Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:07
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*Heißt das, Azazel kann nicht richtig sterben?*, dachte Nate als er Jakes Worte hörte.
Nate wusste auch nicht wirklich wieso, aber ihn beunruhigte dieser Gedanke ein wenig.
Gespannt hörte er Jake weiter zu und verzog angewiedert das Gesicht, als sich in seinen Gedanken ein Kopfkino abspielte, in dem zu sehen war wie Lillith Jake beim Turnier das Bein zerfleischte.
*OMG, weg da, blödes Bild >.<*
Gelangweilt sah Nate sich weiter um. Um die Lichtung un den perfekt aussehenden Rasen herum waren dunkle Tannen, die denen aus dem Finsterholzwald verdächtig ähnlich sahen.
*Hmm.... schade, dass Haven nicht im Unterricht ist...*
Erleichtert atmete er aus, als er der Lehrerin zugehört hatte und nun wusste, dass sie nicht mit gefährlichen Monstern in berührung kamen.
*Obwohl.... wie will sie das denn steuern...?
Ach, sie ist Lehrerin, sie schafft das schon....*

Nate nahm Seireens Angebot an und stellte sich mit unter ihren riesigen Regenschirm.
"Danke!", sagte er und lächelte.
*Ach, ist sie ist so... nett! *-* *

__________________


Geändert von blubba (06.10.2011 um 20:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:09
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jake hatte schon von Tieren und Monstern im Wald gehört und wurde von einem angegriffen, aber er wusste nicht, welches es war. Aus diesem Grund wartete er auf die Reaktion der anderen Schüler.

Jakes Vorfreude heute vielleicht ein paar gefährliche Monster im Finsterholzwald beobachten zu können verschwand als er hörte, dass sie Kuscheltiere bekommen würden.

*Halllo??! Sind wir hier im Kindergarten für 'Kuscheltierkunde'? Ich will was aus dem wirklich Leben sehen und nicht nur in Plüschform. Die scheint ja genauso verrückt zu sein wie Henry.*


Jake schaute zu Sophia und schaute sie fragend an, ob sie wüsse, was das soll.
__________________

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:14
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Professor Doktor Flutsch-Und-Weg stellte begeistert fest, dass die Schüler wirklich schon Monster kannten!
"Genau! Es gibt den Tschubok, aber den werdet ihr heute nicht kennenlernen... nein der ist Heute zu gefährlich. Aber der Schleimwurm ist ja schon mal, sehr, sehr gut! Denn den kleinen Schlingel werdet ihr heute tatsächlich kennenlernen!", sie klatschte begeistert in die Hände.
Dann erzählte ein kleines Mädchen von ein paar Monstern, aber die Kleine kannte gar nicht die Namen der Tiere! Das musste Professor Flutsch-Und-Weg schnell ändern!
"Hey dann kennst du ja schon viele Monster ^^ Das ist ja toll! Also das Hündchen, von dem du sprichst, ist der Höllenhund. Der Name klingt so furchtbar böse! Aber wisst ihr was? Der Höllenhund hat schon einiges drauf! Die Schlange mit den Hahnenkopf... das ist ein Basilisk! Aber der ist auch zu böse für die erste Stunde... und mit dem roten Vogel meinst du wahrscheinlich einen Phönix! Den würde ich euch gerne zeigen... nur ich glaube heute finde ich keinen mehr...", die Lehrerin machte sich auf die Suche nach ihrem Schleimwurm... den wollte sie den Kindern unbedingt zeigen!
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Geändert von Kitinkerbell (06.10.2011 um 20:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dawn lauschte erst der Lehrerin und dann Seireen, die irgendetwas von komischen Monstern erzählte.
Moment. Kuscheltiere? Will die uns veralbern? KUSCHELtiere? Im Ernst?
Sie blickte die Lehrerin etwas verwirrt an und hob dann ebenfalls die Hand.
"Äh... Also es gibt noch Tschuboks, glaube ich? Und irgendein Monster, das die Gestalt seines Gegners annimmt? Das habe ich gelesen... in einem Buch. Aus dem Gemeinschaftsraum...", meinte sie dann und fasste sich unauffällig an ihre Seite.
Schließlich schwieg sie und starrte verlegen herum, wartete darauf, was die anderen Schüler sagen würden.
Als dann die Lehrerin etwas sagte, stutzte sie.
Schleimwurm? Was zum...?
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von Minuial (06.10.2011 um 21:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

Sophia schaute zu Jake und wollte ihm gerade etwas sagen, da meinte die Lehrerin, sie wolle ihnen einen Schleimwurm zeigen. Nein! Nicht dieses Ekelvieh! Hätte ich bloß nichts gesagt!
Dann schaute sie wieder zu Jake: "Schleimwurm...nicht schön...nein...nein...ekelhaft!" angewiedert schaute sie zur Lehrerin.
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:30
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es regnete und die Lichtung, die die irre Lehrerin als ihr Klassenzimmer auserkoren hatte machte einen leicht suspekten Eindruck.
Azazel hielt sich die ganze Zeit über etwas im Hintergrund, er hatte keine große Lust der Frau dort vorne mit den leicht abgedrehten Zügen zum Opfer zu fallen.
Dass Jake so offenherzig mit Nate über ihn redete passte Azazel auch weniger und er beschloss innerlich Jake auf eien gedankliche, gut sortierte Liste zu setzen.
Als er Dawns zögernde und stammelnde Antwort hörte, seufzte er leise auf. Sie hatte wahrscheinlich so viel über dieses Monster gelesen, wie er selbst.
Nämlich gar nichts.
__________________

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:36
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Du hast ja schon deine Erfahrungen mit dem Schleimwurm gemacht, Sophia." Er zwinkerte ihr zu. "Aber ich glaube, dieses Mal wird er dir nichts tun, anonsten schlage ich ihn mit meinen Krücken zu Matsche."

Er legte den Arm um Sophia, um sie zu beschützen, falls wirklich etwas passieren sollte.
"Die Lehrerin ist aber echt komisch. Sie macht mir sogar schon ein wenig Angst. Dir auch?"
__________________

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:40
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Als Joy Dawns Antwort hörte musste sie grinsen. Ihre Laune besserte sich etwas und sie warf ein: "Ja stimmt! Von solchen Monstern habe ich auch gelesen!"

Dann entdeckte sie Azazel. Da er gerade erst gestorben war und nun wieder lebte, beschloss sie heute ausnahmsweise nett zu ihm zu sein.
Der Schleimwurm interessierte sie sowieso nicht sonderlich. Vielleicht würde er ihr mehr über den Tod erzählen und das war ihr nützlicher als so ein dummes Tier.
Sie schlich sie zu Azazel und stellte sich driekt neben ihm: "Findest du das auch so langweilig?"
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:41
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Professor Doktor Flutsch-Und-Weg

Professor Doktor Flutsch-Und-Weg war immer noch auf der Suche nach ihrem Schleimwurm, als sie hörte, dass ein Mädchen von dem Skinsnatcher redete.
"Oh ja! Der Skinsnatcher ist ein wirklich witziges Monster ^^ Er verändert sein Aussehen immer wieder, er verwandelt sich in... ja zum Beispiel mich, wenn er mich denn schon mal gesehen hat..."
Dann fand sie ihren Wurm und nahm ihn auf den Arm.
"Oh guckt mal! Das ist der süße kleine Schleimwurm! Wollt ihr ihn mal streicheln?", es war schon eigenartig, dass die Lehrerin ein Wesen im Arm hielt, dass einer schwarzen Pfütze glich. Begeistert erzählte sie auch schon: "Also... der Schleimwurm ist eigentlich Vegetarier, nur seine Nase macht ihm manchmal sein Leben schwer! Es kann mal passieren, dass er Pflanzen mit Tieren verwechselt... aber keine Sorge, euch würde er niemals fressen. Und selbst wenn, ihr würdet einfach ausgeschieden werden. Nur das müsste dann ziemlich stinken, aber ganz ehrlich, dass ein Schleimwurm einen Menschen fressen will passiert total selten!", sie kitzelte ihren Schleimwurm ein wenig und dachte über Physik nach...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Geändert von Kitinkerbell (06.10.2011 um 20:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

Sophia schaute angewiedert zu dem Schleimwurm die Dinger sind sooo bähh!
Dann sagte die Lehrerin, das es total selten ist, das ein Schleimwurm einen Meschen frisst. Sophia schaute auf den Boden und pfiff vor sich hin. Fiora und ich....wurden aber schon fasst gefressen! Und dieses Vieh fass ich nicht an!

__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
klassenzimmer, monster, physik, sport, tierlehre

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.