Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 11:53
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Danke dass du mir hilfst... und Erdbeeren! Wie schön, ich liebe Erdbeeren!"
Fiora nahm sich eine Erdbeere und biss hinein... Lecker...

(Ich muss jetzt kurz selber essen )
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #12 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gregor MCLLoyd

Was hat sie für eine Fähigkeit? Anziehungskraft? Bei mir wirkt es auf jeden Fall....... "Ich helfe doch gerne wo ich kann......" Gregors Herz rast wie wild. Was ist das? Warum rast mein Herz so? Hoffentlich ist das nichts schlimmes? Gregor streicht weiter durch Fiora's Haar, ohne es zu merken....
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
  #13 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:10
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

(bin wieder da)
Fiora liebte Erdbeeren, sie merkte erst gar nicht, dass Gregor noch weiter durch ihr Haar streicht.
Anziehungskraft? Das wäre cool... leider kann ich nur Gedanken lesen... oh je... das sollte ich ihm nicht erzählen...
"Wieso kriegen die Lehrer frische Erdbeeren und wir... keine Ahnung was es sein soll? Hmm... Erdbeeren..."
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #14 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gregor MCLLoyd

"Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, Hübsche!" Hübsche hab ich das wirklich gesagt? Naja jetzt kann ich auch nichts mehr ändern.....
Gregor nimmt am Strunk eine Erdbeere und hält sie Fiora vor den Mund und schaut ihr dabei in die Augen......
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
  #15 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:19
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Fiora bemerkte die Erdbeere die Gregor ihr hinhielt...
Oh... soll ich die jetzt etwa... man das geht wirklich alles sehr schnell an dieser Schule... hmm...
Sie starrte in Gregors Augen...
Hmm... gleich ist er gekränkt wenn ich jetzt nicht zubeiße... oh je...
Dann hörte sie auf zu zögern und biss in die Erdbeere.
Hmm lecker...
Das war eine sehr saftige Erdbeere gewesen und Fioras ganzes Kinn war voll mit roten Erdbeersaft, als sie das bemerkte musste sie sich ein Lachen verkneifen und grinste.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #16 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:24
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denis kam hier raus und dachte sich * Wie wunderschön es hier ausschaut *

Dann sah er ein Mädchen und ein Junge zusammen sitzen und setzte sich leise einige Meter von ihnen entfernt hin und sortierte seine Gedanken
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #17 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gregor MCLLoyd

Oh ihr kinn..... Voller Erdbeersaft..... einfach mal kurz kü...... Gregor langt in seine Hosentasche und holt ein Taschentuch raus, breitet es aus und wischt sachte über Fioras Kinn "Du hatest da etwas Erdbeersaft.....!" mit einem Breiten grinsen versuchte er nun sich neben sie zu legen ohne den Augenkontakt zu verlieren! Das Taschentuch lässt er wieder langsam in der Tasche verschwinden und nimmt sich auch eine Erdbeere.... etwas unbeholfen in dieser liegenden Position versucht er nicht zu Viel Saft zu tropfen aber dennoch tropft es auf seinen Hals.....
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
  #18 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:32
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Fiora lächelte, Gregor war wirklich witzig...
Sie nahm sich noch eine Erdbeere und sah ihn an.
Oh... er tropft sich seinen Hals voll... hmmm... ich könnte ja... nee, er hat doch ein Taschentuch, von daher.
Sie dachte nach, worüber könnten sich die Beiden jetzt mal unterhalten...
Gitarre... genau, Gregor war doch der mit der Gitarre!
"Sag mal Gregor... was ist eigentlich deine Fähigkeit... irgendwie habe ich bemerkt, dass sich die Leute so komisch verhalten wenn du Gitarre spielst und singst..."
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #19 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gregor MCLLoyd

"Meine Fähigkeit liegt darin die gefühle der Lebewesen zu Verstärken egal welches! Bis gestern wusste ich das das nur geht wenn ich Gitarre spiele oder singe aber es geht auch ohne nur viel Schwieriger! Was hast du für eine Fähigkeit?" Gregor holte während der Unterhaltung sein Taschentuch hervor und wischte sich den Hals ab..... Ob sie wohl daran gedacht hat den Saft abzulecken, als sie meinen Hals beachtet hat wie der Erdbeersaft runtertropfte? Gregor rückte ein stück näher an sie heran..... Er wollte ihr näher kommen also musste er das auch zeigen!
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
  #20 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:42
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh je... willst du wirklich meine Fähigkeit kennen?
Fiora merkte, dass Gregor näher gerückt war...
Zu was soll das führen?
"Deine Fähigkeit klingt echt cool, meine ist recht langweilig... ich kann Gedanken lesen...", na was würde er jetzt wohl sagen/denken?
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
park


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.