Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:23
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.142
Simoleons: 1.054.145
Abgegebene Danke: 2.116
Erhielt 3.337 Danke für 1.703 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Wege und Straßen


Anzeigen


Es gibt ein Punkt, in dem alle Wege zusammen laufen.

Ein Weg führt zum Internat, dieser ist ein wenig verwildert, aber trotzdem noch gut begehbar. Dies liegt daran, dass so viele Schüler diesen Weg nutzen. Denn egal welchen Weg die Schüler einschlagen wollen, sie müssen immer erst diesen Benutzen. Er ist scheinbar auch noch der ungefährlichste Weg. Geht man auf der Straße weiter, gelang man in die Stadt. Neben den Straßen wuchern Pflanzen, die drohen über die Straße zu wachsen und sie unbenutzbar zu machen. Aber die Schlaglöcher hier, machen die Straße auch nicht zu dem ungefährlichsten Weg. Eine Legende besagt, dass die Schlaglöcher von bösen Geistern kamen. Doch ob dies war ist?

Anstatt die Straße zunehmen, kann man auch über den Weg aus Erde wandern. (Wobei sich niemand sicher ist ob er tatsächlich aus Erde besteht) Von diesem Weg gelangt man in den Sonnenscheinwald. Dieser Weg ist übersät mit Unkraut, wie Disteln und merkwürdigen Pflanzen. Geht man den Weg weiter, wird dieser immer dunkler und verwachsener. Die Pflanzen werden gruseliger und der Weg immer gefährlicher, denn von dort aus gelangt man in den Finsterholzwald.

Man kann aber statt dem Weg aus Erde, auch über den Kiesweg gehen, wo man direkt zum See gelangt. Man besagt, dass Schüler auf diesem Weg schon mal sogenannte "Zaubersteine" gefunden haben, aber auch dies ist nie wirklich bewiesen worden. Die Steine sind alle matt, würde man sie vielleicht waschen, würden sie in allen Farben bunt strahlen.
Doch kein Schüler wagt es so einen Stein mit nach Hause zu nehmen und zu waschen, da eine Legende besagt, dass das Pflanzengestrüpp an der Seite, als Versteck der Behüter der Steine gilt und diese sehr gemein sein können.

Jeder Weg ist geheimnisvoll und nicht ohne gefahren, sollte man aber vom Weg abkommen, so ist die Gefahr noch größer, dass man nicht zurück zum Internat findet...

Click the image to open in full size.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von KittenUpATree (10.03.2013 um 17:09 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (28.08.2011), KittenUpATree (28.08.2011), Minuial (28.08.2011), SimSorael (28.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:27
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Gemächlichen Schrittes macht Lillith sich auf den Weg in die Stadt.
Gut, ich hab genug Geld dabei und es wird dort bestimmt irgendwo etwas zu Essen geben!
Sie begann sogar leicht fröhlich zu pfeifen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:18
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Hm... würde ich mich jetzt in eine Katze verwandeln würde es wahrscheinlich schneller gehen... aber dann müsste ich versuchen meine Klamotten irgendwie mitzunehmen... könnte schwierig werden...
Sie blieb stehen und vertiefte sich in ihre Gedanken.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.006.122
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.299 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Chasko trat gerade aus dem Wald auf den Weg, als er das Dunkelhaarige Mädchen entdeckte. Offensichtlich hatte sie ihn aber noch nicht gesehen.
Ein Grinsen huschte über sein Gesicht.
Vollkommen geräuschlos schlich er sich von hinten an sie heran, bis seine eiskalten Hände ihre Schultern berührten und er in ihr Ohr flüsterte:
"Na wen haben wir denn da?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:29
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Erschrocken sprang sie einen Schritt nach vorne und verwandelte sich dabei in eine Katze.
Wütend funkelte sie ihn in dieser Gestalt an und fauchte kurz. Ihre Klamotten lagen nun direkt vor seinen Füßen.
Dieser verdammte Arsch!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:32
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.006.122
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.299 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nur mit Mühe unterdrückte Chasko ein lautes Lachen, als er einen schwarzen Spitzen BH vom Boden aufhob.
"Interessant. Deine Kraft ist also Verwandlung. Aber ich fürchte, das musst du noch üben."
Er beugte sich zu der Katze hinunter und streichelte ihr über das schwarze Fell.
"Wirklich putzig. Aber willst du dich nicht zurück verwandeln?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:35
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Noch einmal funkelte sie ihn wütend an, fauchte und biss ihm in die Hand als er sie streichelte. Daraufhin verwandelte sie sich zurück in einen Menschen und meinte mit einem leicht unterkühltem Blick: "Könnten sie bitte aus dem Weg gehen? Sie stehen direkt über meinen Klamotten."
Schwuchtel....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:38
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.006.122
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.299 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Chasko Draculea

Er besah sich kurz den Biss an seiner Hand, ohne ihm aber weitere Beachtung zu schenken. Dann ging er einen Schritt nach vorne, so dass er jetzt zwischen ihr und ihren Klamotten stand.
Mit kühlem Blick sah er auf sie herab. Es passte ihm überhaupt nicht, wie sie über ihn dachte.
"Sonst?"
*Hübsches Fahrgestell. Schade, dass sie eine Schülerin ist.*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:42
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

"..."
Einen Moment lang sah sie ihn noch mit einer hochgezogenen Augenbraue an, dann jedoch verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und meinte in einem total relaxten Ton:
"Sonst laufe ich eben nackt zur Schule"
Dieser! Dieser! Oh! Der regt mich auf! Am liebsten würd ich ihm alle Haare raus reissen und ihn an einen fahrenden Zug ketten!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.006.122
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.299 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

"Sorry, Kätzchen, aber auf meine Haare bin ich stolz. Die werden nicht ausgerissen. Und von mir aus kannst du gerne nackt durch die Schule laufen. Ich hab da kein Problem mit."
Er verschränkte ebenfalls die Arme und besah sie sich nochmal genauer, um dann seine eigene Vermutung mit einem Kopfnicken zu bestätigen.
"Und ich bin sicher nicht der Einzige, der sich darüber freuen wird."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
straßen, wege

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum