Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #511 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 16:41
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Sky gehörte in ihrem Stamm zu einigen der Stärksten, schließlich war sie die Tochter des Oberhauptes. Und als besonders kräftig hatte sie Katan auch nicht eingeschätzt, zumal ihre Mutter mehr Muskeln besaß als er...obwohl sie wahrscheinlich muskulöser als so manche Männer war.
Trotzdem gelang es dem Mann ohne große Mühe ihren Schlag abzufangen. Dabei gelang es ihr sogar Tiger mit bloßen Händen zu besiegen. Deshalb war Skys Entsetzen natürlich groß.
Doch das hatte Katan nicht genügt, er hatte auch ihr anderes Handgelenk gepackt und sie mit den Rücken zu sich gedreht, sodass sich ihre Arme nun auf den Rücken befanden. Nun war sie wirklich vollkommen unbewaffnet und dazu befand sie sich in einer Pose, in der sie bei einem Mann nicht wirklich landen wollte.
Ihr Herz schlug vor Angst viel schneller und sie strampelte noch kurz mit ihren Beinen rum, das einzige wozu sie in der Lage war. Jetzt war sie dem Wolf hilflos ausgeliefert.
"Hast du nicht gelernt dass man sich nicht mit Stärkeren anlegt?" Der Gedanke daran, dass der Mann wirklich stärker als sie war, gefiel ihr ganz und gar nicht. Was für eine Blamage für eine Amazone.
"Ich bin kein Kätzchen!", schimpfte sie leise. "Wenn sie mich so fragen, eigentlich überhaupt nicht!", sie warf ihm einen finsteren Blick zu, der aber noch immer gepaart mit Angst war. Sie wollte sich gar nicht ausmalen, was der Mann nun mit ihr vorhatte.
Mit Zitat antworten
  #512 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 17:04
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie anstrengend dieses Mädchen doch war, das war kaum zu fassen. Dachte sie etwa allen Ernstes er wäre irgendein Perverser der über seine Schülerinnen herfiel? So nötig hatte er es wirklich nicht. Sie war zwar wirklich hübsch und seinem Typ entsprach sie auch... aber sie war vollkommen irre! Katan mochte keine verrückten Frauen. Gut er mochte Frauen ganz allgemein eher weniger, weil sie alle verrückt waren. Aber diese hier ganz besonders. Und minderjährig war sie wahrscheinlich auch noch.
Als sie mit den Beinen zu strampeln begann rollte er wie schon so oft heute mit den Augen und ließ ein resignierendes Seufzen über seine Lippen gleiten. Sie hatte wirklich Angst vor ihm. Was hatte er nur an sich?!! Entweder hatten sie Leute hier Angst vor ihm oder versuchten ihn umzubringen! Bei dem Mädchen war sogar beides der Fall! Was zur Hölle?!
"Und wie du das bist. Eine scheue böse Raubkatze. Aber du kannst deine Krallen wieder einfahren, wenn ich dir weh tun hätte wollen hätte ich das wohl schon längst getan." erwiderte er amüsiert. Nur um dann auch schon lachend hinzuzufügen: "Ich kann dich natürlich auch holen kommen wenn dir das lieber ist." Ein paar Augenblicke dachte er ernsthaft darüber nach, hatte dann aber auch schon eine bessere Idee und meinte breit grinsend: "Aber weißt du... eigentlich könnten wir das mit dem Nachsitzen auch gleich hier und jetzt erledigen! Gehen wir dafür auf den Trainingsplatz im Park."
Ohne länger zu zögern ließ er das Mädchen wieder los und hob ihre Waffen vom Boden auf. Er warf ihr einen langen, aufmerksamen Blick zu und hatte sich langsam wieder ein wenig besser im Griff. Mit einem nun wieder eher kühlerem, aber trotzdem noch leicht amüsierten Blick hob er den Speer und Pfeil und Bogen hoch und meinte nur: "Wenn du die wieder haben willst musst du mitkommen. Wenn nicht... dann zwinge ich dich dazu."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #513 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 17:20
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Sie schaute den Mann misstrauisch an. Vielleicht wollte er sie so bloß in Sicherheit wiegen. Dem Geschlecht konnte sie einfach nicht vertrauen.
Allerdings überlegte sie sich nochmal genauer, ob es nicht eine bessere Entscheidung war freiwillig mitzugehen, nachdem der Mann meinte, er würde sie ansonsten holen kommen.
Schnell schüttelte sie den Kopf: "Nein nein, dann lass es uns einfach schnell hinter uns bringen!" Danach würde sie versuchen dem Mann aus dem Weg zu gehen und nie wieder zu begegnen...dass das wahrscheinlich unmöglich war, war ihr aber schon klar. Sie würde ihn ja so oder so sehen, sobald sie bei ihm Unterricht hat.
Kurz darauf schlug er sogar vor, dass sie es hier und jetzt erledigen könnten, dabei ließ er sie sogar los. Damit hatte sie nicht so schnell gerechnet und war einen kurzen Moment etwas verwirrt. Ha, aber das war die Gelegenheit, nun könnte sie ihn aus dem Hinterhalt niederschlagen.
Leider war ihr das viel zu spät eingefallen. Katans Blick war schon wieder auf sie gerichtet. Verdamnt! Und noch viel schlimmer, nun benutzte er ihre Waffen als Bestechung.
Man sah schon in ihrem Blick wie viel ihr die Waffen bedeuteten. Natürlich könnte sie sich jederzeit neue machen, doch die hatte ihre Mutter für sie gemacht. Als Andenken an Zuhause. Selbstverständlich wollte sie die behalten. Und gezwungen werden...nein, das wollte sie wirklich nicht.
"N-na gut, ich komme ja mit! Aber erst bekomme ich dafür meine Waffen wieder!" Sie hielt ihre offene Hand hin. Sie konnte sich zwar nicht vorstellen, dass er so dumm war, er war schon beim zweiten Mal nicht drauf reingefallen, aber ein Versuch war es wert.
Mit Zitat antworten
  #514 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 17:41
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Er war ein wenig erstaunt darüber wie schnell das Mädchen nun doch Einsicht zeigte. Damit hatte er nicht gerechnet aber es war eine durchaus positive Überraschung. Auch wenn es wohl nur war weil sie Angst vor ihm hatte. Besser als nichts. "Gut, dann werden wir das gleich erledigen." erwiderte er nur nachdenklich und mit aufmerksamen Blick.
"Nein. Du bekommst die Waffen nach dem Nachsitzen zurück." Oder vielleicht auch währenddessen, je nachdem was er mit ihr trainieren würde. Einen Augenblick lang schwieg er noch bevor er aufmerksam und ein wenig kühler hinzufügte: "Also komm mit, damit wir dann gleich anfangen können." Vollkommen ruhig und gelassen ging er an Sky vorbei und auf die Ausgangstür zu, ließ sie dabei jedoch nicht aus den Augen.
Und auch als er an ihr vorbei war, blieb er aufmerksam. Er hatte nicht unbedingt vor sich aus dem Hinterhalt angreifen und niederschlagen zu lassen. Und schon gleich dreimal nicht von einer wahrscheinlich noch minderjährigen Schülerin! Das wäre ja noch schöner!

(-->Park mit Sky)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #515 (permalink)  
Alt 08.10.2014, 19:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Sonnenscheinwald =>

Natürlich würde Shady Robin ihre Farben leihen. Immerhin hatte sie die Kleine jetzt schon ins Herz geschlossen.
"Ich würd sagen, du fängst auf der rechten Seite der Tür an und ich auf der Linken und zum Schluss treffen wir uns da."
Sie deutete hoch zur Decke. Das würde sie sicher wieder ihren ganzen Farbvorrat kosten. Aber sie hatte schon viel zu lang kein Kunstwerk dieser Größenordnung mehr erschaffen. Und zu zweit machte es doppelt so viel Spaß.
"Ich bin echt gespannt, was du so drauf hast."
Eine Absprache, was sie malten, hielt Shady für unnötig. Sie ging natürlich davon aus, dass Robins Stil ein anderer war, als ihr eigener. Und das war gut so. Würde sicher spannend aussehen, wenn sie in einem Kunstwerk aufeinander trafen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #516 (permalink)  
Alt 08.10.2014, 19:57
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Super! Robin freute sich ehrlich darüber, dass Shady ihr Farben auslieh. Sie würden die komplette Einganshalle bemalen! Total cool! Und alles würde richtig besonders aussehen. Immerhin waren sie ja zwei unterschiedliche Personen die daran malten.
Mit einem breiten Grinsen nahm sie ein paar Spraydosen entgegen und erwiderte nickend, das Auge sich in strahlendes Weinrot verfärbend: "Klingt super! Dann legen wir mal los!"
Sie schnappte sich zuerst mal ein strahlendes Neonpink und begann damit die Grundform eines stilisierten, etwas verrückt wirkenden Pikachu's zu malen. In pink. "Ich auch was du so kannst." plapperte sie nebenbei gut gelaunt und hoch inspiriert.
Allgemein malte sie lauter verrückte bunte Dinge, Wesen und überhaupt Sachen an die Wände. Es wirkte ein wenig als würde man in einen Drogentraum gucken. Nicht dass Robin nicht auch andere Sachen malen würde... aber je bunter und verrückter es aussah, desto facettenreicher wurde das ganze.
Und es sollte doch ein Hingucker werden! Außerdem machten mochte sie die verschiedenen Gefühle die in Farben verankert waren. Man könnte dann wenn man die Wand ansah direkt in einen Farbrausch verfallen. Das gefiel ihr! Aber vielleicht würde sie auch eine strahlende helle Ecke machen und eine düstere finstere... vor allem letzteres hatte sie dank ihrer 'Schwäche' recht gut drauf... Die konnte schon auch sehr... naja... 'inspirierend' sein. Ungewollt.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #517 (permalink)  
Alt 08.10.2014, 20:11
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Auch Shady legte sofort los, wobei man bei ihr nicht sofort erkennen konnte, was sie vor hatte. Scheinbar sinnlose Formen reihten sich aneinander, doch je mehr Shady dazu malte, umso klarer zeichnete sich das Bild eines riesigen Drachen ab. Jede seiner Schuppen, von denen die größten ungefähr die Größe einer Tür hatten, hatte eine eigene Farbe und war wiederrum mit kleineren, detailreichen Kunstwerken verziert. Ein Bild, das man mindestens fünf Mal genau betrachten musste, um die vielen Motive zu erkennen. Shady ließ sich ihre Flügel wachsen, um auch an die höher gelegenen Stellen mühelos ran zu kommen, sprühte einige Male einfach wild drauf los und zauberte eine Farbexplosion nach der anderen an die Wand. Nach einer Weile spähte sie hinüber zu Robins Seite und ein breites Grinsen erschien auf ihrem Gesicht, als sie die wirr zusammen gewürfelten Gestalten sah. Oh ja, das würde wirklich ein Kunstwerk der ganz eigenen Sorte werden.
"Hey, ich steh auf dein Pikachu. Total cool."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #518 (permalink)  
Alt 08.10.2014, 20:34
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Robin war ganz fasziniert von Shadys Bild, fühlte sich davon gleich noch weiter inspiriert mehr zu malen und facettenreicher. Sie zeichnete Gestalten, wilde Farbwirbel und alles so dass es irgendwie ineinander verlief, zusammen zu gehören schien aber doch irgendwie etwas anderes war. Wirr und verrückt einfach.
Auch sie ließ ihre Flügel wachsen, strahlend weiße Federflügel mit hellgrauen und schwarzen Leopardenmustern darin. Stellenweiße, dort wo Knochen waren, auch mal hier und da die Leoparden Muster statt den Federn in Form von feinen grauen und schwarzen Schuppen. Robin liebte ihre Flügel. Ebenso wie ihre Drachengestalt. Auch wenn sie nicht so imposant war da sie noch recht jung war... aber irgendwann wenn sie erwachsen war....
Sie flog in eine weiter entfernte Ecke, begann nun mit dunklem Grau und schwarz sehr finstere, düstere Bilder zu malen, schattenhafte Erscheinungen, wabernde Finsternis und dunkle, erschreckende Gestalten die man kaum definieren, geschweige denn irgendwie 'erkennen' konnte. Sie hielt das Bild jedoch eher klein, in einer entfernten Ecke, flog dann zu der entgegen gesetzten und begann damit in hellen, strahlenden Farben ein helleres Eck zu malen. Auf Shadys Worte hin erwiderte sie grinsend und gut gelaunt bei dem hellen Bild beschäftigt: "Dankeschön! Das habe ich mal irgendwo gesehen... eigentlich war es gelb und hatte rote Flecken auf den Wangen aber ich fand es so pink und verrückt cooler! Aber dein Drache ist auch total genial! Vor allem die Schuppen! Voll das Kunstwerk!"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #519 (permalink)  
Alt 08.10.2014, 20:48
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

"Dankeschön."
Malen war für Shady schon immer eine erfüllende Beschäftigung gewesen. Aber mit einer anderen Person zusammen so ein Werk zu erschaffen - das war sie ein Drogentrip. Oder sogar besser - was ziemlich unfassbar für Shady war. Vor Freude fing sie an zu summen, bis sie schließlich in lautes Singen überging.
"The sun is hot in the sky
Just like a giant spotlight
The people follow the signs
And synchronize in time
It's a joke, nobody knows
They got a ticket to the show"
So scheinbar zusammenhangslos wie der Text waren auch ihre Bilder, die jetzt einen Rahmen für irgendetwas zu bilden schienen. Nur, wenn man auf der entgegengesetzten Seite des Raums stand, konnte man in den frei gelassenen Flächen den zweiten Drachen erkennen, der sich um den ersten wand. Allmählich nahm die Farbe Überhand und der Raum war kaum wieder zu erkennen. Shady war schon fast ganz unter der Decke angekommen, als Professor Redwood herein gestürmt kam. Seit der Stundenplan umstrukturiert worden war, so dass sich dort nur noch die wirklich interessanten Fächer fanden, hatte er nicht mehr viel zu tun. Aber er war immer noch hier und unterrichteten die Wenigen, die freiwillig ein Wahlfach wie Mathe, Chemie oder Geschichte belegen wollten.
"WAS TUN SIE DENN DA???"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #520 (permalink)  
Alt 08.10.2014, 20:59
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Robin grinste nur erfreute, zeichnete weiter und vollendete auch das helle, strahlende Bild, widmete sich nun wieder dem 'Drogenartigen Farbrausch etwas was auch immer' Bild welches sie am Anfang begonnen hatte, ließ es durch die zwei gegensätzlichen Bilder fließen und malte eine wahre Farbexplosion in Richtung Decke und Shady.
Als die Ältere zu singen begann, grinste Robin und summte laut mit, blieb sprachlich aber stumm. Nicht dass sie nicht singen könnte... also sie war kein Ausnahme Talent aber sie war auch nicht total scheiße. Einfach so was in der Mitte eben. Aber sie kannte den Text nicht und summte dann doch lieber.
Gerade als sie die Ältere fast erreicht hatte, kam irgendjemand in den Raum gestürmt und schrie herum. Erschrocken zuckte sie zusammen und schlagartig verfärbte ihr Auge sich dunkelviolett. Das war doch ihr Geschichtsprofessor. Sie schwang sich mit den Flügeln durch die Luft und landete direkt vor ihm, guckte aus ihren großen Augen mit unschuldigem, fragendem Blick zu ihm auf, während sich ihre Iris strahlend weiß färbte. "Wir wollten nur die Halle schöner anmalen... weil sie so trist aussah... mögen sie es nicht Professor Redwood?" Sie mochte den Lehrer eigentlich, immerhin hatte sie ein Fach bei ihm. Und sie war nicht gerade schlecht. Im Gegenteil sogar eine Einser Schülerin. Interessiert war sie auch an dem Fach und las oftmals darüber. Und sie hatte es ja gar nicht nicht böse gemeint!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eingangshalle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.