Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:20
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 3.984.370
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.142 Danke für 3.810 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Chasko Draculea

"Weiß nicht... wenn du recht hast, bin ich schließlich schwul. Also hast du mir wohl oder übel nichts zu bieten, was ich haben wollen könnte."
Er zuckte mit den Schultern. Dann besah er sich die Nähte des Rocks.
"Und da ich ja so schwul bin, wollte ich schon immer mal so ein süßes Röckchen haben. Leider passt er mir wohl oder übel nicht. Ich wede ihn wohl etwas weiter machen müssen."
Langsam begann er, die erste Naht aufzutrennen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Kurz, nur ganz kurz zuckte ihr Auge.
Die Schwuchtel macht meinen Rock kaputt! Verdammt nochmal! Der hat Geld gekostet!!!
Wütend fauchte sie ihn an: "Hör auf meinen Rock kaputt zu machen!!!"
Dann besann sie sich jedoch und lächelte ihn mühsam beherrscht an.
"Was wohl der Direktor dazu sagt wenn er das hört?"
Ich reiss dir gleich sämtliche Haare aus du verdammter Homo!!!!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:26
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.954.980
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.372 Danke für 2.707 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deliah verdrehte die Augen. Langsam wurde ihr das etwas zu kindisch.

Sie erhob sich aus ihrer Hocke (schwebte noch immer in der Luft).

"Also ehrlich ihr zwei. Das ist schon etwas kindisch was ihr hier aufführt. Am Anfang war das ja lustig aber irgendwann muss man wissen wann genug ist."

Sie sah zu dem Vampir, schüttelte den Kopf, erhob sich in die Luft und machte sich wieder auf den Weg in die Schule.

(-> Kantine)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:29
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 3.984.370
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.142 Danke für 3.810 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Chasko Draculea

Chasko nickte mit gespieltem Empören mit dem Kopf.
"Ja, ich frage mich wirklich auch, was der Direktor davon hält, dass eine seiner Schülerinnen sich einfach mir nichts dir nichts splitterfasernackt vor einen Lehrer stellt. Eine Frechheit."
Die erste Naht war bereits zu zwei Dritteln aufgetrennt, als sich Chasko der zweiten Naht zuwandte.
Dann huschte ein kurzes Grinsen über sein Gesicht.
"Ich kann mir das Gesicht unseres Direktors schon bildlich vorstellen: Er wird platzen vor Neid!"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:33
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Plötzlich landete ganz unvermittelt ein riesiger, schwarzer Drache neben den beiden Streithähnen. Mit einen fürchteinflößenden Gebrüll verwandelte sich das gewaltige Tier schließlich innerhalb einer Sekunde in die rothaarige Juliet Pendragon.
" Professor Draculea, ich hätte es mir denken können das mich mein Gefühl zu ihnen führt... inzwischen scheint das ja Routine bei ihnen zu sein..." schnaubte sie verächtlich.
"Was haben sie nun wieder angestellt?" fragt sie noch nichts ahnend und lässt ihren Blick schweifen. Dabei sticht ihr die halbnackte Schülerin und ein Rock in den Händen Chaskos in die Augen. "Was hat das zu bedeuten?" fragt sie kühl und blickt den Vampir vorwurfsvoll an. Hoffentlich hat er eine gute Ausrede...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:33
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ja... das wird er wohl....
Sie sah ihn mit einem wütenden Funkeln an, doch dann zauberte sie ein Grinsen in ihr Gesicht.
"Na ja, wenn du" Sie betonte das Wort du mit einem breiten Grinsen "unbedingt meinen Rock haben möchtest, kannst du ihn natürlich behalten! Ich hab in meinem Zimmer noch mehr davon!"
Dann bemerkte sie die eben erschienene Frau, die zuvor ein brüllender Drache war und ein breites Grinsen erschien auf ihrem Gesicht.
Und damit verwandelte sie sich wieder in eine Katze und blieb mit funkelnden Augen vor ihm sitzen.

Geändert von CrAzYnEkO (29.08.2011 um 19:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 3.984.370
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.142 Danke für 3.810 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Chasko Draculea

"Hi Juliet, meine Schönste."
Er lächelte die rothaarige Schönheit charmant an.
"Du kommst genau richtig! Dieser Schülerin ist bei einer Verwandlung ein kleines Missgeschick passiert und... naja, die Folgen des ganzen siehst du ja. Aber da das Fräulein wohl sehr anständig ist, möchte sie sich einfach nicht von mir helfen lassen. Dabei meine ich es doch nur gut mit ihr."
Unschuldig lächelnd warf er Juliet den Rock und die Unterwäsche zu.
"Vielleicht lässt sie sich ja von dir helfen."
Dann trat er noch einen Schritt näher an Juliet heran.
"Im übrigen wollte ich dich ohnehin noch fragen, was du heute Nacht noch vorhast. Immerzu die Schule beschützen wird doch auf Dauer langweilig... wie wärs mit einem romantischen Mondscheindinner im Finsterholzwald? Dort gibt es ein köstliches Schlangenfilet!"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:43
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Du machst dir Hoffnungen du perverser alter SAck! Du glaubst doch nicht ernsthaft das die auf dein Gesülze einsteigt nachdem du die Naht von meinem Rock aufgetrennt hast?
Die Katze sah ihn schadenfroh an.
Aber schön dass ich wenigstens als anständig dargestellt werd, dann wissen die anderen Schüler nicht zu früh was ich für ein Miststück bin
Dann sah sie die Wächterin mit einem mitleidigen Blick und riesen großen Kulleraugen an und gab ein herzzerreissendes Maunzen von sich. Nur um im nächsten Moment einen Blick auf Chasko zu werfen und sich ängstlich hinter Juliets Beinen zusammen zurollen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:56
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

"So?" fragt sie misstrauisch und blickt die nun als Katze verwandelte Schülerin und fragt: "Ist das wahr?"
Doch noch bevor diese reagieren kann, wirft Chasko der Wächterin auch schon die Wäschestücke zu und lenkt sie mit einer 'Einladung zum Essen' ab.
Wütend über dieses Verhalten zischt sie: " Danke, aber das habe ich schon gekostet! Ich persönlich bevorzuge aber flambierten Vampir." Mit dem Ausklang dieser Worte reißt sie ihr Maul auf und bespuckt Chasko mit einen Feuerstrahl, bevor sie sich wieder vollständig in einen Drachen verwandelt und mit, soweit das für einen Drachen möglich ist, mit hochroten Kopf davon fliegt.

'Verdammter Chasko... soll er doch froh sein dass ich ihn vor einer Dummheit bewahren wollte... Aber nein, er muss mich natürlich mit dieser icht ernst gemeinten "Einladung" verspotten! Ach Chasko... hättest du das doch bloß ernst gemeint...' denkt sie kummervoll und gleichzeitig erbost über die Unsensiblität des Vampirs.

Chasko hingegen hat erstaunliches Glück gehabt, denn obwohl er sekundenlang in Flammen stand, ist er völlig unversehrt. Anscheinend hatte Juliets Attacke nur darauf abgezielt dessen Kleidung zu verbrennen... was ihr uch geglückt ist, denn nun steht er vollkommen nackt und mit Ruß bedeckt da.
Doch er ist zum Glück nicht allein, denn die einen Kleidungsstücke von Lillith befanden sich noch immer in den Klauen von Juliet, die dies über ihren Ärger völlig vergessen hatte. Die anderen hingegen waren vom stürmischen Start und heftiegn Flügelschlages des Drachen weit weg, außerhalb der Reichweite der beiden, geweht worden.

(:P)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.08.2011)
  #30 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:59
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

(Geil xD)

Etwas entsetzt sah Lillith dem Drachen hinterher.
Krass....
Dann sah sie wieder zu Chasko und stellte fest dass er nackt und voller Ruß war.
Sofort verwandelte sie sich zurück und kugelte sich vor lachen auf dem Boden.
"Du LOSER!"
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
straßen, wege

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum