Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 16:58
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Der Park


Anzeigen


Verlässt man das Internatgebäude und überquert den langen Weg, muss man nur noch einmal rechts abbiegen, um in den Internatspark zu gelangen. Hier können sich die Schüler und Schülerinnen zurückziehen und entspannen. Auch Lehrer sind hier häufig zu finden, halten sich aber eher von den Schülern fern (wer möchte denn auch schon in der Freizeit mit seinen Lehrern zusammen sein??).
Der Landschaftsarchitekt hat wahrhaftig großartige Arbeit im Park geleistet: In der Mitte des Parks befindet sich ein großer Springbrunnen mit mehreren Sitzmöglichkeiten. Ein kleiner See zum Angeln und Schwimmen befindet sich im hinteren Teil des Parks. Für Schüler, die sich einfach mal von einem langen und stressigen Schultag erholen möchten, können sich auf die große Rasenfläche setzen und sich von der Sonne bestrahlen lassen. Zwischen den Bäumen und Büschen () findet jeder ein ruhiges Örtchen.
Auch an Übungsplätze für die Mitglieder der einzelnen Häuser wurde gedacht, sodass man nicht nur in den eigenen Gemeinschaftsräumen, sondern auch im Freien trainieren kann. Diese werden auch viel genutzt und von den Lehrern wird dies gerne gesehen .
__________________

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Kokora (27.08.2011), LarissaSonnenschein (04.09.2011), Minuial (27.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 12:05
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fiona Sinns

Langsam öffnete Fiona die Augen. Als ihr der Geruch von frischem Gras in die Nase stieg, war sie sofort hellwach und richtete sich auf.
Wo bin ich? Zu Hause?
Ihr Herz klopfte wie verrückt, doch als sie sich umsah und die Übungsplätze entdeckte seufzte sie traurig.
"Scheiße...", murmelte Fiona und versuchet sich den Dreck von ihrerm Rock abzuwischen.
Dabei dachte sie, dass es diesmal klappen würde und sie im Vorgarten ihres Hauses aufwachen würde. Stattdessen landete sie im Internatspark.
Dann schnell zurück in die Schule. Hoffentlich hat mich keiner gesehen

=> Flure und Gägne
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 12:33
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Im Flur hatte sie ein komisches Gefühl gehabt. Sie konnte zwar weder Gedanken lesen noch aktiv Gefühle wahrnemen oder irgendetwas "geistiges" machen, doch jedes Lebewesen hatte einen 6ten Sinn - und ihrer warnte sie davor um die Ecke im Flur zu biegen. Deshalb ging sie aus der Tür zu ihrer Rechten und befand sich im Park wieder.

Wow ist der schön - genau das richtige was ich brauche!

Deliah war schon ganz hibbelig weil sie noch nicht richtig fliegen konnte. Hier im Park konnte sie so viel herum fliegen und hüpfen wie sie wollte. Und soweit sie sah war auch keiner hier. Also bekam auch keiner mit, dass sie des öfteren einfach gegen einen Baum flog, weil sie nicht mehr abbremsen konnte oder wie ein Stein auf den Boden plumpste, weil ihre Flügel auf einmal eine Pause wollten.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 13:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Deliah hatte von oben einen wunderschönen See entdeckt. Sie mochte zwar kein Wasser (nie im Leben würde sie dahinein baden gehen) aber sie konnte ja mal rüber fliegen. Ihr kam vor sie hatte eine Katze gesehen. Ob das Lillith war?

(--> See)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #5 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:28
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Fiora ließ sich ins Gras fallen und bewunderte den schönen Park, sie merkte, dass ihr Magen sich mal wieder zu Wort meldete...
Oh man... hoffentlich ist Gregor gleich da... woher weiß der wohl wo es hier was gutes zu Essen gibt? Hmm...
Sie bemerkte einen Käfer in ihren Haaren und schnippte ihn verärgert weg.
"Meine Haare sind kein Zuhause für irgendwelche Krabbeltiere!", murmelte sie und sah in den Himmel.
Na wenn das nicht mal schönes Wetter ist... Sonnenschein, blauer Himmel, nur zwei drei Wölkchen...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #6 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gregor MCLLoyd

Ganz ausser Atem rannte Gregor in den Park, rutschte fast noch auf dem Taufrischen Graß aus und wurde Langsamer als er Fiora erblickte
Ganz cool musst du auftretten..... ob sie auf cool steht? oder soll ich doch eher normal Auftretten? gemächlich machte sich gregor dann weiter an Fiora heran..... Er musste Aufpassen nicht doch noch hinzufallen, den das Graß war an einigen stellen noch feucht, wo die Sonne es noch nicht geküsst hatte....
Als er bei Fiora angekommt, erwähnt er :"Das essen der Lehrer ist besser wie unseres!"
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
  #7 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:37
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Fiora hörte Schritte näher auf sie zu kommen, sie drehte sich um und erblickte Gregor.
"Wow du bist echt schnell!", begrüßte sie ihn.
"Das Essen der Lehrer? Kann ich mir vorstellen, dass das besser ist... woher hast du das denn? Ist ja echt cool."
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #8 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gregor MCLLoyd

"Ja wenn ich will kann ich schnell sein Diese dummen bemerkungen immer die ich zwischenreinhaue..... Ich hab da so nen Weg gefunden an etwas essbarem ranzukommen!" sagte Gregor mit einem Breiten grinsen..... Lies sich neben ihr im Graß nieder und Atmete tief aus! Dann sah er Fiora an "Darf ich dir mal mit den Blättern behilflich sein, Blumenkind?" Blumenkind? Was besseres Fällt dir nicht ein? wie Blumenkind? z.b. Schönheit oder Prinzessin aber nein du idiot sagst Blumenkind!
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
  #9 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:45
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh nein wie süß ^^ Blumenkind...
"Ja klar... ich glaube ich habe einen ganzen Baum im Haar... echt ätzend, allein und ohne Kamm krieg ich die sicher nicht raus...", Fiora überlegte ob sie Gregor noch kokett zuzwinkern sollte... ließ das dann aber lieber, das würde ihn wohl zu sehr verwirren...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
  #10 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gregor MCLLoyd

Mit erleichterter Miene und rasendem Herz setzte sich Gregor näher an Fiora heran, begann Blätter aus ihrem Haar zu sortieren und achtet darauf ihr nicht weh zu tun...... "Wenn du magst kannst du mich gerne als Lehne gebrauchen!" Gregor öffnet den Korb und nimmt eine Schale Erdbeeren raus.... Soll ich gleich probieren ob sie sie mir aus der Hand isst? Nein ich warte noch bisschen..... wir sind ja allein......" Greif zu sind frisch.....!"
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
park

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.