Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 07:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 63 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Saturos sah Denis an. "Und wer bist du jetzt?" Plötzlich fing Saturos an, ganz leicht mit dem Ohr zu zucken, wobei sein Ohrring leise klimperte. Er grinste nicht mehr, sondern sah ziemlich ernst aus, was ihn älter erscheinen ließ, als er war.
"Und wenn wir schon dabei sind.... wohnst du auch in diesem Internat?" Er blieb stehen und wartet auf eine Antwort.
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 09:50
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was der Junge Jake erzählte konnte Jake nicht für möglich halten. Er stand vor ihm, lachte ihm ins Gesicht und behauptete, dass Sophia nie ein Wort davon verloren hat, dass sie mit ihm zusammen ist.

"Sophia? Ist das wahr? Hast du ihm nicht gesagt, dass wir beide zusammen sind? Wie soll ich das jetzt verstehen? Bedeutet das etwa, dass du für unsere Beziehung keinen Sinn mehr siehst? Nur wegen der Sache, die im Park passiert ist?

Ich habe dir doch versucht zu erklären, was das zu bedeuten hatte. Ich habe gehofft, dass du mich verstehen würdest. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Du musst dich gleich an diesen Typen ranmachen und ihm dein Herz ausschütten?

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Nur, dass ich gedacht habe, dass wir zusammenpassen. Ich habe dir vertraut. Sophia, ich liebe dich."

Jake streckte seine Hand aus, um Sophia mit dieser zärtlich über die Wange zu streichen.

*Ob dies wohl unser Abschied ist? Ich will nicht, dass es wahr ist. Das kann nicht das Ende unserer Beziehung sein. Ich habe ihr nie etwas getan.*
__________________

Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 13:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

Sophia wusste nicht, was sie sagen sollte oder machen. Sie stand einfach nur still da, musste nachdenken, war verwirrt.
Denis bemerkte sie nicht.
Sie hörte zu, was Jake ihr sagte, dachte wieder nach.
Sie wollte ihm etwas sagen, wollte sagen dass sie verwirrt war, ist, Angst hatte vor ihm. Was geschehen ist, was vielleicht noch geschehen wird.
Als er dann auf sie zu kam und ihr zärtlich über die Wange strich. War es ganz mit ihr vorbei. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Wusste nicht, wie sie reagieren sollte.
Tränen flossen ihr über die Wangen, dennoch schaute sie Jake nicht an. Hatte Angst, ihm in die Augen zu blicken.
Dann wurde sie blass. Ein paar Minuten vergingen, sie bewegte sich nicht, sagte nichts, dachte nichts.
Doch dann hob sie den Kopf, schaute Jake an, schaute ihm direkt in die Augen. Er hat mich nicht gebissen, er hat mir nichts getan...er wird mir auch nichts tun!
Kurz schaute sie zu Saturos Saturos ist süß, aber...ich glaube er wollte mich nur aufmuntern, mich ablenken. Ich empfinde nichts für ihn. Er ist ein Kumpel, vom Frankreichaustausch^^
Seine Augen sind zwar bezaubert schön...aber...da ist nichts, ich fühle nichts außer Freundschaft.
Dann schaute sie zu Jake, sie wollte ihm sagen, wie sie sich fühlte, was sie dachte, was sie denkt. Doch es kam nichts. Nur ein leises Schluchzen konnte man vernehmen.
Sie hob ihre Hand und legte diese auf Jakes Hand.
Warum hab ich das nur gemacht? Warum bin ich darauf eingegangen?
Ich, ich liebe ihn doch!
Sophia war wütend, wütend auf sich selbst, traurig darüber, was sie gemacht hatte.
Sie war blass im Gesicht und zitterte, atmete einmal tief durch und sagte dann mit ruhiger Stimme: "Saturos ist nur ein Kumpel, aus Frankreich. Ich will nichts von ihm. Ich war nur so verwirrt und...und dann hat er mich abgelenkt!", sie wartete einen Moment, schaute zu Saturos, dann wieder zu Jake: "Saturos ist nicht so ein Typ, der mit jeder flirtet. Er ist mehr der, "Lasstmichdochalleinruh" Typ. Ich weiß nicht, warum es so weit gekommen ist. Ich wollte das nicht. Ich empfinde nichts für ihn. Nur...nur für...", wieder machte sie eine kleine Pause, guckte ihm direkt in die Augen: "...dich..."
Jetzt wartete sie, wartete auf seine Reaktion.
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 13:56
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

(=> Gemeinschaftsraum Geist)

Als Fiora zu der Eingangshalle kam um ihre Tasche zu finden, bemerkte sie wie Saturos und Sophia immer noch in der Halle standen.
Aber etwas hatte sich verändert, Jake und Denis waren auch da und die Stimmung schien ziemlich angespannt zu sein.
Fiora stolperte über ihre Tasche und nahm diese wütend in die Hand, dann sah sie wieder zu der hilflos wirkenden Sophia.
Was ist denn hier passiert? Was haben die Beiden denn Gestern noch gemacht? O.O
Ein wenig verwirrt hörte Fiora Sophias Gedanken.
Oh... oh, oh! Ich kann mir denken was vorgefallen ist...
Fiora ging langsam zu der Gruppe und fragte: "Hey Leute... was ist denn hier passiert?", sie blickte fragend zu Sophia und Saturos.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 14:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 63 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Saturos sah zu Fiora "Wir haben Besuch bekommen... aber passiert ist nichts"
Das hätte ich auch nicht gemacht.... nur so konnte ich ein wenig meine Rache genießen... "Du weißt doch weshalb ich das gemacht habe oder Fiora?" Er sah sie durchdringend mit seinen roten Augen an, und lächelte noch immer nicht.
Danach seufzte er Sie haben es bestimmt biede vergessen -.-...
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 14:10
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Mein Name ist Denis, und deiner?", sagte Denis zu ihm.
"Ja, ich wohne auch in diesem Internat"

Er schaute kurz zu Jake und Sophia, ließ sie aber einander reden.

Er sah wieder zu Saturos.
* Mich interessiert, zu welcher Spezies er gehört *

Dann kam Fiora rein.
"Ich hoffe, dass sich die beiden auch wieder vertragen, er hat ihr vor einigen Tagen glaub ich erzählt, was letzten Sonntag passiert ist", sagte er zu Fiora.
* Sie ist doch Gedankenleserin, soweit ich mich erinnern kann *
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 14:17
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wollte sich Saturos etwa dafür rächen, dass wir ihn in Frankreich immer genervt haben???
Verstört starrte Fiora ihren blauen Kumpel an, als Denis sie plötzlich ansprach.
Was Sonntag? Was ist denn da... egal...
"Denis, keine Ahnung wieso sich die Beiden gestritten haben, aber ich glaube die Beiden werden sich schon wieder vertragen..."
Wieso denkt er darüber nach, dass ich Gedanken lesen kann?
Aber wenn Saturos sich nur rächen wollte -.- oh man, Männer...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 14:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 63 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Denis? Ist das nicht ein weblicher Name? Merkwürdig.... naja meiner ist Saturos..." Komisches.... naja was ist das....? Auf jeden Fall kein Mensch, der Geruch wäre anders... Er bemerkte das Denis ihn neugierig ansah, er selbst sah zu Fiora und wartete immernoch af eine Antwort.

An ihrem Blick erkannte er das sie verstanden hatte worum es ging.
Mir war es völlig egal, ob etwas passiert war, Fiora.... ich wollte nur mal testen wie weit ich so kommen könnte und das mit dem Anmachen lasse ich lieber. Ihr Frauen seid manchmal echt gruselig und merkwürdig.... Er sah sie bewusst an, er wusste das sie Gedanken lesen konnte noch von Frankreich.
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 14:24
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Fiora musste schmunzeln als Saturos ihr versuchte, das ganze über seine Gedanken zu erklären.
Frauen können gruselig und merkwürdig sein? Hmm... stimmt...
Fiora nickte und meinte: "Ok, ich verstehe..."
Dann dachte sie über den Namen Denis nach... eigentlich kannte sie den Namen auch eher bei Frauen...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 14:40
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

* Weiblicher Name? Na ja, bei den Menschen bekommen auch die Frauen die Kinder, also kann es natürlich sein, dass die Männer bei uns auch Frauennamen tragen. Hoffentlich kann ich je schwanger werden, bei der Wucht, die Lucas gehabt gehabt hatte, als er mich in die Bauchregion schlug *

Bei dem Gedanken wurden ihm wieder seine Schmerzen bewusst.

"Saturos, schöner Name", sagte Denis zu ihm.
"Welche Fähigkeit besitzt du eigentlich?", fragte Denis ihn dann.

* Hat Sophia es dir nicht erzählt? Na ja, es war ja auch nicht schön, was passiert war *
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eingangshalle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.