Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 15:25
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Du kennst Lilly doch. Ihre Fähigkeiten sind nicht gerade... überragend."
Er ging auf Lillith zu und dieses Mal hielt er sich nicht damit auf, die Knöpfe des Hemds lösen zu wollen. Stattdessen riss er einfach den Ärmel, der den Verband bisher bedeckt hatte ab.
*Ich fiinde schon heraus, was du vor mir verbirgst.*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #32 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 15:29
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da muss ich ihm zustimmen
Was glaubst du warum ich die Wunde selbst zugenäht habe?!
Pass auf deine Gedanken auf Lillith.

Als Chasko auf sie zuging und ihr plötzlich den Ärmel abriss wich sie abermals erschrocken zurück und umklammerte den Arm mit ihrer anderen Hand. Wütend funkelte sie ihn an.
Jetzt macht er auch noch seine eigenen Klamotten kaputt! Als ob Kleidung vom Himmel fallen würde!
Ach ist doch egal. Konzentriere dich Lillith.

"Lass das! Ich will nicht, dass du die Verletzung ansiehst!"
  #33 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 15:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als er die Konversation in Lilliths Kopf hörte, war Chasko für einen Moment verwirrt.
*Was zum...*
Doch dann wurde ihm klar, was hier vorging. Offenbar hatte ihre Böse Seite einen Weg gefunden, sich in ihrem Kopf zu manifestieren.
"Hat dieses Biest dich etwa dazu gezwungen jagen zu gehen?"
Seine Stimme klang eiskalt und er blickte in Lilliths Augen, als könnte er durch sie hindurch auf ihre böse Seite herab sehen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #34 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 15:42
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"... bitte was?"
Oh gott.... jetzt dreht er durch....
Ich glaube eher er hat dich durchschaut....
Achso... meinst du wirklich?
Nach den Gedanken die du gerade hast mit Sicherheit
...
Verdammt

Ihr Blick veränderte sich nun leicht und sie maß ihn mit einem mehr oder weniger gereizten Blick, wobei sie ihren Arm noch eine Spur fester umklammerte.
"Ich weiß nicht wovon du sprichst, mich hat niemand zu irgendetwas gezwungen."
Das ist nicht gelogen
Und nachweisen kann er dir auch nichts
  #35 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 15:48
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sein Blick verfinsterte sich.
"Dieses Vieh hat sich nicht nur in deinem Kopf eingenistet, um dich herum zu scheuchen. Nein, du findest das offenbar auch noch absolut in Ordnung! Verdammt nochmal, Lillith! Dieses Ding ist doch genau das, was wir unter Kontrolle bringen wollten! Hast du das vergessen?"
Mit jedem seiner Worte wurde er immer lauter, bis er sie schließlich anschrie.
*Verdammt nochmal, wenn sie ihre Mordlust nicht unter Kontrolle bringt habe ich keine andere Wahl, als sie zu töten.*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #36 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 15:58
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt wurde auch sie wütend. Mit einem Ruck schubste sie Chasko von sich weg und funkelte ihn an.
"Diese VIEH wie du 'es' nennst, bin ich! Du hast doch echt nen totalen Knall oder?! Ich kann keinen Teil von mir selbst vernichten! Dann wäre ich nicht mehr ich! Außerdem habe ich es so sehr viel besser unter Kontrolle wie vorher!"
Vieh... tss.... würgs ihm nur richtig schön rein, dass wir zusammen gehören
Ja ja, ich glaube er denkt, dass ich nur wegen dir Lust auf rohes, blutiges Fleisch habe....
Lass ihn doch in seinen Wunschvorstellungen leben
Ich weiß nicht... ich liebe ihn doch!
Und liebt er dich? Wenn er einen Teil von dir vernichten will?
... hm....

Auf einmal verwandelte sie sich halb in einen Hai, das heißt, eigentlich ließ sie nur ihre Haihaut entstehen.
Nur zur Sicherheit....
Keine Sorge, solang ich keine Menschen töte, darf er dir gar nichts antun, wir leben mittlerweile in einer anderen Zeit!
  #37 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 16:08
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lilliths Gedanken und die Antworten ihrer bösen Seite ließen die Wut in ihm noch weiter ansteigen.
"Besser unter Kontrolle? Das glaubst du ja wohl selbst nicht! Dieses Ding kontrolliert dich, nicht umgekehrt. Und es schreckt auch nicht davor zurück Menschen zu verletzen. Der einzige Grund, warum es so weit noch nicht gekommen ist ist, dass es weiß, dass ich dich dann töten müsste. Es ist durch und durch böse! Wir waren uns doch einig, dass du lernen solltest genau diese Seite an dir zu kontrollieren!"
*Und liebt er dich? Wenn er einen Teil von dir vernichten will?*
klang es in seinem Kopf wieder. Die Worte versetzten ihm einen Stich, steigerten aber gleichzeitig die Wut.
*Dieses Ding muss weg...*
"Merkst du denn gar nicht, wie es dich manipuliert? Ich liebe dich und das weißt du. Aber ich kann nicht erlauben, dass dieser Teil von dir die Überhand gewinnt!"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #38 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 16:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Selbst wenn schon. Ich greife keine Menschen an, egal aus welchem Grund."
Sie schüttelte kurz unwirsch den Kopf und maß Chasko dann mit einem verletzten Blick.
"Ich versteh nicht wie du sowas behaupten kannst?! Wer oder was gibt dir bitte schön das Recht dazu, mir vorzuwerfen ich hätte keine Kontrolle über mich selbst?! Das was du als Vieh bezeichnest, das bin trotz allem noch ich! Und deshalb kann mir niemand die Kontrolle entreissen!"
Schlaues Mädchen...
Ja ich weiß
Wie kommt er nur darauf ich würde dich kontrollieren, seit dieser blinde Junge dich die Erinnerungen durchleben lassen hat, hab ih gar keine Chance mehr ohne deine Erlaubnis die Kontrolle zu übernehmen
Keine Ahnung, ist mir absolut unverständlich

Ihr Blick wurde ein wenig weicher.
"ich liebe dich auch..."
Nach seinen letzten Worten allerdings wurde er wieder sehr finster.
"Also willst du mir verbieten ich selbst zu sein? Dir ist schon klar dass das ein bisschen unrealistisch ist?"
Nun ging sie einfach an ihm vorbei und legte ihre Hand auf die Türklinke. Bevor sie sie runter drücken konnte, sah sie ihn allerdings nochmal mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich kontrolliert worden bin?! Nur weil ich eine Verletzung am Arm habe, heißt das noch lange nicht, dass ich jagen war! Wie kommst du nur auf solche Gedanken?!"
  #39 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 16:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Du greifst NOCH keine Menschen an. Und was heißt hier, es kann nicht ohne deine Erlaubnis die Kontrolle übernehmen? Soll das bedeuten, du ERLAUBST das auch noch? Verdammt nochmal, Lillith! Warum glaubst du existiert dieser Teil von dir überhaupt abgespalten vom Rest von dir in deinem Kopf?"
Er beantwortete die Frage selbst, bevor sie die Chance dazu hatte.
"Weil dieser Teil von dir sich nicht mit dem Rest vereinbaren lässt. Ja, du bist nicht mehr so warm, wie du es früher warst, aber du bist auch keine herzlose Mörderin. Dieser Teil von dir ist nicht mit deinem restlichen Ich zu vereinbaren. Und ich will dir auch nicht verbieten, du selbst zu sein. Ich will, dass du dich nicht an dieses Monster verlierst. Viele Wesen tragen ein Monster in sich und wenn man es schafft es zu kontrollieren, kann das sogar ein Vorteil sein. Aber du kontrollierst überhaupt nichts, wenn du es als gleichwertig behandelst."
Als sie ihre Hand auf die Türklinke legte, wollte er im ersten Moment die Tür einfach zu halten. Aber was hätte das für einen Sinn gehabt sie zurück zu halten? Er konnte und wollte sich nicht mit einem uneinsichtigen Balg herumärgern.
"Wie ich darauf komme, dass du kontrolliert wurdest und jagen warst? Weil ich dich kenne. Du kannst vielleicht deine Gedanken dem anpassen, was du sagst, aber nicht dein Verhalten. Und du würdest die Wunde nicht so hartnäckig vor mir verstecken, wenn du nichts zu verheimlichen hättest."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #40 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 16:52
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Ich werde niemals Menschen angreifen!"
Zu dem mit der Erlaubnis sagte sie am besten gar nichts und sah ihn nur wütend an.
Am liebsten würde ich ihm eine knallen!!!
Willst du dir die Hand brechen?
Nein! Deshalb greif ich ihn ja nicht an!!!
Reiss dich mal zusammen
Wie kommt er nur darauf dass du dich von mir 'abgespalten' hast weil du nicht zu mir passt?!
Genau genommen ist es dem blinden Jungen seine Schuld dass ich mit dir rede
Stimmt...

Sie schien kurz einen Moment verwirrt, meinte dann allerdings nur gereizt.
"Ich werde dazu jetzt einfach gar nichts mehr sagen. Du verstehst mich sowieso nicht."
Mit einem Ruck öffnete sie die Tür und fauchte Chasko noch einmal an
"Du bist echt total verrückt! Erst bringst du mich in meinem letzten Leben um und jetzt beschwerst du dich auch noch dass ich aufgrund dieser Erinnerung Gespräche mit einer finsteren Seite von mir führe! Und weißt du was? Ich werde JETZT jagen gehen."
Gute Idee!
Diese ganze scheiß Wut macht mich hungrig
Na dann los!

Sehr schnell verwandelte sie sich zurück in einen Menschen und danach in eine Katze, wodurch natürlich auch der Verband nun nicht mehr auf ihrem Arm blieb, schließlich wurden ihre Vorderbeine dadurch sehr viel dünner wie sie es bei einem Menschen waren. Auch die Kleidung blieb einfach liegen als sie aus dem Raum sprang und in Richtung Vorwald des Finsterholzwaldes lief.

(-->Vorwald Finsterholzwald)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
keller

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.