Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:16
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Hi, bist du neu hier? Ich bin Fiora und du?", fragte Fiora das Mädchen.
Oh je... wenn sie neu ist sollte sie zum Direx gehen O.O
"Morgens ist es hier meistens noch nicht voll...", murmelte Fiora, warum auch immer.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Auch ein Junge kam auf sie zu...." Ich bin Sophia^^ Sophia-Aurelia Velure, wer bist du?" fragte sie den Jungen.
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:19
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Mein Name ist Denis Monterees", antwortete er Sophia. "Hi Fiora", sagte er zu Fiora.
* Dann lass uns ins Direktorat gehen, vielleicht ist der Direx da *
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Sophia war etwas verwirrt...ahh noch mehr Menschen! So viel fragen!..
"Wie gesagt, ich bin Sophia, Sophia- Aurelia Velure..du kannst mich aber Sophia nennen ..Fiora^^..
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:22
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Ja, Sophia, ich kann dich ja zum Direktorat bringen, was hast du denn für eine Fähigkeit? Vielleicht sind wir ja sogar im selben Haus!", Sophia machte gleich einen netten Eindruck auf Fiora.
Ich sollte sie begleiten... sonst verläuft sie sich genauso wie ich an meinem ersten Tag... ob sie Kartenlesen kann?
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:25
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Kommt, gehen wir zum Direktorat", sagte Denis und ging vor.

=> Direktorat
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Sophia schaute Fiora mit ihren großen Blauen Augen an..ja, ich glaube die ist nett^^
"Meine Fähigkeit ist Telekinese...und deine?" Was meint die mit Haus...?
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:29
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Telekinese? Ist ja cool! Dann bist du ja auch im Haus Geist, das ist schön!", dann stockte sie, würde sie das Mädchen jetzt mit ihrer Fähigkeit verängstigen? Nee... Sophias Fähigkeit war Telekinese, das war ja auch schon irgendwie psycho.
"Ich kann Gedankenlesen.", erzählte sie schnell und lächelte.
"Gehen wir mal zum Rektor..."
Fiora ging schon die große Treppe hinauf...


(=> Direktorat)
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Gedankenlesen?? Cool...gut das ich hier nicht die einzigste bin mit...solchen Fähigkeiten und dann noch im selben Haus..was auch immer das zu bedeuten hat^^
Sophia lief Fiora hinterher...



<<Direktorat<<
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 14:51
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wege und Straßen >

Der Junge namens Trix betrat ide Eingangshalle. Mit großen Augen betrachtete er den Raum und die Glasskulptur eines Mädchens.

Ohhhh~ ist das schön *__* Guck mal Raven, die ganzen Lichter!
Raven: Also ich find das irgendwie kitschig -.- Egal, weiter... hier muss doch irgendwo ein Gebäudeplan sein...

Suchend sah sich Trix um und entdeckte schließlich den gesuchten Plan unauffällig neben der Eingangstür.
"Hmmm... okay, also geradeaus, zweite links, dritte rechts, dann gleich wieder links. Das geht zu merken..." murmelte Trix still vor sich hin und machte sich auf den Weg ins Direktoriat.

> Direktoriat
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eingangshalle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.