien auch ziemlich offen zu sein, wobei in einer anderen art und weise.. eher etwas lustiger? Wenn man es lustiger nennen konnte, zumindest versuchte sie lustig zu sein, wobei Ethans Humor allgemein nicht sonderlich ausgeprägt war. Er konnte das nicht genau einschätzen.
Er fühlte sich ein wenig unwohl, als sie ihn so musterte. Er beobachtete, wie sie um ihn herum lief. "Nicht unhöflich, eher überraschend." Meinte er nur knapp, und folgte ihr mit zu schlitzen geformten Augen. "Wenn du ein knappes Jahr als neu ansiehst, dann ja." Überlegte dann aber, ob es wirklich klug war, das zu erzählen. Immerhin ging es sie nicht wirklich etwas an, aber gut, er konnte sich nicht ausmalen, was sie mit dieser information hätte anfangen können.
Er war ein wenig überrascht, als sie meinte, sie wäre eine Dämonin und würde seine Seele fressen, wenn er nicht aufpassen würde. Sie zog ihn doch auf, oder? Nein, das war ein Scherz, immerhin hatte sie die beiden davor nett begrüßt und wer würde das schon so offen sagen? Kurz danach lüftete sie auch schon auf, dass es ein Scherz war. Auch Robin erzählte ihm etwas über sie. Sie war also schon etwas länger hier. Okay, dann konnte es schon sein, dass sie ihn als neu bezeichnen konnte.
Sie fragte ihn nicht nach seinem Namen, also würde er ihr auch nicht sagen, wie er hieß. Er sah nichts gutes darin, anderen seinen Namen zu nennen. Als Robin Deliah dann erzählte, warum sie denn den Verband trug, schaute Ethan sie fragend an, sagte aber nichts weiter dazu. Sie erinnerte sich nicht daran, dass sie die Verletzung bekommen hatte? Dabei dachte Ethan, genau das hätte sie dazu gebracht, einen Blackout zu bekommen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1260 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 20:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Die Dämonin grinste Ethan an. "Für eine Überraschung bin ich immer gut" Ihr Grinsen wurde eine Spur breiter, gefror aber dann. "Was ein Jahr schon?", rief sie überrascht aus. Man konnte ihr direkt ansehen wie sie nachdachte. "Hm nein so lange war ich nicht weg - dann hab ich dich doch schon mal gesehen. Ich wusste es!" rief sie wie zur Bestätigung aus. "Du heißt .. warte ich hab es gleich ... Abraham richtig?" Sie verzog kurz ihren Mund. "Oder doch nicht?" , fragte sie vorsichtig nach.

Als Robin bestätigte, dass sie schon länger am Internat war, nickte sie um die Aussage nochmals zu bekräftigen. "Ich bin eine der Jahrgangältesten hier am Internat." In ihren Augen konnte man kurz den Schatten von Erinnerungen sehen, die erahnen ließen, was sie schon alles hier erlebt hatte. Ihre Stimmung veränderte sich für einen kurzen Augenblick. "Weißt du dass hier ist nicht nur eine Schule. Ich glaube, für viele von uns, ist es ein Teil vom Schicksal" Ihre Augen waren klar und blickten Ethan direkt an. "Und dieses verdammte Schicksal ist nicht immer angenehm." Deliah schluckte und so schnell wie die Stimmungsschwankung gekommen war, war sie auch wieder verschwunden.

Sie sah zu Robin. "Ist das Monster tot? Wenn nicht dann brauchst du nur was sagen", sie hüpfte einen Satz zurück, zog ihr Schwert und hielt vo sich hin, "dann gehen wir heute noch auf Monsterjagd. Ich werde dafür sorgen, dass es keinem mehr weh tut" In ihren Augen blitze die Freude am Töten von bösen Monstern auf. Dann senkte sie ihr Schwert, gab es zur Seite mit der Spitze auf dem Boden und lehnte sich an es. "Außer ihr habt keine Waffen dabei, dann verschieben wir es auf morgen.", meinte sie freundlich. Sie hielt ihre Hand von sich und betrachtet kurz ihre Klauen. "Ach Robin, ich wäre viel lieber hier gewesen die letzten Wochen. Aber mein Opa hat mich unbedingt auf seine Exorzisten-Tour mitnehmen müssen" Deliah atmete hörbar aus. "Also das ist nichts für mich" zur Bestätigung schüttelte sie ihren Kopf dass ihre zwei Zöpfe sich hin und her bewegten. "Und was lief bei euch so? Gab es irgendwelche Toten?"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finsterholzwald, vorwald

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.