Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   RPG Play (http://www.sims3forum.de/rpg-play/)
-   -   Eingangshalle (http://www.sims3forum.de/rpg-play/14815-eingangshalle.html)

DarkSoul 28.08.2011 14:41

Eingangshalle
 

Wenn man das Internatsschloss betritt, so kommt man als erstes in die Eingangshalle, von wo aus man die Gänge, Flure und anderen Räumlichkeiten des ehemaligen Grothford Castles erreicht. Es ist ein hoher und im Verhältnis zum Rest des Schlosses relativ leerer Raum, dessen einfache und doch standesgemäße Schlichtheit eine gewisse Eleganz ausstrahlt. Neben wenigen kleineren Gemälden und hübschen Blumenvasen wird der Raum vor allem von großen Fenstern und einen riesigen kristallernen Kronleuchter dominiert. Diese sorgen Tag und Nacht lang dafür, dass der Raum hell erleichtet und freundlich wirkt.

Besonders auffällig ist eine aus Kristallglas bestehende Skulptur in der Mitte des Raumes. Sie trohnt sicher auf einem erhöhten Podest und stellt ein kleines, sitzendes Mädchen in edlen Gewand und mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen dar. Dieses gläserne Mädchen, welche von allen nur das "[B]Glasmädchen[/B]"genannt wird, ist nicht nur beliebter Treffpunkt vor einem Ausflug, sondern auch so perfekt im Raum ausgerichtet, dass sie die ganze Zeit vom Tages-, Mond- oder Kerzenlicht angestrahlt wird und den Raum in fröhlich tanzendes, buntes Gefunkel hüllt.

Usagi 29.08.2011 09:46

Fiona betritt die Eingangshalle und stellt ärgerlich fest, dass sie scheinbar die Erste ist. Vorsichtig nähert sie sich der gläsernen Figur in der Mitte des Raumes und mustert diese nachdenklich.

Kokora 29.08.2011 09:48

Isabell betritt den Raum und sie ist überwältig. Ihre Augen richten sich auf das andere Mädchen. Sie stellt sich neben sie und sagt:"Hey, mein Name ist Isabell."

CrAzYnEkO 29.08.2011 09:51

Gelangweilt betritt Lillith die Eingangshalle, auf dem schwarzen Brett war gestanden wie sie am besten zum Saal kam und genau dort hin würde sie jetzt auch gehen. Die Eröffnungszeremonie dürfte bald beginnen und sie wollte nun wirklich nicht an ihrem ersten Tag zu spät kommen. So ging sie also an den beiden Schülerinnen die bereits in diesem Raum standen, vorbei und machte sich auf den Weg zum Saal, nach kurzem suchen hatte sie ihn auch schon erreicht und betrat ihn.

Usagi 29.08.2011 09:51

Fiona zuckt bei den plötzlichen Worten von Isabell zusammen, sie hatte sie gar nicht wahr genommen. "Hallo, ich bin Fiona", antwortet sie.

Kokora 29.08.2011 09:53

Mit einem Lächeln und einem Winken verabschiedet sich Isabell bei Finoa und machte sich auf den Festsaal zusuchen.

Usagi 29.08.2011 09:56

Fiona läuft den beiden Mädchen auffällig unauffällig hinterher da sie keine Ahnung hat wo sich der Festsaal befindet.

Mariechen 29.08.2011 10:18

Gerade als Meelee die Eingangstür hinter sich schließt, hört sie die hastigen Schritte einer anderen Person. Wahrscheinlich ist sie zu spät gekommen, denn außer sich selbst und der gläsernen Statue eines Mädchens kann sie niemanden entdecken. Sie begibt sich in die Richtung, aus der sie die Schritte vernommen hat.

SimSorael 29.08.2011 10:20

Jack sah sich in der Eingangshalle um: [I]Wow, das ist aber groß hier!! [/I]
Da er hier niemanden sehen konnte, bewegte er sich weiter in Richtung Saal.

Kitinkerbell 29.08.2011 11:01

Fiora hatte es doch tatsächlich geschafft an ihrem ersten Tag im Internat zu spät zu kommen.
[I]Na super... die Rede ist jetzt sicher auch schon vorbei... und wieso läuft denn niemand in der Eingangshalle rum? Hmm... was mach ich denn jetzt, vielleicht das Sekretariat suchen?
[/I]Und so irrte Fiora in der Schule umher...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.