Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1161 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 20:06
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Danke, dass du sie wegschickst... Sonst hätte ich Dawn so plötzlich abhauen lassen müssen, weil ich gleich off muss ~.~)

"Ja, es ist wunderschön hier. Vor allem nachts. Noch schöner ist es aber, wenn es eine klare Nacht ist....", meinte Dawn leise und lächelte.
Fast zu schön ist es dann...
Sie erinnerte sich an eine gewisse Frage über Sternschnuppen und ihre verschüchterte Antwort darauf. Ihr Lächeln wurde noch ein bisschen fröhlicher, als sie sich wieder ins Gras zurücksinken ließ.
"Wenn du willst, kann ich dir bei Gelegenheit mal ein paar Sachen an der Schule zeigen.", schlug sie dann schläfrig vor und blinzelte einige Male in den Nachthimmel hinauf.
Zu schön, wenn er jetzt hier wäre...
Sie konnte spüren, wie ihre Lider immer schwerer wurden. Aber sie wollte Alia jetzt auch nicht so einfach allein lassen, wenn sie einfach einschlief. Deshalb zwang sie sich, noch ein wenig wach zu bleiben.
Zumindest so lange, bis sie geht... Sie wollte ja ohnehin gleich gehen.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #1162 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 20:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Das währe toll, danke!", antwortete Lia. Sie merkte, dass Dawn wohl müde war. "Ich geh dann mal rein. Jemanden besuchen... Gute Nacht und... schlaf gut." Sie lächelte sie an, hievte sich langsam auf und Humpelte erschöpft durch das Gras davon. Der Tau, der sich langsam bildete, Glitzerte im Mondlicht und gab ihr ein Komisches Gefühl der Sicherheit. Eulen riefen im Wald, der Wind wehte durch die Äste und liess ihre Schatte seltsame Figuren Bilden. Sie beeilte sich, schnell das hell umleuchtete Portal zu erreichen.

=> Gemeinschaftsraum Natur
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer zuletzt lacht....
Der hat den Anfang verpasst !
(Dieter Nuhr)

Geändert von LyrixxOld (10.10.2011 um 20:20 Uhr).
  #1163 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 20:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Gute Nacht!", murmelte sie Alia noch hinterher, als diese bereits davonhumpelte.
Dawn lehnte sich wieder zurück ins Gras, der Tau, der sich langsam aber sicher auf dem Gras bildete, machte ihr gar nichts aus.
Sie ließ ihre Gedanken schweifen, dachte an alles vor und während dem Internat.
Hier war sie glücklich, hatte Freunde. Gedankenverloren strich sie über das Amulett um ihren Hals, während sie mühsam ein Gähnen unterdrückte.
Aber irgendwann hüllte sie doch die Dunkelheit ein und machte sie noch schläfriger, dass sie es wirklich schaffte, im Gras am Seeufer einzuschlafen.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
minuial, see


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.