Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 18:50
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

"Was..."
Sie sah ihn einen Moment stirnrunzelnd an.
Kann der etwa Gedanken lesen? Hmmm....
Plötzlich wechselte ihr Gesicht von grimmig zu einem leichten Lächeln. Sie stellte sich gerade sehr bildlich ein altes, von Falten übersätes, männliches Geschlechtsteil vor und direkt im Anschluss darauf auch noch ein paar alte, verschrumpelte Brüste die bis zum Bauchnabel nach unten hingen und zu gute letzt stellte sie sich noch vor, wie er Chasko nackt kuschelnd im Bett mit dem Direktor zusammen lag und die beiden sich küssen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 18:54
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.965.770
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.458 Danke für 2.750 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dehlia brauchte jetzt einfach frische Luft. Nach dem Intermezzo im Krankenflügel war sie einfach viel zu wütend auf dumme Menschen. Sie setzte ihre Schwingen in Bewegung und flog in ca. 4 Metern Höhe den Weg entlang. Plötzlich sah sie ein nacktes Mädchen und einen Mann. - Nein es war ein Vampir.

Oho - Vampir und Mädchen - keine gute Kombination

Entschlossen dem Mädchen zu helfen, dass zugegeben eine sehr gute Figru hatte Hoffentlich werd ich nicht rot landete sie direkt hinter ihr.

"He du Schuft - lass sie in Ruhe!! Such dir ein Monster dem du das Blut aussaugen kannst!!"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 18:57
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 3.989.301
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.173 Danke für 3.820 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Chasko Draculea

Als die grässlichen Bilder in Chaskos Kopf austauschen, verging ihm schlagartig das Lachen. Eilig verschloss er seinen Geist.
"Verdammt nochmal, was soll das? Ein hübsches Mädchen, wie du, sollte keine so widerlichen Gedanken haben!"
Er schüttelte entsetzt den Kopf.

Plötzlich hörte er, lautes Geschrei hinter sich.
Verwirrt wandte er sich um.
"Wer will hier wem das Blut aussaugen? Danke, aber ich hab schon gegessen!"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (29.08.2011 um 19:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:00
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Etwas irritiert sah sie hinter sich und meinte zu dem Mädchen:
"Ähm... ich brauche keine Hilfe, ich kann auf mich selbst aufpassen... aber danke trotzdem"
Dann sah sie mit einem bösen Grinsen zu Chasko:
"Ach weißt du, ich kann noch viel schlimmere Dinge denken wenn Leute einfach in meinen Gedanken rumschnüffeln"
Jetzt wo das andere Mädchen hinter ihr war, musste sie nicht mehr gar so sehr aufpassen das der perverse Lehrer auf sie los ging und so räkelte sie sich erst einmal lasziv um sich ein wenig zu entspannen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:02
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.965.770
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.458 Danke für 2.750 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deliah war etwas verdutzt. So groß war sie ja auch nicht und der Vampir schien doch etwas stärker zu sein als sie.

Sie zuckte mit den Achseln. Und trotzdem - abhauen würde sie sicher nicht.

"Wie du meinst. Ich geh mal da rüber und schau mir das dann von den guten Plätzen aus mal an"

Dehlia grinste sie an, ging 2 Meter zur Seite, setzte sich in die Hocke und schwebte nen halben Meter in der Luft.

Das könnte ja noch interessant werden und eine gute Aussicht hatte sie zudem auch noch.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:05
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 3.989.301
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.173 Danke für 3.820 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Chasko Draculea

Mit einer Mischung aus Verwunderung und Begeisterung beobachtete Chasko, wie das Mädchen ihm - offenbar ohne jegliche Hemmung - jeden Zentimeter ihres Körpers preis gab.
Er schmunzelte. Dieses Mädchen war wirklich ungewöhnlich.
Schließlich hob er ihr Oberteil vom Boden auf und warf es ihr über den Kopf.
"Zieh dir was über, sonst lass ich dich wegen sexueller Belästigung nachsitzen."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:08
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Pff, das ging ja mehr als einfach
Der Blick mit dem sie ihn nun maß sprach mehr als deutlich das Wort Feigling aus.
Ohne jedoch weiter auf ihn einzugehen zog sie sich mit langsam, diesmal wirklich sehr lasziven Bewegungen ihr Oberteil an. Dann zog sie eine Augenbraue hoch und meinte:
"Meinen Rock und meine Unterwäsche hätte ich auch gern noch zurück, Professor 'Sexuelle Belästigung'"
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:10
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.965.770
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.458 Danke für 2.750 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deliah musste aufpassen, dass sie nicht laut auflachte. Die Kleine war wirklich nicht auf den Mund gefallen. Das gefiel ihr.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:11
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 3.989.301
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.173 Danke für 3.820 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Chasko Draculea

Betont langsam hob er die restlichen Klamotten vom Boden auf, wobei er das Höschen gerade so lange zwischen den beiden zeigefingern gespannt vor ihr Gesicht hielt, dass sie keine Chance hatte, es sich zu krallen.
"Und was bekomm ich dafür?"
Er ging ein paar Schritte zurück und sah sie abwartend an.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:14
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Sie sah ihm dabei zu wie er mit ihren Klamotten spielte und meinte dann in einem betont gelangweiltem Ton:
"Hm... was wollen sie denn dafür 'Herr Lehrer'"
Verführerisch blinzelte sie ihm zu.
Ich hasse diesen perversen, schwulen Lehrer...

Geändert von CrAzYnEkO (29.08.2011 um 19:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
straßen, wege

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum