Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 12:42
Benutzerbild von martine76
Kenner
 

Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 49
Simoleons: 20.551
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 34 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Eingangshalle ist zur Zeit leer. Die Schüler sind nach der Rede vom Direx C. auf dem Weg in ihre Gemeinschaftsräume.
__________________
Gruß martine
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:03
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.769
Simoleons: 228.446
Abgegebene Danke: 1.648
Erhielt 2.078 Danke für 716 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Vorichtig betrat Sammy die Eingangshalle. "Hm, alles leer",seufzte er vor sich hin. Ziellos ging er weiter und suchte andere Schüler.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 15:50
Benutzerbild von simsidii
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Simoleons: 469.748
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 623 Danke für 310 Beiträge
Meine Stimmung:
simsidii eine Nachricht über ICQ schicken simsidii eine Nachricht über MSN schicken simsidii eine Nachricht über Yahoo! schicken simsidii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Denis ist gerade angekommen und betritt die Eingangshalle. Sie sah schön aus und war leer. *Schon so spät, die Rede ist bestimmt schon Stunden her, naja, ich werd mal andere Leute suchen*

(--> Flure und Gänge)
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 15:42
Benutzerbild von Violetta
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Ort: am ende der Welt
Beiträge: 154
Simoleons: 19.260
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Violet betrat die Eingangshalle."Hallo?Jemand da?"
Sie sah sich noch etwas um und ging dann zu den Gängen.

->Flure und Gänge
__________________
RPG:Violet Carrington
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 21:23
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Simoleons: 865.846
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.196 Danke für 1.633 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dragun betrat mit Sack und Pack zum ersten Mal die Eingangshalle des Internates. Mitten im Türrahmen blieb er stehen und genoss die Athmosphäre. Er war beeindruckt. So riesig hatte er sich das Gebäude nicht vorgestellt.

*Mal sehen, ob hier irgendwo jemand rumläuft, der mir den Weg zum Direktorat verraten kann.*

Langsam schritt er voran, um die Gänge zu erkunden.

(-> Flure und Gänge)
__________________

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 18:41
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Gelangweilt betratt Joy die Eingangshalle ihrer neuen Schule. Sie begutachtete die Skulptur in der Mitte *wie kitschig* und marschierte dann weiter, um mit dem Direktor der Schule zu reden.

->Direktorat
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:06
Benutzerbild von LuLaHavaneser
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Simoleons: 281.101
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag Sophia-Aurelia Velure

Sophia öffnete die Tür zum Internat..wow, was für eine Eingagshalle...schoss es ihr duch den Kopf...ich mag die Bilder^^...
So eine schöne Eingangshalle hatte sie noch nie gesehen...aber wo musste sie jetzt hin?
Sie stand mit zwei schweren Koffern in der Tür und war verwirrt..."Hallo? Kann mir hier irgendjemand mal helfen? ...Hallo? " War klar! Niemand da....
Sophia schloss die Tür hinter sich, sie war ziemlich erschöpft von der langen Taxifahrt.
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:09
Benutzerbild von Kitinkerbell
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Simoleons: 572.136
Abgegebene Danke: 2.631
Erhielt 2.282 Danke für 947 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie immer war Fiora mit einem Buch ausgerüstet, falls noch niemand anderes aufzufinden war, vielleicht konnte man sich ja in der Eingangshalle auch hinsetzen...
Sie ging die große geschwungende Treppe hinunter und sah die kitschige Skulptur in der Halle.
Dann hörte sie jemanden rufen, verwundert blickte Fiora zu der Tür und sah ein Mädchen, war sie wohl neu? Fiora hatte sie jedenfalls noch nie gesehen.
"Hallo!", begrüßte sie das einsam wirkende Mädchen.
__________________


Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:10
Benutzerbild von simsidii
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Simoleons: 469.748
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 623 Danke für 310 Beiträge
Meine Stimmung:
simsidii eine Nachricht über ICQ schicken simsidii eine Nachricht über MSN schicken simsidii eine Nachricht über Yahoo! schicken simsidii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Denis kam in die Eingangshalle * Ahh, wie schön es hier ist *
Er sah ein Mädchen, dass er nicht kante, und ging zu ihr hin. "Hallo, wer bist du?", fragte er das Mädchen
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:12
Benutzerbild von LuLaHavaneser
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Simoleons: 281.101
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

Sophia sa Jemand kommen yuhu da ist ja doch Jemand^^
Das Mädchen kam gut gelaut auf sie zu und begrüßte sie...Sophia grüßte auch: "Hallo^^"
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eingangshalle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum