Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:05
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea

Verdutzt blickte Chasko der Drachenlady hinterher. Er war nie wirklich davon ausgegangen, dass sie auf seine Einladung einging. Das wäre ja mal was ganz Neues gewesen. Auch, wenn er sich sehr darüber gefreut hätte. Direx C. würde sicher an die Decke gehen, wenn er erfahren würde, dass Chasko es geschafft hätte, Juliet abzuschleppen. Aber sie war einfach ein verdammt harter Brocken.
Etwas genervt strich er die Aschereste seiner Kleidung von seinem Körper.
*Das war meine Lieblingsjeans... so was Blödes...*
Dann bemerkte er, dass Lillith sich wieder in eine Katze verwandelt hatte.
Blitzschnell griff er nach ihrem Oberteil, das am Boden lag und riss es in kleine Fetzen.
"Wenn ich nackt durch die Schule laufen muss, wirst du das auch tun."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:11
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grinsend setzte sie sich nun im Schneidersitz vor ihm hin.
"Du scheinst da nur eine Kleinigkeit zu vergessen! Im Gegensatz zu dir kann ich mich in eine Katze verwandeln und so ohne weiteres in meinen Gemeinschaftsraum laufen!"
Breit grinsend lehnte sie sich nun zurück und stützte ihre Hände hinter sich auf dem Boden ab.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:35
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea

Für einen Moment verhärtete sich Chaskos Miene.
*Oh nein, Püppchen. Das werde ich nicht zulassen.*
Aber wie hinderte man eine Verwandlungskünstlerin daran, sich zu verwandeln? Vor so einer Frage stand er während seiner gesamten Karriere noch nicht. Das einzige, was er wusste war, dass sie sich nicht verwandeln konnte, wenn sie zu schwach dazu war. Aber dieses Mädchen war putzmunter. Noch...
Er grinste und seine spitzen Reißzähne lugten unter seiner Oberlippe hervor.
Ohne weiter zu zögern stürzte er sich auf Lillith und stieß seine Zähne in ihren Hals.
Gut, dass er schon gegessen hatte. So würde es ihm weniger schwer fallen, sich zusammen zu reißen. Immerhin wollte er das Mädchen nicht gleich töten. Er saugte nur gerade so viel Blut, dass sie zu schwach sein würde, um sich zu verwandeln.
Ihr Blut schmeckte absolut köstlich. Chasko hatte schon fast vergessen, wie wunderbar Menschenblut im Vergleich zu Tierblut war. Es war wirklich nicht leicht für ihn, sich zu beherrschen.
Eilig stieß er sie von sich und stand wieder auf. Er lekte sich genüsslich über die Lippen und sah zu Lillith hinunter. Die kleinen Löcher in ihrem Hals hatten sich schon fast wieder verschlossen.
"Bist du dir immer noch so sicher, dass du dich einfach verwandeln kannst?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:43
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Woran denkt der nur? Ich hab ein ungutes Gefühl...
Doch noch bevor sie irgendwie reagieren konnte stürzte der Vampir sich auf sie und rammte ihr doch tatsächlich seine Zähne in ihren Hals!
Du verdammter Wichser du verdammter! Meine wunderschöne Haut!!!
Doch schon im nächsten Moment spürte sie wie ihre Kräfte langsam aber sicher schwanden und sie schlapp in seinen Armen zusammensackte.
Vampirzähne tun weh... ich bring dich um du verdammter....
Wütend funkelte sie ihn an als er sie von sich stieß.
Ich kill dich! Aber vorher quäle ich dich!!!
Damit sackte sie nun vollends zusammen und schloss schwer atmend ihre Augen.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea

Zögerlich schaute Chasko auf das Mädchen herab, dass die Augen geschlossen hatte und beunruhigend schwer atmete.
*Verdammt. Hab ich es doch übertrieben?*
Chasko beugte sich zu dem Mädchen hinunter und hob es auf seine Arme.
"Bleib ganz ruhig. Ich bring dich in den Krankenflügel."

(Chasko und Lillith => Flur/Gänge)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 16:15
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Deliah flog gedankenverloren den Weg entlang. Plötzlich merkte sie, dass sie genau an der Stelle war, wo das ganze Chaos mit Lillith und dem Lustmolch angefangen hatte. Sie landete.

*Was für ein Zufall ... aber Zufälle gibt es nicht. Vielleicht sollte ich hier mal bisschen üben, dass ich schneller werde*

Doch Deliah wusste ehrlich gesagt nicht, wie sie das anstellen sollte. Schließlich war sie ja keine Lehrerin, die einfach so Übungen aus dem Ärmel schütteln kann.

Sie kickte mit ihrem Schuh einen Stein weg.

*Naja es kann ja nicht schaden mal die Landung zu perfektionieren*

Deliah stieß sich vom Boden ab, drehte ein paar Kreise in der Luft und näherte sich im Sturzflug dem Boden.

Eigentlich wollte sie sich dann drehen sodass die Füße Richtung Erde zeigten, abrupt abbremsen und elegant landen. Wollte sie ... Doch daraus wurde nichts. Stattdessen verlor sie bei der Drehung das Gleichgewicht und landete auf ihrem Hintern.

Mit einem leisen Wimmern stand sie wieder auf.

*Toll wieder ein Blauer Fleck mehr am Hintern*


Doch davon ließ sie sich nicht unterkriegen. Immer wieder probierte sie ob sie eine solche Landung hinbekam.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 16:39
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denis kam raus und sah Deliah trainieren * Flügel können schon Vorteile haben *
Denis sagte zu Deliah: "Hallo"
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 16:47
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Deliah war so vertieft in ihr Training dass sie Dennis zu Beginn gar nicht bemerkte. Als sie wieder, zum gefühlten tausendsten Mal zum Sturzflug ansetzen wollte, sah sie ihn.

"Hi Dennis! Sorry ich hab jetzt keine Zeit. Versuch grad zu üben ..." rief sie ihm zu und setzte wieder zum Sturzflug an. Doch auch dieses Mal klappte es nicht.

*Verdammt! Wie soll ich das jemals lernen, wenn mir das keiner zeigt... Und soweit ich weiß, ist die Drachenlady die einzige, die mir beibringen kann meine Flugstunden zu verbessern*
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 16:50
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denis sagte zu ihr: "Na dann noch viel Glück" und ging wieder in den Flur

=> Flure und Gänge
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:01
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Nach den vielen Bruchlandungen war Deliahs Hintern übersäht mit Blauen Flecken. Aber das Training hatte anscheinend doch etwas gebracht - die letzten drei Mal hatte sie die Landung hinbekommen - zwar nicht perfekt aber immerhin.

Auf einmal fiel ihr ein, dass es im Park ein Übungsgelände gab.

*Mann bin ich doof *

Deliah schüttelte über ihre eigene Dummheit den Kopf und flog Richtung Park

(-> Park)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
straßen, wege

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.