Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:48
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Klassenzimmer - Sport, Physik, Monster- u. Tierlehre


Anzeigen


Von "Zimmer" kann man eigentlich nicht sprechen, denn genau wie Nathaniel Azuros unterrichtet auch Professor Doktor Flutsch-Und-Weg ausschließlich im Freien. Angeblich liegt die Lichtung noch im Sonnenscheinwald, aber so sicher ist sich da niemand... Die meisten Schüler glauben, die Lehrerin würde ganz genau wissen, dass sie sich bereits im Finsterholzwald befindet und ihre Schüler bewusst in Gefahr bringen.
In jedem Fall würde das erklären, warum es den Schülern strengstens untersagt ist, allein zu der Lichtung zu gehen. Eine viertel Stunde vor Unterrichtsbeginn müssen sich die Schüler vor dem Wald treffen, um dann gemeinsam mit Professor Doktor Flutsch-Und-Weg zu der Lichtung zu laufen.
Das Gras der Lichtung ist sehr kurz, so dass man optimal darauf laufen kann, und scheint auch nie länger zu werden. Auch die zahlreichen Hufe der monströsen Tiere, die die Lehrerin ab und zu her bringt, scheinen dem perfekten Rasen nichts anhaben zu können. Und die manchmal bis häufig schief gehenden Experimente hinterlassen auch keine tiefen Krater.
Es wird gemunkelt, dass der Rasen gar kein gewöhnlicher Rasen ist, sondern ein lebendiges Wesen ist. Falls das der Fall ist, kann man nur hoffen, dass er regelmäßig gefüttert wird und nicht irgendwann der eine oder andere Schüler verschwindet...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (28.08.2011), Kitinkerbell (28.08.2011), Kokora (28.08.2011), Minuial (28.08.2011), SimSorael (28.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 18:43
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Professor Doktor Flutsch-Und-Weg

(=> Vorwald)

Fröhlich pfeifend ging Frau Professor DoktoR Flutsch-Und-Weg (Ihr Name ist toll ) zu ihrer geliebten Klassenraumwiese.
Sie sah zu dem perfekt geschnittenen Rasen und drehte sich dann zu ihren Schülern um: "So... willkommen in meinem "Klassenzimmer" und willkommen zu eurer ersten Tier- und Monsterkundestunde!"
Es regnete immer noch und es würde auch so schnell nicht aufhören zu regnen, aber das war der jungen Lehrerin immer noch egal, im Regen leuchtete der Rasen immer so schön!
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 18:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Seireen Vuitton

(=> Vorwald)

Seireen staunte nicht schlecht, als sie im 'Klassenzimmer' ankamen.
"Aber das ist ja nur eine Wiese!", meinte sie verwirrt.
*Das heißt, wir haben hier im Regen unterricht? Och nö... dann werden wir ja ganz nass.*
Missmutig trat sie von einem Bein aufs andere.
*Vielleicht hab ich ja Glück und wir machen nichts, wozu ich den Schirm weglegen müsste.*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 18:50
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

=> Vorwald

*Wann sind wir daa~*
Plötzlich blieb die Lehrerin stehen und eröffnete ofiziell den Unterricht.
*Wir sind schon da? O.o*
Immernoch etwas mulmig zumute stellte Nate sich neben Seireen.
" Du hast aber Glück, jetzt einen Regenschirm zu haben!", sagte er beiläufig zu ihr und sah sich weiter um.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 18:51
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vorwald =>

Mit schweren und langen Schwüngen bewegte Jake sich zusammen mit Sophia zum Klassenraum. *Ich bin ja so ein richtiger Gentleman. Trag ihr noch nicht mal den Schirm, aber wie auch.*

In dem "Klassenraum" angekommen, schaute sich Jake erstmal um. Wie Herr Azuros unterrichtete auch sie im Freien. *und das bei dem Regen.*

Nate, der ihn auf dem Weg etwas verwirrt ansah, antwortete er, als er seinen Blick auf Azazel verfolgen konnte:
"Ja, er ist wieder da. Frag mich nicht wie, aber gestern ist er von den Toten auferstanden. Ich weiß auch nicht, was da passiert ist. Und die Krücken hier...Die habe ich wegen dem Turnier. Lillith hat mir noch das Bein zerfleischt und das muss jetzt noch heilen. Dauert halt ein wenig."

Sophia drückte er noch einen Kuss auf die Wange und beobachtete dann die Lehrerin.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 18:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vorwald Finsterholzwald =>

Sogar ohne im Matsch zu landen hatte Dawn es geschafft, den anderen zu folgen. Doch als die Lehrerin auf einer Wiese stehen blieb und ihnen erklärte, dass hier der Unterricht stattfinden würde, stutzte sie.
"Wie... hier? Ich dachte... Klassenraum...?", stotterte sie verwirrt und drehte sich einmal um sich selbst.
Nichts als Gras und Bäume. Dunkle Bäume. Finstere Bäume. Bäume aus dem Finsterholzwald.
Dawn schauderte und blieb ein wenig abseits von den anderen stehen. Auf ihren Armen hatte sich eine Gänsehaut gebildet, weil sie fror und außerdem war sie platschnass.
"Großartig. Ich hasse diesen Unterricht jetzt schon... Aber vielleicht bringt er mir für später ja doch noch etwas...", murmelte sie halblaut und war sich sicher, dass sie niemand hörte.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 18:58
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Professor Doktor Flutsch-Und-Weg begutachtete kopfschüttelnd ihre Schüler, alle waren noch nicht da, aber die würden schon gleich aus dem Gestrüpp auftauchen.
Irgendwie scheinen die nicht so begeistert zu sein von dem Wetter... ich finde das gar nicht schlimm! Das ist doch toll!
Dann fiel ihr auf, dass sie gar keine Ahnung hatte, welche Monster, oder Tiere sie ihren Schülern heute zeigen sollte...
"Also Kinder", meinte sie zu den Schülern gewandt, "ich wette, ihr seid schon mal Monstern begegnet, wahrscheinlich sogar welchen aus dem Finsterholzwald, auch wenn es ja verboten ist da reinzugehen..." Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen... der Wald ist so schön!
"aber was ich sagen wollte, kennt ihr schon ein paar Monster? Wenn ja, welche?", fragte sie aufgeregt.
"Übrigens, keine Sorge, ich wollte euch heute zwar schon ein paar gefährlichere Kreaturen zeigen, aber naja... das Wetter macht die Monster ein wenig agressiv... Ich will ja, dass ihr auch zur nächsten Stunde kommt ^^"
Sie räusperte sich kurz: "Heute gibts erstmal ein paar Kuscheltiere, toll, oder nicht?"
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Geändert von Kitinkerbell (06.10.2011 um 19:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 18:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

=>Vorwald

Sophia schlederte neben Jake her und versuchte nicht in irgendeine Pfütze zu treten.
Als die Lehrerin plötzlich stopte, schaute sich Sophia verwundert um: "Wie?? Sind wir schon da? Aber..." Wie bei dem Hippi-Bio-Lehrer-.-

Sie lehnte sich an Jake und schaute zur Lehrerin. Was jetzt wohl kommt?

Als die Lehrerin etwas von Monster sagte, musste Sophia einmal leicht husten:" ALso ich hab schon mal was von dem Schleimwurm gehört und von Tschuboks und so." Schade, das Fiora nicht da ist...wir waren ja auch noch gar nicht im Wald und kennen überhaupt keine Monster^^ Sophia musste grinsen.
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....

Geändert von LuLaHavaneser (06.10.2011 um 19:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 19:05
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

-> Vorwald

Schlecht gelaunt dackelte Joy hinter allen nach. Dass sie immer noch im freien waren, besserte ihre Laune nicht. Denn sie hatte sich mit dem Gedanken anfreunden können, nun doch zurück in das Schloss zu gehen. Stattdessen gingen sie weiter und standen auf einer Lichtung mitten im Wald - und mitten im Regen.
Joy stellte sich nach hinten in eine Ecke, verschränkte die Arme vor der Brust und knirschte mit den Zähnen vor Wut.

*Kuscheltiere?? Wahrscheinlich holt sie jetzt ein paar Bundimus heraus!*
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 19:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Du kannst dich gerne mit unterstellen.", meinte Seireen und lächelte Nate freundlich an.
Als sie dann aber die Worte der Lehrerin hörte, erschrack sie.
*Monster aus dem Finsterholzwald? Oh nein! Denen will ich nicht begegnen! Die sind böse!*
Auf die Frage hin hob Seireen leicht zitternd ihre freie Hand.
"Äh ja... ich kenne ein paar Monster."
*Aber wie heißen die? Die haben sich nicht vorgestellt...*
"Das eine ist so ein Hund mit drei Köpfen und böse leuchtenden Augen. Und dann noch ne Schlange mit dem Kopf eines Hahns."
Und dann fiel ihr noch das Monster ein, dass ganz und gar nicht böse gewesen war.
"Oh, und ein großer, wunderschöner roter Vogel! Der ist toll!"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (06.10.2011 um 19:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
klassenzimmer, monster, physik, sport, tierlehre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.