Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #531 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 00:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Es war eine warme Sommernacht, als Nei Traeliorn langsam, einen Fuß vor den anderen setzend auf sein Ziel zusteuerte.
Eigentlich hatte er schon am späten Nachmittag dort sein wollen, doch etwas in ihm wollte nicht, dass er diesen Schritt wagte. Diesen Schritt in eine unbekannte Zukunft.
Auch die Tatsache, dass sich dort viele andere Wesen aufhalten würden, war nicht gerade verlockend für den jungen Elf. Nicht, dass er sich dessen nicht schon vorher bewusst war. Natürlich hatte er es gewusst, als er die Anmeldung ausgefüllt hatte. Nur schien dieses Bewusstsein erst jetzt zu ihm herangetreten zu sein.
Nei seufzte und schaute in den Himmel. Die Sterne kämpften tapfer gegen die langsam aufkommenden Wolken. Ein Windhauch ließ den Jungen erzittern und den Blick wieder auf sein Ziel richten.
Das Internatsgebäude bäumte riesig und dunkel vor ihm auf, als wollte es, dass er umkehren sollte. Genau so fühlte der Grünhaarige sich auch. Doch wo sollte er sonst hingehen?
Den dreckigen und zerschlissenen Seesack richtig positionierend stand er vor der großen Tür. Ihm blieb wohl keine andere Wahl als dies hier zu versuchen. Mit kräftigem Druck, öffnete er die Eingangstür und trat in einen hohen Raum hinein.
Das Licht des Kronleuchters, war so gut gedimmt, dass Nei sich ohne Probleme umschauen konnte. An den Wänden hingen einige alte Gemälde und Vasen mit schönen Blumen waren überall verteilt. Bei diesem Anblick musste er sofort an die Feste denken, welche in Oberons und Titanias Schloss in ähnlichen Räumen gefeiert wurden. Eine schöne und zugleich doch schmerzhafte Erinnerung.
Dann richteten sich seine hellroten Augen auf die gläserne Statue eines kleinen Mädchens, welche anmutig auf einem Podest thronte. Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete er die Figur. Unfassbar viel Energie war in dieser Statue gebündelt und so strahlte das Mädchen heller als alles andere in diesem Raum. Seine Augen und sein Kopf schmerzten und er wandte den Kopf ab.
Die Uhrzeit bedenkend schaute der Elf sich noch einmal um. Niemand war zu sehen. Seufzend hoffte er noch jemanden zu finden, der ihm sagen konnte wohin er gehen sollte.

(=> Flure und Gänge)
Mit Zitat antworten
  #532 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 16:02
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Varnel T. Trollblut

??? -> Eingangshalle

Eine schwarze Limousine hielt vor dem Eingang zum Internat. Ein schlanker Mann im Anzug stieg aus, ging einmal hinter dem Auto und hielt die Tür auf. Mann: "Wir sind da, Herold."
Herold stieg aus und schaute sich um. Herold: "Vielen Dank, Marco. Kannst du bitte das Gepäck von Varnel holen." schaute dabei den Fahrer an. "Klar mach ich das." sagte Marco un ging zum Kofferraum.
Herold dreht sich und schaute in Wagen inneres. Herold: "Varnel, Liebes. Wir sind da kommst du." Langsam stieg Varnel aus. Sie trug ne weiße Bluse da zu einen Knielangen blauen Rock. Über ihrer roten schleife trug sie ihre Halskette.
Sie schaute sich erstmal um und dann schaute sie Herold mit einen traurigen Blick an. "Hier soll ich also leben."
Herold nickte ihr zu: "Ja. Ab heute wirst du hier leben. Macht dir keine Sorgen in den Ferien kannst du uns ja Besuchen." Er umarmte Varnel um sie zu trösten.
Marco kam mit ihrem Gepäck. "Varnel hier hast deinen Koffer un deine Tasche." Marco stellte den Rollkoffer und die Tasche ab und ging noch mal zum Kofferraum.
Herold löste die Umarmung und Kniete sich vor Varnel hin:" Varnel liebes. Du weißt das wir dich alle lieb haben. Ich war froh das ich was gefunden haben was dir helfen wird das du deine Fähigkeiten kontrollieren kannst. Verleicht findest du hier ja auch deine Berufung und wenn nicht kannst du immer noch bei uns in der Kanzlei eine Lehre machen wenn du alt genug bis dafür. Also beruhigt dich Okay."
Herold streichelte sie über den Kopf. Varnel beruhigte sich: "Okay werde ich machen."
Marco kam mit einen kleinem Geschenk wieder. "Hier Varnel das ist von uns allen. Beatrice und Tim fanden es schade das sie nicht mit kommen konnten." Mit großen Augen nahm Varnel das Geschenk entgegen: "Darf ich das gleich aufmachen?"
Marco nickte und Varnel packte das Geschenk aus. Es kam ein Japanisches Teeservice zum Vorschein. Es war eine schön verzierte Teekanne und drei Becher wobei einer der Becher sehr klein war. Varnel kamen die Tränen: "Ihr hab sogar an Feenchen gedacht." Varnel umarmte Marco ganz doll. "Vielen dank Marco für das Geschenk. Dir aber auch Herold. Bitte richtet Beatrice und Tim auch nochmal einen schönen Dank von mir aus."
Marco: "Keine Ursache Varnel." streichelte dabei über ihren Kopf. Herold: "Klar werden wir machen." Varnel lies Marco wieder los. "Vielen dank nochmal. Ich glaube da muss sich noch einer bei euch beiden bedanken. Feenchen komme mal bitte raus." dabei stupste sie gegen die Mittler Blüte an ihrer Halskette. Sie bimmelte etwas, als sie sich öffnete kam ne kleine grüne Leuchtkugel raus. Erst um kreiste sie Varnel danach Herold und Marco.
"Feenchen schau mal was wir geschenkt bekommen haben." Die kleine Kugel flog über das Teeservice, als sie die kleine Tasse sah, flackerte Feenchen wie wild und um flog Marco und Herold. Beide mussten lachen. Herold und Marco: "Das haben wir doch gerne gemacht Feenchen." Nach einer weil flog die kleine Fee zurück zu Varnel.
Marco: "Varnel, das war aber noch nicht alles da ist noch ein Paket bei." meinte Marco und deutet auf das Packt was unter den Service ist. Varnel machte vor neugier das Paket auf als sie rein schaute machte sie das Paket wieder ganz still wieder zu. Marco und Herold schauten sich irritiert an. Varnel ging zu ihren Koffer und sucht nach etwas. Als sie es gefunden hatte ging sie zum Paket zurück und machte es auf. Sie schaute genau rein
und überflog den Inhalt. Sie fing was aus dem Paket raus zunehmen. Als sie fertig war ging sie zu Marco und Herold und hielt vier kleine Stofftaschen und hielt sie den beiden Männer hin, sie schaute dabei die beiden nicht an. "Hier...für eu... euch beide... und für... Beatrice und Tim..." stammelte sie vor sich hin. Marco und Herold musst sich das Lachen verkneifen weil sie genau wusste was Varnel gemacht hatte, sie nahmen die vier Täschchen entgegen
und umarmte sie noch mal. Herold: "So liebes wir müssen wir haben noch eine lange fahrt vor uns. Marco lass uns fahren." mit diesen Worten umarmte Herold Varnel noch mal und stieg ein. Nach dem Herold eingestiegen ist schloss er die Tür. Marco: " So Varnel wir sehn uns." auch Marco umarmte Varnel ein letztes mal und ging dann ums Auto um einzusteigen und der Wagen fuhr los. Varnel winkte den noch hinterher bis der Wagen am Horizonte verschwand.

Varnel ging zu ihren Sachen und packte das Teeservice in den Koffer. Das Packet packte sie Vorsichtig auf auf den Rollkoffer. Die Tasche hängte sie sich über die Schulter. Sie zog Vorsichtig ihren Koffer zum Eingang. Sie blieb kurz vorher stehen. "So Feenchen ab jetzt leben wir hier." Feenchen hatte es sich mittlerweile auf ihrem Kopf es sich gemütlich gemacht. Varnel drückte die Tür etwas auf und schaute Vorsicht ins innere. Als sie die Eingangshalle sah,
musste sie einfach rein gehen. Sie war total begeistert von der Freundlichkeit die die Halle Ausstrahlte, da auch noch die Sonne schien verstärkt sich der Effekt dieser Freundlichkeit. "Oh man. Schau mal Feenchen wie schön das hier ist." Feenchen erhob sich von Varnels Kopf und flog durch die Halle, dabei leuchtete sie sehr wild auf. Varnel stellte ihren Rollkoffer mit dem Paket an einer Bank ab und schaute sich die paar Gemälde an. Was sie nicht Merkte das alle
Blumen im Raum etwas gewachsen und ihre Farben Prachtvoller leuchtete. Als sie mit den Gemälde durch war betrachtet sie die Glass Skulptur. "Wie wunderschön dieses Mädchen ist."

Geändert von Alooar (20.11.2015 um 23:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #533 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 17:10
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Varnel T. Trollblut

"Hmmm... Wo wir wohl hin müssen?" schaute sich dabei um.
Sie ging zu ihren Rollkoffer und rief ihre kleine Fee: " Kommst du Feenchen." Die kleine Fee kam zu Varnel angeflogen un setzte sich wieder auf ihren Kopf.
Als sie die Eingangshalle verließ verloren alle Pflanzen ihren Glanz.

Eingangshalle -> Flure und Gänge

Geändert von Alooar (24.07.2015 um 19:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #534 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 19:15
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Varnel T. Trollblut

Gemeinschaftsraum Elementar -> Eingangshalle

Als Varnel wieder in der Eingangshalle an kam, stellte sie ihren Rollkoffer neben einer Bank und setzte sich. Sie nahm mit beiden Händen Feenchen von ihren Kopf und schaute sie Bedrückt an. "Ach, Feenchen. Ich habe absolut kein Plan wo wir hin müssen." Varnel viel eine Träne vom Gesicht die Feenchen traf. Die kleine Fee erhob sich von Varnels Hand, die dann anfing ein friedvolle Melodie zu summen. Als Varnel die Melodie vernahm, lehnt sie sich zurück, schloss die Augen und genoss die Melodie. Nach einer Kurzen weile isst Varnel eingeschlafen. Ihre klein Fee flog zur Halskette und machte es sich gemütlich und schlief auch ein.

(Offline)

Geändert von Alooar (25.07.2015 um 01:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #535 (permalink)  
Alt 01.08.2015, 18:51
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Alaísha Penuqin

-> Park -> Gemeinschaftsraum Energie/Macht


Es war kalt. Alaísha zog sich ihre dünne Jacke enger um den Körper. Die ganzen letzten Tage war es so unerträglich heiß gewesen – zumindest hatte sie es so empfunden – und jetzt war es auf einmal so kalt. Vielleicht war es draußen wärmer als hier in den dunklen, kühlen Gängen.
Das Einzige, an das sie dachte, war die Kälte, und ganz unbewusst machte sie kaum Geräusche beim Gehen, stolperte auch über keine Falte im Teppich oder ihre eigenen Füße. Ab und zu sah sie zur Seite, überprüfte, ob ihre kleine Eule auch immer noch neben ihr her flog. Tat sie. Irgendwann wurde es Renia zu langweilig und sie ließ sich auf Alaíshas Schulter nieder, von wo aus sie gut gelaunt an ein paar Haaren zupfte. Jedes Mal riss die Braunhaarige ihr die Haare wieder aus dem Schnabel und warf ihr auch irgendwan einen genervten Blick zu.
Warum denn so schlecht gelaunt? Sie schnaubte. Jetzt warst du die ganze Zeit so schön still, und plötzlich musst du kommentieren? Lass mich einfach in Ruhe. Klingt nach PMS. Halt einfach die Klappe, darf ich auch mal schlecht gelaunt sein?! Nö. Ich hab mich immer noch nicht bei Robin gemeldet, langsam hab ich echt ein richtig schlechtes Gewissen. Außerdem will ich Yuna wiedersehen. Überhaupt ist mir grad echt langweilig!
Die letzten Wochen hatte sie hauptsächlich in ihrem Zimmer verbracht, sich Ausreden ausgedacht, warum sie nicht zum Baden an den See oder ans Meer wollte, wenn es nicht zu heiß war, war sie im Park oder auch mal am Waldrand gewesen, hatte gelesen, gelernt und trainiert. Aber jetzt war es ihr zu blöd geworden, nachdem sie ihr Ritualebuch an die Decke hatte klatschen lassen – ohne Katan als Ansporn war das Fach doch irgendwie langweilig – hatte sie beschlossen, raus zu gehen. Und ausnahmsweise mal die Stille genießen, weil sie bis eben mal Ruhe in ihrem Kopf hatte.
Tja, jetzt ist es vorbei mit der Ruhe~ Ach, lass mich einfach. Na, vielleicht findest du ja ein Ansabberobjekt, das dich ein bisschen aufmuntert. Lieber höre ich mir deine verliebten Gedanken an als deine mürrischen... Schnauze.
Endlich war Alaísha in der Eingangshalle angekommen. Das – trotz dem nicht so tollen Wetter draußen – wunderschöne Licht nahm sie gar nicht wahr. Zielstrebig lief sie auf die Tür zu.
Gerade hob sie ihren Arm, um die Tür zu öffnen, da lenkte sie ein Gedanke ab. Schau mal, da liegt wer! Wo? Auf der Bank da! Gehorsam drehte sie sich um...- und erkannte ein kleines Mädchen. Was macht die denn da?! Sofort meldete sich ihr Beschützerinstinkt und sie ging leise auf das Mädchen zu. Ich wusste gar nicht, dass die im Internat auch Kinder aufnehmen? Aber... also eigentlich ist es ja klar, aber irgendwie hab ich noch niemanden so junges hier gesehen... Vorsichtig beugte sie sich runter und rüttelte vorsichtig an der Schulter des Mädchens. Ihr Blick fiel auf das Gepäck. War die hier seit ihrer Ankunft und niemand hatte sich um die Kleine gekümmert?
„Hey“, flüsterte sie, „aufwachen!“
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #536 (permalink)  
Alt 01.08.2015, 19:09
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Varnel T. Trollblut

Varnel vernahm ein leichtes rütteln an ihrer Schulter, sie machte ihre verschlafenden Augen auf und streckte sich, dabei machte Varnels Armreifen und Halskette leise und sanfte Glocken Geräusche. "Guten Morgen." sagte sie mit einem leichtem gähnen
Nach dem strecken und dem gähnen schaute sie immer noch mit verschlafenden Augen das braun Haarigen Mädchen an. "Was gibst zum Frühstück, Tim." fragend schaute Varnel das Mädchen an.

Geändert von Alooar (01.08.2015 um 19:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #537 (permalink)  
Alt 01.08.2015, 20:08
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Alaísha Penuqin

Fasziniert starrte Alaísha auf den Schmuck des Mädchens, von dem leises Klingeln ausging. Ob das irgendetwas mit der Kraft der Kleinen zu tun hatte? Oder es war total in und sie hatte das nur nicht mitbekommen...
Als sich das Mädchen über die Augen rieb, schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Aww, Kinder sind schon echt süß beim Aufwachen! Na gut, nicht nur Kinder... Eigentlich so ziemlich alle Menschen. Wäre schon mal interessant, bestimmte Leute beim Aufwachen zu Beobachten...
Bevor ihre Gedanken mal wieder abdriften konnten, wurde sie von der Stimme des Mädchens abgelenkt. „Was gibt's zum Frühstück, Tim?“ Tim? Tim? Für wen genau hielt das Mädchen sie? Für ihren Bruder, oder was? Freundlich lächelte Alaísha der Jüngeren zu. „Hi, ich bin leider nicht Tim, ich heiße Alaísha und bin hier an der Schule. Wer bist du denn? Und bist du an der Schule? Ich schätze mal, das da ist dein Gepäck, hat dich keiner bei deiner Ankunft abgeholt?“ Sie biss sich leicht auf die Lippe. Würde jemand sie beim Aufwachen so mit Fragen bombadieren, wäre schon lange irgendein Gegenstand im Gesicht desjenigen gelandet.
Mit einem leisen Schuhuen landete Renia auf der Lehne der Bank und beäugte das Wesen kritisch, jederzeit bereit zum Abflug, sollte es sich auf sie zu bewegen. Erst jetzt fielen Alaísha die Flügel auf. Wooow, klasse Beobachtungsgabe, muss ich schon sagen! Ach, sei doch still. Ist doch kein Wunder, wenn ich ständig von dir abgelenkt werde! „Wow, du hast ja schöne Flügel! Bist du eine Fee?“ Sie starrte die Flügel weiterhin an. Das musste ein unglaubliches Gefühl sein, zu fliegen! Ob die Flügel stark genug waren, um das Mädchen zu tragen? Rein logisch gesehen konnte das ja gar nicht funktionieren, aber rein logisch gesehen konnte auch dieses ganze Internat samt Schülern und Co. nicht existieren.
„Du hast bestimmt Hunger, wenn du schon länger hier liegst. Wenn du magst, können wir zusammen in die Kantine gehen, auch wenn das Essen da wirklich nicht toll ist...“ Alaísha rümpfte die Nase. Lieber sammelte sie am Waldrand ein paar Beeren für zwischendurch und ging abends in die Stadt. Und notfalls hatte sie immer noch ihren Keksvorrat im Schrank... „Weißt du denn, in welchem Gemeinschaftsraum du bist? Dann kann ich dich da hinbringen...- sofern ich den Weg weiß.“ Alaísha grinste das Mädchen freundlich an. Orientierung war eben nicht wirklich ihr Fall, vor allem die ganzen Gänge waren ein Rätsel für sie, obwohl sie jetzt doch schon recht lange hier war.
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #538 (permalink)  
Alt 01.08.2015, 20:37
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Varnel T. Trollblut

Als Varnel wacher war, hörte sie ein Schuhuen. Varnel schaute wie die Eule auf der Bank landetet. Als das Mädchen meinte sie sei nicht Tim, sprang Varnel erschrocken auf und verbeugte sich vor dem Mädchen in einen Perfekten 90° winkel: "Es tut mir leid. Das ich dich mit jemanden verwechselt habe. Mein Name ist Varnel T. Trollblut. Nett dich kennen zulernen, ja ich bin erst hier angekommen und weiss nicht wo ich hin muss."
Als das Mädchen Varnel auf ihre Flügeln ansprach schaute sie verwirrt nach hinten. Mit großen Augen schaute sie die Flügel an. "Ahhhh...", Sie drehte sich zum Mädchen um und verbeugte sich. Bei jeder Verbeugung sagte Varnel das es ihr leid tut, dabei verschwanden die Flügel.
Während des verbeugen knurrte ihr Magen. Verlegen schaute sie das Mädchen an. "Ja ich habe etwas Hunger. Ich habe noch ein ganzes Paket Daifukus." Sie ging zu ihren Sachen, Öffnete das Paket und nahm ein Paar weisse Kugeln raus. "Möchtest du auch einen." Varnel hielt dem Mädchen ein Paar Daifukus auf einem Tuch hin.
Mit Zitat antworten
  #539 (permalink)  
Alt 01.08.2015, 21:15
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Alaísha Penuqin

Mit großen Augen beobachtete Alaísha, wie das Mädchen urplötzlich aufsprang und sich...- verbeugte? Vor ihr?! Irritiert blinzelte die Braunhaarige das Mädchen an. Was genau sollte das? Als das Mädchen ihr dann auch noch erzählte, dass sie Varnel T. Trollblut – Trollblut?! Gott, das musste ein schrecklicher Name sein, wenn man nicht gerade einen Privatlehrer hatte – hieß, zuckten Alaíshas Mundwinkel ganz leicht, sie hatte sich aber sofort wieder unter Kontrolle. Das wäre ja wohl richtig fies von ihr, wenn sie jetzt lachen würde, nur weil sich Varnel so benahm, als wäre sie in einem Adelshaus aufgewachsen – was sie wahrscheinlich auch war – und eben einen Namen hatte, der... ihrer Meinung nach etwas hochnäsig klang. Sie war auch wegen ihrem Namen aufgezogen worden, und an dieser Schule gab es ja noch viel seltsamere Namen. Außerdem suchte sich ja niemand seinen Namen aus, oder?
„Hey Varnel, wenn du magst bring ich dich ins Direktorat, da können wir dann fragen, wo du hin musst. Seit wann bist du denn schon hier?“
Als Varnel ihre Flügel verschwinden ließ und sich unter Verbeugungen entschuldigte, war sie doch ein wenig verwirrt. Einerseits, weil das so... ungewöhnlich aussah, bei diesem etwa zehnjährigen Mädchen, andererseits, weil es sie unangenehm an ihr Abenteuer mit Yuna erinnerte. Kurz erschien Will vor ihrem inneren Auge, dann blinzelte sie und wandte sich Varnel zu. Recht so, kannst ja mal aufhören, diesem aufgetakelten Gockel hinterherzutrauern. Wenn du dir schon ein Ansabberobjekt suchen willst, kannst du das dann bitte in der Gegenwart tun? Und jemanden nehmen, der nicht so seltsam ist? Er ist nicht seltsam gewesen... Hallo, du tust ja gerade so, als wäre das dein erster Kuss gewesen... Alaísha hielt inne. Sie achtete nicht mehr auf Varnel vor ihr, sondern starrte mit glasigen Augen durch sie durch. Wie meinst du das? Das war mein erster Kuss. Das musst du doch wissen, ich hab dich schließlich schon ewig am Hals. Sie bekam keine Antwort. Das war... mehr als seltsam.
Aber gerade eben hatte sie keine Zeit, um sich mehr auf diese seltsame Aussage zu konzentrieren, denn Varnel hielt ihr gerade etwas hin. Alaísha blinzelte und lächelte dem Mädchen dann schief zu. Wie hatte sie diese Teile da grad genannt? Irgendwas mit Fuku? Und... was war das? „Ich ähm... nein danke, ich habe schon gegessen.“ Ein paar Kekse, aber was sollte es. Solange ihr Magen jetzt nicht knurrte, war alles gut. „Was ist denn das?“
Renia war das schon interessierter, sie flog einmal näher zu den weißen Kugeln und quietschte kurz, dann setzte sie sich in Alaíshas Haare und beobachtete von dort aus das Geschehen.
Als sich Alaísha dann immer noch verwirrt durch die Haare fuhr, schubste sie die kleine Eule runter, die sofort empört aufkreischte und sich auf die gläserne Statue in der Mitte des Raumes rettete.
„Also wenn du magst, können wir gleich losgehen, ich kann auch dein Gepäck nehmen.“ Ohne groß auf eine Antwort zu warten, nahm Alaísha Varnels Rollkoffer und wartete, bis das Mädchen zu ihr kam und Renia zurück auf ihre Schulter flog. Zusammen machten sie sich auf den Weg zum Direktorat. (Natürlich ist Alaísha dabei ein paar Mal hingefallen xD)


=> Direktorat mit Varnel (kein Post) => Gemeinschaftsraum Natur mit Varnel
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #540 (permalink)  
Alt 01.08.2015, 22:45
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Varnel T. Trollblut

"Ach so... schade." Als Alaísha danken ablehnte, nahm sich Varnel einen, riss zwei kleine Stücke ab und Packte die in einen kleinen Beutel rein, den Rest aß sie auf. Während sie das mit zwei weiteren machte, flog die kleine Eule mit einen kurzen quietschen an Varnel vorbei und landete bei Alaísha auf der Schulter. Nur um kurze Zeit später, wieder runter flog, weil sich Alaísha sich verwirrt durch die Haare fuhr. Varnel musste leicht schmunzel als die Eule aufkreischend zur gläsernen Statur flog und sich es dort gemütlich machte.
Als Alaísha Varnel fragte was das für weiße Kugeln war, musste Varnel kurz Überlegen wie sie das am besten erklärte. "Das sind Dai-fu-kus, die werden aus Klebereismehl, Wasser und Anko gemacht. Anko ist eine rote Bohnenpaste."
Nach der Erklärung macht Alaísha den Vorschlag ins Direktorat zu gehen um nach zufragen wo sie hin musste. "Vielen dank." sagte Varnel freudig und verbeugte sich wieder. Schnell hängte sich Varnel ihre Umhänge Tasche um und folgte Alaísha. Auf dem Weg zu Direktorat fiel Alaísha mehrmals hin. " Alles in Ordnung mit dir." fragte Varnel besorgt nach.

=> Direktorat mit Alaísha (kein Post) => Gemeinschaftsraum Natur mit Alaísha (eingefroren)

Geändert von Alooar (01.08.2015 um 22:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eingangshalle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.