Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 15:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge
Standard

Mit großen Schritten betrat Crystal die Eingangshalle.Sie war gerade mit dem Taxi angekommen und sah sich nun um. *So,das ist also mein neues Zuhause...* sie seufzte
*...mal sehen wie lang das noch so bleibt!* Ein fieses Grinsen machte sich in ihrem Gesicht breit.

*Ob man hier wohl auch richtig Party mach kann?*
Sie wühlte kurz in ihrer Tasche und zog dann einen Zettel heraus und faltete ihn auseinander.
*Mal sehen wo ich lang muss.*

->Direktorat

Geändert von Kolibri (19.09.2011 um 15:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 13:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Seireen Vuitton

Es war ein bewölkter Nachmittag, an dem die riesige, schwarze Limousine so nah an das Schloss heran fuhr, wie sie nur konnte. Durch die Beifahrertür stieg ein kräftig aussehender, schwarzer Mann mit einem Headset aus. In seinen Händen hielt er einen übergroßen, blauen Regenschirm, den er aufspannte, bevor er die Beifahrertür öffnete und einem zierlichen, kleinen Mädchen aus dem Wagen half. Dabei war für den heutigen Tag überhaupt kein Regen vorher gesagt. Trotzdem ging der Bodyguard lieber auf Nummer sicher.
Seireen trug ein blau kariertes Oberteil mit zahlreichen weißen Rüschen und Schleifen und einen dazu passenden Rock. Etwas verunsichert blickte sie zum Schloss hinauf.
"Es sieht so dunkel aus..."
"Das liegt an den dunklen Wolken, Miss Vuitton. Sicher ist es bei Sonnenschein sehr schön hier."
versuchte ihr Bodyguard sie zu beruhigen, während er sie in die Einganghalle begleitete. Endlich erreichten sie das Trockene. Der Bodyguard klappte den Regenschirm zusammen und reichte ihn seinem Schützling. Mit einem lieblichen Lächeln nahm Seireen ihn entgegen.
"Dankeschön. Ab hier komme ich schon allein zurecht. Danke, dass du mich begleitet hast!"
Sie umarmte ihren Bodyguard, wobei sie sich auf die Zehenspitzen stellen musste und gab ihm zum Abschied sogar einen unschuldigen Kuss auf die Wange.
"Aber das ist doch selbstverständlich, Miss Vuitton."
Er verneigte sich zum Abschied vor der kleinen Lady und ging dann zurück zum Wagen.

Leise seufzend wandte Seireen sich um.
*Na dann suchen wir doch mal das Direktorat. Es ist sicher schön hier, wenn ich erst mal ein paar Freunde gefunden habe.*

=> Direktorat
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (26.09.2011 um 14:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 18:51
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hilary Cave

Viertel vor Neun.
Hilary saß verärgert in dem alten Ford Fiesta, der früher ihren Opa gehörte. Auf dem Fahrersitz saß ihr Onkel, der einzige Bruder ihres verstorbenen Vaters.
Er blickte sie an und sagte knapp zu ihr: "Wir sind da meine Liebe."
Hilary starrte ihn zornig an. "Eigentlich sollte ich bereits um fünfzehn Uhr hier sein, aber neeeiiin....du musstest natürlich über diese Landstraße fahren und dann mitten im Schlamm feststecken!".
Er ist so unfähig, einfach unfähig. Wäre ich bloß mit dem Bus gefahren.
"Es tut mir leid, Hilary." Vorsichtig setzte er ein Lächeln auf.
"Ich muss rein, ich bekomme sicherlich vom Direktor eine Standpauke."
Sie knallte die Tür zu und ran in das Gebäude hinein.
Als Erste sah sie Glasskulptur.
Wow, das nenn ich mal eine Skulptur.
Sie drehte sich im Kreis und begutachtete die ganze Eingangshalle. Sie sah einfach umwerfend aus.
"Na gut, dann werde ich mal zum Direktor gehen."
Mulmig schritt sie voran und verließ die Eingangshalle in Richtung Sekretariat.

=> Sekretariat/Direktoriat
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 19:54
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hilary Cave

=> Direktoriat

Hilary kam aus dem Direktoriat und befand sich bald wieder in der Eingangshalle. Die atemberaubende Halle verzauberte sie weiterhin.
"Hm, wo ist denn dieser beschissende Raum?", murmelte sie vor sich.
Sie blickte nach einen Richtpunkt fand diesen schließlich.
Wer auch immer diesen Plan erstellt hat, ich verfluche ihn.

Sie lief haargenau den Plan nach und kam vor einem Licht an, das grellend Blau schien. Sie war sich zuerst nicht sicher, ob dies der richtige Raum ist. Doch es musste hier sein, so zeigte der Plan es.

Ob die Leute mich mögen? Hm, nein...die meisten Menschen sind Psychopathen, sie töten Menschen, foltern sie...aber ich kann das auch. Wird mir jemand wehtun, so werde ich ihn foltern.

Innerlich lachte sie sich hinein und setzte ein freundliches Lächeln auf, dass ihre teuflische Seite verdecken soll.

"Na dann wollen wir mal das brave Mädchen spielen."

Sie schritt dem Blauen Licht entgegen und verschwand.

=> Gemeinschaftsraum Geist

Geändert von Auletta (26.09.2011 um 20:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 17:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In der Eingangshalle angekommen bewundert Gregor erstmal die Statue....
Schön... wird meine Musik unterstreichen.... Die lichter an der Wand sind geil.... Gregor setzt sich an den Sockel der Statue und beginnt auf Fioras Gitarre zu spielen....


Er lässt sich von nichts ablenken... er ist nur auf die Gitarre konzentriert....
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 18:34
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

<= Stadt

Total aus der Puste erreichte Haven endlich die Eingangshalle.
Gott sei Dank, hat es nicht geregnet!
Haven versuchte ihren Puls zu beruhigen, der wie wild hämmerte.
An der Statue sah Haven Gregor sitzen, sie hatte ihn schon öfters gesehen, jedoch noch nie mit ihm gesprochen. Er spielte Gitarre, und er spielte gut Gitarre. Haven lächelte ihm freundlich zu, ging aber weiter zum Gemeinschaftsraum.

=> Gemeinschaftraum - Elementar, off
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 19:15
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Deliah stolperte durch die Türe der Eingangshalle. Gerade noch rechtzeitig hatte sie es ins Innere des Internats geschafft um nicht vollkommen vom Regen durchnässt zu werden. So hatte sie nur ein paar Tropfen abbekommen die wie Nadelstiche auf ihrer Haut brannten. Leise vor sich hinfluchend holte sie ein kleines Handtuch aus ihrer Tasche und trocknete ihre Haut. Erst jetzt bemerkte sie Gregor, der auf seiner Gitarre musizierte.

*Also das kann er wirklich gut ..* Dann hatte sie eine Idee. Vielleicht könnte er ihr helfen. Sie ging zu ihm und setzte sich neben ihm hin.

"Du spielst richtig gut. Ich wette du würdest massenweise CDs verkaufen." Sie spielte mit einer Strähne ihres Zopfes. "Du sag mal, deine Fähigkeit ist ja Gefühlte zu verstärken. Ich würde da gerne was ausprobieren ... Vielleicht könntest du mir dabei helfen?"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 19:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gregor besieht sich dem Mädchen, das nun neben Ihm sitzt....
"Danke...." Gregor lief leicht rot an.... Bisher hat nur Fiora mich wirklich dabei beachtet wenn ich hier gespielt habe... "Wobei könnte ich dir denn bitte helfen...." ratlos schaut Gregor zu Deliah.... Wenn sie denkt, ich werde mit Ihr Cd's machen, damit sie Geld verdient, hat sie sich geschnitten.... Wäre ja noch schöner... Gregor zupft noch weiter an den Seiten rum, während er auf die Antwort des Mädchens wartet....
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 19:39
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Deliah überlegte wie sie ihre Idee Gregor am Besten erklären sollte. "Hmmmm also ich habe vor kurzem erfahren dass ich ne Mensch-Engel-Dämonen Mischung bin" Sie zuckte kurz mit den Schultern. "Und mir wurde geraten, dass ich um meinne drei Seiten zu vereinen, ich jede einzelne kennen und akzeptieren muss. Naja meine dämonische Seite hab ich schon kennengelernt" Deliah verzog etwas ihr Gesicht. Bis jetzt mochte sie diese Seite an ihr nicht so sehr. "Doch meine himmlische Seite habe ich bis jetzt noch nie wahrgenommen. Vielleicht kannst du sie ja erkennen und sie verstärken damit ich weiß auf was ich mich konzentrieren muss .." Sie hoffte sie hatte Gregor verständlich erklärt, was sie von ihm wollte. Fragend sah sie ihn an.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 19:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gregor sieht mit erstauntem Gesicht das Mädchen an, während sie ihm das erzählt... immer bei einer Stelle, die er für angebracht hielt spielte er eine Melodie, die die Szene unterstreichen soll....
"Nun Ja.... ich kann ja mal versuchen ob ich das hinkriege... aber wie soll ich da am besten anfangen.... 'Diese Seite' ist nicht ein Gefühl, sie ist ein Teil von dir....
Ich kann probieren die Gefühle, die damit verbunden sind mal zu suchen und das kann aber sehr grausam werden..." Nach diesem Satz spielt Gregor den Trauermarsch auf der Gitarre

__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eingangshalle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.