Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 19:25
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Henry Crystal


Henry sah grinsend in die Runde, er war so glücklich! Heute war seine erste Spielstunde mit den neuen Schülern! Auch wenn wieder alle Schüler dachten, er wäre einer von ihnen.
„So! Halli hallo ihr alle! Ich bin Henry Crystal und ich freue mich so sehr, dass ihr alle gekommen seid!“, er lächelte noch einmal in die Runde, „Dieser Unterricht mag euch etwas anders erscheinen, als den Unterricht, den ihr gewohnt seit! Denn bei mir… spielen wir ein Spiel!“, ach Henry freute sich wie ein kleines Kind, nun gut, viele meinten er sei ein kleines Kind.
„Ok… ich erkläre es euch, das ist ein ganz einfaches Spiel! Guckt euch mal im Raum um! Hier sind überall schwebende Flächen mit ein paar Wänden und deshalb können wir hier sehr gut verstecken spielen!
Alle, bis auf die drei letzten die diesen Raum betreten haben, verstecken sich irgendwo im Raum! Die anderen drei sind die „Jäger“, deren Aufgabe es ist, die anderen zu finden. Um ihre Mitschüler zu finden sollen die Jäger ihre Fähigkeiten benutzen, auch die Schüler die sich verstecken sollen ihre Fähigkeiten benutzen um nicht gefunden zu werden!
Das Spiel ist vorbei wenn alle Schüler gefangen worden sind, dann haben die Jäger gewonnen, oder wenn der Unterricht zu Ende ist. Dann haben alle anderen Schüler gewonnen.
Die Gewinner kriegen alle einen wundertollen Preis!“, zufrieden mit seiner Erklärung klatschte er in die Hände.
„Dann mal los! Wie gesagt, die drei, die als letztes hier angekommen sind, sind die Jäger! Falls ihr Fragen habt… stellt sie einfach!“
Glücklich lehnte er sich an eine Wand.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Geändert von Kitinkerbell (10.09.2011 um 19:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 19:25
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

=> See

Nathaniel betrat den Raum, in der Hoffnung, nicht zu spät zu kommen.
Sofort sah er Jake und Denis im Raum stehen.
*Ich sollte mich vielleicht dafür entschuldigen, dass ich eben einfach so eingeschlafen bin...*
Er lief zu ihnen rüber.
" Hey! Entschuldige, dass ich eben einfach so weggenickt bin... ich glaub, ich kriege Narkolepsie...", meinte er und setzte ein schiefes lächeln auf.
Er wurde von Henry unterbrochen, der gerade die Schüler begrüßte.
*Das soll der Lehrer sein!?*
Er fragte sich, ob es ein fünfjähriger war, der in dem Körper eines Erwachsenen steckte, und ob der Typ deswegen auf ein Internat für "die etwas anderen Sims" gekommen war.
Aber das Spiel versprach ganz lustig zu werden...
*Oh Shit, ich bin als letzter hereingekommen... muss ich die anderen jetzt irgendwie fangen? Na toll, und das bei meinen mangelnden Fähigkeiten...*
__________________


Geändert von blubba (10.09.2011 um 19:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 19:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

Sophia schaute ihn lächelt an: "Ja^^"

Dann guckte sie nach dem Lehrer und sah einen kleinen Jungen das ist nicht der Lehrer! Oder....

Sophia fragte Jake: "Ist der Lehrer schon da?", sie guckte noch einmal zu dem kleinen Jungen: "Das ist der nicht oder?"
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 19:30
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

-> Park

Leise drückte Joy die Türe zum Klassenraum auf.
Vorne stand ein Junge der gerade irgendetwas erklärte.
"Öhhh... Hi.", sagte sie schief lächelnd und huschte zu einem freien Platz.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 19:31
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denis sah Nate kommen "Ist schon gut", sagte Denis zu ihm. Dann kam Sophia: "Doch, das ist er, und wir spielen Verstecken"
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 19:31
Sims Kenner
 

Registriert seit: 02.07.2011
Ort: nürnberg
Beiträge: 694
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 121 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Peinlich berührt steckte sie ihre Hand weg.
"Oh,tschuldigung..."
Sie ging zu Fiora.
"Hey,Fiora,kann ich vielleicht neben dir sitzen?"
__________________
Rpg-Alex J.
Haus-Geist
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 19:33
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Fiora Deveraux


Fiora staunte nicht schlecht, als der Lehrerjunge seinen Schülern erklärte, dass sie in seinem Unterricht verstecken spielen sollten...
Zu den letzten drei gehöre ich schon mal nicht! Dann muss ich mich ja verstecken!
Sie sah sich in dem Raum um und suchte nach dem perfekten Versteck.
Dann bemerkte sie Alex: "Na ja... sitzen werden wir wohl sowieso nicht..."
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 19:33
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denis ging zu Henry und fragte ihn: "Gibt es auch Flächen, die elektronisch gesteuert werden, denn sonst bringt mir das Verstecken nicht viel"
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 19:35
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nate war froh, dass die Aktion von heute Mittag ihm nicht übel genommen wurde.
* Oh hey, das Vampirmädchen ist da... wenn jetzt noch 2 kommen, bin ich raus aus dem Schneider...*
__________________

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 19:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

Sophia schaute sich um bin ich jetzt Jäger?

Sie sah zu Fiora die sich versteckte wenn jetzt keiner mehr kommt, dann ja -.-...ich versuchs aber erst müssen sich die anderen verstecken.

__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gedanken, klassenzimmer, telekinese, teleportation, verwandlung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.