Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #541 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 01:15
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Varnel T. Trollblut

Flure und Gänge -> Eingangshalle

Kaum betrat Varnel die Eingangshalle wuchsen auch hier die Mondglockenblumen. Es dauerte nur wenige Sekunden bevor die gesamte Halle zu bewachsen war.
Als Varnel durch das Tor ging wuchsen die Blumen am gesamt Internatsgebäude.
Varnel lief weiter Richtung Park, wobei mit jedem Schreit weitere Blumen wuchsen.

Eingangshalle -> Der Park
Mit Zitat antworten
  #542 (permalink)  
Alt 21.07.2016, 22:46
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fyari

(Wald mit Alaisha-->)

Da die anderen Schüler und auch Alaisha nicht viel sagten, beschränkte nun auch Fyari sich darauf zu schweigen während sie sich gemeinsam auf den Rückweg machten. Natürlich blieb er im Gegensatz zu der 'Poke Group' sehr aufmerksam und konzentrierte sich auf alle Präsenzen und Schatten um sie herum. Er hatte wirklich keine Lust jetzt noch in irgendein gefährliches Monster zu laufen. Und für den Bewusstlosen wäre es wohl auch nicht gerade glimpflich ausgegangen falls doch noch eines aufgetaucht wäre.
Aber sie hatten Glück und kamen sicher im Internat an. Zu Fyaris Erstaunen bedanken die Schüler sich sogar und er schenkte ihnen ein aufmunterndes, zuversichtliches Schmunzeln, meinte nur dass ihr Freund schon wieder werden würde. Der Rothaarige war keine nachtragende Person und er konnte durchaus nachvollziehen warum die vier nicht mehr viel geredet hatten. Wahrscheinlich standen sie unter Schock oder es war ihnen unangenehm.
Als Alaisha das Wort erhob nachdem sie weg waren, schenkte er ihr nur ein ruhiges entspanntes Lächeln das deutlich zeigte dass er es den Schülern nicht übel nahm.
"Wahrscheinlich standen sie unter Schock oder es war ihnen unangenehm oder so. Ob sie draus gelernt haben ist schwer zu sagen... ein paar sicher aber alle wahrscheinlich nicht." Er seufzte resignierend, schien aber nach wie vor nicht so als würde er es ihnen in irgendeiner Art und Weise verdenken. Viel halten tat er natürlich auch nicht davon aber so waren Menschen - oder was auch immer sie waren - nun mal. Irgendwann würden sie es lernen. Manche früher, andere später.
Als Alaisha meinte sie würde jetzt schlafen gehen, erwiderte Fyari ihre Umarmung, grinste leicht schief und erwiderte wieder sichtlich herzlich und gut gelaunt: "Unbedingt! Gib einfach Bescheid wenn du was machen willst, ich würde mich sehr freuen!" Und damit war das Mädchen auch schon weg. Fyari hingegen blieb noch eine Weile nachdenklich in der Eingangshalle stehen. Was wollte er jetzt tun? Eigentlich müsste er ja auch längst in seinem Zimmer sein, immerhin war er minderjährig... trotzdem entschied er sich dazu noch ein wenig raus zu gehen und zu trainieren. Schlafen konnte er später immer noch.

(-->trainieren-->Energie/MAcht Gemeinschaftsraum-->)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eingangshalle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.