Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 15:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

(sorry, das ich jetzt erst antworte, aber meine ganze Verwandtschaft ist da -.-´)

Als Jake den Kuss von Sophia erwiederte, war sie froh, das jetzt alles wieder in Ordnung war.
Dann gab sie ihm noch einen flüchtigen Kuss und vergrub ihren Kopf in seinem Hemd: "Ich dich auch^^", eine Weile verharte sie in dieser Position, genoss die Wärme seines Körpers, seine Nähe.
Dann hob sie ihren Kopf, wischte sich noch einmal übers Gesicht und schaute sich um und sah Fiora. Ich hab sie gar nicht richtig bemerkt.
Sie drehte sich um ,lies Jakes Hand aber nicht los. Dann sagte sie mit leiser und immer noch ein wenig zitternder Stimme: "Hey Fiora^^", sie schaute zu Denis "Hey Denis."
Dann sah sie Saturos an muss er nicht langsam mal zum Direx?

__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 15:26
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh Jake und Sophia sind ja richtig süß ^^
"Hey", meinte Fiora, als Sophia sie endlich bemerkte.
Dem Gespräch zwischen Denis und Saturos konnte Fiora nicht folgen, ohne irgendwann lachend auf dem Boden zu liegen, deshalb war sie froh, dass Sophia sie ablenkte.
Schwangere Männer... abartig...
"Sophia... du bist ja immer noch nass!", stellte Fiora entsetzt fest, es war doch nun schon mehrere Stunden her, seit Sophia in den See gefallen war.
Der Stoff ihres Kleides schien ziemlich lange zum trocknen zu brauchen...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 15:34
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sophias Worte beruhigten Jake und machten ihn mehr als glücklich. Als Fiora sie an die nassen Kleider erinnerte, bemerkte auch Jake, dass ihre Kleidung nass war und sich auch seine Kleidung mittlerweile mit Wasser vollgesogen hat.

"Was hast du denn gemacht, Sophia, dass du so nass bist? Bist du etwa mit deinen ganzen Klamotten in den See gesprungen?" Jake musste lachen.
"Soll ich dich in den Gemeinschaftsraum bringen, damit du dich umziehen kannst?"
__________________

Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 15:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

Sophia guckte an sich runter wie lange bracht das Kleid, um zu trocknen?!?!
Dann wurde sie leicht rot, jetzt war auch das Oberteil von Jake nass.
"Ich ehm...also...ich bin in den See gefallen..", murmelte sie, "aber nicht mit dem Kleid, hab noch einen Bikini unter!", sagte sie schnell. Warum hab ich mir gestern eigentlich das trockene Kleid über die nassen Sachen gestülpt??

Sophia drehte sich und ging richtung Tür: "Ja, ich glaube, es wäre besser, wenn ich mir was trockenes Anziehe. Mir ist kalt!", sie lächelte Jake an.
Dann schaute sie noch einmal zu den anderen: "Tschau", rief sie ihnen zu.
Dann verschwand sie auch schon hinter der Tür.

=>Geist

(kurz off)
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 15:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 63 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Saturos sah Denis erst etwas merkwürdig an, räusperte sich dann und setzte hinzu "Ich meinte nicht mein Aussehen... -.- ... " Er strich sich langsam eine Strähne aus dem Gesicht. "Die meisten Frauen springen schließlich auf mich an, nicht wahr? Mittlerweile nervt das...."

Er sah kurz auf den Boden, dann zu Denis "Ich meinte meine Heimat, Vergangenheit.... mein Dasein...."
Ich erzähle schon viel zu viel.... ich muss mich besser beherrschen, sonst könnte das schlimme Folgen haben...
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 16:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 63 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(bin eben off)
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 16:03
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Tschüß Sophia", sagte Denis, als diese ging.

"Meine Vergangenheit und mein Dasein ist auch anders als bei 'normalen', aber jeder hat seine Aufgabe im Universum, und vielleicht musste deine Vergangenheit so sein, wie sie war, damit du deine Aufgabe erfüllen kannst", sagte Denis zu Santuros und lächelte, "meine war nicht gerade schön gewesen, aber sonst wäre ich nicht hier gelandet, sondern hätte jetzt studiert, würde arbeiten und hätte Kinder, so wie es normal bei meiner Spezies ist"

(bitte keine unnötigen Doppelposts, wenn, dann in der Quasselecke posten oder den Ändern-Button nutzen )
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 17:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 63 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(ok danke für den hinweis ^^)

Saturos sah ihn müde an. "Weißt du... nicht alles hat einen Sinn was passiert..." Er nahm sich seinen Koffer wieder und kramte einen Zettel aus seiner Jackentasche.

"Den hab' ich vom Direx bekommen. Hier stehen alle Regeln und wo ich hin muss... nur leider habe ich keine Ahnung wo das Haus Elementar ist. Ich gehe davon aus das du das weißt, schließlich lebst du hier..." Er hielt Denis den Zettel hin und wartete.
Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 17:29
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Wenn du meinst, ich glaube daran, dass alles irgendwie Sinn ergibt, selbst die interplanetarischen Kriege ergeben irgendwie einen Sinn, was nicht heißen soll, dass ich sie unterstütze, ich bin persönlich gegen die Kriege", sagte Denis zu Saturos.

Denis schaute sich das Blatt Papier an, das Saturos ihm zeigte.
"Ich bin ebenfalls im Elementarhaus, ich kann dich dort hinbringen, komm mit", sagte Denis, ging zur Tür und Richtung Gemeinschaftsraum.

=> Elementarraum
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #130 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 17:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 63 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Saturos
Na super... Saturos seufzte kurz, nahm sich seinen Koffer und ging hinter Denis her. Er sah sich immer wieder aufmerksam um und prägte sich die Umgebung und den Weg gut ein, um sich nicht zu verlaufen.

Er hoffte inständig das die Mädchen ihn weitgehend in Ruhe lassen würden, er hatte keine Lust auf dämliches rum gekreische von pubertierenden Mädels.

Doch ihm war bewusst das er dieser Konfrontation nicht ewig aus dem Weg werde gehen können.

=> Elementarraum
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eingangshalle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.